>

SAW Gebabbel vom 15.06.2016

#
Laut Kicker gibt es für Iggy eine 750Tsd€ von denen aber ein Teil an Iggy und Berater geht zwecks Gehaltsverzicht bei Freiburg.

Schwaab den ein "Insider" bei TM nannte, wird auch vom Kicker genannt, dazu Niedermeier, wobei es bei letzterem eher so nach dem Motto klingt: " den haben sie auch noch"
#
doch das kann man eben schon ausser der Spieler will um alles in der welt nur noch weg wie Inui damals - annsonsten kann man schon feilschen, weil die Alternative ist er bleibt da - damit häte ich bei Iggy als back up auch kein Problem gehabt.

Alle Verhandlungen sind immer eine Frage des Preises.

Nachdem wir auf Iggy Positionen eh schon Bedarf hatten, wird der jetzt noch größer - das ist auch kein problem wenn man die Mittel hat den gleichwertig zu decken.

Mit 500T€ oder weniger kann man ihn nicht gleichwertig ersetzten . dabei bleibe ich ..
Ich glaube aber auch dass es mehr war - nicht zuletzt weil er zu einem Konkurreten geht.
#
Wechsel laut Kicker auf Wunsch des Spielers. 750 k wobei ein Teil der Ablöse an den Spieler gehen soll

#Ignjovski-Geld geht nicht komplett an Frankfurt

Eine Dreiviertel Million Euro lässt der SC Freiburg sich die Dienste von Ignjovski kosten. Ein Teil der Summe fließt nach kicker-Informationen an den Spieler, der durch den Wechsel eine finanzielle Einbuße erleidet, die dadurch abgefedert wird, denn beim Sportclub ist das Gehaltgefüge um einiges niedriger als bei der Eintracht. "
"Ich habe in der Rückrunde nicht viel gespielt, auch nicht unter dem neuen Trainer, darüber habe ich mir Gedanken gemacht: Nach dem Klassenerhalt habe ich angefangen, mit meiner Familie über einen Wechsel zu diskutieren", so Ignjovski zum kicker
#
In dem Artikel von Kicker ist von einem angestrebten Transferplus von 6 Millionen die Rede. Weiß da jemand mehr? Mir war bisher nicht bekannt dass wir auf einen Überschuss aus Transfers angewiesen sind...
#
In dem Artikel von Kicker ist von einem angestrebten Transferplus von 6 Millionen die Rede. Weiß da jemand mehr? Mir war bisher nicht bekannt dass wir auf einen Überschuss aus Transfers angewiesen sind...
#
Die FR hat letzte Woche darüber berichtet.
Man ist im Winter mit 6 Mio ins Risiko gegangen, um die 5 Transfers zu tätigen bzw. vorzuziehen.
#
Ich will eigentlich weder Schwaab, noch Niedermeier hier sehen. Hätte lieber ein Talent als Backup hinter Zambrano und Abraham.

Wenn ich sehe, wie abgebrüht ein Christensen mit seinen 19, mittlerweile 20 Jahren spielt, echt beeindruckend.
So was wie ein junger Zambrano wäre gut. Den hat man damals auch günstig bekommen.

Abraham, Russ, Zambrano, Anderson sind alle über 25
#
Hoffentlich ist das mit Niedermeier und Schwaab eine Ente.
Die beiden sind für mich der Inbegriff des Defensivversagens des VFB in den letzten Jahren.
Niedermeier ist fussballerisch extrem limitiert und kommt auch in den Zweikämpfen meist nur mit unfairen Mitteln voran und Schwaab ist auch sehr langsam, sowie richtig hüftsteif.
Kann mich noch dran erinnern, wie Inui den im ersten Bundesligaspiel nach dem Aufstieg gegen Leverkusen einen Knoten nach dem anderen in die Beine gespielt hat.
Dann soll man lieber nach einem entwicklungsfähigen IV schauen und nicht nach diesen beiden Gurken.
#
Hoffentlich ist das mit Niedermeier und Schwaab eine Ente.
Die beiden sind für mich der Inbegriff des Defensivversagens des VFB in den letzten Jahren.
Niedermeier ist fussballerisch extrem limitiert und kommt auch in den Zweikämpfen meist nur mit unfairen Mitteln voran und Schwaab ist auch sehr langsam, sowie richtig hüftsteif.
Kann mich noch dran erinnern, wie Inui den im ersten Bundesligaspiel nach dem Aufstieg gegen Leverkusen einen Knoten nach dem anderen in die Beine gespielt hat.
Dann soll man lieber nach einem entwicklungsfähigen IV schauen und nicht nach diesen beiden Gurken.
#
Naja bei Schwaab ist ja auch eher als Backup die Rede. Wenn Russ und Bamba wieder fit sind kommt er dann wh kaum zum zug.
#
Die FR hat letzte Woche darüber berichtet.
Man ist im Winter mit 6 Mio ins Risiko gegangen, um die 5 Transfers zu tätigen bzw. vorzuziehen.
#
PhillySGE schrieb:

Die FR hat letzte Woche darüber berichtet.
Man ist im Winter mit 6 Mio ins Risiko gegangen, um die 5 Transfers zu tätigen bzw. vorzuziehen.

