>

DFB-Pokal 2016/17 - Auslosung Hauptrunde (18.6. / 23:30 Uhr / ARD)

#
was ist das? Gibts das in der Apotheke?
#
Haliaeetus schrieb:

was ist das? Gibts das in der Apotheke?

Seit Kovac da ist, werden die Spieler damit vor jedem Spiel eingecremt
#
was ist das? Gibts das in der Apotheke?
#
Haliaeetus schrieb:

was ist das? Gibts das in der Apotheke?

Hilfsmittel! Nö!
#
Die SGE ist seit der Saison 2000/2001 nur einmal in der ersten Runde des DFB Pokals ausgeschieden.

Daher rechne ich sicher mit einem Sieg. Auch wenn dieser vielleicht ein dreckiger sein wird.
#
Gegen einen Drittligisten werden wir ja noch den Anspruch haben, zu gewinnen, ohne das Hosenflattern einsetzt...
#
Gegen einen Drittligisten werden wir ja noch den Anspruch haben, zu gewinnen, ohne das Hosenflattern einsetzt...
#
cm47 schrieb:

Gegen einen Drittligisten werden wir ja noch den Anspruch haben, zu gewinnen, ohne das Hosenflattern einsetzt...

Das schon, aber Magdeburg ist auch keine Laufkundschaft wie man so schön sagt. Bei denen wird seit ein paar Jahren  gute Arbeit geleistet, in der 3. Liga hat man sich stark präsentiert, der Zuschauerzuspruch ist durchaus da und ein neues Stadion haben sie auch. Tendenziell würde ich denen schon zutrauen in der kommenden Saison wieder Richtung 2. Liga zu schielen, ohne jetzt noch mal ein Auge auf den Kader geworfen zu haben. Auf jeden Fall ein undankbares Spiel für uns - vor diesem Gegner sollte man absoluten Respekt haben. Trotzdem sollte es natürlich nicht unmöglich sein da als Bundesligist zu gewinnen.
#
cm47 schrieb:

Gegen einen Drittligisten werden wir ja noch den Anspruch haben, zu gewinnen, ohne das Hosenflattern einsetzt...

Das schon, aber Magdeburg ist auch keine Laufkundschaft wie man so schön sagt. Bei denen wird seit ein paar Jahren  gute Arbeit geleistet, in der 3. Liga hat man sich stark präsentiert, der Zuschauerzuspruch ist durchaus da und ein neues Stadion haben sie auch. Tendenziell würde ich denen schon zutrauen in der kommenden Saison wieder Richtung 2. Liga zu schielen, ohne jetzt noch mal ein Auge auf den Kader geworfen zu haben. Auf jeden Fall ein undankbares Spiel für uns - vor diesem Gegner sollte man absoluten Respekt haben. Trotzdem sollte es natürlich nicht unmöglich sein da als Bundesligist zu gewinnen.
#
Zicolov schrieb:  


cm47 schrieb:
Gegen einen Drittligisten werden wir ja noch den Anspruch haben, zu gewinnen, ohne das Hosenflattern einsetzt...


Das schon, aber Magdeburg ist auch keine Laufkundschaft wie man so schön sagt. Bei denen wird seit ein paar Jahren  gute Arbeit geleistet, in der 3. Liga hat man sich stark präsentiert, der Zuschauerzuspruch ist durchaus da und ein neues Stadion haben sie auch. Tendenziell würde ich denen schon zutrauen in der kommenden Saison wieder Richtung 2. Liga zu schielen, ohne jetzt noch mal ein Auge auf den Kader geworfen zu haben. Auf jeden Fall ein undankbares Spiel für uns - vor diesem Gegner sollte man absoluten Respekt haben. Trotzdem sollte es natürlich nicht unmöglich sein da als Bundesligist zu gewinnen.

Pokalspiele gegen unterklassige Gegner sind immer undankbar, weil man als Bundesligist nur verlieren kann.
Und Respekt vor jedem Gegner sollte auch selbstverständlich sein.
Ich bleibe aber dabei: dieses Spiel kann und darf kein Problem für uns darstellen, wenn wir da schon mit weichen Knieen hinfahren, wo sollen wir uns dann für die kommende BL-Saison positionieren....?.....nur mal so....
#
schon wieder Zone, man, man, man. Absolut schweres und blödes Spiel. Aber mit dem Balkan-Gel wirds schon gehn.
#
Ffm60ziger schrieb:

Aber mit dem Balkan-Gel wirds schon gehn

Mit gut sitzender Frisur werden wir sie schon beeindrucken...
#
Ffm60ziger schrieb:

Aber mit dem Balkan-Gel wirds schon gehn

Mit gut sitzender Frisur werden wir sie schon beeindrucken...
#
Cyprinus schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Aber mit dem Balkan-Gel wirds schon gehn


Mit gut sitzender Frisur werden wir sie schon beeindrucken...

Das will ich meinen. Wird trotzdem schwer da/dort.
#
Der DFB überlegt wahrscheinlich schon fieberhaft, wie er Dynamo noch vorzeitig ausschließen kann.
#
igorpamic schrieb:

Der DFB überlegt wahrscheinlich schon fieberhaft, wie er Dynamo noch vorzeitig ausschließen kann.

