>

SAW Gebabbel vom 15.06.2016

#
Was willst denn machen wenn der Spiieler und dessen Berater die SGE informieren und ggfs um Freigabe bitten, da Iggy perspektivisch dort auf mehr Einsatzzeiten hofft bei mehrjährigem Vertrag?
In der Regel ist es doch so das die Berater oder Speler selbst seinen Wechselwunsch erklärt. So wie u.a, bei Inui

Möglicherweise hat die SGE dem Spieler auch nahegelegt den Verein zu verlassen und ist froh einen Abnehmer gefunden zu haben und ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, da man evt. nicht mehr mit ihm plant. Evt, gab es auch nicht viele Interessenten. Thema Angebot und Nachfrage.

Das wissen wir doch alle nicht.Von daher kann man auch nicht sagen der muss aber unbedingt die oder die Ablöse einbringen.....
#
doch das kann man eben schon ausser der Spieler will um alles in der welt nur noch weg wie Inui damals - annsonsten kann man schon feilschen, weil die Alternative ist er bleibt da - damit häte ich bei Iggy als back up auch kein Problem gehabt.

Alle Verhandlungen sind immer eine Frage des Preises.

Nachdem wir auf Iggy Positionen eh schon Bedarf hatten, wird der jetzt noch größer - das ist auch kein problem wenn man die Mittel hat den gleichwertig zu decken.

Mit 500T€ oder weniger kann man ihn nicht gleichwertig ersetzten . dabei bleibe ich ..
Ich glaube aber auch dass es mehr war - nicht zuletzt weil er zu einem Konkurreten geht.
#
doch das kann man eben schon ausser der Spieler will um alles in der welt nur noch weg wie Inui damals - annsonsten kann man schon feilschen, weil die Alternative ist er bleibt da - damit häte ich bei Iggy als back up auch kein Problem gehabt.

Alle Verhandlungen sind immer eine Frage des Preises.

Nachdem wir auf Iggy Positionen eh schon Bedarf hatten, wird der jetzt noch größer - das ist auch kein problem wenn man die Mittel hat den gleichwertig zu decken.

Mit 500T€ oder weniger kann man ihn nicht gleichwertig ersetzten . dabei bleibe ich ..
Ich glaube aber auch dass es mehr war - nicht zuletzt weil er zu einem Konkurreten geht.
#
municadler schrieb:

damit häte ich bei Iggy als back up auch kein Problem gehabt.

welche Funktion genau hast du bei der Eintracht ?
Ach so ... wenn Kovac ihn nicht will auch nicht als Backup was zur Hölle bleibt der Eintracht übrig als ihn abzugeben ?
Auf der Tribüne würde er Geld kosten .. so spart man das Gehalt und hat ein paar Euros mehr in der Kasse.

Und ich Wette Iggy wäre mit 200% Einsatz in die Saison gegangen wenn ihm der Trainer sagt das er keinerlei Rolle bei ihm spielt aber weil der municadler ausm Forum denkt das man lieber mal noch 3-4 Spieler halten sollte darf er auf der Tribüne sitzen bei Schnittchen und Getränken.

Und ich kann mir nicht vorstellen das ein Aufsteiger der Eintracht (fastabsteiger) für einen mehr oder minder aussortierten Spieler 1 Mio oder mehr zahlt ... das ist nach der abgelaufenen Saison ja quasi keiner unserer Stammspieler wert ums mal überspitzt zu sagen ... egal was TM.de so sagt,
#
municadler schrieb:

damit häte ich bei Iggy als back up auch kein Problem gehabt.

welche Funktion genau hast du bei der Eintracht ?
Ach so ... wenn Kovac ihn nicht will auch nicht als Backup was zur Hölle bleibt der Eintracht übrig als ihn abzugeben ?
Auf der Tribüne würde er Geld kosten .. so spart man das Gehalt und hat ein paar Euros mehr in der Kasse.

Und ich Wette Iggy wäre mit 200% Einsatz in die Saison gegangen wenn ihm der Trainer sagt das er keinerlei Rolle bei ihm spielt aber weil der municadler ausm Forum denkt das man lieber mal noch 3-4 Spieler halten sollte darf er auf der Tribüne sitzen bei Schnittchen und Getränken.

Und ich kann mir nicht vorstellen das ein Aufsteiger der Eintracht (fastabsteiger) für einen mehr oder minder aussortierten Spieler 1 Mio oder mehr zahlt ... das ist nach der abgelaufenen Saison ja quasi keiner unserer Stammspieler wert ums mal überspitzt zu sagen ... egal was TM.de so sagt,
#
ich denke es ist legitim hier persönliche Meinungen haben zu dürfen, wer gehalten werden sollte und wer nicht und wer bei einem Transfer wieviel einringen könnte / sollte / müsste .

Genauso legitim ist es andrer Meinung zu sein und zu denken 500 T€ ist ok für Iggy oder Medo soll bleiben oder auch gehen oder sonst irgendwas .

Deshalb muss man genausowenig eine Funktion bei der Eintracht haben wie alle andren hier auch .

