tobago schrieb: Auf der Bank müssen Spieler sitzen die den Stammspielern Angst machen ihren Stammplatz zu verlieren, weil sie gleichwertig und durch ihre Trainings- und Einsatzleistung gleichwertig sind. Ben-Hatira gehört nicht dazu.
Gruß Tobago
Deswegen habe ich betont, das ich gespannt auf die Neuzugänge bin. Weil ohne viel Geld, weiß ich nicht wo die ganzen Superschnäppchen herkommen sollen ?! Das man mal 2-3 gute, günstige Spieler pro Transfersperiode bekommt, das ist auch bei uns möglich. Aber wir brauchen 8-10 neue Spieler.
Bleib doch mal locker, ist doch noch genug Zeit. Und wie das läuft, wenn man meint einen "supertollen" Kader zu haben, das haben wir ja in der letzten Saison gesehen. Also das Ben Hatira nun nicht bleibt, überrascht mich nicht besonders. Im Gegenteil finde ich es sogar gut -wobei ich ihm für seine beiden Tore ewig dankbar bin-, dass hier offensichtlich eine klare Linie gefahren wird seitens der sportlichen Leitung. Also nix mit Balkan Gen oder man kennt sich, ist im gleichen Block aufgewachsen usw. - es scheint wirklich professioneller zuzugehen, als dies oft genug früher der Fall war.
Bleib doch mal locker, ist doch noch genug Zeit. Und wie das läuft, wenn man meint einen "supertollen" Kader zu haben, das haben wir ja in der letzten Saison gesehen. Also das Ben Hatira nun nicht bleibt, überrascht mich nicht besonders. Im Gegenteil finde ich es sogar gut -wobei ich ihm für seine beiden Tore ewig dankbar bin-, dass hier offensichtlich eine klare Linie gefahren wird seitens der sportlichen Leitung. Also nix mit Balkan Gen oder man kennt sich, ist im gleichen Block aufgewachsen usw. - es scheint wirklich professioneller zuzugehen, als dies oft genug früher der Fall war.
Ich bin locker. Sehr locker sogar. Da war keine Ironie dabei. Ich bin wirklich auf die Neuzugänge gespannt.Meckern kann man wenn der Kader komplett ist und einem gar nicht passt.Ob das jetzt allerdings professioneller ist, da wäre ich vorsichtig. Das finde ich viel zu früh, um das zu beurteilen. Ich will nicht meckern !! Nur eine Randbemerkung ! Aber wir haben außer einem U-19 Spieler keinen neuzugang und auch noch keinen Sponsor. Dazu sind nichtmal die Trainingslager in trockenen Tücher.
Ich bin mir völlig bewußt, das es dafür Gründe gibt. Trotzdem sollte man sowas erwähnen dürfen. Deswegen beobachte ich dieses Jahr auch viel mehr, anstatt gleich loszumeckern. Zum Saisonstart könnte es ja durchaus sein, das man trotzdem begeistert ist. Diese Jahr braucht man als Fan noch mehr Geduld als sonst.
Deswegen habe ich betont, das ich gespannt auf die Neuzugänge bin. Weil ohne viel Geld, weiß ich nicht wo die ganzen Superschnäppchen herkommen sollen ?! Das man mal 2-3 gute, günstige Spieler pro Transfersperiode bekommt, das ist auch bei uns möglich. Aber wir brauchen 8-10 neue Spieler
Dafür haben wir mit Hübner, Bobic und vor allem mit Kovac jetzt drei Verantwortliche die Spieler aussuchen und holen sollen. Unser erfolgreichstes Jahr mit Neuzugängen seit 1996 war, als wir uns aus der 2. Liga und der Bank von Leverkusen bedienten. Wir müssen in der 3. und 2. Liga wildern und zusehen gute Kräfte aus dem Ausland für kleines Geld zu bekommen. Dafür werden die drei genannten Herren ordentlich bezahlt damit wir mit einem gutnm und nachhaltigem Konzept erfolgreich neue Leute holen und vor Allem auch mal gestandene Spieler mit Gewinn verkaufen um Platz für starke Neue zu machen. Ben-Hatira hat aus meiner Sicht bei uns nirgends eine Nische.
