>

DFB-Pokal 2016/17 - Auslosung Hauptrunde (18.6. / 23:30 Uhr / ARD)

#
Du mit Deiner großen und arroganten Klappe bist bei uns genau richtig. Eintracht ist schneller draußen als man denkt und wo das Tor steht, müssen wir unserer Mannschaft auch nicht zeigen.
#
Clubfan1960 schrieb:

Du mit Deiner großen und arroganten Klappe bist bei uns genau richtig. Eintracht ist schneller draußen als man denkt und wo das Tor steht, müssen wir unserer Mannschaft auch nicht zeigen.

Natürlich nicht.
#
schon wieder Zone, man, man, man. Absolut schweres und blödes Spiel. Aber mit dem Balkan-Gel wirds schon gehn.
#
Clubfan1960 schrieb:

Du mit Deiner großen und arroganten Klappe bist bei uns genau richtig. Eintracht ist schneller draußen als man denkt und wo das Tor steht, müssen wir unserer Mannschaft auch nicht zeigen.

Natürlich nicht.
#
DBecki schrieb:  


Clubfan1960 schrieb:
Du mit Deiner großen und arroganten Klappe bist bei uns genau richtig. Eintracht ist schneller draußen als man denkt und wo das Tor steht, müssen wir unserer Mannschaft auch nicht zeigen.


Natürlich nicht.

Zugegebenermaßen eine geile Aktion
#
Rein vom Spiel und der Fanszene und Stimmung her sehr interessant.
Ich hatte mich allerdings auf ein gemütliches Drumherum mit Biergarten oder so gefreut.

Das kann man dort leider knicken.
#
der SCM ist eien Mannschaft die mal wieder typisch wäre dort rauszufliegen
#
SCM, sind unsere Handballer,wie du meinen
#
SpVgg Unterhaching - FSV Kainz 05

Knallerspiel
#
SGE6274 schrieb:

Wie Geil,Welcome in Magdeburg....GEILLLL ....wo soll ich stehen oder sitzen  .

Sag mal, bist Du der Vogel, der in Magdeburg mit einem riesigen Eintracht-Adler auf der Heckscheibe unterwegs ist? War letztes Jahr in Magdeburg und fast ejakuliert, als der mich überholt hatte.
#
Keine Angst, dass bin ich net, den "Vogel" nehme ich positiv (Adler) entgegen. Ich habe nur einen kleinen an meinem Auto + Schilderhalter usw.,guckst Du hier:  http://www.directupload.net/file/d/4391/jlsxzqph_jpg.htm  und freuen darf ich mich doch noch,oder
#
DJLars schrieb:

Also was hier schon wieder an Kommentaren abgelssen wird, ist unglaublich.
ich selbst komm  aus dem Osten und war als Kind totaler Fan des 1. FC Magdeburg. Spieler wie Pommerenke oder Achim Streich waren Legenden des DDR Fußballs. Erst später erkannte ich meine Liebe zur Eintracht am Main. Natürlich ist die Entwicklung des FCM von vielen Schicksalschlägen geprägt. Nach der Wende gimg da nicht mehr viel, ein Dirk Heyne wurde geschasst als Trainer usw. Letztes Jahr waren sie neben Großaspach für mich das Überraschungsteam der 3. Liga und es hat mich insgeheim gefreut, wie sie sich geschlagen haben.
Problemfans gibt es überall, die haben wir aber auch. So klar muss man das mal sagen. Wenn wir so toll sind, dann schlagen wir die und gut ist. Aber das wird kein leichtes Spiel, in Aue war es das auch nicht. Das Stadion wird rappelvoll sein. Na abwarten...

