>

Goodbye Luca Waldschmidt

#
Mach´s gut Luca.

Mir tut es sehr leid das du gehst, denn ich habe noch deine 4 Tore aus dem Freundschaftspiel gegen meinen Heimatverein vor Augen.

Damals, vor einem Jahr, dachte ich, das wird mal einer, der es aus der Eintracht Jugend in die 1. Mannschaft schafft.

Den Sprung zum gestandenen BL Spieler traue ich dir auch heute noch zu. Hierfür wünche ich dir das aller beste.
#
Helle86 schrieb:

Unglaublich. Das muss keiner verstehen. Alles gute für die Zukunft. Hoffe du schlägst dort ein und ballerst uns 2 Buden rein. Dann merken unsre Herren vielleicht mal was sie für einen Mist machen

Das würden die nichtmal merken, wenn der 3 mal Torschützenkönig in der BL werden würde.
Die angeblich nicht vorhandene AK von Zambrano sagt doch alles.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Helle86 schrieb:
Unglaublich. Das muss keiner verstehen. Alles gute für die Zukunft. Hoffe du schlägst dort ein und ballerst uns 2 Buden rein. Dann merken unsre Herren vielleicht mal was sie für einen Mist machen


Das würden die nichtmal merken, wenn der 3 mal Torschützenkönig in der BL werden würde.
Die angeblich nicht vorhandene AK von Zambrano sagt doch alles.

"Im Gegensatz zu Zambrano bestimmt die Eintracht bei Waldschmidt das Handeln. Der Vertrag des 20 Jahre alten Stürmers läuft noch bis 2017 - ohne Klausel. Seit mehr als einem Jahr habe Manager Hübner versucht, diesen Vertrag um drei oder vier Jahre zu verlängern. Dies sei auch der Wunsch von Trainer Niko Kovac. Doch nun stehen die Zeichen auf Trennung. „Die Gegenseite will nicht verlängern, das müssen wir schweren Herzens akzeptieren“, sagt Bobic. Da schwingt ein wenig Enttäuschung mit. Der bessere Weg sei, „den Konkurrenzkampf anzunehmen und sich in seinem Heimatverein durchzusetzen.“ Doch die Ungeduld sei oft zu groß. Die Eintracht wird für Waldschmidt eine Ablösesumme verlangen."*

Quelle: OP
#
Hyundaii30 schrieb:  


Helle86 schrieb:
Unglaublich. Das muss keiner verstehen. Alles gute für die Zukunft. Hoffe du schlägst dort ein und ballerst uns 2 Buden rein. Dann merken unsre Herren vielleicht mal was sie für einen Mist machen


Das würden die nichtmal merken, wenn der 3 mal Torschützenkönig in der BL werden würde.
Die angeblich nicht vorhandene AK von Zambrano sagt doch alles.

"Im Gegensatz zu Zambrano bestimmt die Eintracht bei Waldschmidt das Handeln. Der Vertrag des 20 Jahre alten Stürmers läuft noch bis 2017 - ohne Klausel. Seit mehr als einem Jahr habe Manager Hübner versucht, diesen Vertrag um drei oder vier Jahre zu verlängern. Dies sei auch der Wunsch von Trainer Niko Kovac. Doch nun stehen die Zeichen auf Trennung. „Die Gegenseite will nicht verlängern, das müssen wir schweren Herzens akzeptieren“, sagt Bobic. Da schwingt ein wenig Enttäuschung mit. Der bessere Weg sei, „den Konkurrenzkampf anzunehmen und sich in seinem Heimatverein durchzusetzen.“ Doch die Ungeduld sei oft zu groß. Die Eintracht wird für Waldschmidt eine Ablösesumme verlangen."*

Quelle: OP
#
Erinnert an MOK:
"Luca, wir sind überzeugt davon, dass du es mittelfristig bei uns schaffen kannst. Wir verlängern deinen Vertrag, würden dich gerne verleihen, damit du kurzfristig Spielpraxis bekommst."

Spieler, Berater: "Nein, Danke. Ich glaube, ich setze mich lieber beim HSV durch und werde Stammspieler in der Bundesliga."

