>

FSV Frankfurt - Saison 2016/2017 - Neustart in der 3.Liga

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 08. Juni 2017, 11:35 Uhr um 11:35 Uhr gesperrt weil:
#
wenns läuft dann läufts
#
der FSV hat 1-3 gegen Großaspach zu Hause verloren und liegt mit 3 P. und  0 Siegen auf den letzten Platz.
6 Spieltage ist vielleicht noch nicht viel, aber die Zwischenbilanz ist natürlich verheerend.
#
der FSV hat 1-3 gegen Großaspach zu Hause verloren und liegt mit 3 P. und  0 Siegen auf den letzten Platz.
6 Spieltage ist vielleicht noch nicht viel, aber die Zwischenbilanz ist natürlich verheerend.
#
Auch wenn die 8 oder 9 Jahre durchgehend in der 2. Liga waren, aber gefühlt waren die nie Zweitligist. Dritte Liga wäre da schon die angemessene Heimat. Daher hoffe ich, dass die den freien Fall stoppen können.
#
Momentan sieht das eher nach einen derby gegen die kackers aus. ..
#
1:0 gegen Aalen durch Schleusener.
#
2:1
#
Nur sieben Punkte weg von der Tabellenspitze.
#
#

dann ist bei der Tendenz die Rückkehr in die Zweite ja ausgemachte Sache.

Spaß beiseite: freut mich, dass der FSV zuletzt auf dem aufsteigenden Ast ist. Aalen war zuvor ungeschlagen und selbst vor dem ersten Sieg (also dem vorletzten Spiel) wurde der mögliche Sieg ja erst gegen Ende aus der Hand gegeben. Schaut aus, als habe die Mannschaft sich gefangen
#
...ja und, Viertelfinale KrombacherHessenpokal ist wichtig!
#
#
Ffm60ziger schrieb:

Geht's zum Rüberschwimmen?
#
Ffm60ziger schrieb:

#
Rotweinadler schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

...die sind doch schon raus.

Efesvau gegen, Steinbach oder ?.
#
Heitmeier zurück am Hang.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=9512&cHash=c3a45d5dfb8e274604d7a9be7c194b25

Kader - Stand 06.07.16:

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:

#
Weil ich ein paar Namen vergessen hatte nochmal die Kaderliste.

Kader Stand 01.09.2016

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:

#
Der Erfolg kommt jetzt mit dem 19 Jährigen Kader, der in den letzten drei Spielen Platz in der Sturmspitze genommen hat.
Der hat zwar noch kein Tor gemacht, arbeitet aber vorne gut für den aktuell vorne besten, Fabian Schleusener.

Insgesamt ist es eine in kurzer Zeit zusammengebaute Truppe, bei der grade mal 5 Leute aus der 2.Liga übrig sind, darunter zwei Torleute und ein U19 Spieler.
Langsam findet sich die Truppe wohl besser zusammen.
#
Am Ende ordentlich zittern müssen aber letztlich wieder gewonnen. Der FSV hat sich spürbar bekrabbelt
#
#
Ffm60ziger schrieb:

und nur vier Punkte weg von Platz zwei.
#
Zumindest hält die Serie.
#
Ffm60ziger schrieb:

und nur vier Punkte weg von Platz zwei.
#
nicht immer sind kurzfristige Trainer Entlassungen sinnvoll, der FSV ist erst mal einen anderen Weg gegangen mit Vrabec und kommt wieder in die Spur....
#
nicht immer sind kurzfristige Trainer Entlassungen sinnvoll, der FSV ist erst mal einen anderen Weg gegangen mit Vrabec und kommt wieder in die Spur....
#
ganz wies beliebt.

Oft nutzt die Trainerentlassung nichts, machmal schon!
#
Hält, die Serie!
PS vollkommen verückte Tabelle da, Efesvau 2 Punkte hinter Platz 3 auf Platz 10!
#
Hält, die Serie!
PS vollkommen verückte Tabelle da, Efesvau 2 Punkte hinter Platz 3 auf Platz 10!
#
Als Eintracht- Fan ist man beim FSV nicht mehr erwünscht.
Ich musste am Sonntag mein SGE- Cap und die SGE- Gürteltasche ausziehen, da dies der FSV so wünscht (Aussage Ordner). Ein anderer musste seine Jacke zumachen, damit man seinen Eintracht- Pulli nicht sieht.

Ich habe nun auch den FSV angeschrieben und um eine Antwort hierzu gebeten.
Wenn es dabei bleibt, war dies mein letzter Besuch bei dem Verein zu dem ich seit knapp 35-40 Jahren immer wieder sporadisch gehe.

Teilen