Recht hast Du, DJLars!
Der 1.FC Magdeburg war in den 70er Jahren für mich als Wessi die Mannschaft des Ostens!
Bin da voll und ganz Deiner Meinung, dass ein bisschen mehr Respekt nicht schlecht wäre.
Ich war, nachdem wir dem 1. FC Magdeburg zugelost wurden nicht gerade begeistert.
Wird m. E. keine leichte Aufgabe, die wir mal so nebenbei lösen werden.
Also - jeden Gegner ernst nehmen, Respekt haben, dann fällt man meistens nicht so fest auf die große Schnauze!
#
Volle Zustimmung.
#
Keine Angst, dass bin ich net, den "Vogel" nehme ich positiv (Adler) entgegen. Ich habe nur einen kleinen an meinem Auto + Schilderhalter usw.,guckst Du hier:  http://www.directupload.net/file/d/4391/jlsxzqph_jpg.htm  und freuen darf ich mich doch noch,oder
#
Vogel meine ich positiv. Und dann gibt es noch mind. einen in Magdeburg, der noch verrückter ist als Du. Jedenfalls war das eine Freude, einen Adler dort zu sehen.
#
Ich find das los auch eher unprickelnd. Recht gute 3. Liga Mannschaft, für uns vermütlich weniger Gästefans, höheres aggressionspotential.... an dem Los kann ich echt nix abgewinnen.
#
.....glaube was zwischen 2400 - 2600 Gästeplätze, der Gästebereich wurde gerade umgebaut.
#
Vogel meine ich positiv. Und dann gibt es noch mind. einen in Magdeburg, der noch verrückter ist als Du. Jedenfalls war das eine Freude, einen Adler dort zu sehen.
#
#
Das Stadion dort war übrigens genauso teuer wie der Umbau Bornheimer Hang...
#
Das Los ist schon attraktiv,weil Magdeburg einer der ganz grossen Traditionsklubs der ehemaligen DDR ist.
Nettes Stadion..aggressive Fans..
Ein Drittligist ist im DFB Pokal immer eine schwierige Aufgabe für einen Bundesligisten.
Da gibt es genügend Spiele,die denkbar knapp ausgingen.
Sehe die Chance auf ein Weiterkommen der SGE,auch unter dem Aspekt einer vollkommen erneuerten und daher kaum eingespielten Truppe, bei 55:45.
Ganz enge Kiste.
#
Boah, Magdeburg wird mal richtig schwer. Würde mich nicht wundern, wenn wir dort wieder peinlich verlieren.
Da waren echt leichtere Lose möglich.
#
Das Stadion dort war übrigens genauso teuer wie der Umbau Bornheimer Hang...
#
Andy schrieb:

Das Stadion dort war übrigens genauso teuer wie der Umbau Bornheimer Hang...

Dort werden dann wohl mehr Leute im Innenraum sein als auf der Tribüne. VW lockt nun wirklich niemanden ins Stadion und in die 3. Liga fahren von denen allenfalls 20 Leute mit hin.
#
Boah, Magdeburg wird mal richtig schwer. Würde mich nicht wundern, wenn wir dort wieder peinlich verlieren.
Da waren echt leichtere Lose möglich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Boah, Magdeburg wird mal richtig schwer. Würde mich nicht wundern, wenn wir dort wieder peinlich verlieren.
Da waren echt leichtere Lose möglich

So viel Widersprüche in einem so kurzen Statement......richtig schwer---peinlich verlieren---gab leichtere Lose---

Hut ab...
#
Hyundaii30 schrieb:

Boah, Magdeburg wird mal richtig schwer. Würde mich nicht wundern, wenn wir dort wieder peinlich verlieren.
Da waren echt leichtere Lose möglich

So viel Widersprüche in einem so kurzen Statement......richtig schwer---peinlich verlieren---gab leichtere Lose---

Hut ab...
#
Richtig schwer - gab leichtere Lose. Welch ein Widerspruch. Unfassbar.
Kannst Du mit den mal erklären?
#
Mal unabhängig davon... Bei nem ordentlichen Drittligisten kann man kein Schützenfest erwarten. Da gilt es einfach einen Arbeitssieg etc. herauszuholen. Ein 1:0 Sieg in Magdeburg wäre schon absolut zufriedenstellend.
#
Das wird richtig schwer, ich denke fast, dass wir dort ausscheiden...

Lasse mich gerne besseren belehren. Also, wenn wir die nicht ernst nehmen, dann...
Hoffe, dass der Charakter des Teams unter NK weiter wächst....wenn wir so, wie Aue spielen, sind wir weg...
#
schon wieder Zone, man, man, man. Absolut schweres und blödes Spiel. Aber mit dem Balkan-Gel wirds schon gehn.
#
was ist das? Gibts das in der Apotheke?


Teilen