>

Wunsch: Pirmin Schwegler zurück holen

#
Keine Rückkehraktion mehr von Leuten, die anderswo ausgemustert werden.
Der soll 'mal schön bei seiner besseren Perspektive bleiben.
#
clakir schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich mochte Pirmin immer... aber ich bin absolut gegen Rückholaktionen.

Russ? Sobotzik?

derspringer schrieb:

Ich halte Schwegler besser als Hasebe. Oder kennst du jemand besseres? Der nicht viel an Ablöse kostet?

Abraham oder Grifo haben in Hoffenheim auch nicht funktioniert. Hoffenheim oder Wolfsburg sind nun mal Vereine wo Spieler aufgrund des Geldes wegen hingehen. Die Motivation und der Ehrgeiz ist daher danach nur geringfügig.

Ich halte Schwegler auch für besser als Hasebe, aber auch von dem halte ich viel. Wob und Hopp sind eben auch Vereine, die im Zweifel mal 3 Spieler mehr holen als sie brauchen, dass da dann immer welche runter fallen, ist doch klar. In Hoppenheim kommt noch dazu, dass die zig mal den Trainer gewechselt haben seit Pirmin da hin gewechselt ist. Das macht es auch nicht einfacher für den Spieler. Vom Kämpferherzen und seiner Fähigkeit das Spiel zu ordnen und anzukurbeln her ist Pirmin eine Bank.
#
Ich möchte Schwegler hier bei der Eintracht auch ungern
wieder sehen... Sein Abgang hatte damals Geschmäckle. Ganz
klar..!!
Die Spiele die er für Hoppenheim gemacht hatte, waren zudem auch
net sonderlich berrauschend...
Außerdem brauchen wir im DM sowieso jetzt einen anderen
Spielertyp. Nämlich so einen a la Rode, der etwas mehr Dynamik
und Galligkeit an den Tag legen kann..

Also: Koan Pirmin.!!!
#
clakir schrieb:

Russ? Sobotzik?

derspringer schrieb:

Ich halte Schwegler besser als Hasebe. Oder kennst du jemand besseres? Der nicht viel an Ablöse kostet?

Abraham oder Grifo haben in Hoffenheim auch nicht funktioniert. Hoffenheim oder Wolfsburg sind nun mal Vereine wo Spieler aufgrund des Geldes wegen hingehen. Die Motivation und der Ehrgeiz ist daher danach nur geringfügig.

Ich halte Schwegler auch für besser als Hasebe, aber auch von dem halte ich viel. Wob und Hopp sind eben auch Vereine, die im Zweifel mal 3 Spieler mehr holen als sie brauchen, dass da dann immer welche runter fallen, ist doch klar. In Hoppenheim kommt noch dazu, dass die zig mal den Trainer gewechselt haben seit Pirmin da hin gewechselt ist. Das macht es auch nicht einfacher für den Spieler. Vom Kämpferherzen und seiner Fähigkeit das Spiel zu ordnen und anzukurbeln her ist Pirmin eine Bank.
#
Zicolov schrieb:  

Russ? Sobotzik?

Kannst du bitte aufhören hier mit Argumenten Menschen zu verunsichern?

Ich will einfach keine Rückholaktionen mehr. Gibt bestimmt auch genug Beispiele wo die nach hinten los gegangen sind.
#
Ich möchte Schwegler hier bei der Eintracht auch ungern
wieder sehen... Sein Abgang hatte damals Geschmäckle. Ganz
klar..!!
Die Spiele die er für Hoppenheim gemacht hatte, waren zudem auch
net sonderlich berrauschend...

Also: Koan Pirmin.!!!
#
Adlersupporter schrieb:

mein reden...
#
Adlersupporter schrieb:

mein reden...
#
Ne, den Schwegler möchte ich net zurück haben. Für mich ist der

1. überschätzt, was seine Fähigkeiten betrifft
  2. arg verletzungsanfällig
  3. und das ist das Entscheidende: einfach nur ein Söldner
Keine Rückholaktion(en)
#
Wenn ich nur wieder lese, dass Schwegler nur so gut war wegen Rode muss ich lachen. Der Fußball Fan ist wirklich ziemlich vergesslich. Dass Schwegler lange vor Rode richtig zu Gefallen wusste, das scheinen vielen entgangen zu sein. Früher hieß es, dass Rode nur so gut ist, weil er einen Nebenmann wie Schwegler hat.

