>

EM 2016 - Huitièmes de final (Achtelfinale)

#
Bärenstark von den Schweizern
Pech bei Sees Lattenschuss
Und dann so ein Traumtor

ich habe zwar 2:1 für Polen getippt
aber jetzt würde ich es den Schweizern doch gönnen
#
Kann man so machen
#
Cyrillar schrieb:

Kann man so machen

Joa, der war ok.
#
Assist Sefe.
#
Hammer. Den holen wir uns.
#
Hammer. Den holen wir uns.
#
edmund schrieb:

den holen wir uns.

Zu klein !
#
Hopp Schwiiz!
#
Sefe spielt die EM wirklich gut. Und wenn er noch jede 3. Großchance rein machen würde, könnten wir ihn für 20 Mio verkaufen.
#
Seferovic spielt sehr stark, finde ich
Das Ding eben an der Eckfahne - sowas will ich hier öfter von ihm sehen
#
Cyrillar schrieb:

Kann man so machen

Joa, der war ok.
#
Brodowin schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Kann man so machen


Joa, der war ok.

Na, geht so.
#
Vor  dem Spiel war es mir völlig egal, wer gewinnt. Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, dass es die Schweiz eher verdient hätte.
#
Vor  dem Spiel war es mir völlig egal, wer gewinnt. Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, dass es die Schweiz eher verdient hätte.
#
Brodowin schrieb:

Vor  dem Spiel war es mir völlig egal, wer gewinnt. Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, dass es die Schweiz eher verdient hätte.

Ja, ich sag mal, beide Teams sind etwa ausgeglichen, was die Stärke angeht. Aber dieses Rumgammeln der Polen udn aufs Kontern warten, das nervt.
#
Schon traurig das es sich nicht ändert. Eine Mannschaft mauert und die andere findet wenig Mittel das Bollwerk zu knacken.

Irgendwie schade das keine Mannschaft auf das, zugegeben Kraft intensive , Spiel der Dortmunder greift. Schnelles aggressives pressing. Hätte nie gedacht mir mal zu wünschen das Klopp oder Taschentuchel irgendwo an der Linie stehen
#
Sefe wie ein Duracell-Häschen. Eigentlich muss die Schweiz gewinnen, wenn es sowas wie Gerechtigkeit gibt.
#
Stürmer haben die Schweizer irgendwie nicht.
#
Brodowin schrieb:

Vor  dem Spiel war es mir völlig egal, wer gewinnt. Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, dass es die Schweiz eher verdient hätte.

Ja, ich sag mal, beide Teams sind etwa ausgeglichen, was die Stärke angeht. Aber dieses Rumgammeln der Polen udn aufs Kontern warten, das nervt.
#
ich würde jetzt gern schreiben, sefe hätte den gemacht, aber.... nunja.
#
Schon traurig das es sich nicht ändert. Eine Mannschaft mauert und die andere findet wenig Mittel das Bollwerk zu knacken.

Irgendwie schade das keine Mannschaft auf das, zugegeben Kraft intensive , Spiel der Dortmunder greift. Schnelles aggressives pressing. Hätte nie gedacht mir mal zu wünschen das Klopp oder Taschentuchel irgendwo an der Linie stehen
#
sehr hasenfüßig von den Polen, leider
Auf der anderen Seite: vielleicht ist die Schweiz auch so gut!
#
ich hoffe, dass alle mannschaften rausfliegen, die so spielen wie die polen.
#
meine fresse
#
ich hoffe, dass alle mannschaften rausfliegen, die so spielen wie die polen.
#
mickmuck schrieb:

ich hoffe, dass alle mannschaften rausfliegen, die so spielen wie die polen.

Das wars dann für Nordirland.
#
mickmuck schrieb:

ich hoffe, dass alle mannschaften rausfliegen, die so spielen wie die polen.

Das wars dann für Nordirland.
#
SGE_Werner schrieb:  


mickmuck schrieb:
ich hoffe, dass alle mannschaften rausfliegen, die so spielen wie die polen.


Das wars dann für Nordirland.

meinetwegen
#
Ei, Ei, Ei......


Teilen