>

SaW 22.06.16 - Videoscouting Gebabbel

#
Was mich nur irritiert, dass er von EL oder CL spricht, dies klingt eher nach BMG, als BVB.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Upps, da hat vieleicht Steps doch recht gehabt dass Haris geht, Haris redet vom BVB.


Tja, wenn die für ihn nochmal genau so viel wie für den Münchener Bankdrücker zahlen, nur zu


Aber schon schön blöd, sich so zu verquatschen

Wenn es grade so 8 Stellig ist, wäre ich sehr zufrieden.
#
Mainhattener schrieb:  


Nuriel_im_Exil schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Upps, da hat vieleicht Steps doch recht gehabt dass Haris geht, Haris redet vom BVB.


Tja, wenn die für ihn nochmal genau so viel wie für den Münchener Bankdrücker zahlen, nur zu


Aber schon schön blöd, sich so zu verquatschen


Wenn es grade so 8 Stellig ist, wäre ich sehr zufrieden.

welche währung?
#
Mainhattener schrieb:  


Nuriel_im_Exil schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Upps, da hat vieleicht Steps doch recht gehabt dass Haris geht, Haris redet vom BVB.


Tja, wenn die für ihn nochmal genau so viel wie für den Münchener Bankdrücker zahlen, nur zu


Aber schon schön blöd, sich so zu verquatschen


Wenn es grade so 8 Stellig ist, wäre ich sehr zufrieden.

welche währung?
#
Euro.
#
Lol.... Sefe und der BVB
#
DocMoc schrieb:

Lol.... Sefe und der BVB

Das kann nur ein Scherz sein.
Wenn seferovic zu Dortmund geht, können wir jeden anderen Spieler für mindestens 30 Millionen verkaufen.
Ich glaube eher Seferovic hat den Reporter verarscht.
#
Was mich nur irritiert, dass er von EL oder CL spricht, dies klingt eher nach BMG, als BVB.
#
Mainhattener schrieb:

Was mich nur irritiert, dass er von EL oder CL spricht, dies klingt eher nach BMG, als BVB.

Ob Mailand oder Madrid ...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Upps, da hat vieleicht Steps doch recht gehabt dass Haris geht, Haris redet vom BVB.


Tja, wenn die für ihn nochmal genau so viel wie für den Münchener Bankdrücker zahlen, nur zu


Aber schon schön blöd, sich so zu verquatschen

Wenn es grade so 8 Stellig ist, wäre ich sehr zufrieden.
#
Mainhattener schrieb:  


Nuriel_im_Exil schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Upps, da hat vieleicht Steps doch recht gehabt dass Haris geht, Haris redet vom BVB.


Tja, wenn die für ihn nochmal genau so viel wie für den Münchener Bankdrücker zahlen, nur zu


Aber schon schön blöd, sich so zu verquatschen


Wenn es grade so 8 Stellig ist, wäre ich sehr zufrieden.

Sorry aber dann würde ich mich sowas von schlapp lachen.
Das wäre mal ein geiler Transfer für uns.
#
Mainhattener schrieb:

Was mich nur irritiert, dass er von EL oder CL spricht, dies klingt eher nach BMG, als BVB.

Ob Mailand oder Madrid ...
#
AgentZer0 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Was mich nur irritiert, dass er von EL oder CL spricht, dies klingt eher nach BMG, als BVB.


Ob Mailand oder Madrid ...

Haris Mölerovic.
#
Mal spekulativ, BMG könnte auch für das Drmic Gerücht sprechen, so dass es ihn noch als Leihe oben drauf gibt?
#
So öfter ich es mir anhöre, würde ich vieleicht doch zu "mehr oben" als "Dortmund" tendieren.
#
Kurz für Alle nicht Schweizer

Haris sagt: "meh dobbe" was soviel heisst wie: "weiter oben" und wenn ich ihn richtige verstehe, möchte er das mit der Eintracht tun.

Helvetische Grüsse
#
Kurz für Alle nicht Schweizer

Haris sagt: "meh dobbe" was soviel heisst wie: "weiter oben" und wenn ich ihn richtige verstehe, möchte er das mit der Eintracht tun.

Helvetische Grüsse
#
soWhat schrieb:

Kurz für Alle nicht Schweizer


Haris sagt: "meh dobbe" was soviel heisst wie: "weiter oben" und wenn ich ihn richtige verstehe, möchte er das mit der Eintracht tun.


Helvetische Grüsse

CL mit der SGE?
#
soWhat schrieb:

Kurz für Alle nicht Schweizer


Haris sagt: "meh dobbe" was soviel heisst wie: "weiter oben" und wenn ich ihn richtige verstehe, möchte er das mit der Eintracht tun.


Helvetische Grüsse

CL mit der SGE?
#
Frankfurt050986 schrieb:  


soWhat schrieb:
Kurz für Alle nicht Schweizer


Haris sagt: "meh dobbe" was soviel heisst wie: "weiter oben" und wenn ich ihn richtige verstehe, möchte er das mit der Eintracht tun.