Wenn ich sehe welche Graupen im zentralen Mittelfeld bei der Eintracht derzeit auflaufen, kann man eigentlich mit diesem Transfer nichts falsch machen.
#

1. überschätzt, was seine Fähigkeiten betrifft
  2. arg verletzungsanfällig
  3. und das ist das Entscheidende: einfach nur ein Söldner
Keine Rückholaktion(en)
#
hijackthis schrieb:

überschätzt, was seine Fähigkeiten betrifft
arg verletzungsanfällig
und das ist das Entscheidende: einfach nur ein Söldner
Keine Rückholaktion(en)

Söldner so wie damals Russ?
#
hijackthis schrieb:

überschätzt, was seine Fähigkeiten betrifft
arg verletzungsanfällig
und das ist das Entscheidende: einfach nur ein Söldner
Keine Rückholaktion(en)

Söldner so wie damals Russ?
#
Der hat sich aber wenigstens nicht schon während seiner letzten Saison vor dem Wappen seines neuen Arbeitgebers fotografieren lassen.
Schweglers Vertrag lief seinerzeit bei seinem Wechsel noch ein Jahr. Und das Argument, dass er wechseln wollte, weil die Eintracht seinen Vertag nicht 14 oder 15 Monate vor Ablauf verlängern wollte ist Ordnungshüterstuhlgang!

Genauso wie die Behauptung, dass Hoppelheim ein Abenteuer sei!
#
Der hat sich aber wenigstens nicht schon während seiner letzten Saison vor dem Wappen seines neuen Arbeitgebers fotografieren lassen.
Schweglers Vertrag lief seinerzeit bei seinem Wechsel noch ein Jahr. Und das Argument, dass er wechseln wollte, weil die Eintracht seinen Vertag nicht 14 oder 15 Monate vor Ablauf verlängern wollte ist Ordnungshüterstuhlgang!

Genauso wie die Behauptung, dass Hoppelheim ein Abenteuer sei!
#
Ich frag mich, was einer, der ohnehin kein Eintracht ist, hir mit einer Vehemenz seine Lieblingsspieler postet. Ich hätte andere Hobbies, als z.B. bei den Lilien zu posten, obwohl ich kein Darmstadt bin.
#
Ich frag mich, was einer, der ohnehin kein Eintracht ist, hir mit einer Vehemenz seine Lieblingsspieler postet. Ich hätte andere Hobbies, als z.B. bei den Lilien zu posten, obwohl ich kein Darmstadt bin.
#
Ach ja, und zum Thema: Schwegler brauchemer eher nemmer.
#
Wenn Hasebe nicht hier wäre, wäre es ne Überlegung wert, so aber nicht.
#
Zicolov schrieb:  

Russ? Sobotzik?

Ich will einfach keine Rückholaktionen mehr. Gibt bestimmt auch genug Beispiele wo die nach hinten los gegangen sind.
#

Ups, sorry - soll nicht wieder vorkommen

hijackthis schrieb:

1 überschätzt, was seine Fähigkeiten betrifft
2 arg verletzungsanfällig
3 und das ist das Entscheidende: einfach nur ein Söldner

1. Bulls*it
  2. stimmt
  3. noch mal Bullsh*t
derspringer schrieb:

Wenn ich nur wieder lese, dass Schwegler nur so gut war wegen Rode muss ich lachen. Der Fußball Fan ist wirklich ziemlich vergesslich. Dass Schwegler lange vor Rode richtig zu Gefallen wusste, das scheinen vielen entgangen zu sein. Früher hieß es, dass Rode nur so gut ist, weil er einen Nebenmann wie Schwegler hat.

Das stimmt, schon allein weil Rode auch selbst oft genug verletzt war und Schwegler neben anderen spielen musste. Ein fitter, gesunder PS war in allen Belangen eine absolute Säule in der Mannschaft und dazu noch außerhalb des Platzes eine wichtige Persönlichkeit.
#
Schwegler kann in Hoffenheim gehen. Sportlich ist er sicher dort nicht glücklich geworden. Hier war er extrem wichtig und wenn er zurück mag, ich hätte kein Problem damit.

Man will lt. Bobic "Ausbildungsverein" werden. Ich freue mich über junge Talente aber nur mit jungen Leuten geht es nicht. Es war richtig Hasebe und auch AMFG weiter zu binden und auch Schwegler würde passen und Jung (falls möglich - als Kauf). Dazu dann Talente leihen (mit KO oder ohne, wie vll. bei einem Ausnahmetalent Halilovic) aber Talente sind Talente und man benötigt auch Erfahrung. Stimmt die Erfahrung und die Qualität mit dem Einsatz, dann können sich auch Talente entwickeln und den Verein voran bringen.

Gruß
Stolzer_Adler

Teilen