>

Vielen Dank und Alles Gute Änis! [Titeledit, Xaver08]

#
wie schön, dass Ben-Hatira, der ja gerne mal als problematisch hingestellt wird, so nette, offene und ehrliche Worte findet, das ehrliche Gespräch und die tolle Unterstützung der Fans lobt; ohne Nachtreten, ohne Groll - Klasse! So gehört sich das: Respekt dafür und natürlich Danke für Deinen nimmermüden Einsatz und Deinen nicht zu unterschätzenden Anteil am Klassenerhalt! Alles Gute für die Zukunft!
#
Änis, danke für deinen Einsatz und vor allem beide Überlebenswichtigen Tore.

Halt die Ohren steif und viel Glück auf deiner weiteren Reise.
#
Danke Änis für deinen Einsatz und deine ehrliche Art. Das habe ich an dir geschätzt und nicht diese Selbstinszenierung wie bei vielen anderen Profis.

Irgendwie hat es sich angefühlt, als ob du schon sehr lange bei der Eintracht dabei bist. Du hast schon dazugehört. Schade, dass es nun wieder endet. Aber man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben In Vergessenheit wirst du nicht geraten. Dafür hast du gesorgt.

Bleib gesund, fit und privat sowie sportlich erfolgreich!
#
wie schön, dass Ben-Hatira, der ja gerne mal als problematisch hingestellt wird, so nette, offene und ehrliche Worte findet, das ehrliche Gespräch und die tolle Unterstützung der Fans lobt; ohne Nachtreten, ohne Groll - Klasse! So gehört sich das: Respekt dafür und natürlich Danke für Deinen nimmermüden Einsatz und Deinen nicht zu unterschätzenden Anteil am Klassenerhalt! Alles Gute für die Zukunft!
#

Mach's gut, Änis!
Danke dir.
#
Mach's gut, Änis
und vielen Dank für die Tore und deine Einsatz
#
Er war nur kurz bei uns, aber viele werden sich gerne an ihn erinnern . Alles Gute Ben Hatira
#
Er war nur kurz bei uns, aber viele werden sich gerne an ihn erinnern . Alles Gute Ben Hatira
#
Wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute!
Danke
Ich danke Dir, Änis, für Deinen Einsatz und Deinen Ehrgeiz!
Ich wünsche Dir viel Erfolg, alles Gute und natürlich Gesundheit weiterhin!
#
ich hätte dich (auch) nicht hergegeben Änis, Schade...

Alles Gute für deine weitere Zukunft.
#
schade dass du weg gehst. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich dir.


Teilen