>

saw 28.6.16 - schattenkader gebabbel

#
Was ein erbärmliches Gejammer was hier betrieben wird.
Wie oft wurde vorallem auch hier im Forum ein großer Umbruch gefordert? Wie oft wurde gesgat: nach der Saison muss der komplette Kader + Vorstand + Trainer auf den Prüfstand.

Genaud as passiert doch aktuell und es ist auch wieder falsch? Endlich gibt es mal das große Ausmisten.. das es da auch mal leute trifft die man gerne weiter hier gesehen hätte ist doch ganz normal. Hört doch alle endlich mal auf zu jammern geht raus an die Lust und wartet ab was noch kommt.. oder aber ihr macht genau so weiter und verteufelt alles und jeden ohne den hauch einer Ahnung was und wie es weiter geht.. soll ja auch ne schöne Abwechslung sein..
#
Wenn ich aber ausmiste, dann auch ehrlich und richtig.
Dann sollten Leistungsversager wie Aigner, Otsche, Sefe usw. auch konsequent gehen müssen.

Ebenso wie teure und dauerverletzte Spieler wie Meier und Zambrano und was weiß ich wer noch. Reinartz hat ja Gott sei Dank von alleine aufgehört.

Ich kann nicht von Ausmisten sprechen, wenn die Verantwortlichen der letzten Saison unbeschadet davon kommen.

Und auch wenn Bruno nur der Lakai war/ist, gehört er fort.

Ebenso wie Steubing, der als Vorsitzender des Aufsichtsgremium total versagt hat.

Ich denke darum geht es den meisten hier...

Das wir bisher noch keine weiteren Spieler geholt haben ist nun mal dem Umstand geschuldet, dass wir nicht aktiv sondern nur passiv am Transfermarkt teilnehmen können.

Ich bin froh, dass Veh weg ist.
Mehr interessiert mich gerade nicht!
#
Rinderknecht nach Ingolstadt

Und wie der kicker erfuhr, scheint der Eintracht gleich noch ein weiteres Talent von der Stange zu gehen. Der 18-jährige Mittelfeldspieler Nico Rinderknecht (1 Bundesliga-Einsatz) soll sich bereits beim FC Ingolstadt zum Medizincheck aufhalten.
#
Der neue Sportvorstand Fredi Bobic lässt keinen Stein auf dem anderen ...

Steht das Stadion noch?
#
steps82 schrieb:

wenn ich schon wieder dieses gejammere bezüglich keine Neuzugänge lese.
So wie es aussieht ist der Großteil der Stammelf doch schon am 4.7. am Start.
Die einzige Position die aktuell verkannt ist, ist die von Carlos.
Das noch ein DM, LV, LM und Sefe-Ersatz kommen mag ja sein, aber ob diese dann die etablierten Spieler verdrängen bleibt auch erst mal abzuwarten.
Von daher kann Niko mit den Spielern bereits sein System einstudieren. Das Gerüst steht so oder so schon.

Was soll er denn mit 15 Feldspielern einstudieren? Der kriegt nicht mal ne 4er Kette hin mit unserem letzten IV (Abraham)
#
Naja, ein wirkliches Aufbauspiel einzustudieren wäre mit Russ und Carlos jetzt aber auch nicht wirklich drin
#
Rinderknecht nach Ingolstadt.
Und die Eintracht leiht zukünftig nur noch Spieler aus England.
#
Wenn ich aber ausmiste, dann auch ehrlich und richtig.
Dann sollten Leistungsversager wie Aigner, Otsche, Sefe usw. auch konsequent gehen müssen.

Ebenso wie teure und dauerverletzte Spieler wie Meier und Zambrano und was weiß ich wer noch. Reinartz hat ja Gott sei Dank von alleine aufgehört.

Ich kann nicht von Ausmisten sprechen, wenn die Verantwortlichen der letzten Saison unbeschadet davon kommen.

Und auch wenn Bruno nur der Lakai war/ist, gehört er fort.

Ebenso wie Steubing, der als Vorsitzender des Aufsichtsgremium total versagt hat.

Ich denke darum geht es den meisten hier...

Das wir bisher noch keine weiteren Spieler geholt haben ist nun mal dem Umstand geschuldet, dass wir nicht aktiv sondern nur passiv am Transfermarkt teilnehmen können.

