>

SaW WE 11./12.06.16 - Gebabbel

#
Kadaj schrieb:

Leitner hat eigentlich wahnsinnig gute Anlagen.  Ein bisschen Typ rode, aber ihm fehlt es an der nötigen Aggressivität im Spiel gegen den Ball.  Wahrscheinlich hat sich daran auch in den letzten Jahren nichts geändert,  weshalb er nach wie vor keine große Rolle in der Bundesliga spielt.  Wenn kovac ihm das beibringen könnte,  wäre er eine super Verpflichtung. Ansonsten ist er halt eher ein schönwetter Fußballer.


Würde Mich allerdings wundern, wenn man ihn holt.

Kannst du den Typ Leitner noch mal anders beschreiben? Denn "Typ Rode ohne die nötige Aggressivität" klingt für mich wie "Typ Uwe Bein ohne tödlichen Pass". Und so wirst du es ja nicht gemeint haben.
#
Moritz Leitner hat es in Dortmund, Stuttgart und Gladbach nicht geschafft. Warum sollte er es in Frankfurt und resignierendes Umfeld  schaffen? Er wird genau wie Caio, Fenin, Kadlec, Ayhan usw... unter gehen. In Frankfurt müssen die Spieler Robust, Mental und Charakter stark mit unbändigen Ehrgeiz zu gewinnen! Und die spielerische Klasse.      
#
Was für ein Umfeld?
#
Leitner sollte nur geholt werden wenn noch ein starker zentraler Mann kommt. Ich hätte lieber Schwegler anstatt Leitner. Leitner ist zu unkostant. Habe mal einen BVB Fan gefragt er meinte er sei eigentlich nicht schlecht.

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Eintracht nicht der einzige Interessent ist.
#
derspringer schrieb:

Leitner sollte nur geholt werden wenn noch ein starker zentraler Mann kommt. Ich hätte lieber Schwegler anstatt Leitner. Leitner ist zu unkostant. Habe mal einen BVB Fan gefragt er meinte er sei eigentlich nicht schlecht.


Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Eintracht nicht der einzige Interessent ist.

Aha, Leitner und Schwegler sind zwei unterschiedliche Typen.
#
Was für ein Umfeld?
#
Adora schrieb:

Was für ein Umfeld?

Ein resignierendes. Kannst Du nicht lesen?
#
derspringer schrieb:

Leitner sollte nur geholt werden wenn noch ein starker zentraler Mann kommt. Ich hätte lieber Schwegler anstatt Leitner. Leitner ist zu unkostant. Habe mal einen BVB Fan gefragt er meinte er sei eigentlich nicht schlecht.


Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Eintracht nicht der einzige Interessent ist.

Aha, Leitner und Schwegler sind zwei unterschiedliche Typen.
#
Sogar zwei unterschiedliche Menschen.
#
Moritz Leitner hat es in Dortmund, Stuttgart und Gladbach nicht geschafft. Warum sollte er es in Frankfurt und resignierendes Umfeld  schaffen? Er wird genau wie Caio, Fenin, Kadlec, Ayhan usw... unter gehen. In Frankfurt müssen die Spieler Robust, Mental und Charakter stark mit unbändigen Ehrgeiz zu gewinnen! Und die spielerische Klasse.      
#
Frankfurt4everever schrieb:

Moritz Leitner hat es in Dortmund, Stuttgart und Gladbach nicht geschafft. Warum sollte er es in Frankfurt und resignierendes Umfeld  schaffen? Er wird genau wie Caio, Fenin, Kadlec, Ayhan usw... unter gehen. In Frankfurt müssen die Spieler Robust, Mental und Charakter stark mit unbändigen Ehrgeiz zu gewinnen! Und die spielerische Klasse.      

Da gebe ich dir recht. Moritz Leitner hat mich in keinem Spiel ueberzeugt, das ich gelegentlich in Sky verfolgen konnte.
#
Sogar zwei unterschiedliche Menschen.
#
Basaltkopp schrieb:

Sogar zwei unterschiedliche Menschen.

Zwei untrrschiedliche Spielertypen du Hannebambel.
#
Kadaj schrieb:

Leitner hat eigentlich wahnsinnig gute Anlagen.  Ein bisschen Typ rode, aber ihm fehlt es an der nötigen Aggressivität im Spiel gegen den Ball.  Wahrscheinlich hat sich daran auch in den letzten Jahren nichts geändert,  weshalb er nach wie vor keine große Rolle in der Bundesliga spielt.  Wenn kovac ihm das beibringen könnte,  wäre er eine super Verpflichtung. Ansonsten ist er halt eher ein schönwetter Fußballer.


Würde Mich allerdings wundern, wenn man ihn holt.

