So, Tag 6 bringt dann den zweiten Spieltag der Gruppenphase in Gruppe A und zum Teil auch in Gruppe B, die auch um 15 Uhr anfängt mit Russland gegen Slowakei. Mal schaun, ob die Prügelhools noch da sind...
Danach Rumänien gegen Schweiz und Frankreich gegen Albanien.
Bei mir genauso. Müsste eigentlich pennen wegen Nachtschicht. Aber Sefe will ich mir schon noch anschauen. Fand ihn gut im 1. Spiel. Hoffe er hat heute mehr Glück im Abschluss.
Bei mir genauso. Müsste eigentlich pennen wegen Nachtschicht. Aber Sefe will ich mir schon noch anschauen. Fand ihn gut im 1. Spiel. Hoffe er hat heute mehr Glück im Abschluss.
War doch mal ne richtige Entscheidung von mir bei Kicktipp von 2-1 Russland auf 2-1 SLV zu ändern. Kurz vor Anpfiff. Meist geht das bei mir in die Hose wenn ich das mache. Aber die Abwehr der Russen hat den Namen nicht mal verdient.
Ich frage mich eher, wie die Russen mit dem Kader und fehlender Jugend in zwei Jahren bei der Heim-WM bestehen wollen? Mit etwas Glück erreichen sie das Achtelfinale. Aber bei Russland ist der Zenit schon seit 5 Jahren circa überschritten.
Danach Rumänien gegen Schweiz und Frankreich gegen Albanien.
Müsste eigentlich pennen wegen Nachtschicht.
Aber Sefe will ich mir schon noch anschauen.
Fand ihn gut im 1. Spiel.
Hoffe er hat heute mehr Glück im Abschluss.
Müsste eigentlich pennen wegen Nachtschicht.
Aber Sefe will ich mir schon noch anschauen.
Fand ihn gut im 1. Spiel.
Hoffe er hat heute mehr Glück im Abschluss.
Wahrscheinlich warten die russischen Hooligans jetzt nur darauf,
dass ihre Mannschaft sich selbst nach Hause schickt ...
Hamzik gönnt sich
2:0 für Slowakei
Kurz vor Anpfiff.
Meist geht das bei mir in die Hose wenn ich das mache.
Aber die Abwehr der Russen hat den Namen nicht mal verdient.
Der Trainer der Polen hat jetzt schon Alpträume vor dem Handschlag mit Jogi.