Got bewahre, wenn jeder der hier seine Meinung sagt eine Funktion hätte ..
#
municadler schrieb:

damit häte ich bei Iggy als back up auch kein Problem gehabt.

welche Funktion genau hast du bei der Eintracht ?
Ach so ... wenn Kovac ihn nicht will auch nicht als Backup was zur Hölle bleibt der Eintracht übrig als ihn abzugeben ?
Auf der Tribüne würde er Geld kosten .. so spart man das Gehalt und hat ein paar Euros mehr in der Kasse.

Und ich Wette Iggy wäre mit 200% Einsatz in die Saison gegangen wenn ihm der Trainer sagt das er keinerlei Rolle bei ihm spielt aber weil der municadler ausm Forum denkt das man lieber mal noch 3-4 Spieler halten sollte darf er auf der Tribüne sitzen bei Schnittchen und Getränken.

Und ich kann mir nicht vorstellen das ein Aufsteiger der Eintracht (fastabsteiger) für einen mehr oder minder aussortierten Spieler 1 Mio oder mehr zahlt ... das ist nach der abgelaufenen Saison ja quasi keiner unserer Stammspieler wert ums mal überspitzt zu sagen ... egal was TM.de so sagt,
#
Die Stuttgarter die es eigentlich auch nicht wert sind weil abgestiegen gehen fürn Haufen Schotter allesamt überm Tresen.
Meist mehr als TM sagt.
Ist nicht auf einen vergleich mit uns bezogen,aber schon komisch.
#
Die Stuttgarter die es eigentlich auch nicht wert sind weil abgestiegen gehen fürn Haufen Schotter allesamt überm Tresen.
Meist mehr als TM sagt.
Ist nicht auf einen vergleich mit uns bezogen,aber schon komisch.
#
Sind aber auch die Leistungsträger.
Für Stendera oder Hradecky hätte es auch noch gutes Geld gegeben.
#
Also ich finde die Sache mit Iggy auch komisch.
Selbst Veh bescheinigte Ihm großes Potenzial. Schaaf sowieso.
Und jetzt wo wir einen Trainer haben, der eigentlich auf solche Typen setzten möchte, wird er verkauft.
Würde mich zwar nicht wundern, aber alles unter 1 Millionen für Iggy wäre eine Frechheit bei den heutigen Marktpreisen. Mal schauen was die drei Herren noch so alles treiben.

Anfangsfazit: Überraschend, teilweise positiv aber auch einiges negatives.
Bisher bin ich noch nicht vollkommen von einer positiven Wende überzeugt.
Und wie gesagt, die Sprüche mit der "Mannschaft verjüngen" hatten wir hier schon so oft.
Ohne Geld wird das meiner Vermutung nach fast nur über teure Leihspieler finanziert.
Da würde die Verjüngung aber die nächsten Jahre auch nicht viel Geld einspielen bei den Transfereinnahmen.
Der Spieler von Barcelona ist zwar toll, nur ist der definitiv nach 1-2 Jahren wieder weg.
Ohne Ablöse zu kassieren.

Aber vielleicht werde ich Lügen gestraft, noch ist ja massig Zeit.
Wie gesagt, es ist durchaus möglich, die Mannschaft mit günstigen jungen Spielern zu verbessern.
Nur müsste dafür hier wirklich mal gute Vorarbeit geleistet worden sein.
Und das bezweifel ich momentan noch.
#
Das ist eine äußerst coole Verpflichtung.  
#
So schnell geht's, einmal nicht aufgepasst schon kommt ein neuer. Guter Transfer
#
So schnell geht's, einmal nicht aufgepasst schon kommt ein neuer. Guter Transfer
#
Könnte Seferovic endlich mal was für seinen Marktwert machen !!!!
Er hatte bisher bei der EM 6 Großchancen und hat nicht getroffen
#
Könnte Seferovic endlich mal was für seinen Marktwert machen !!!!
Er hatte bisher bei der EM 6 Großchancen und hat nicht getroffen
#
Kann den Kerl nicht einschätzen. Diese Saison war er so gut wie nie im Spiel. Kann jemand was zu ihn sagen?
#
So schnell geht's, einmal nicht aufgepasst schon kommt ein neuer. Guter Transfer
#
ich5555 schrieb:

So schnell geht's, einmal nicht aufgepasst schon kommt ein neuer. Guter Transfer

vielleicht solltest du öfter mal nicht aufpassen
#
Mich würde auch mal interessieren wer ihn einschätzen könnte.
Letzte Saison ja nur 72 Minuten gespielt und im Gladbachforum auf tm kommt er ja sehr schlecht weg. Kann das gar nicht glauben, was die Leute so alles über ihn schreiben.
#
Also ich finde die Sache mit Iggy auch komisch.
Selbst Veh bescheinigte Ihm großes Potenzial. Schaaf sowieso.
Und jetzt wo wir einen Trainer haben, der eigentlich auf solche Typen setzten möchte, wird er verkauft.
Würde mich zwar nicht wundern, aber alles unter 1 Millionen für Iggy wäre eine Frechheit bei den heutigen Marktpreisen. Mal schauen was die drei Herren noch so alles treiben.