Kannst du den Typ Leitner noch mal anders beschreiben? Denn "Typ Rode ohne die nötige Aggressivität" klingt für mich wie "Typ Uwe Bein ohne tödlichen Pass". Und so wirst du es ja nicht gemeint haben.
#
JohanCruyff schrieb:  


Kadaj schrieb:
Leitner hat eigentlich wahnsinnig gute Anlagen.  Ein bisschen Typ rode, aber ihm fehlt es an der nötigen Aggressivität im Spiel gegen den Ball.  Wahrscheinlich hat sich daran auch in den letzten Jahren nichts geändert,  weshalb er nach wie vor keine große Rolle in der Bundesliga spielt.  Wenn kovac ihm das beibringen könnte,  wäre er eine super Verpflichtung. Ansonsten ist er halt eher ein schönwetter Fußballer.


Würde Mich allerdings wundern, wenn man ihn holt.


Kannst du den Typ Leitner noch mal anders beschreiben? Denn "Typ Rode ohne die nötige Aggressivität" klingt für mich wie "Typ Uwe Bein ohne tödlichen Pass". Und so wirst du es ja nicht gemeint haben.

Er hat gemeint: Kommt erst ab Donnerstag zum Training wie Uwe Bein, hat dafür aber nicht den tödlichen Pass. Gleicht sich also aus.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Moritz Leitner hat es in Dortmund, Stuttgart und Gladbach nicht geschafft. Warum sollte er es in Frankfurt und resignierendes Umfeld  schaffen? Er wird genau wie Caio, Fenin, Kadlec, Ayhan usw... unter gehen. In Frankfurt müssen die Spieler Robust, Mental und Charakter stark mit unbändigen Ehrgeiz zu gewinnen! Und die spielerische Klasse.      

Da gebe ich dir recht. Moritz Leitner hat mich in keinem Spiel ueberzeugt, das ich gelegentlich in Sky verfolgen konnte.
#
Leitner ist eine absolute Gurke. Der würde keinem Erstligisten weiterhelfen. Der ist viel zu weich und zweikampfschwach.
Den mit Schwegler zu vergleichen ist ein absoluter Witz.  
#
Leitner ist eine absolute Gurke. Der würde keinem Erstligisten weiterhelfen. Der ist viel zu weich und zweikampfschwach.
Den mit Schwegler zu vergleichen ist ein absoluter Witz.  
#
Wer hat ihn mit Schwegler verglichen?
#
Spöttel schrieb:

Leitner war in Stuttgart unglaublich überheblich und phlegmatisch. Halte nix von ihm. Dem müsste Kovac klar machen, wie Kampf geht.

Und dafür ist Kovac genau der richtige Mann.
Deswegen kommt es mir diesmal mehr auf das Talent an, statt nur auf den Charakter.
Kovac biegt sich die Spieler schon zurecht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen kommt es mir diesmal mehr auf das Talent an, statt nur auf den Charakter.
Kovac biegt sich die Spieler schon zurecht.

Aber war es nicht genau jener Kovac der vor gar nicht mal all zu langer Zeit
hier eine konträre Aussage dazu getätigt hat, in dem er so etwas ähnliches sagte wie:
"Mentalität kommt vor Talent" oder so ähnlich???
#
wieso machen sich eigentlich einige hier gedanken darüber wen wir uns leisten können? der bremser ist doch weg und jetzt können wir in die vollen gehen.
#
wieso machen sich eigentlich einige hier gedanken darüber wen wir uns leisten können? der bremser ist doch weg und jetzt können wir in die vollen gehen.

Der gute Herry hat uns zum Andenken aber `ne Feststellbremse mit Zahlenschloss da gelassen und die Kombination ist die selbe wie die Kontonummer des schweizer Nummernkontos mit den Detari-Millionen!
#
Wer hat ihn mit Schwegler verglichen?
#
derspringer schrieb:

Wer hat ihn mit Schwegler verglichen?

Du willst lieber Schwegler als Leitner.
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen kommt es mir diesmal mehr auf das Talent an, statt nur auf den Charakter.
Kovac biegt sich die Spieler schon zurecht.

Aber war es nicht genau jener Kovac der vor gar nicht mal all zu langer Zeit
hier eine konträre Aussage dazu getätigt hat, in dem er so etwas ähnliches sagte wie:
"Mentalität kommt vor Talent" oder so ähnlich???
#
AllaisBack schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Deswegen kommt es mir diesmal mehr auf das Talent an, statt nur auf den Charakter.
Kovac biegt sich die Spieler schon zurecht.


Aber war es nicht genau jener Kovac der vor gar nicht mal all zu langer Zeit
hier eine konträre Aussage dazu getätigt hat, in dem er so etwas ähnliches sagte wie:
"Mentalität kommt vor Talent" oder so ähnlich???

