>

EM 2016 - Tag 7 - ENG-WAL / NIR-UKR / DEU-POL

#
Auf gehts Deutsche Demokratische Republik! https://pbs.twimg.com/media/ClF4A1JWAAAOhvH.jpg
#
Heißt das die BRD ist schon durch, also Gruppendritter egal  wie...
#
Auf gehts Deutsche Demokratische Republik! https://pbs.twimg.com/media/ClF4A1JWAAAOhvH.jpg
#
SGE_Werner schrieb:

Auf gehts Deutsche Demokratische Republik! https://pbs.twimg.com/media/ClF4A1JWAAAOhvH.jpg

ist das Heinz Florian Oertel ?
#
warum ist polen bei einem sieg sicherer gruppensieger, wir bei einem sieg aber nicht?
#
Sind haufenweise deutsche Krawallbrueder in der Innenstadt unterwegs laut Kumpel vor Ort. Er meint, es knallt auf jeden Fall. Eine grosse Gruppe hat tolle T-Shirts mit "Vizemeister 1945" an.
#
SGE_77 schrieb:

Eine grosse Gruppe hat tolle T-Shirts mit "Vizemeister 1945" an.

Ernsthaft? Da wäre ein Großeinsatz der CRS mal angebracht,gerne auch mit 1-2 Bierchen "motiviert"
#
schwaches spiel bisher, von beiden.
#
Diese EM, herrje ...  Spätestens seit dem Leicester und Atletico Erfolg spielt quasi jeder Underdog full-on Mauertaktik. Völlig unansehnlich das Turnier. Bitte stockt die Teilnehmerzahl noch weiter auf, dann braucht man sich das Turnier gar nimmer ansehen. Mittlerweile ist es mir fast egal wer dieses Turnier auf so einem grauenhaften Niveau gewinnt, dann lieber WM in 2 Jahren wieder.

Mein Gott sind die Spiele unansehnlich.
#
Diese EM, herrje ...  Spätestens seit dem Leicester und Atletico Erfolg spielt quasi jeder Underdog full-on Mauertaktik. Völlig unansehnlich das Turnier. Bitte stockt die Teilnehmerzahl noch weiter auf, dann braucht man sich das Turnier gar nimmer ansehen. Mittlerweile ist es mir fast egal wer dieses Turnier auf so einem grauenhaften Niveau gewinnt, dann lieber WM in 2 Jahren wieder.

Mein Gott sind die Spiele unansehnlich.
#
In der 1. Halbzeit ist mir schon zwei mal das Gesicht eingeschlafen!
#
Und jetzt bricht die Außenverteidigung wieder völlig zusammen.
#
Das war jetzt schon die dritte Schwalbe von den Polskis
Schiri fällt drau rein
#
Lächerlich der Schiri
Die Polen lassen sich ständig bei leichtesten Berührungen hinfallen
Das müsste doch sogar dem Schiri auffallen, so auffällig wie die das machen
#
Schürrle, na dann ............................
#
schwaches spiel bisher, von beiden.
#
mickmuck schrieb:

schwaches spiel bisher, von beiden.

Die ganze EM ist bisher nicht das gelbe vom Ei.
#
Diese EM, herrje ...  Spätestens seit dem Leicester und Atletico Erfolg spielt quasi jeder Underdog full-on Mauertaktik. Völlig unansehnlich das Turnier. Bitte stockt die Teilnehmerzahl noch weiter auf, dann braucht man sich das Turnier gar nimmer ansehen. Mittlerweile ist es mir fast egal wer dieses Turnier auf so einem grauenhaften Niveau gewinnt, dann lieber WM in 2 Jahren wieder.

Mein Gott sind die Spiele unansehnlich.
#
Schreckofant schrieb:

Diese EM, herrje ...  Spätestens seit dem Leicester und Atletico Erfolg spielt quasi jeder Underdog full-on Mauertaktik. Völlig unansehnlich das Turnier. Bitte stockt die Teilnehmerzahl noch weiter auf, dann braucht man sich das Turnier gar nimmer ansehen. Mittlerweile ist es mir fast egal wer dieses Turnier auf so einem grauenhaften Niveau gewinnt, dann lieber WM in 2 Jahren wieder.


Mein Gott sind die Spiele unansehnlich.

Naja, Leicester hat garnicht so viel gemauert. Aber generell stimmt deine Beobachtung natürlich. Da sind viele Mannschaften, die sich mit diesem italienschen Fußball der 70er und 80er anfreunden können, oder müssen. Siehe unsere Eintracht unter Kovac
Wenn halt die eine Mannschaft spielerisch so überlegen scheint, igelt man sich gerne ein, vor allem wenn man vorne drei vier schnelle Konterspieler hat.
Es ist halt knifflich, so einen Riegel zu sprengen. aber eben auch spannend, oder?
#
Aber Lewandowski als rechter Verteidiger
Das sagt schon einiges
#
mickmuck schrieb:

schwaches spiel bisher, von beiden.

Die ganze EM ist bisher nicht das gelbe vom Ei.
#
JJ_79 schrieb:  


mickmuck schrieb:
schwaches spiel bisher, von beiden.


Die ganze EM ist bisher nicht das gelbe vom Ei.

Naja, wenn 3 Teams weiterkommen, dann ist klar, dass die meisten einfach defensiv spielen. Da muss man schon sich dusselig anstellen, um nicht weiterzukommen.
#
Einsatz von Müller immer wieder vorbildlich
#
Höwedes hat auch heute wieder soviel Platz, hat aber einfach nicht die Technik, um aus der Position was zu machen.
Mir wäre ja Mustufi oder Kimmich als RV lieber gewesen
#
JJ_79 schrieb:  


mickmuck schrieb:
schwaches spiel bisher, von beiden.


Die ganze EM ist bisher nicht das gelbe vom Ei.

Naja, wenn 3 Teams weiterkommen, dann ist klar, dass die meisten einfach defensiv spielen. Da muss man schon sich dusselig anstellen, um nicht weiterzukommen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


mickmuck schrieb:
schwaches spiel bisher, von beiden.


Die ganze EM ist bisher nicht das gelbe vom Ei.


Naja, wenn 3 Teams weiterkommen, dann ist klar, dass die meisten einfach defensiv spielen. Da muss man schon sich dusselig anstellen, um nicht weiterzukommen.

Geb ich Dir recht, hoffentlich wird es ab dem Achtelfinale besser.
#
Wie zur Hölle spielen Höwedes und Hector bitte auf Erstliganiveau? Hinten fehleranfällig ohne Ende und diese Flanken sind auch einfach nur grauenhaft.


Teilen