>

Ermäßigte Mainz Karte

#
Hallo!

Wollte ma fragen, wer noch so alles im Besitz einer ermäßigten Mainz Karte ist, obwohl er ne normale bräuchte?

Ich fínds irgendwie schwachsinnig, bei so nem knappen Kontingent speziell ausgewiesene Ermäßigtenkarten auszugeben.

Was ist denn, wenn net un bedingt der Bedarf an diesen Karten so groß ist bzw. durch die Verteilung an die Fanclubs eben der eine zu viele und der andere zu wenige ermäßigte Karten bekommt.

Dann doch lieber so wie früher, da wurden dann auch die Schere genommen und ein Viertel abgeschnitten.

Falls nä. Sa. jemand rumheult, dann sollen sie eben noch die Differenz von 2€ kassieren und gut ist.

Denn ob da ein Jugendlicher im Alter von 14 Jahren oder ein Erwachsener steht ist in Sachen Platz auch net wirklich ein Unterschied.
#
Weil Schüler, Studenten, Rentner vielleicht weniger Kohle haben?!
#
Laut Mainz Homepage haben Studenten kein Anrecht auf ermäßigt!
#
Manche Leute haben Probleme.....es gibt sicher viele Eintrachtler, die Deine ermäßigte Karte gerne hätten. Ist doch echt kein Problem: Du gehst am Samstag einfach an die Kasse, bezahlst 2 Euro drauf und alles ist gut. Dauert vielleicht 2 Minuten. Weniger lang, als Du für Deinen Post gebraucht hast.
#
er kann nicht an der kasse bezahln weil die kasse zu sein wird da es keine karten mehr gibt aber wenn de net so alt bist werden die schon nix sagen da solln die dir erstma beweisen das du kein azubi oder so bist

[quote]
liani schrieb:
Manche Leute haben Probleme.....es gibt sicher viele Eintrachtler, die Deine ermäßigte Karte gerne hätten. Ist doch echt kein Problem: Du gehst am Samstag einfach an die Kasse, bezahlst 2 Euro drauf und alles ist gut. Dauert vielleicht 2 Minuten. Weniger lang, als Du für Deinen Post gebraucht hast.

#
Ich denke, da sollte es keine Probleme geben, was soll man machen, wenn man ne ermäßigte Karte vom Fanclub zugeteilt bekommt?
#

franc88 schrieb:
er kann nicht an der kasse bezahln weil die kasse zu sein wird da es keine karten mehr gibt aber wenn de net so alt bist werden die schon nix sagen da solln die dir erstma beweisen das du


wahrscheinlich werden die ordner eh alle hände voll zu tun haben und nicht drauf achten. mich hat bei der eintracht z.b. auch noch nie jemand nach dem ermäßigten-nachweis gefragt, und ich bin ja auch schon im biblischen alter von mitte 20.
#
Ich weiß nur, dass die Ordner letztes Jahr in Duisburg sehr genau hingeguckt haben und alle möglichen Arten von Ausweisen sehen wollten.

Aber wie schon gesagt wurde, wenn der Fanclub ermäßigte bekommt, warum sollten die Leute dann drunter leiden.
#
[/quote]
Du kannst an der Kasse bezahlen. Haben immer offen auch wenn es keine Karten mehr gibt.
#
Ich denke mal die werden das durchgehen lassen obwohl ich die Mainzer ordner als sehr streng in Erinnerung hab!!!
Ich hab ne erwachsenen Karte und bin Schüler aber die Karte liegt in Block-P
#
man man heul net rum gebe sie einfach mir und bleib daheim mit dem ***** und wärme dir die hände an der Heizung am besten du Warmduscher !!!!

Ist eindeutig das stress freiste für dich
#

smiler0815 schrieb:
man man heul net rum gebe sie einfach mir und bleib daheim mit dem ***** und wärme dir die hände an der Heizung am besten du Warmduscher !!!!

Ist eindeutig das stress freiste für dich



Ruhig Kleiner.

Wäre wohl dein erstes Auswärtsspiel gewesen???
#
Stimmt wer auch nur das 3 gewessen erst nach Hamburg und Bremen...Und da warn auch noch so ein komischer Kaugummi Hooligän neben mir
#
Was ich komisch finde, ist, daß ich eine normale Stehplatzkarte bestellt habe, eine ermäßigte geschickt bekomme, aber für eine normale bezahlen muß!
Ermäßigt ist kein Problem, da ich Student bin, aber komisch ist es schon.
Wenn das stimmt, daß Studenten doch keine Ermäßigung haben, was soll ich dem Ordner sagen, wenn der mir keinen Zutritt gewährt? Soll ich die Rechnung mitnehmen, um u beweisen, daß ich eine normale bezahlt habe?


Teilen