Der DFB beschließt wohl eher diese Woche, dass die SGE-Fans nicht nach Magdeburg dürfen...
#
Tja, Magdeburg, keine Ahnung, ob die da zur Zeit gut kicken oder net
Aber ich weigere mich ja eh, ein Statement zur Schwere oder Leichtigkeit eines Loses abzugeben,
bevor ich überhaupt weiß, wie unsere Mannschaft zwei, drei Wochen nach Trainingsstart aussehen wird.

Von daher: seid entspannt und seht's locker
Für erste Pokalrunde Weltuntergangsszenarien ist es noch deutlich zu früh
#
Magdeburg ist ein unangenehmer Gegner für die 1. Runde im DFB-Pokal.... Mit Sicherheit kein Wunschlos...

Mit der richtigen Einstellung sollten wir dort aber weiterkommen...
#
Magdeburg ist ein unangenehmer Gegner für die 1. Runde im DFB-Pokal.... Mit Sicherheit kein Wunschlos...

Mit der richtigen Einstellung sollten wir dort aber weiterkommen...
#
Adlersupporter schrieb:

Magdeburg ist ein unangenehmer Gegner für die 1. Runde im DFB-Pokal.... Mit Sicherheit kein Wunschlos...


Mit der richtigen Einstellung sollten wir dort aber weiterkommen...

Gibts auch angenehme Gegner für die Eintracht in der 1. Runde.....?.....auf Anhieb fallen mir keine ein.....
#
geiler Gegner und super sympathische fans haben se auch. nur für los 1 ganz schön schwierig. mich freuts
#
Zicolov schrieb:  


cm47 schrieb:
Gegen einen Drittligisten werden wir ja noch den Anspruch haben, zu gewinnen, ohne das Hosenflattern einsetzt...


Das schon, aber Magdeburg ist auch keine Laufkundschaft wie man so schön sagt. Bei denen wird seit ein paar Jahren  gute Arbeit geleistet, in der 3. Liga hat man sich stark präsentiert, der Zuschauerzuspruch ist durchaus da und ein neues Stadion haben sie auch. Tendenziell würde ich denen schon zutrauen in der kommenden Saison wieder Richtung 2. Liga zu schielen, ohne jetzt noch mal ein Auge auf den Kader geworfen zu haben. Auf jeden Fall ein undankbares Spiel für uns - vor diesem Gegner sollte man absoluten Respekt haben. Trotzdem sollte es natürlich nicht unmöglich sein da als Bundesligist zu gewinnen.

Pokalspiele gegen unterklassige Gegner sind immer undankbar, weil man als Bundesligist nur verlieren kann.
Und Respekt vor jedem Gegner sollte auch selbstverständlich sein.
Ich bleibe aber dabei: dieses Spiel kann und darf kein Problem für uns darstellen, wenn wir da schon mit weichen Knieen hinfahren, wo sollen wir uns dann für die kommende BL-Saison positionieren....?.....nur mal so....
#
cm47 schrieb:

Pokalspiele gegen unterklassige Gegner sind immer undankbar, weil man als Bundesligist nur verlieren kann.
Und Respekt vor jedem Gegner sollte auch selbstverständlich sein.
Ich bleibe aber dabei: dieses Spiel kann und darf kein Problem für uns darstellen, wenn wir da schon mit weichen Knieen hinfahren, wo sollen wir uns dann für die kommende BL-Saison positionieren....?

Da hast du wohl recht. Das wird schon ne knifflige Geschichte, aber unser Anspruch muss es sein abgezockt genug zu spielen und die gar nicht erst richtig aufkommen zu lassen. Gerade wenn man ihnen früh den Zahn zieht, sollte man da als BL-Mannschaft doch bestehen können.
#
Volksstimme.de
1. FC Magdeburg blickt bang nach Frankfurt
Vor dem DFB-Sportgericht in Frankfurt/Main findet am Donnerstag die Einspruchsverhandlung des FCM gegen den Zuschauer-Teilausschluss statt.

Unser Pokal-Gegner hat ähnliche Probleme wie wir
#
Volksstimme.de
1. FC Magdeburg blickt bang nach Frankfurt
Vor dem DFB-Sportgericht in Frankfurt/Main findet am Donnerstag die Einspruchsverhandlung des FCM gegen den Zuschauer-Teilausschluss statt.

Unser Pokal-Gegner hat ähnliche Probleme wie wir
#
Ist hier in Magdeburg beim FC nicht anders ("Traditionsverrückheit&quot als in Frankfurt (SGE), im übrigen merken dies es beim DFB mal rein garnicht: http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/kontrollausschuss-des-deutschen-fussball-bundes-geht-in-berufung/5989/    ,wird schon lustig werden.

P.S. sorry, kann ich für das Bergamospiel auch über die Eintracht Karten erwerben, oder nur vor Ort?

Gruß
#
Spiel wurde teriniert: Sonntags 15:30 Uhr
#
Spiel wurde teriniert: Sonntags 15:30 Uhr
#
Crung schrieb:

Spiel wurde terminiert: Sonntags 15:30 Uhr

Deutsche Sprache nix einfach..
#
Früher hieß es doch immer, wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir denen wenigstens den Rasen kaputt.

Also hieraus liest sich, das der Rasen gar nicht das Empfindlichste in Magdeburg ist.

Eigentlich irgendwo bitter, aber was solls...

http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/fussball-huepfen-macht-das-stadion-bruechig
#
Guter Termin für die Fans.


Teilen