>

EM 2016 - Huitièmes de final (Achtelfinale)

#
die abschlüsse sind aber auch der helle wahnsinn. vorhin der von sanches und jetzt kalinic.
#
die abschlüsse sind aber auch der helle wahnsinn. vorhin der von sanches und jetzt kalinic.
#
kam da nicht nach der regulären Spielzeit ne Statistik zu Ballbesitz, "Tor"schüssen etc? Unter gehaltenen Bällen stand da jeweils "null". Ziemlich dürftig irgendwie
#
die abschlüsse sind aber auch der helle wahnsinn. vorhin der von sanches und jetzt kalinic.
#
mickmuck schrieb:

die abschlüsse

die was ?
#
kam da nicht nach der regulären Spielzeit ne Statistik zu Ballbesitz, "Tor"schüssen etc? Unter gehaltenen Bällen stand da jeweils "null". Ziemlich dürftig irgendwie
#
Haliaeetus schrieb:

kam da nicht nach der regulären Spielzeit ne Statistik zu Ballbesitz, "Tor"schüssen etc? Unter gehaltenen Bällen stand da jeweils "null". Ziemlich dürftig irgendwie

Halt ganz schlechte Torhüter - nicht einen Ball gehalten
#
Haliaeetus schrieb:

kam da nicht nach der regulären Spielzeit ne Statistik zu Ballbesitz, "Tor"schüssen etc? Unter gehaltenen Bällen stand da jeweils "null". Ziemlich dürftig irgendwie

Halt ganz schlechte Torhüter - nicht einen Ball gehalten
#
Zum Glück nur noch 15 Minuten...
#
mickmuck schrieb:

die abschlüsse

die was ?
#
#
Eines muss man den Portugiesen lassen, die treffen bei Flanken präzise die kroatischen Köpfe.
#
Eines muss man den Portugiesen lassen, die treffen bei Flanken präzise die kroatischen Köpfe.
#
Wie sollen die bei ihren komischen Trikots auch wissen, dass die weißen nicht ihre Mitspieler sind?
#
Und zack. Was war denn das? Die haben ja plötzlich beide Fußball gespielt.
#
da ist in 2 minuten mehr los als in 115 davor.
#
da ist in 2 minuten mehr los als in 115 davor.
#
mickmuck schrieb:

da ist in 2 minuten mehr los als in 115 davor.

Das war auch nicht schwer...
#
Unverdient wie nur was
Die Itschies waren einfach besser, grad die letzten 10 Minuten
Und dann so ein gurkenkonter ...

Die Kroaten werden sich schön in den Popic beißen
Sie hätten Portugal verhindern können ...
#
Unverdient wie nur was
Die Itschies waren einfach besser, grad die letzten 10 Minuten
Und dann so ein gurkenkonter ...

Die Kroaten werden sich schön in den Popic beißen
Sie hätten Portugal verhindern können ...
#
philadlerist schrieb:

Unverdient wie nur was

Verdient hat hier niemand das Weiterkommen nach 120 Minuten. Aber ein Lucky Punch reicht halt.
#
Unverdient wie nur was
Die Itschies waren einfach besser, grad die letzten 10 Minuten
Und dann so ein gurkenkonter ...

Die Kroaten werden sich schön in den Popic beißen
Sie hätten Portugal verhindern können ...
#
philadlerist schrieb:

Unverdient wie nur was

nö, eigentlich hat keiner den sieg verdient gehabt. jedenfalls waren die kroaten nicht besser
#
Ich tippe 1:0 für Polen, Sieg für Wales in der Verlängerung und ein Sieg für Portugal ! im Elfmeterschießen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich tippe 1:0 für Polen, Sieg für Wales in der Verlängerung und ein Sieg für Portugal ! im Elfmeterschießen.

Gut, alles um eins verschieben, also das 1:0 bei Wales, die Verlängerung bei Portugal und das Elfmeterschießen bei Polen, aber Tendenz stimmt.
#
Toll, allle Teams für die ich gewesen bin, haben verloren.
#
Toll, allle Teams für die ich gewesen bin, haben verloren.
#
Mainhattener schrieb:

Toll, allle Teams für die ich gewesen bin, haben verloren.

dann halte morgen bitte zur slowakei.
#
Eine von  sechs Mannschaften hat immerhin mal ca 40 Minuten Fussball gespielt und ist ausgeschieden. Was für Grottenkicks.
#
philadlerist schrieb:

Unverdient wie nur was

nö, eigentlich hat keiner den sieg verdient gehabt. jedenfalls waren die kroaten nicht besser
#
mickmuck schrieb:  


philadlerist schrieb:
Unverdient wie nur was


nö, eigentlich hat keiner den sieg verdient gehabt. jedenfalls waren die kroaten nicht besser

Ich find schon, dass sie sich mehr bemüht haben
Die Portugiesen haben fast nur verhindert, aber nicht gespielt
Und dann finde ich die unterhaltsamer, die es wenigstens versuchen
Aber egal: war ein sehr übler Kick
Von daher sind besser und verdient nur Nuancen von ojimine
#
Europäische Fussballverhinderungsmeisterschaft...erinnert mich an unsere Saison...


Teilen