"Dann werden wir dich jetzt verkaufen müssen, denn nächstes Jahr bekämen wir keine Ablösesumme."

"Okay."
#
Luca wird bei Hamburg auch kaum über ein Ergänzungsspieler hinaus kommen. Sollte Lassoga bleiben kommt er sowieso nicht vorbei und wen Lasogga geht, setzt man ein anderen Stürmer vor die Nase. Also hat er sich kaum verbessert. Doch Gehaltlich
#
Drück dir die Daumen dass du nächste Saison n Hattrick gegen die Eintracht schaffst.
#
Drück dir die Daumen dass du nächste Saison n Hattrick gegen die Eintracht schaffst.
#
rickdiver schrieb:

Drück dir die Daumen dass du nächste Saison n Hattrick gegen die Eintracht schaffst.

Ja, das kann schon sein, gegen Eintracht Norderstedt in der Regionalliga Nord!
#
Drück dir die Daumen dass du nächste Saison n Hattrick gegen die Eintracht schaffst.
#
rickdiver schrieb:

Drück dir die Daumen dass du nächste Saison n Hattrick gegen die Eintracht schaffst.

seltsamer Wunsch

Alles Gute Luca Waldschmidt
#
Danke, schade das Du nicht bleiben willst, kann es aber leider verstehen und liegt bestimmt nicht an Dir.
Leider kann ich Dir kein Glück für die HSV-Zeit wünschen, der Wechsel ist ein Tiefschlag für mein Eintrachtherz.
#
Lieber Luca,

das Du diesen Schritt gehst ist mehr als nur verständlich.
Jeder hätte genauso entschieden wie Du in dieser Situation.

Du wartest gefühlt ewig auf die Chancen dich mehrfach zeigen zu können und
nur die warmen Worte der Entscheider reichen hier einfach nicht aus.

Viel zu schnell sind andere vor Dir bereits in der Versenkung verschwunden,
da sie ihre Chancen zu einem Wechsel nicht wahrgenommen haben.

Ich wünsche Dir für die Zukunft nur das Beste und auch wenn es uns wiedermal
aufzeigen würden, dass wir einen kapitalen Fehler begannen haben.

Junge Spielerkarrieren haben wir in den letzten Jahren zu genüge demontiert.
Einen großen Anteil daran hat leider auch unser ehemaliger Trainer.

Ciao Luca
#
Echt schade das der Kerl sein Glück nicht in Frankfurt sieht.

Auf der einen Seite bitter auf der anderen Seite verständlich, stand die Eintracht in der Vergangenheit ja nun nicht gerade dafür seine eigenen Talente groß zu fördern. Ich wünsche dir alle Gute und viel Gesundheit. Vielleicht findest du ja noch einmal den Weg zurück.
#
Ich verstehe das ganze Tam Tam
nicht.
Luca hat in seinen Einsätzen doch nichts gerissen .
Er hat 100 prozentige Chancen verschossen.
Von einem Talent erwarte ich mehr!
Reisende soll man nicht halten......
Außer bei der Ablöse, hier hätte
ich schon mehr erwartet .
1,3 mil .
ist lächerlich . Der hätte bei mir 1 Jahr auf der Tribüne verbracht und danach wäre die Karriere auf null....
#
Alles Gute für die Zukunft.

Den Wechselwunsch kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich an seiner Stelle wäre auch nicht bei der Eintracht geblieben. Eine wirkliche Chance hat er nie bekommen. Der HSV ist m. E. aber eine der schlechtesten Entscheidungen, die er treffen konnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Durchbruch dort schafft.
#
Luca wird bei Hamburg auch kaum über ein Ergänzungsspieler hinaus kommen. Sollte Lassoga bleiben kommt er sowieso nicht vorbei und wen Lasogga geht, setzt man ein anderen Stürmer vor die Nase. Also hat er sich kaum verbessert. Doch Gehaltlich
#
planscher08 schrieb:

setzt man ein anderen Stürmer vor die Nase

Jetzt haben sie nen neues Wort erfunden: einen. Ab Donnerstag frisch in jedem neuen Duden.
War auch echt mal an der Zeit, dass das Wort erfunden wird.
#
Drück dir die Daumen dass du nächste Saison n Hattrick gegen die Eintracht schaffst.
#
rickdiver schrieb:

Drück dir die Daumen dass du nächste Saison n Hattrick gegen die Eintracht schaffst.

