>

saw 28.6.16 - schattenkader gebabbel

#
Heute darf man also in der Zeitung lesen:

Man werde verstärkt ein Auge auf die Ersatzbänke großer, europäischer Klubs werfen, wahrscheinlich vorwiegend aus England. Dort besitzen die Vereine praktisch zwei Kader. „Einer wird immer ausgeliehen.“  (...) Da will die Eintracht wildern. „Diese Spieler kann du nicht rauskaufen“, nur temporär binden, erklärt Bobic.

Spieler der Sorte Lucas Piazon und Tranquillo Barnetta sind also die Zukunft der Eintracht-Mannschaft. Zudem erfährt man, dass Zambrano für einen Spottpreis auf dem Markt ist.

Beachtlich, denn vor nicht einmal 12 Monaten wurde uns noch folgendes erklärt:

Klügere Vertragsgestaltungen, längere Laufzeiten, keine Leihspieler und eine England-Klausel: Die Eintracht geht andere Wege und folgt einer veränderten Personalpolitik.
Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-neue-philosophie,1473446,31513376.html

Man muss die Eintracht einfach für ihr langfristiges Konzept und die klare Vereins-Philosophie lieben.
#
Wir haben wahrscheinlich auch den Plan hinter dem Plan.
#
Zeitnah wird Hübner mit Hilfe von Bobic den Schattenkader ohne AK's präsentieren
#
Das kann jetzt ganz schnell gehen ...
#
Willkommen in der Zukunft, Eintracht Frankfurt, in der man sich seinen Kader aus England least, da man sich eh nix mehr leisten kann und dann wieder abgibt, wenn man ihn nicht mehr braucht oder der Eigentümer ihn selbst haben will. Rosige Zukunft, ich sehe die voller Freude entgegen….
#
Der SV als "Schattenmann"....klingt geheimnisvoll.
Aber wo Schatten ist, kommt irgendwann auch wieder Licht.
#
Ich sehe bisher nur, dass man Leute abgibt, davon einige junge mit Potential und man nichts einkauft. Dazu noch Wechsel im Trainerstab, in Fachbereichen, die funktionierten (Kondition).

Gefällt mir bisher gar nicht. Sponsor ist auch noch nicht bekannt, vielleicht noch nicht einmal da.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundai versucht witzig zu sein. Kann selbst das Auto besser.

seien wir dankbar, dass er nicht "Bobic raus" brüllt.
#
MrBoccia schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Hyundai versucht witzig zu sein. Kann selbst das Auto besser.


seien wir dankbar, dass er nicht "Bobic raus" brüllt.

Kommt noch vor dem ersten Spiel.
#
daher hab ich auch geschrieben "langsam mal" sollte Bewegung reinkommen-  bis spätestens Trainingsbeginn sollten es schon noch 2-3 neue sein, ohne dass deswegen alles abgeschlossen ist.

