>

Parkplätze in Mainz

#
Hat jemand einen guten Parkplatz-Tip für Autfahrer für das Spiel am Samstag parat? Bei den bisherigen Spielen hatte ich mich immer in ein Parkhaus in der Innenstadt gestellt und bin dann mit dem Bus gefahren. Das waren aber Abend-Spiele gewesen und die Parkhäuser ziemlich leer.
Gibt's was Besseres?
Das Bauchkribbeln nimmt allmählich zu!!

Gruß
Adler1959
#
guckste mal hier vielleicht holft es ja
Männzelmännchen Wir kommen
http://www.mainz.de/WGAPublisher/online/html/default/mkuz-5xekme.de.html?

http://www.pmg-mainz.de/frameset.htm  

LG Michi  
#
Mit dem Auto nach Mainz? Ganz ehrlich: Am besten sein lassen! Das ist das absolute Chaos!
#
wenn du früh genug da bist ,ich meine so gegen 12-12.30 uhr dann hast du gute chancen einen zu bekommen ca. 5-10 minuten vom stadion weg,aber danach kommen die grünen menschen und sperren alles weitgehens ab,
#
noch was es gibt ein parkhaus in der wallstrasse ,das ist 10 minuten vom stadion weg ,aber wie gehabt ein bisschen früher darf es sein
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Mit dem Auto nach Mainz? Ganz ehrlich: Am besten sein lassen! Das ist das absolute Chaos!


Das war schon bei der U 23 EM gegen Portugal das reinste Chaos!
#
[quote]
Adler1959 schrieb:
Hat jemand einen guten Parkplatz-Tip für Autfahrer für das Spiel am Samstag parat?

LOL - wenn hier jemand seinen Geheimtip reinschreibt, dann isses ja keiner mehr...
#
wenn man sehr früh das ist, könnte man
In der Alle parken.
Ist die Straße die parallel oberhalb vom Stadion verläuft. Wenn man dann nach dem Spiel nicht den Fehler macht über Europakreisel Meenz zu verlassen, sondern über die Autobahnausfahrt Gonsenheim, dann kommt man sogar sehr zügig (ohne Staus) aus Mainz raus.
Vo der Allee bis zur Autobahnausfahrt Gonsenheim fährt man ca. 4 Minuten.
Also, Routenplaner erst auf Gonsenheim, dann auf Allee programieren...


Teilen