>

EM 2016 - Gruppe C - POL-UKR / DEU-NIR

#
eagle-1899 schrieb:

Götze geht mir auf den Sack.

Endlich raus.
#
eagle-1899 schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Götze geht mir auf den Sack.


Endlich raus.

Der der jetzt für Ihn auf dem Platz ist find ich um Längen schlimmer.
#
Wenn ich Kimmich so sehe, vermisse ich junge deutsche Spieler bei uns im Team. Super Dynamik

Unser letzter U21 Spieler war glaube ich auch Jung. Oder Rode
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wenn ich Kimmich so sehe, vermisse ich junge deutsche Spieler bei uns im Team. Super Dynamik


Unser letzter U21 Spieler war glaube ich auch Jung. Oder Rode

Er sollte nur diese unsportlichen Lupfer lassen. Das fand ich beim Pokal-Finale schon fies. Zum Glück hat er keinen Erfolg damit.
#
Kommt es nur mir so vor oder könnte man auch Pappaufsteller anstatt der DFB-"Fans" ins Stadion stellen?
Wird jemand beerdigt?
#
eagle-1899 schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Götze geht mir auf den Sack.


Endlich raus.

Der der jetzt für Ihn auf dem Platz ist find ich um Längen schlimmer.
#
JJ_79 schrieb:  


eagle-1899 schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Götze geht mir auf den Sack.


Endlich raus.


Der der jetzt für Ihn auf dem Platz ist find ich um Längen schlimmer.

Muss dir leider zustimmen.
#
Wenn ich Kimmich so sehe, vermisse ich junge deutsche Spieler bei uns im Team. Super Dynamik

Unser letzter U21 Spieler war glaube ich auch Jung. Oder Rode
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wenn ich Kimmich so sehe, vermisse ich junge deutsche Spieler bei uns im Team. Super Dynamik


Unser letzter U21 Spieler war glaube ich auch Jung. Oder Rode

Nach dem heutigen Spiel wäre Kimmich für mich gesetzt. Endlich mal ein adäquater Ersatz für Lahm. Der Bursche ist echt gut.
#
Da tut sich keiner weh. Nordirland hat noch ne gute Möglichkeit mit 2:2 und 3 Pkt. weiter zu kommen und Deutschland braucht kein zweites mehr...
#
Hatte irgendwie Freundschaftsspielcharakter.
#
Hatte irgendwie Freundschaftsspielcharakter.
#
eagle-1899 schrieb:

Hatte irgendwie Freundschaftsspielcharakter.

Gijon in den letzten 30 Minuten... Man muss Deutschland vorwerfen, dass sie kein 2. Tor gemacht haben bei gefühlt 30 Chancen, aber noch mehr muss man Nordirland vorwerfen, dass die nicht mal ein 1:1 machen wollten!
#
Naja, ganz o.k. Noch nicht begeisternd, aber wenn der Gegner keine einzige Chance hat dann reicht eine verwertete Möglichkeit.. Bester Mann : Kimmich.
Wie es gegen starke Gegner läuft ist nicht abzusehen.
#
Kroatien und Ungarn damit auch durch und die Slowakei eh (die zu 90 % unser Gegner wird, sollte die Türkei knapp gewinnen oder Remis spielen, sind es heute sogar 100 %)
#
Hätte mindestens 5:0 ausgehen können. Aber gut, war trotzdem ein gutes Spiel und eine deutliche Steigerung. So hat Nordirland noch ne Chance auf's Weiterkommen, würde mich freuen und dem Turnier gut tun.

Gegen die Top-Mannschaften muss man aber die Chancen besser nutzen, das steht außer Frage.
#
Da tut sich keiner weh. Nordirland hat noch ne gute Möglichkeit mit 2:2 und 3 Pkt. weiter zu kommen und Deutschland braucht kein zweites mehr...
#
SGE_Werner schrieb:

Da tut sich keiner weh. Nordirland hat noch ne gute Möglichkeit mit 2:2 und 3 Pkt. weiter zu kommen und Deutschland braucht kein zweites mehr...

Und genau für so einen Fall sollte man mal Regeln aufstellen, dass das so nicht weitergehen kann. Ich finde sowas arg unverschämt gegenüber den Leuten, die auf den Rängen sitzen und viel Geld bezahlt haben. Das unsägliche Verwalten nervt extrem. Vielleicht wie im Basketball, dass ein Abschluss innerhalb einer gewissen Zeit erfolgen muss, sonst hat der Gegener den Ball.
Ach wat rech ich mich überhaupt auf...
#
SGE_Werner schrieb:

Da tut sich keiner weh. Nordirland hat noch ne gute Möglichkeit mit 2:2 und 3 Pkt. weiter zu kommen und Deutschland braucht kein zweites mehr...

