>

Hasebe verlängert bis 2017 (+Option)

#
Für mich unverständlich. Läuft dem Gegner oft hinterher und wird in dem Alter auch nicht mehr schneller werden.
#
Der einzige Spieler, der diese Saison sowas wie Leistung im DM bringen konnte. Klar, dass man ihn hält. Ohne Einsätze auf RV wird er auch nächstes Jahr mehr Konstanz reinbringen. Bräuchte dann nur mal einen schnellen Nebenmann.

Zudem natürlich gut für die Beziehungen nach Japan. Wobei... Bin immer noch amüsiert darüber wie Bruno einmal sagte, Hasebe wäre wie der japanische Beckenbauer
#
Gute Nachricht!
#
Für mich unverständlich. Läuft dem Gegner oft hinterher und wird in dem Alter auch nicht mehr schneller werden.
#
Freut mich sehr! Als Hasebe zum Saisonende endlich wieder auf der 6 gesetzt war, hat er ganz maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen. Außerdem ist er ein super Typ, der uns als Gesicht der Mannschaft und des Vereins richtig gut tut!

Jetzt stellt ihm bitte noch einen jungen, talentierten und laufstarken 6er à la Patrick Erras oder so zur Seite, dann haben wir wieder eine hervorragende Doppel 6!
#
Halte Hasebe für einen feinen Fußballer, der - in guter Form - Großartiges leisten kann. Von daher freue ich mich über seinen Verbleib.
#
Für mich unverständlich. Läuft dem Gegner oft hinterher und wird in dem Alter auch nicht mehr schneller werden.
#
Was denkst du wer aus dem bestehenden Kader einen besseren
6 er gespielt hat ?

Hasebe hatte grade in der Vorrunde ein unerklärliches Leistungstief (allerdings auch von Veh oft falsch eingesetzt)steigerte sich aber im lauf der Rückrunde so, dass er zum Schluss sogar zum Leistungsträger in der Mannschaft wurde. Dass er Fussballspielen kann wusste man schon immer - nicht ganz umsonst ist /war er Kapitän seiner Nationalmannschaft.. Wenn man mit Hasebe nicht verlängert brauchst du mit keinem unsrer 6 er verlängern und fängst völlig von vorne an - ohne Einnahme weil viel Ablöse bringt er nicht mehr.

Nach dem Massstab brauchst du ausser mit Hradi, Zambrano und Abraham mit niemendem verlängern.. Was soll das für ne Vereinspolitik sein?
#
hat stark angefangen, wenn ich da an die zuckerpässe aus dem köln spiel denke, dann wie der rest abgebaut und untergetaucht und am ende nochmal gefangen.
hat viel erfahrung und ist ein führungsspieler.
bei einem ein jahres vertrag mit option kann man nicht viel falsch machen.
#
Für mich bis auf den wichtigen saison Endspurt inkl relegation ist hasebe eine große Enttäuschung gewesen! Läuft oftmals hinterher weil ihm das Tempo fehlt und aus diesem Grund hoffr ich das er zur neuen Saison backup wird denn dort wäre er sicher noch klasse
#
Freut mich, gute und richtige Entscheidung. Durch starke Spiele zum Saisonende hin und auch das Tor in Darmstadt ein wichtiges Puzzleteil beim Klassenerhalt.
#
Find ich gut! Jetzt brauchen wir, wie schon hier von einigen geschrieben, jemanden der ein wenig flotter ist an seiner Seite.
#
Find ich gut! Jetzt brauchen wir, wie schon hier von einigen geschrieben, jemanden der ein wenig flotter ist an seiner Seite.
#
Gerade zum Ende der Saison hat er sich gefangen und gut gespielt. Ich finde es gut, dass er bleibt. Er bräuchte jetzt noch einen guten Nebenmann auf der Sechs. Mal shen, wen BH, NK und der Herr Legien noch aus dem Hut zaubern können
#
finde ich gut. ich glaube auch, dass er in der nächsten saison nicht solche formschwankungen haben wird.
#
Die Nachricht des Tages!
#
Absolut topp! Freut mich sehr, denn man hat gesehen, wie wertvoll Hasebe sein kann, wenn man ihn denn auch positionsgetreu aufstellt!
#
Das Hasebe bleibt ist wichtig und war zu erwarten.
Sportlich war er in der abgelaufenen Saison noch unser bester DM.
Trotzdem braucht man auf dieser Position mal 2 gute neue jüngere Spieler,
die Hasebe Konkurrenz machen können.
#
Sehr gute Nachricht!

Was viele außer acht lassen, Makoto handelte sich am 26.Spieltag in Gladbach seine 9.Gelbe Karte ein und schaffte es dann in den folgenden 10 Spielen (inkl.Relegation) im Abstiegskampf als DM (!!!) ohne weitere Verwarnung  und damit verbundene Sperre auszukommen.
Scheute aber dennoch keinen Zweikampf!
Schön das er bleibt!
#
Für mich unverständlich. Läuft dem Gegner oft hinterher und wird in dem Alter auch nicht mehr schneller werden.
#
alexwerner28 schrieb:

Für mich unverständlich. Läuft dem Gegner oft hinterher und wird in dem Alter auch nicht mehr schneller werden.

Wie meinen? Erfahren, Führungsspieler, Musterprofi, Superstar in Japan, im Saisonendspurt mehr denn je Leistungsträger. Wenn diese Verlängerung keinen Sinn macht, was dann? Stendera spielt wohl erst wieder 2017 und auch sonst sehe ich wenige Alternativen im aktuellen Kader, die auf ähnlichem Niveau spielen. Fabian ausgeklammert, aber der gehört weiter nach vorn.
#
Finde ich super dass man ihn behalten hat. Freut mich wahnsinnig. Bringt immer eine gewisse Stabilität ins defensive Spiel.

Kritik an seiner Schnelligkeit kann ich nicht nachvollziehen, da er durch sehr kluges Stellungsspiel und Übersicht viele Bälle auch ohne Sprints erkämpft.

Ich hätte ihm sogar noch ein Jahr mehr gegönnt. In Japan auch heute noch eine echte Größe und Aushängeschild.
#


Teilen