Dafür haben wir mit Hübner, Bobic und vor allem mit Kovac jetzt drei Verantwortliche die Spieler aussuchen und holen sollen. Unser erfolgreichstes Jahr mit Neuzugängen seit 1996 war, als wir uns aus der 2. Liga und der Bank von Leverkusen bedienten. Wir müssen in der 3. und 2. Liga wildern und zusehen gute Kräfte aus dem Ausland für kleines Geld zu bekommen. Dafür werden die drei genannten Herren ordentlich bezahlt damit wir mit einem gutnm und nachhaltigem Konzept erfolgreich neue Leute holen und vor Allem auch mal gestandene Spieler mit Gewinn verkaufen um Platz für starke Neue zu machen. Ben-Hatira hat aus meiner Sicht bei uns nirgends eine Nische.
Gruß tobago
Das ist alles richtig was Du schreibst.Und auch ich halte das für möglich. Dennoch bin ich etwas skeptisch, ob das auch alles so umgesetzt werden kann, was man vorhat. (bsp. Kaderverjüngung, Spieler zu guten bis sehr guten Preisen verkaufen usw.) Die Ansätze sind richtig gut. Nur die Umsetzung wird sehr werden. Soll keine voreilige Kritik sein, nur machen die Herren mich neugierig, ob das wirklich alles so funktioniert. Vor hatte man ja hier schon immer viel, nur an der Umsetzung scheiterte es oft aus verschiedensten Gründen. (Waren nicht immer die Verantwortlichen schuld.!!)
Gruß tobago
Das ist alles richtig was Du schreibst.Und auch ich halte das für möglich. Dennoch bin ich etwas skeptisch, ob das auch alles so umgesetzt werden kann, was man vorhat. (bsp. Kaderverjüngung, Spieler zu guten bis sehr guten Preisen verkaufen usw.) Die Ansätze sind richtig gut. Nur die Umsetzung wird sehr werden. Soll keine voreilige Kritik sein, nur machen die Herren mich neugierig, ob das wirklich alles so funktioniert. Vor hatte man ja hier schon immer viel, nur an der Umsetzung scheiterte es oft aus verschiedensten Gründen. (Waren nicht immer die Verantwortlichen schuld.!!)
Ich bin wirklich auf die Neuzugänge gespannt.Meckern kann man wenn der Kader komplett ist und einem gar nicht passt.Ob das jetzt allerdings professioneller ist, da wäre ich vorsichtig.
Das finde ich viel zu früh, um das zu beurteilen. Ich will nicht meckern !! Nur eine Randbemerkung !
Aber wir haben außer einem U-19 Spieler keinen neuzugang und auch noch keinen Sponsor.
Dazu sind nichtmal die Trainingslager in trockenen Tücher.
Ich bin mir völlig bewußt, das es dafür Gründe gibt. Trotzdem sollte man sowas erwähnen dürfen.
Deswegen beobachte ich dieses Jahr auch viel mehr, anstatt gleich loszumeckern.
Zum Saisonstart könnte es ja durchaus sein, das man trotzdem begeistert ist.
Diese Jahr braucht man als Fan noch mehr Geduld als sonst.
Gruß
tobago
Dennoch bin ich etwas skeptisch, ob das auch alles so umgesetzt werden kann, was man vorhat.
(bsp. Kaderverjüngung, Spieler zu guten bis sehr guten Preisen verkaufen usw.)
Die Ansätze sind richtig gut. Nur die Umsetzung wird sehr werden. Soll keine voreilige Kritik sein,
nur machen die Herren mich neugierig, ob das wirklich alles so funktioniert.
Vor hatte man ja hier schon immer viel, nur an der Umsetzung scheiterte es oft aus verschiedensten Gründen.
(Waren nicht immer die Verantwortlichen schuld.!!)
Dennoch bin ich etwas skeptisch, ob das auch alles so umgesetzt werden kann, was man vorhat.
(bsp. Kaderverjüngung, Spieler zu guten bis sehr guten Preisen verkaufen usw.)
Die Ansätze sind richtig gut. Nur die Umsetzung wird sehr werden. Soll keine voreilige Kritik sein,
nur machen die Herren mich neugierig, ob das wirklich alles so funktioniert.
Vor hatte man ja hier schon immer viel, nur an der Umsetzung scheiterte es oft aus verschiedensten Gründen.
(Waren nicht immer die Verantwortlichen schuld.!!)