Völlig richtig.
Und deswegen bin ich überzeugt, kommt ein neuer Spieler der gute Qualitäten mitbringt, dan wird es hier auch sportlich klappen.Das mit dem Ehrgeiz kann man auch fördern bzw. Kommt es manchmal auf den Trainer an.
#
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ankommt das Herri nicht das Problem von Eintracht Frankfurt war...
"Ein weiterso wird es nicht geben!"
#
derspringer schrieb:

Wer hat ihn mit Schwegler verglichen?

Du willst lieber Schwegler als Leitner.
#
Mainhattener schrieb:  


derspringer schrieb:
Wer hat ihn mit Schwegler verglichen?


Du willst lieber Schwegler als Leitner.

Häää? Und wo ist nun der Vergleich? Hättest du denn nicht lieber Schwegler als Leitner?
#
Mainhattener schrieb:  


derspringer schrieb:
Wer hat ihn mit Schwegler verglichen?


Du willst lieber Schwegler als Leitner.

Häää? Und wo ist nun der Vergleich? Hättest du denn nicht lieber Schwegler als Leitner?
#
Der eine ist 6er der andere ein 8er bzw.OM.
Will auf beiden Positionen andere Spieler haben und keinen von beiden.
#
Der eine ist 6er der andere ein 8er bzw.OM.
Will auf beiden Positionen andere Spieler haben und keinen von beiden.
#
Und weiter? Wo habe ich ihn mit Leitner verglichen? Der User bezog sich auf die Qualität wohl bemerkt.
#
Ich kann das Festhalten an AM nicht verstehen.

Ein Spieler, der meistens die Hälfte einer Saison verletzt ist und vermutlich 3 Millionen Gehalt im Jahr bindet und zu langsam für Liga 1 geworden ist.

Seit Jahren ist das Eintracht-Spiel nur auf AM abgestimmt, fehlte er, war die Eintracht stets unfähig ein neues System zu spielen.
Alibi der Mitspieler gleich inbegriffen.

Jedes Jahr wieder im Sommer hoffe ich auf schnelle, angstlose und kampfstarke Spieler, weil halt das Spiel Fußball immer schneller, kampfbetonter und kompromissloser geworden ist. Aber bis auf Gacinovic, Sefe und Rode ist bei der Eintracht in den letzten Jahren nichts rumgekommen.

Aber gut, vielleicht nimmt die Eintracht ja wie sonst auch immer noch einige alternde, dauerverletzte Spieler von den Gnadenhöfen anderer Vereine der Republik ablösefrei unter Vertrag.
#
Ich kann das Festhalten an AM nicht verstehen.

Ein Spieler, der meistens die Hälfte einer Saison verletzt ist und vermutlich 3 Millionen Gehalt im Jahr bindet und zu langsam für Liga 1 geworden ist.

Seit Jahren ist das Eintracht-Spiel nur auf AM abgestimmt, fehlte er, war die Eintracht stets unfähig ein neues System zu spielen.
Alibi der Mitspieler gleich inbegriffen.

Jedes Jahr wieder im Sommer hoffe ich auf schnelle, angstlose und kampfstarke Spieler, weil halt das Spiel Fußball immer schneller, kampfbetonter und kompromissloser geworden ist. Aber bis auf Gacinovic, Sefe und Rode ist bei der Eintracht in den letzten Jahren nichts rumgekommen.

Aber gut, vielleicht nimmt die Eintracht ja wie sonst auch immer noch einige alternde, dauerverletzte Spieler von den Gnadenhöfen anderer Vereine der Republik ablösefrei unter Vertrag.
#
Friendly_Fire schrieb:

Ich kann das Festhalten an AM nicht verstehen.


Ein Spieler, der meistens die Hälfte einer Saison verletzt ist und vermutlich 3 Millionen Gehalt im Jahr bindet und zu langsam für Liga 1 geworden ist.


Seit Jahren ist das Eintracht-Spiel nur auf AM abgestimmt, fehlte er, war die Eintracht stets unfähig ein neues System zu spielen.
Alibi der Mitspieler gleich inbegriffen.


Jedes Jahr wieder im Sommer hoffe ich auf schnelle, angstlose und kampfstarke Spieler, weil halt das Spiel Fußball immer schneller, kampfbetonter und kompromissloser geworden ist. Aber bis auf Gacinovic, Sefe und Rode ist bei der Eintracht in den letzten Jahren nichts rumgekommen.


Aber gut, vielleicht nimmt die Eintracht ja wie sonst auch immer noch einige alternde, dauerverletzte Spieler von den Gnadenhöfen anderer Vereine der Republik ablösefrei unter Vertrag.



Teilen