>

EM 2016 - Tag 8 - ITA-SWE / CZE-CRO / SPA-TÜR

#
Morgen die Todesgruppe D und um 15 Uhr das Vorläufer-Spiel von Gruppe E zwischen Italien und Schweden.

Italien ist bei einem Sieg ohnehin weiter und Spanien und Kroatien können auch schon wegziehen.
#
Todes Gruppe na ja, die "tollen Belgier" haben genau das gebracht was ich von Ihne n erartet habe, die können gar nix.
#
Todes Gruppe na ja, die "tollen Belgier" haben genau das gebracht was ich von Ihne n erartet habe, die können gar nix.
#


Du solltest weniger von dem Zeug nehmen. Gut gemeinter Rat
#
Todes Gruppe na ja, die "tollen Belgier" haben genau das gebracht was ich von Ihne n erartet habe, die können gar nix.
#
grabiforever schrieb:

Todes Gruppe na ja, die "tollen Belgier" haben genau das gebracht was ich von Ihne n erartet habe, die können gar nix.

gibt es irgendeine National- oder Vereinsmannschaft die Deinen Ansprüchen genüge tut?
#
Boah, ist das eine miese EM bisher. Ein Spiel schlechter als das andere.
#
Guidetti. Die Waffe.
#
Guidetti. Die Waffe.
#
geiles  Tor.Klasse gemacht. Hab schon gewaltig um meinen "Fuffi" gezittert .....Forza Italia-
#
Todes Gruppe na ja, die "tollen Belgier" haben genau das gebracht was ich von Ihne n erartet habe, die können gar nix.
#
grabiforever schrieb:

Todes Gruppe na ja, die "tollen Belgier" haben genau das gebracht was ich von Ihne n erartet habe, die können gar nix.

Soso
#
Die großen Nationen, seien es die Engländer, die Franzosen oder jetzt die Italiener, schaffen das, was Deutschland gestern nicht hinbekommen hat: Scheiße spielen und kurz vor Schluss doch noch das Siegtor machen.
#
Guidetti. Die Waffe.
#
MrBoccia schrieb:

Guidetti. Die Waffe.

Gude!
Hab' noch gar nicht mitbekommen, dass du wieder darfst. Ich freu mich.
#
Die großen Nationen, seien es die Engländer, die Franzosen oder jetzt die Italiener, schaffen das, was Deutschland gestern nicht hinbekommen hat: Scheiße spielen und kurz vor Schluss doch noch das Siegtor machen.
#
Brodowin schrieb:

Die großen Nationen, seien es die Engländer, die Franzosen oder jetzt die Italiener, schaffen das, was Deutschland gestern nicht hinbekommen hat: Scheiße spielen und kurz vor Schluss doch noch das Siegtor machen.

Wobei Wales, Albanien, Rumänien und Schweden m.E. nicht unbedingt auf dem Niveau derzeit der Polen sind.
#
MrBoccia schrieb:

Guidetti. Die Waffe.

Gude!
Hab' noch gar nicht mitbekommen, dass du wieder darfst. Ich freu mich.
#
Brodowin schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Guidetti. Die Waffe.


Gude!
Hab' noch gar nicht mitbekommen, dass du wieder darfst. Ich freu mich

seit gestern. Abrechnung wird folgen.
#
Kroatien übrigens bisher mit einem guten Turnier. Und Tschechien null Gefahr nach vorne...
#
Kroatien übrigens bisher mit einem guten Turnier. Und Tschechien null Gefahr nach vorne...
#
die Kroaten spielen für mich bisher den schönsten Fussball.
#
die Kroaten spielen für mich bisher den schönsten Fussball.
#
pelo schrieb:

die Kroaten spielen für mich bisher den schönsten Fussball.

Von denen haben halt auch viele das Balkan-Gen.
#
Endlich mal ein Fußballspiel.
#
Wirrwarr - geiler Name!
#
Was für Trottel. Das ist ja noch idiotischer als unsere damals in Leverkusen.
#
was für idioten. würde mich nicht wundern, wenn es das jetzt war für kroatien.
#
Was für Trottel. Das ist ja noch idiotischer als unsere damals in Leverkusen.
#
Und dann auch noch den Böller direkt auf den Ordner! Abbrechen. 0 Punkte Kroatien. Fertig!


Teilen