Sind schon ein paar Knaller bei. Jetzt geht dieses Turnier hoffentlich richtig los. Da werden in den nächsten zwei Wochen gute und stimmungsvolle Ansetzungen auf uns zu kommen.
Wenn man sich das obere Tableau anschaut und die Favoriten Belgien, Kroatien etc. heißen, muss man zumindest davon ausgehen, dass es kein erwartbares Finale geben wird.
Wenn man sich das obere Tableau anschaut und die Favoriten Belgien, Kroatien etc. heißen, muss man zumindest davon ausgehen, dass es kein erwartbares Finale geben wird.
Kroatien und Wales würden spätestens im Halbfinale aufeinander treffen, ein Finale Kroatien-Wales wäre also eine Sensation. Weil man dafür den Turnierplan ändern müsste.
Kroatien und Wales würden spätestens im Halbfinale aufeinander treffen, ein Finale Kroatien-Wales wäre also eine Sensation. Weil man dafür den Turnierplan ändern müsste.
Weiß einer wie Jogi am Sonntag unseren Sturm aufstellen wird?? Ich wette mal Götze wieder mal nicht in der Spitze, bei der schlechten Torabschlussquote oder?
Weiß einer wie Jogi am Sonntag unseren Sturm aufstellen wird?? Ich wette mal Götze wieder mal nicht in der Spitze, bei der schlechten Torabschlussquote oder?
Wer sich da durchsetzt, wird vermutlich bis ins Endspiel kommen.
Wobei Kroatien und Portugal ja nicht den leichtesten Weg haben mit dann vermutlich Polen und vllt. dann Belgien. Klar, er ist leichter als der Weg der Deutschen usw. , aber das muss man erst mal packen.
Naja, wenigstens wissen wir in 6 Stunden schon, wer der Gegner von Portugal-Kroatien wird.
Wer sich da durchsetzt, wird vermutlich bis ins Endspiel kommen.
Wobei Kroatien und Portugal ja nicht den leichtesten Weg haben mit dann vermutlich Polen und vllt. dann Belgien. Klar, er ist leichter als der Weg der Deutschen usw. , aber das muss man erst mal packen.
Naja, wenigstens wissen wir in 6 Stunden schon, wer der Gegner von Portugal-Kroatien wird.
Da bin ich mal gespannt wie das heute los geht. Duelle "auf Augenhöhe" und KO-System. Sollte heute eher nicht so aussehen wie in einem großen Teil der Vorrunde in der sich eine Mannschaft einigelt und auf den lieben Gott hofft das sie kein fängt.
Schweiz - Polen
Samstag 18:00 (Paris)
Wales - Nordirland
Samstag 21:00 (Lens)
Kroatien - Portugal
Sonntag 15:00 (Lyon)
Frankreich - Irland
Sonntag 18:00 (Lille)
Deutschland - Slowakei
Sonntag 21:00 (Toulouse)
Ungarn - Belgien
Montag 18:00 (St-Denis)
Italien - Spanien
Montag 21:00 (Nizza)
England - Island
Viertelfinale
Schweiz/Polen - Kroatien/Portugal
Wales/Nordirland - Ungarn/Belgien
Deutschland/Slowakei - Spanien/Italien
Frankreich/Irland - England/Island
Italien-Spanien, Schweiz-Polen, Kroatien-Portugal
Schweiz - Polen
Samstag 18:00 (Paris)
Wales - Nordirland
Samstag 21:00 (Lens)
Kroatien - Portugal
Sonntag 15:00 (Lyon)
Frankreich - Irland
Sonntag 18:00 (Lille)
Deutschland - Slowakei
Sonntag 21:00 (Toulouse)
Ungarn - Belgien
Montag 18:00 (St-Denis)
Italien - Spanien
Montag 21:00 (Nizza)
England - Island
Viertelfinale
Schweiz/Polen - Kroatien/Portugal
Wales/Nordirland - Ungarn/Belgien
Deutschland/Slowakei - Spanien/Italien
Frankreich/Irland - England/Island
Italien-Spanien, Schweiz-Polen, Kroatien-Portugal
Ich wette mal Götze wieder mal nicht in der Spitze, bei der schlechten Torabschlussquote oder?
Ich wette mal Götze wieder mal nicht in der Spitze, bei der schlechten Torabschlussquote oder?