Schwimm rüber dreckiger Doofenbacher.

Man wollte schon vor einem Jahr mit ihm verlängern, er wollte halt nicht. Und wenn ein Talent so Dinger wie gegen Audi versenst, kann man es im Abstiegskampf bei akuter Sturmflaute nicht ständig bringen.
#
Man braucht ihn jetzt nicht über den grünen Klee loben, aber nachtretten muss man an dieser Stelle nun auch nicht. Er will weg, weil er wo anders bessere Chancen sieht oder mehr Geld bekommt oder sein Daddy meinte das wäre toll? Ok, bisher hat er sich noch nicht als Unersetzbar erwiesen aber auch nicht als totale Niete. Ich hätte ihn gerne hier noch ein wenig gesehen und geschaut wie er sich entwickelt, eventuell in einem Team das nicht im Abstiegskampf steckt. Nun eben HSV. Von mir aus, wenn ein paar Euro dabei rüberkommen um die leeren Kassen zu füllen.
#
Man braucht ihn jetzt nicht über den grünen Klee loben, aber nachtretten muss man an dieser Stelle nun auch nicht. Er will weg, weil er wo anders bessere Chancen sieht oder mehr Geld bekommt oder sein Daddy meinte das wäre toll? Ok, bisher hat er sich noch nicht als Unersetzbar erwiesen aber auch nicht als totale Niete. Ich hätte ihn gerne hier noch ein wenig gesehen und geschaut wie er sich entwickelt, eventuell in einem Team das nicht im Abstiegskampf steckt. Nun eben HSV. Von mir aus, wenn ein paar Euro dabei rüberkommen um die leeren Kassen zu füllen.
#
Hat mit Nachtreten doch nichts zu tun. Hier wird ja teilweise getan als hätte er schon 100 BL Tore geschossen und bei der Eintracht haben alle verpennt seinen Vertrag zu verlängern.
#
planscher08 schrieb:

setzt man ein anderen Stürmer vor die Nase

Jetzt haben sie nen neues Wort erfunden: einen. Ab Donnerstag frisch in jedem neuen Duden.
War auch echt mal an der Zeit, dass das Wort erfunden wird.
#
Basaltkopp schrieb:  


planscher08 schrieb:
setzt man ein anderen Stürmer vor die Nase


Jetzt haben sie nen neues Wort erfunden: einen.

Ich korrigiere: Jetzt haben Sie ein neues Wort erfunden: einen.
#
Basaltkopp schrieb:  


planscher08 schrieb:
setzt man ein anderen Stürmer vor die Nase


Jetzt haben sie nen neues Wort erfunden: einen.

Ich korrigiere: Jetzt haben Sie ein neues Wort erfunden: einen.
#
Ach. Sowas aber auch.
#
Ach. Sowas aber auch.
#
Basaltkopp schrieb:

Ach. Sowas aber auch.

Da es ja scheinbar Gang und Gebe hier ist, wollte ich auf diesen Fehler aufmerksam machen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ach. Sowas aber auch.

Da es ja scheinbar Gang und Gebe hier ist, wollte ich auf diesen Fehler aufmerksam machen.
#
Hast Du mal ein Moment darüber nachgedacht, dass ich den vielleicht absichtlich gemacht habe?
Wer hat Dich eigentlich drauf aufmerksam gemacht, dass nen (einen) in dem Fall falsch war?
#
Basaltkopp schrieb:

Ach. Sowas aber auch.

Da es ja scheinbar Gang und Gebe hier ist, wollte ich auf diesen Fehler aufmerksam machen.
#
planscher08 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ach. Sowas aber auch.


Da es ja scheinbar Gang und Gebe hier ist, wollte ich auf diesen Fehler aufmerksam machen.

Es heißt "Gang und gäbe" ..... ^^


Teilen