>

(Gerücht) Jefferson Farfan zur Eintracht?

#
Das muss jetzt noch schnell hinterhergeschoben werden...

Nach seinem letzten Laenderspieltor hat Farfan gefeiert. Er tanzte den "baile del totó", damals aktueller Superhit seiner auf der Tribuene sitzenden Freundin Yahaira Plasencia:

https://www.youtube.com/watch?v=Z5JidonFsak

Schoenes Tor... Sofort verpflichten
#
Ist eigentlich alles gesagt worden. Übern Zenit, dauerverletzt und auf rechts aussen drückt der Schuh ohnehin nicht so wie auf anderen Positionen. Von daher müssen wir Ihren Gesuch leider ablehnen veehrte Kaderplaner. Nächster bitte!
#
Ihr glaubt doch nicht wirklich, das wenn Farfan hier her kommt, er noch mal richtig Kohle machen will.
das wird genauso ein Vertrag wie mit Huszti. Von daher was haben wir zu verlieren?
Als großen Vorteil im Vergleich zu Huszti, der sich gegen Ende gemacht hat, ist das er die komplette Vorbereitung machen kann.
Was haben wir zu verlieren? Nichts, Verletzt er sich Pech, aber nicht tragisch, ist er fit, ist Farfan selbst mit 32 besser als die meisten die hier schon gehandelt wurden und in den letzten Jahren auf LM bei uns gespielt haben.
wenn Carlos ihn hier her locken kann, dann ist wohl auch davon aus zu gehen das er selbst bleibt.

Rentnerband allez, fehlt nur noch Klose.
#
*Korrigiert

Da ist hoffentlich nichts dran. Er wird 32! Soll es gemeinsam mit Huszti eine Senioren-Mannschaft werden? Außerdem zu oft verletzt. Wäre gleiche Transferkategorie wie einst Bajramovic. Der Ausgang ist bekannt. Farfan wäre ein typischer Hübner Transfer, hoffentlich wird Hübner von Vater Bobic gebremst und beruhigt. Den Hübner kann man keine 2 Minuten alleine lassen.
#
Musst Du eigentlich jede Gelegenheit ausnutzen -egal wie unwahrscheinlich ein Gerücht oder eine Meldung ist- um gegen Bruno Hübner zu stänkern?
#
Also wenn er kommen sollte, dann bitte als billiger, erfahrener zusätzlicher Backup.
Aber als Stammspieler würde ich Ihn nicht mehr einplanen.
Huszti hatte wenigstens in China noch überzeugt und hatte trotzdem Anpassungsprobleme bis er in Fahrt kam.

Farfan hat die letzten 2 Jahre nichts mehr großartiges gezeigt.
#
Wenn der kommt ist Zambrano ja noch öfter auf der Piste. Lieber Farfan bleiben lassen wo immer er ist und Zambrano teuer dahin verkaufen.
#
Wenn der kommt ist Zambrano ja noch öfter auf der Piste. Lieber Farfan bleiben lassen wo immer er ist und Zambrano teuer dahin verkaufen.
#
Noch mehr, geht das überhaupt`?
Mit deiner Lösung könnte ich mich auch ganz gut anfreunden.
#
der wird vermutlich "mehr dobbe" gesagt haben und zack wird mit der eintracht in verbindung gebracht.
#
der wird vermutlich "mehr dobbe" gesagt haben und zack wird mit der eintracht in verbindung gebracht.
#
Oder er hat von Dortmund gesprochen und jetzt will keine mehr den Fehler machen, fälschlicherweise über einen solchen Wechsel zu spekulieren.
#
Ich traue mich eigentlich gar nicht, dafür einen Thread zu eröffnen - aber laut twitter von diversen peruanischen Medien steht Farfan vor einem Wechsel zur Eintracht.

http://www.latina.pe/deportes/futbol-internacional/jefferson-farfan-seria-nuevo-jugador-del-eintracht-frankfurt-video-25531/
#
Also ich kann mir das nur vorstellen, wenn mit dem aktuellen Verein eine Vereinbarung getroffen wurde und er Summe X erhält wenn er geht. Bestenfalls lösen sie den Mega-Vertrag dann auf und er kommt ablösefrei. Oder verlangen eine geringe Ablöse. Mega-Gehalt und kaum gespielt (verletzt) ....! Möglich, möglich....!
#
Also ich sehe es eine Frage der Kosten, wenn er einen Leistungsbezogenen Vertrag - der sicher noch gut bezahlt ist - annimmt und es sein Verein wie bei Caicedo macht, halte ich es für durchaus möglich.
Natürlich muss er auch fit sein.
#
Also ich sehe es eine Frage der Kosten, wenn er einen Leistungsbezogenen Vertrag - der sicher noch gut bezahlt ist - annimmt und es sein Verein wie bei Caicedo macht, halte ich es für durchaus möglich.
Natürlich muss er auch fit sein.
#
So so man will also ein Ausbildungsverein werden. Na da ist doch ein 31 Jähriger Peruaner der richtige Anfang. Da werden Oldies fit gemacht für die Fussballrente.
#
Der gute Jeff entspricht doch genau unserer Zielgruppe: Jung, entwicklungsfähig, günstige Verpflichtung, kann in vier oder fünf Jahren teuer weiterverkauft werden, will sich in der Bundesliga beweisen, bislang noch nahezu unbekannt . . . Super Deal.
#
Die junge hungrige Mannschaft nimmt langsam Form an...
#
Genau, lasst und 10 18jährige holen, mit denen werden wir ganz bestimmt Meister
#
Meine Damen und Herren, es werden sicherlich nicht nur Talente kommen, grade wenn man noch Erfahrene Spieler abgibt.
Man sollte auch nicht in den Oral-Krüger-Wahn verfallen.
#
Die junge hungrige Mannschaft nimmt langsam Form an...
#
etienneone schrieb:

Die junge hungrige Mannschaft nimmt langsam Form an...

Weiss ja nicht unbedingt. Ob der es noch bringt? An Comebacks im Alter glaube ich nicht mehr.
Wenn er wenig Gehalt nimmt gerne, Aber kann ich ich mir bei dem Namen nicht vorstellen.
#
ich warte auf das hübner dementi bei hessenschau.de
#
Wenn Aigner uns verlassen will, wäre Jeff eine ziemlich gute Alternative.
#
ich warte auf das hübner dementi bei hessenschau.de
#
mickmuck schrieb:

ich warte auf das hübner dementi bei hessenschau.de

zeitnah!


Teilen