>

EM 2016 - Tag 8 - ITA-SWE / CZE-CRO / SPA-TÜR

#
ist das jetzt die berühmte Selbstreinigung? Ich hoffe, der DFB guckt zu
#
Wenn man bedenkt, für was bei uns schon Hundertschaften aufmarschiert sind und dort hat man das Gefühl, man lässt die mal machen.
#
ist das jetzt die berühmte Selbstreinigung? Ich hoffe, der DFB guckt zu
#
Hoffentlich bekommen die Idioten dermaßen die Fresse poliert, dass sie den Block nicht mehr auf eigenen Füßen verlassen können. Immer wieder feste in die dumme Fresse. Und wenn die Hände wehtun, dann sollen sie sich mal abwechseln!
#
Widerliche Szenen, braucht niemand!
#
Vier Tore in einem Spiel.
#
Dumm von Vida.
#
Widerliche Szenen, braucht niemand!
#
So viele Chancen das Spiel zu entscheiden und dann bekommt man noch den Ausgleich.
#
Wenn man bedenkt, für was bei uns schon Hundertschaften aufmarschiert sind und dort hat man das Gefühl, man lässt die mal machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man bedenkt, für was bei uns schon Hundertschaften aufm*****iert sind und dort hat man das Gefühl, man lässt die mal machen.

und auch dass die das zeug ins stadion bekomen haben. sollte doch bei dem kontrollmarathon nicht möglich sein.
#
gekonnt den Spielfluss unterbrochen. Hut ab vor den kroatischen Fans
#
Instant Karma.
#
Respekt.
Die kroatischen "Fans" haben somit wohl zurecht die Auszeichnung "bescheuertste Aktion der EM" verdient.
#
Instant Karma.
#
eagle-1899 schrieb:

Instant Karma.

Kann man so sehen! Irgendwie schon schön so!
#
eagle-1899 schrieb:

Instant Karma.

Kann man so sehen! Irgendwie schon schön so!
#
Basaltkopp schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Instant Karma.


Kann man so sehen! Irgendwie schon schön so!

eigentlich nicht, weil es die falschen trifft.
#
eagle-1899 schrieb:

Instant Karma.

Kann man so sehen! Irgendwie schon schön so!
#
Basaltkopp schrieb:

Kann man so sehen! Irgendwie schon schön so!

Wobei das Team ja nicht so viel dafür kann. Die Übeltäter gehören mal in ein Duell mit Russlands Fans geschickt.
#
offensichtlich haben die Kroaten die blödesten der Blöden nach Frankreich geschickt.
#
offensichtlich haben die Kroaten die blödesten der Blöden nach Frankreich geschickt.
#
MrBoccia schrieb:

offensichtlich haben die Kroaten die blödesten der Blöden nach Frankreich geschickt.

Da hatte auch der komplette Bus weniger IQ innen als Räder außen.
#
Sowas blödes - da führst 5 Minuten vor Schluss. Und, was machen die Deppen? Bengalo aufn Platz, Böller hinnerher. Und dann noch gegenseitig aufs Maul.
#
MrBoccia schrieb:

offensichtlich haben die Kroaten die blödesten der Blöden nach Frankreich geschickt.

Da hatte auch der komplette Bus weniger IQ innen als Räder außen.
#
Das scheint mir eine konzentrierte und geplante Aktion aus einem kleinen Pulk heraus gewesen zu sein...
Ähnlich wie unsere glorreiche Aktion vor ein paar Jahren in Leverkusen... das hat definitiv nichts mehr mit Emotionen zu tun sondern ist schlichtweg Sabotage.

Schade nur das man die Schlägereien innerhalb des Blocks kritisiert, das war wahrscheinlich die klassische Selbstreinigung die man immer einfordert... soll Selbstreinigung etwa nur mit netten Worten geschehen?
#
Sieht nicht gut aus bei dem Ordner, hat sich wohl die Hand verletzt:

https://twitter.com/basketlukas/status/743868152166105088
#
Jetzt guckt man mal ein Spiel bei dieser äußerst mäßigen EM nicht
und schon verpasst man wohl das beste Spiel zwischen Tschechien
gegen Kroatien...

Ziemlich bescheurte Aktion der Kroaten da aus dem Block, um es
noch human zu formulieren... Wie kann man soo doof sein und
sein eigenes Team damit schaden... ?!


Teilen