>

Vielen Dank und Alles Gute Änis! [Titeledit, Xaver08]

#
Mit seinen beiden Toren gegen Hannover und Mainz hatte er einen riesen Anteil zum Klassenerhalt. Kovac hat es nun bestätigt, Ben Hatira verlässt die Eintracht.

Danke Ben!
#
Mit seinen beiden Toren gegen Hannover und Mainz hatte er einen riesen Anteil zum Klassenerhalt. Kovac hat es nun bestätigt, Ben Hatira verlässt die Eintracht.

Danke Ben!
#
Der Mann heißt Änis!

Danke für Deine beiden Tore. Ich hätte Dich gerne weiter bei uns gesehen.
#
du hast einen wichtigen beitrag geleistet. danke dafür und viel erfolg wohin immer es dich auch treibt.

thänks!
#
schade, aber Du hast einen kurzen, aber bleibenden Eindruck hinterlassen.

Alles Gute Ben Hatira!
#
Ist sein Abschied schon offiziell vermeldet?
#
Ist sein Abschied schon offiziell vermeldet?
#
Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten.
Mag Deine Spielweise. Und bin nach wie vor der Meinung man hätte Dich behalten sollen.
Viel Erfolg egal wo Du aufschlagen wirst.

Vielleicht ja zu D98 - dann nach vier Wochen Norbert Meier nen Backs verpassen - auf jeden Fall jetzt schon gerechtfertigt -

und dann Rückrunde wieder für 10.000,- bei uns
#
Alles gute für die Zukunft.
Du warst zwar nur kurz hier, aber Du hast hier in kurzer Zeit positive Spuren hinterlassen.
Hätte Dich gerne viel länger bei uns gesehen: Du bist ein  cooler Typ und ich habe Dich gerne für uns spielen gesehen.
Du hattest das besondere, was nicht jeder Spieler von uns hat.

Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.
So, bis der alte Thread von Montag aufgemacht wird, kann es bestimmt dauern... Ich habe jetzt auch keinen anderen gefunden.

Daher mache ich es jetzt mal so...

Änis meldet selbst jetzt offiziell seinen Abgang. https://www.facebook.com/BenHatira/?fref=ts

Ich wünsche Ihm alles Gute. Er hat seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen mit wenigen, aber sehr wichtigen guten Momenten.
Alles gute Änis, danke das du uns mit zum Klassenerhalt geschossen hast.

Sportlich und persönlich alles gute
Ich hätte Dich gerne weiter bei unserer schönen SGE gesehen. Du bist nämlich einer, der auch mal irgendwie ganz seltsam einen Ball reinwürgt, wenn sonst gar nichts geht. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deinem neuen Verein, außer wenn es gegen unsere Eintracht geht. Und natürlich Gesundheit - das ist das allerwichtigste! Hau rein!
Schade. Ich fand, dass ÄBH gerade wegen seiner unkonventionellen Art sehr gut zur SGE gepasst hat. Aber okay, die Verantwortlichen und natürlich er selbst müssen wissen, was gut für jeden Beteiligten ist.

Mach's gut Änis; Dank für Deine extrem wichtigen Tore (vielleicht die beiden wichtigsten der Saison in der regulären Spielzeit) und für Deinen tollen Einsatz. Viel Glück für Deine nächste fußballerische Station. Wir werden sicher wieder von Dir hören.
alles gute
#
schade. Wirklich schade einer mit Ecken und Kanten. Ohne dich wären wir abgstiegen. Danke für deine Einsätze.
Danke Änis.
Vielen Dank für die schöne Zeit in Frankfurt. Vielen Dank dass du unseren bobbes vor dem Abstieg gerettet hast.
Schade dass dir die Eintracht keine weitere Chance gegeben hat.
Egal wo du jetzt hingehst, wünsche ich dir alles erdenklich gute und viel Glück.
Trotz deines Fehlverhaltens in Berlin hast du deine Chance wahr genommen und dich ( bis auf das blöde Foto beim Arzt) korrekt verhalten und dem Verein gegenüber alles gegeben.

Machs gut Änis
Alles Gute für die Zukunft Änis.
Ich schließe mich den Worten meiner Vorrednern an! Vielen Dank, alles Gute für Deine Zukunft und bleib gesund.
Wirklich schade !
Danke für die wichtigen Tore ohne die wir nie in die Rele gekommen wären.
Ohne ihn wären wir Zweitligist...
Deine Tore werden wir nicht vergessen. Du hast der Eintracht durch Deinen Einsatz wieder Kampfkraft eingeimpft. Schade dass man Deine Verdienste nicht mit einem neuen Vertrag krönt.
Machs gut Änis
Mach´s gut Änis,

mit deinen Toren hast du einen erheblichen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet. Auch dein unbändiger Einsatz und dein ehrlicher Charakter bleiben mir in guter Erinnerung.

Ich hätte dich gerne noch länger im Adlerdress gesehen. Nun bleibt mir nur noch dir alles erdenklich gute für deine weitere Zukunft zu wünschen. Bleib wie du bist und lass dich von niemandem verbiegen.

Ich danke Dir, Änis, für Deinen Einsatz und Deinen Ehrgeiz!
Ich wünsche Dir viel Erfolg, alles Gute und natürlich Gesundheit weiterhin!


Teilen