Die EM kanns es ja nächste wiche auch nicht mehr sein - oder müssen wir das Endspiel abwarten ?
#
Nein müssen wir nicht.
Aber dringend Erlöse erzielen, sprich erst Spieler verkaufen um dann welche zu kaufen/leihen. Siehe SAW.
Ob das bis zum Trainingsbeginn wirklich klappt ist fraglich. Und zudem auch unerheblich, da längste Sommerpause ever.
#
Willkommen in der Zukunft, Eintracht Frankfurt, in der man sich seinen Kader aus England least, da man sich eh nix mehr leisten kann und dann wieder abgibt, wenn man ihn nicht mehr braucht oder der Eigentümer ihn selbst haben will. Rosige Zukunft, ich sehe die voller Freude entgegen….
#
Bin mal gespannt, wann Manpower bei der Eintracht klingelt und für günstige Leihspieler wirbt. Die spielen dann für ein Drittel Lohn der Stammbelegschaft. Sollte einer krank/verletzt ausfallen, dann kommt ein Ersatzleihspieler. Rent a Spieler
#
Vielleicht bin ich ja zu blöd um das zu kapieren, aber wie will man junge Spieler mit Überschuss verkaufen, wenn man die eigenen nicht zu halbwegs gestanden BL-Spieler ohne AK ausbilden kann und dann Spieler von Top-Vereinen ausleihen will.
So wie das jetzt ausschaut können wir uns nur die Resterampe leisten. Die älteren von der Resterampe bekommen einen Vertrag, die jungen von der Resterampe werden "nur" ausgeliehen. Wie um alles in der Welt soll man denn da einen Spieler mit Gewinn verkaufen sollen?
Die alljährliche Sommerdepression ist mir somit auch im nächtsten Jahr wieder gewiss, wenn die Leihspieler wieder weg sind und die älteren noch ein Jahr älter sind.
#
Ich weiß das passt jetzt gar nicht mal so in die allgemeine Stimmung des dunkelsten Schwarz und des seichten Gejammers. Aber wollt ihr nicht einfach mal abwarten was in den nächsten Wochen noch so alles passiert und nicht auf jeden Halbsatz der Sommerlochpresse wie die Hyänen stürzen um ihn in der Luft auseinanderzunehmen?

Aktuell ist Sondierungs- und Aussortierungsphase, danach werden Spieler verpflichtet und eine Mannschaft geformt. Am Ende der Vorbereitung geht es mit der Saison los und genau dann werden wir sehen wie gut der Plan und die Umsetzung der Verantwortlichen sind.

Vorher in Tränen auszubrechen weil Waldschmidt und Kittel gehen, Zambrano doch eine Ausstiegsklausel hat und Seferovic wahlweise eine Nulpe oder ein verkannter Superstar ist den man gewinnbringend verkaufen muss, das ist doch vollkommen unnötig.

Gruß
tobago
#
Heute darf man also in der Zeitung lesen:

Man werde verstärkt ein Auge auf die Ersatzbänke großer, europäischer Klubs werfen, wahrscheinlich vorwiegend aus England. Dort besitzen die Vereine praktisch zwei Kader. „Einer wird immer ausgeliehen.“  (...) Da will die Eintracht wildern. „Diese Spieler kann du nicht rauskaufen“, nur temporär binden, erklärt Bobic.

Spieler der Sorte Lucas Piazon und Tranquillo Barnetta sind also die Zukunft der Eintracht-Mannschaft. Zudem erfährt man, dass Zambrano für einen Spottpreis auf dem Markt ist.

Beachtlich, denn vor nicht einmal 12 Monaten wurde uns noch folgendes erklärt:

Klügere Vertragsgestaltungen, längere Laufzeiten, keine Leihspieler und eine England-Klausel: Die Eintracht geht andere Wege und folgt einer veränderten Personalpolitik.
Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-neue-philosophie,1473446,31513376.html

Man muss die Eintracht einfach für ihr langfristiges Konzept und die klare Vereins-Philosophie lieben.
#
nun so schnelllebig kann das Fussballgeschäft sein.
Bobic hat von nun die Hosen an, da ist es egal was Hübner vor einem Jahr gesagt hat.
Ausserdem ist eh egal was der Bruno jemals gesagt hat, es stimmt doch meistens eh nicht. (Ausstiegsklausel Zambrano, oder irgendeine Pseudo-Philosophie)
#
Ich weiß das passt jetzt gar nicht mal so in die allgemeine Stimmung des dunkelsten Schwarz und des seichten Gejammers. Aber wollt ihr nicht einfach mal abwarten was in den nächsten Wochen noch so alles passiert und nicht auf jeden Halbsatz der Sommerlochpresse wie die Hyänen stürzen um ihn in der Luft auseinanderzunehmen?

Aktuell ist Sondierungs- und Aussortierungsphase, danach werden Spieler verpflichtet und eine Mannschaft geformt. Am Ende der Vorbereitung geht es mit der Saison los und genau dann werden wir sehen wie gut der Plan und die Umsetzung der Verantwortlichen sind.

