EM 2016 - Tag 6 - RUS-SVK / RUM-SWI / FRA-ALB

#
So, Tag 6 bringt dann den zweiten Spieltag der Gruppenphase in Gruppe A und zum Teil auch in Gruppe B, die auch um 15 Uhr anfängt mit Russland gegen Slowakei. Mal schaun, ob die Prügelhools noch da sind...

Danach Rumänien gegen Schweiz und Frankreich gegen Albanien.
#
Seferovic macht zwei Buden.Wertsteigerung 10 Mios
#
Seferovic macht zwei Buden.Wertsteigerung 10 Mios
#
Muss sagen wegen Seferovic guck ich mir Schweiz gezielt an. Ist ja sonst keiner dabei von der Eintracht
#
Da haben sie sich aber schön verar... lassen.
#
Muss sagen wegen Seferovic guck ich mir Schweiz gezielt an. Ist ja sonst keiner dabei von der Eintracht
#
Bei mir genauso.
Müsste eigentlich pennen wegen Nachtschicht.
Aber Sefe will ich mir schon noch anschauen.
Fand ihn gut im 1. Spiel.
Hoffe er hat heute mehr Glück im Abschluss.
#
Schönes Tor

Wahrscheinlich warten die russischen Hooligans jetzt nur darauf,
dass ihre Mannschaft sich selbst nach Hause schickt ...
#
Da wurden die Russischen IV aber ganz schön übertölpelt.
#
Den kann man auch mal so machen... Aber die Russen sind ja furchtbar schlecht.
#
yep, läuft
Hamzik gönnt sich

2:0 für Slowakei
#
War doch mal ne richtige Entscheidung von mir bei Kicktipp von 2-1 Russland auf 2-1 SLV zu ändern.
Kurz vor Anpfiff.
Meist geht das bei mir in die Hose wenn ich das mache.
Aber die Abwehr der Russen hat den Namen nicht mal verdient.
#
Ich frage mich eher, wie die Russen mit dem Kader und fehlender Jugend in zwei Jahren bei der Heim-WM bestehen wollen? Mit etwas Glück erreichen sie das Achtelfinale. Aber bei Russland ist der Zenit schon seit 5 Jahren circa überschritten.
#
Das wird zweifelsohne eine Mammutaufgabe.
#
Morgen sind unsere Helden wieder am Start.
Der Trainer der Polen hat jetzt schon Alpträume vor dem Handschlag mit Jogi.
#
Sefe macht gleich die Rumänen platt.?
#
Den kann man auch mal so machen... Aber die Russen sind ja furchtbar schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Den kann man auch mal so machen... Aber die Russen sind ja furchtbar schlecht.

Gegen die hätten wir selbst mit Veh als Trainer zumindest nicht verloren.
#
SGE_Werner schrieb:

Den kann man auch mal so machen... Aber die Russen sind ja furchtbar schlecht.

Gegen die hätten wir selbst mit Veh als Trainer zumindest nicht verloren.
#
So, jetzt soll der Ball dreimal von Seferovic irgendwie ins Tor abprallen und dann ab für 50 Millionen auf die Insel
#
Sefe... Alles schön, nur treffen tut er fast nix.
#
er erarbeitet sich ja die chancen, das ist durchaus positiv. aber dann...
#
Geht das schon wieder los...
#
Sefe... Alles schön, nur treffen tut er fast nix.
#
Den hätte er ruhig machen können


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!