Wenn das stimmt !! kann es ja heiter werden.
Ich dachte, im Winter wurde der Überschuss von den Trappmillionen ausgegeben.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, das wir ein Transferplus von 6 Millionen erzielen wollen/müssen, ohne die Mannschaft dabei erheblich zu schwächen.
Ich würde behaupten wir haben im Moment nur Leute wie Hradecky (den wohl keiner von den Fans abgeben möchte),Zambrano, Abraham, Fabian,Seferovic und Luc mit denen sich nennenwerte Ablösesummen von mehr als  3 Millionen erzielen ließen.
Bei Zambrano ging wohl ein Großteil angeblich an die Schweizer. Vom rest müßten schon 2 Spieler verkauft werden
um 6 Millionen zu erzielen. Und dann müßten sie auch noch ersetzt werden .

Wie soll das bitte funktionieren? Da glaube ich eher die FR hat Müll geschrieben, wie fast immer.
#
Die FR hat letzte Woche darüber berichtet.
Man ist im Winter mit 6 Mio ins Risiko gegangen, um die 5 Transfers zu tätigen bzw. vorzuziehen.
#
Laut Transfermarkt.de ist unsere Transferbilanz aber trotz der Winterneuzugänge ausgeglichen. Wir haben ja zB auch Kadlec gut verkauft im Winter. Das wir netto 6 Millionen rein holen müssen wäre damit schon ne harte Nummer....
#
Das mit Niedermeier und Schwaab liest sich zum Glück wie ein Tippspiel des Kicker.
Hoffe sie liegen voll daneben.
#
Sinn macht es, wenn man bestimmte Spieler unbedingt will und dafür Geld fehlt.
#
Ich bin mir mehr als sicher, dass bh im Winter zur Finanzierung der Neuzugänge gesagt hat,  dass alles durch den laufenden Etat gedeckt wurde und kein Vorgriff auf irgendwas notwendig war, müsste hessenschau.de gewesen sein
#
Ich möchte endlich mal was offizielles lesen, dass Rinderknecht gehen muss.
Nur Herr Schmitt schreibt es laufend.
#
Ich bin mir mehr als sicher, dass bh im Winter zur Finanzierung der Neuzugänge gesagt hat,  dass alles durch den laufenden Etat gedeckt wurde und kein Vorgriff auf irgendwas notwendig war, müsste hessenschau.de gewesen sein
#
Ja das hat er gesagt.
#
wehe die holen den niedermeier.
#
Also wenn Rinderknecht auch noch gehen muss, muss man sich schon fragen, wie die eine Verjüngung der Mannschaft durchführen wollen. Ich befürchte Waldschmidt (der gute Ansätze zeigte) und Bunjaki (der von Kovac extra zu den Profis geholt wurde) werden auch wieder verschenkt , anstatt sie mal zu verleihen und mit langfritigen Verträgen auszustatten.
#
Also wenn Rinderknecht auch noch gehen muss, muss man sich schon fragen, wie die eine Verjüngung der Mannschaft durchführen wollen. Ich befürchte Waldschmidt (der gute Ansätze zeigte) und Bunjaki (der von Kovac extra zu den Profis geholt wurde) werden auch wieder verschenkt , anstatt sie mal zu verleihen und mit langfritigen Verträgen auszustatten.
#
Du warst doch angeblich entspannt. Heute neigst du eher zur Hysterie. Obwohl doch, unerwartet, Schwung in die neue Saison/Mannschaft kommt.

Wo ist dein Vertrauen zu/in Kovac ?
#
Immer diese abgehalfterten von der Resterampe. Das ist der genau der Grund, warum sich der Verein seit Jahren kein Stück weiter entwickelt und wenn dann in die falsche Richtung. Hab nen paar VfBler in meinem Umfeld und dren Meinung über die beides ist vernichtend. Die will hier nicht haben! Nichtmal als "Backup".
#
Du warst doch angeblich entspannt. Heute neigst du eher zur Hysterie. Obwohl doch, unerwartet, Schwung in die neue Saison/Mannschaft kommt.

Wo ist dein Vertrauen zu/in Kovac ?
#
Cyrillar schrieb:

Du warst doch angeblich entspannt. Heute neigst du eher zur Hysterie. Obwohl doch, unerwartet, Schwung in die neue Saison/Mannschaft kommt.


Wo ist dein Vertrauen zu/in Kovac ?

das nennt man Stimmungsschwankungen!
#
Cyrillar schrieb:

Du warst doch angeblich entspannt. Heute neigst du eher zur Hysterie. Obwohl doch, unerwartet, Schwung in die neue Saison/Mannschaft kommt.


Wo ist dein Vertrauen zu/in Kovac ?

das nennt man Stimmungsschwankungen!
#
Tafelberg schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Du warst doch angeblich entspannt. Heute neigst du eher zur Hysterie. Obwohl doch, unerwartet, Schwung in die neue Saison/Mannschaft kommt.


Wo ist dein Vertrauen zu/in Kovac ?


das nennt man Stimmungsschwankungen!

der koreanische ausdruck dafür ist hyundaii30


Teilen