Vorher in Tränen auszubrechen weil Waldschmidt und Kittel gehen, Zambrano doch eine Ausstiegsklausel hat und Seferovic wahlweise eine Nulpe oder ein verkannter Superstar ist den man gewinnbringend verkaufen muss, das ist doch vollkommen unnötig.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich weiß das passt jetzt gar nicht mal so in die allgemeine Stimmung des dunkelsten Schwarz und des seichten Gejammers. Aber wollt ihr nicht einfach mal abwarten was in den nächsten Wochen noch so alles passiert und nicht auf jeden Halbsatz der Sommerlochpresse wie die Hyänen stürzen um ihn in der Luft auseinanderzunehmen?


Aktuell ist Sondierungs- und Aussortierungsphase, danach werden Spieler verpflichtet und eine Mannschaft geformt. Am Ende der Vorbereitung geht es mit der Saison los und genau dann werden wir sehen wie gut der Plan und die Umsetzung der Verantwortlichen sind.


Vorher in Tränen auszubrechen weil Waldschmidt und Kittel gehen, Zambrano doch eine Ausstiegsklausel hat und Seferovic wahlweise eine Nulpe oder ein verkannter Superstar ist den man gewinnbringend verkaufen muss, das ist doch vollkommen unnötig.


Gruß
tobago

Danke.
#
Heute darf man also in der Zeitung lesen:

Man werde verstärkt ein Auge auf die Ersatzbänke großer, europäischer Klubs werfen, wahrscheinlich vorwiegend aus England. Dort besitzen die Vereine praktisch zwei Kader. „Einer wird immer ausgeliehen.“  (...) Da will die Eintracht wildern. „Diese Spieler kann du nicht rauskaufen“, nur temporär binden, erklärt Bobic.

Spieler der Sorte Lucas Piazon und Tranquillo Barnetta sind also die Zukunft der Eintracht-Mannschaft. Zudem erfährt man, dass Zambrano für einen Spottpreis auf dem Markt ist.

Beachtlich, denn vor nicht einmal 12 Monaten wurde uns noch folgendes erklärt:

Klügere Vertragsgestaltungen, längere Laufzeiten, keine Leihspieler und eine England-Klausel: Die Eintracht geht andere Wege und folgt einer veränderten Personalpolitik.
Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-neue-philosophie,1473446,31513376.html

Man muss die Eintracht einfach für ihr langfristiges Konzept und die klare Vereins-Philosophie lieben.
#
Brodowin schrieb:

Man muss die Eintracht einfach für ihr langfristiges Konzept und die klare Vereins-Philosophie lieben.

Wieso, dass gibt es doch das Konzept. Erst war es der Trainer hat einen Stern mehr und jetzt ist es alle folgen Freddie, vielleicht ist dass ja jetzt das Erfolg versprechende Konzept auf das alle gewartet haben.
#
Brodowin schrieb:

Man muss die Eintracht einfach für ihr langfristiges Konzept und die klare Vereins-Philosophie lieben.

Wieso, dass gibt es doch das Konzept. Erst war es der Trainer hat einen Stern mehr und jetzt ist es alle folgen Freddie, vielleicht ist dass ja jetzt das Erfolg versprechende Konzept auf das alle gewartet haben.
#
Hab ich schon erwähnt, dass ich den Veh abgrundtief hasse? Jetzt geht schon wieder ein Talent von Bord...Danke für nichts, du "Meistertrainer".
#
Nein müssen wir nicht.
Aber dringend Erlöse erzielen, sprich erst Spieler verkaufen um dann welche zu kaufen/leihen. Siehe SAW.
Ob das bis zum Trainingsbeginn wirklich klappt ist fraglich. Und zudem auch unerheblich, da längste Sommerpause ever.
#
ich rede auch nicht von dem 4 Mio Transfer, den es eh nicht geben wird.. ich denke aber nach den bereits bekannten Abgängen wird die Kasse jetzt nicht so leer sein, um das ein oder andre Talent und oder Leihspieler hier zu Trainingsbeginn sehen zu können..