Helvetische Grüsse


CL mit der SGE?

Pro Edit Funktion

Der letzte, der von CL geredet hat, war 1 Jahr später weg. So ehrgeizige Leute sieht man hier nicht gern

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ich-nehme-mehr-reis-3783472.html

#
Uwes Bein schrieb:  


harald08 schrieb:
Nur mal so, wie Transfers im allgemeinen und speziell unter AV wohl abliefen. Nix mit Scouting und Empfehlungen. Und die Scoutingabteilung wird immer viele Spieler beobachten um im Bedarfsfalle welche vorzuschlagen.


Dass wir den gleichen "Fehler" wie andere zuvor machen, lässt mich nicht in Jubelstürme ausbrechen. Und dass unsere Scouting-Abteilung hoffentlich viele Spieler beobachtet, setze ich voraus. Jedoch sollte das in engem Zusammenspiel mit Trainer und sonstiger sportlicher Leitung erfolgen. Daran bestehen zumindest Zweifel und in diesem Bereich kann und muss wohl noch nachgebessert werden.

War falsch zitiert, Du warst eigentlich nicht gemeint. Sorry.

Mir ging es eher darum, dass die Scoutingabteilung vielleicht durchaus brauchbare Spieler vorschlägt. Wenn der MT aber auf einem Anderen besteht ist nicht das Scouting schuld. Sondern in erster Linie der MT und teilweise der Sportdirektor, Manager etc. der diesen Einkauf wider besseren Wissens umsetzt.
Ansonsten bin ich völlig deiner Meinung, ein enges Zusammenspiel zwischen Scouting und sportlicher Leitung ist unabdingbar. Das fängt aber bei dem Konzept und der Spielweise an, für die ich Spieler suche. Das erfordert auch Nachhaltigkeit im sportlichen Bereich, sei es Trainer, SD etc. Sonst hast du eben 2000 Spieler beobachtet die alle nicht wirklich passen und den einen, der passen würde hat man nicht bemerkt.
Und der Hinweis auf die schwäbischen Nixperformer galt nur für unser verblichenes Genie und seinem "Mir macht keiner was vor"-Verhalten.
#
harald08 schrieb:

War falsch zitiert, Du warst eigentlich nicht gemeint. Sorry.

Kein Ding. Kann deinem Beitrag übrigens absolut zustimmen. Das wäre der Idealzustand. Vielleicht kommen wir ja irgendwann mal dahin!
#
Na ja, da wir Schweizer es nicht so mit Grammatik und Satzstellung halten, er sagt ja nicht wir müssen dort spielen. Sondern der Einstieg mit der Eintracht war für Ihn positiv und jetzt möchte er in der Tabelle weiter oben spielen, also am liebsten EL oder gleich CL.
#
Kurz für Alle nicht Schweizer

Haris sagt: "meh dobbe" was soviel heisst wie: "weiter oben" und wenn ich ihn richtige verstehe, möchte er das mit der Eintracht tun.

Helvetische Grüsse
#
Bin dem Retro-romanisch nicht mächtig oder ist das schwitzer-dütsch?
Also der Reporter fragt sinngemäß:
Harris, nach 2 Jahren Frankfurt, wie soll es weitergehen?
Und da benutzt Haris in Bezug auf Frankfurt ein Wort :" Ischteck"(Lautschrift), für das ich bei aller Fantasie keine Bedeutung finde.
Oder soll das heißen "ich denk"?
Kannst du da vielleicht helfen?
#
Mein Schwiizerdütsch ist nicht gut, ich war früher auch nur zu Besuch da.
Ich hoffe man verzeiht mir dass ich es auch falsch verstanden hab.
#
Bin dem Retro-romanisch nicht mächtig oder ist das schwitzer-dütsch?
Also der Reporter fragt sinngemäß:
Harris, nach 2 Jahren Frankfurt, wie soll es weitergehen?
Und da benutzt Haris in Bezug auf Frankfurt ein Wort :" Ischteck"(Lautschrift), für das ich bei aller Fantasie keine Bedeutung finde.
Oder soll das heißen "ich denk"?
Kannst du da vielleicht helfen?
#
Ja er sagt: "ich denke" und im Luzernerdeutsch (da wir ja selbst in der Schweiz noch x Dialekte haben) ist es: "ech däncke" und das sagt er auch
#
Mein Schwiizerdütsch ist nicht gut, ich war früher auch nur zu Besuch da.
Ich hoffe man verzeiht mir dass ich es auch falsch verstanden hab.
#
Kenne Leute die Leben hier schon 10 Jahre und verstehen immer noch kein Wort
Also kein Vorwurf
#
Danke für den kleinen Exkurs durch die schweizer Sprachenvielfalt!
#
Danke für den kleinen Exkurs durch die schweizer Sprachenvielfalt!
#
Ist halt gebrochenes Deutsch.


Teilen