Anfangsfazit: Überraschend, teilweise positiv aber auch einiges negatives.
Bisher bin ich noch nicht vollkommen von einer positiven Wende überzeugt.
Und wie gesagt, die Sprüche mit der "Mannschaft verjüngen" hatten wir hier schon so oft.
Ohne Geld wird das meiner Vermutung nach fast nur über teure Leihspieler finanziert.
Da würde die Verjüngung aber die nächsten Jahre auch nicht viel Geld einspielen bei den Transfereinnahmen.
Der Spieler von Barcelona ist zwar toll, nur ist der definitiv nach 1-2 Jahren wieder weg.
Ohne Ablöse zu kassieren.

Aber vielleicht werde ich Lügen gestraft, noch ist ja massig Zeit.
Wie gesagt, es ist durchaus möglich, die Mannschaft mit günstigen jungen Spielern zu verbessern.
Nur müsste dafür hier wirklich mal gute Vorarbeit geleistet worden sein.
Und das bezweifel ich momentan noch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich finde die Sache mit Iggy auch komisch.
Selbst Veh bescheinigte Ihm großes Potenzial. Schaaf sowieso.
Und jetzt wo wir einen Trainer haben, der eigentlich auf solche Typen setzten möchte, wird er verkauft.
Würde mich zwar nicht wundern, aber alles unter 1 Millionen für Iggy wäre eine Frechheit bei den heutigen Marktpreisen. Mal schauen was die drei Herren noch so alles treiben.


Anfangsfazit: Überraschend, teilweise positiv aber auch einiges negatives.
Bisher bin ich noch nicht vollkommen von einer positiven Wende überzeugt.
Und wie gesagt, die Sprüche mit der "Mannschaft verjüngen" hatten wir hier schon so oft.
Ohne Geld wird das meiner Vermutung nach fast nur über teure Leihspieler finanziert.
Da würde die Verjüngung aber die nächsten Jahre auch nicht viel Geld einspielen bei den Transfereinnahmen.
Der Spieler von Barcelona ist zwar toll, nur ist der definitiv nach 1-2 Jahren wieder weg.
Ohne Ablöse zu kassieren.


Aber vielleicht werde ich Lügen gestraft, noch ist ja massig Zeit.
Wie gesagt, es ist durchaus möglich, die Mannschaft mit günstigen jungen Spielern zu verbessern.
Nur müsste dafür hier wirklich mal gute Vorarbeit geleistet worden sein.
Und das bezweifel ich momentan noch.

Großes Potential? Kann es sein das du gerade was verwechselst oder dir was einredest? Er war kein schlechter weil er verschiedene Positionen spielen konnte aber wieso muss man ihn nun so stark reden?
Warst du nicht gestern noch total euphorisch und meintest das Bobic und Kovac das schon machen und heute bist du schon wieder am zweifeln? Ist das nicht auf Dauer sehr anstrengend?
#
Hihi, meinte heute morgen im alten SaW Gebabbel noch, dass ich sicher bin das bald ein neuer da ist.?

Freud mich sehr dass es mit Branimir Hrgota geklappt hat.?
#
Mich würde auch mal interessieren wer ihn einschätzen könnte.
Letzte Saison ja nur 72 Minuten gespielt und im Gladbachforum auf tm kommt er ja sehr schlecht weg. Kann das gar nicht glauben, was die Leute so alles über ihn schreiben.
#
Was schreiben die denn so?

PhillySGE schrieb:
Letzte Saison ja nur 72 Minuten gespielt und im Gladbachforum auf tm kommt er ja sehr schlecht weg. Kann das gar nicht glauben, was die Leute so alles über ihn schreiben.

#
Geht doch.
Das ist doch schon mal was.
Guter Transfer ohne großem Risiko.
#
Hihi, die ganzen FIFA2016-Managerlein hier versammelt:
"Höööö, mindestens 1,5 Mio für Ignovski ! ! !"

Aber wehe, Hübner hätte den für 200.000 woanders losgeeist:
"Was'n Quatsch, für so'n Spieler noch Geld auszugeben!"



BTW: Vom Typ her finde ich es auch schade, dass er geht. Und da muss wohl wirklich ein Umbruch stattfinden, wenn man ihn ziehen lässt.
Mal sehen, vielleicht ist Hrgota ja schon ein Fingerzeig ...
#
Jetzt wo Hrgota da ist, wird wohl einer von beiden (Castaignos, Seferovic) verkauft werden.
#
Jetzt wo Hrgota da ist, wird wohl einer von beiden (Castaignos, Seferovic) verkauft werden.
#
JJ_79 schrieb:

Jetzt wo Hrgota da ist, wird wohl einer von beiden (Castaignos, Seferovic) verkauft werden.

könnte sein, wenn man Meier als ST einsetzen will. Leider verkauft sich Sefe nicht so toll zur Zeit fände es aber ganz gut wenn im Sturm alle bleiben würden, da wäre man gut aufgestellt.


Teilen