Und genau für so einen Fall sollte man mal Regeln aufstellen, dass das so nicht weitergehen kann. Ich finde sowas arg unverschämt gegenüber den Leuten, die auf den Rängen sitzen und viel Geld bezahlt haben. Das unsägliche Verwalten nervt extrem. Vielleicht wie im Basketball, dass ein Abschluss innerhalb einer gewissen Zeit erfolgen muss, sonst hat der Gegener den Ball.
Ach wat rech ich mich überhaupt auf...
#
Das Schlimme ist, dass alle von Beginn an "rechnen" und so spielen, um auf Platz 3 nicht mit schlechtem Torverhältnis da zu stehen. Darunter leidet das Spielerische. Das ist das Schlechte an dem Modus. Ich bleib dabei, 24 Teams, dann 12 weiter in vier Dreiergruppen und die Gruppensieger im Halbfinale dann zuende spielen lassen.
#
Naja, ganz o.k. Noch nicht begeisternd, aber wenn der Gegner keine einzige Chance hat dann reicht eine verwertete Möglichkeit.. Bester Mann : Kimmich.
Wie es gegen starke Gegner läuft ist nicht abzusehen.
#
uefa_schaub schrieb:

Naja, ganz o.k. Noch nicht begeisternd, aber wenn der Gegner keine einzige Chance hat dann reicht eine verwertete Möglichkeit.. Bester Mann : Kimmich.
Wie es gegen starke Gegner läuft ist nicht abzusehen.

Das einzige was ich heute bemängel ist die Chancenverwertung. Ansonsten ein ganz gutes Spiel vor allem in der ersten HZ.
Mit Kimmich bin ich bei dir aber auch Özil und Müller haben mir sehr gut gefallen.

Alles im allen haben wir schon eine gute Mannschaft.
#
Da redet der Löw endlich Klartext und die ARD versteht es nicht.
#
multipler klassenunterschied zwischen kimmich und höwedes/hector. wenn wir jetzt noch einen linken verteidiger hätten. khedira hat in der mannschaft aber auch nichts mehr verloren. der spielt ja nur quer- und rückpässe.

ansonsten war das ein wirklich gutes spiel mit leider miserabler chancenverwertung.
#
Sehr starkes Spiel. Wir haben uns gerade in der 1. Hz gefühlt im minutentakt 100%ige Torchance erspielt, gegen eine Mannschaft, die sich komplett hinten reingestellt hat. Wir haben Lösungen gefunden, das macht Mut. Aber das Tor wird nicht getroffen, das stimmt widerum etwas trübe.

Aber es ist ja noch etwas Zeit, die Chancenverwertung auch noch in den Griff zu bekommen...

Spanien lässt gerade hinten einiges zu.
#
Sehr starkes Spiel. Wir haben uns gerade in der 1. Hz gefühlt im minutentakt 100%ige Torchance erspielt, gegen eine Mannschaft, die sich komplett hinten reingestellt hat. Wir haben Lösungen gefunden, das macht Mut. Aber das Tor wird nicht getroffen, das stimmt widerum etwas trübe.

Aber es ist ja noch etwas Zeit, die Chancenverwertung auch noch in den Griff zu bekommen...

Spanien lässt gerade hinten einiges zu.
#
Was muss passieren damit wir gegen Albanien spielen und nicht gegen die Slowakei im Achtelfinale ? Chance bei 20% laut Kicker.
#
Was muss passieren damit wir gegen Albanien spielen und nicht gegen die Slowakei im Achtelfinale ? Chance bei 20% laut Kicker.
#
mike24 schrieb:

Was muss passieren damit wir gegen Albanien spielen und nicht gegen die Slowakei im Achtelfinale ? Chance bei 20% laut Kicker.

Die Dritten aus Gruppe E und F müssten morgen schlechter abschneiden als die aktuell vier Dritten. Das wäre nur der Fall, wenn Italien und Belgien nicht verlieren (durchaus wahrscheinlich) sowie Portugal nicht gegen Ungarn punktet.
#
Unglaublich eigentlich, dass da bei dieser Chancenflut nur ein Törchen rausgesprungen ist. Und das Problem der Chancenverwertung ist seit der WM nun schon öfters aufgetreten, gerade auch in der Quali.. Das müssen sie in den Griff kriegen, in der KO-Runde wird das bestraft.
Naja, dennoch war es (wenn auch nur gegen einen zweitklassigen Gegner) eine spielerische Steigerung. Gomez, so hölzern wie das auch manchmal aussieht, hat da vorne eine andere Präsenz, zieht Leute auf sich. Gegen so eine massive Defensive hat man sich die Chancen teils anständig rausgespielt. Kimmich war zudem auch ein Gewinn.
Pflicht erfüllt, jetzt wird es ernst. Und nun sind unserem Weg durch die KO-Runde sämtliche Topgegner versammelt. Mal gespannt wie es weitergeht.


Teilen