Kein Mensch hat jemals den Beweis erbracht,  dass um so länger man wartet umso besser werden die Deals.. Umgekehrt auch nicht ich weiss.. mein Argument ist nur der Trainingsbegin, bei dem ich es begrüssen würde 2-3 neue noch hier zu sehen.
#
Habe nur kurz Pause.
Kann mal einer schauen, ob er Schattenspieler für den Schattenkader findet?

Hoffentlich gibt es überhaupt genug Schattenspieler um einen Kader von 25 Mann zusammen zu bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe nur kurz Pause.
Kann mal einer schauen, ob er Schattenspieler für den Schattenkader findet?


Hoffentlich gibt es überhaupt genug Schattenspieler um einen Kader von 25 Mann zusammen zu bekommen.

Schattenspiele sind was für Angsthasen. Passt gar nicht zu uns.  
http://www.kultourstadt.de/uploads/pics/SAM_1194.JPG
#
Ich sehe bisher nur, dass man Leute abgibt, davon einige junge mit Potential und man nichts einkauft. Dazu noch Wechsel im Trainerstab, in Fachbereichen, die funktionierten (Kondition).

Gefällt mir bisher gar nicht. Sponsor ist auch noch nicht bekannt, vielleicht noch nicht einmal da.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich sehe bisher nur, dass man Leute abgibt, davon einige junge mit Potential und man nichts einkauft. Dazu noch Wechsel im Trainerstab, in Fachbereichen, die funktionierten (Kondition).


Gefällt mir bisher gar nicht. Sponsor ist auch noch nicht bekannt, vielleicht noch nicht einmal da.

Dachte, Sponsor wird erst bei Saisoneröffnung bekanntgegeben?

Wir haben jahrelang gehofft, dass da jemand mit einer Sense durchgeht und nun geschieht es. Gefällt den Leuten wieder nicht...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich sehe bisher nur, dass man Leute abgibt, davon einige junge mit Potential und man nichts einkauft. Dazu noch Wechsel im Trainerstab, in Fachbereichen, die funktionierten (Kondition).


Gefällt mir bisher gar nicht. Sponsor ist auch noch nicht bekannt, vielleicht noch nicht einmal da.

Dachte, Sponsor wird erst bei Saisoneröffnung bekanntgegeben?

Wir haben jahrelang gehofft, dass da jemand mit einer Sense durchgeht und nun geschieht es. Gefällt den Leuten wieder nicht...
#
friseurin schrieb:

Dachte, Sponsor wird erst bei Saisoneröffnung bekanntgegeben?

am 4.7. Trainingsauftakt
#
Ich weiß das passt jetzt gar nicht mal so in die allgemeine Stimmung des dunkelsten Schwarz und des seichten Gejammers. Aber wollt ihr nicht einfach mal abwarten was in den nächsten Wochen noch so alles passiert und nicht auf jeden Halbsatz der Sommerlochpresse wie die Hyänen stürzen um ihn in der Luft auseinanderzunehmen?

Aktuell ist Sondierungs- und Aussortierungsphase, danach werden Spieler verpflichtet und eine Mannschaft geformt. Am Ende der Vorbereitung geht es mit der Saison los und genau dann werden wir sehen wie gut der Plan und die Umsetzung der Verantwortlichen sind.

Vorher in Tränen auszubrechen weil Waldschmidt und Kittel gehen, Zambrano doch eine Ausstiegsklausel hat und Seferovic wahlweise eine Nulpe oder ein verkannter Superstar ist den man gewinnbringend verkaufen muss, das ist doch vollkommen unnötig.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Vorher in Tränen auszubrechen weil Waldschmidt und Kittel gehen, Zambrano doch eine Ausstiegsklausel hat und Seferovic wahlweise eine Nulpe oder ein verkannter Superstar ist den man gewinnbringend verkaufen muss, das ist doch vollkommen unnötig.

Richtig. Aber sehr unterhaltsam. Füllt das Sommerloch.  


Teilen