Ich bin froh, dass Veh weg ist.
Mehr interessiert mich gerade nicht!
#
Wen würdest du denn behalten?
Scheint mir einfacher zu beantworten als umgekehrt.
#
Irgendwie verstehe ich die Panikattacken bei Vielen hier nicht so richtig. Was ist denn bisher passiert?

Ein Spieler gibt aus gesundheitlichen Gründen die Karriere auf, einige andere, die die meisten vor 3 Monaten am liebsten noch auf dem Scheiterhaufen gesehen hätten werden/wurden abgegeben. Das 20jährige, entwicklungsfähige, bald den Durchbruch habende, nicht mitziehen wollende Talent wird scheinbar für über 1 Mio abgegeben.

Letztlich in 99% der Fälle exakt das, was hier in den letzten Monaten gefordert wurde. Hrgota als bisher einziger Neuzugang (Bätge als TW3 mal ignoriert) ist nicht die schlechteste Wahl.

Wenn man sich nun mal überlegt, dass wohl nicht allzuviel Geld zur Verfügung steht macht ein Konzept! der Leihe für die nächsten 2 Jahre durchaus Sinn. Mann könnte für relativ wenig Taler eine Mannschaft stellen, die in der Bundesliga mitspielen kann, und nebenbei die "fehlenden" Taler durch nicht erfolgte Transferausgaben reinholen, statt durch Transfereinnahmen.

Einige hier habe sich scheinbar so in der Negativgedankenspirale festgefahren, dass selbst der 2te Videoanalyst aus Stuttgart ein "Vetter" von Bobic ist, obwohl der erst JAHRE nach Bobic kam. Manchmal beschleicht mich der Gedanke, dass hier nur Schlagzeilen gelesen werden, ohne mal 2 Minuten darüber nachudenken, was das eigentlich bedeuten könnte. Ähnlich die AK von Carlos - man hat sie ihm für den Sommer 2015 abgekauft - von gar keine AK war meines Erachtens gar keine Rede. Aber Poltern ist einfacher als recherchieren - die Presse macht es ja vor.
#
Rinderknecht nach Ingolstadt

Und wie der kicker erfuhr, scheint der Eintracht gleich noch ein weiteres Talent von der Stange zu gehen. Der 18-jährige Mittelfeldspieler Nico Rinderknecht (1 Bundesliga-Einsatz) soll sich bereits beim FC Ingolstadt zum Medizincheck aufhalten.
#
Eintracht23 schrieb:

Rinderknecht nach Ingolstadt


Und wie der kicker erfuhr, scheint der Eintracht gleich noch ein weiteres Talent von der Stange zu gehen. Der 18-jährige Mittelfeldspieler Nico Rinderknecht (1 Bundesliga-Einsatz) soll sich bereits beim FC Ingolstadt zum Medizincheck aufhalten.

puh, gibt es dann eigentlich überhaupt jemand aus der jugend, der gut genug ist, dass man ihn diese oder nächste saison hochziehen könnte?
#
Steinigt mich, aber ich halte den Verkauf von Waldschmidt für ein Witz. Gut wenn er nicht mehr wollte (was man verstehen kann wenn man nie wirklich ne Chance bekam) dann ist die Trennung der richtige Weg, aber ich hätte es besser gefunden auf ihn als Stürmer zu setzen und zu hoffen das er den Durchbruch am Main schafft um dann nächstes Jahr hier zu verlängern und zu wachsen.
Aber auch hier denke ich das die fehlende U23 ein Grund ist warum er zum HSv geht. Es geht nix über Spielpraxis.

Momentan habe ich das Gefühl wir verkaufen das Porzellan und Tafelsilber und gehen dann mit dem Geld zum Ikea um uns Ersatz zu besorgen...
Dazu holt Bobic einen Vetter und bekannten nach dem anderen. Die Rotwein Connection ist da gar nichts dagegen.
Platz 18 ist uns sicher....
#
EintrachtOssi schrieb:

Dazu holt Bobic einen Vetter und bekannten nach dem anderen. Die Rotwein Connection ist da gar nichts dagegen.
Platz 18 ist uns sicher....

Echt? Wen denn so alles?
#
ich hoffe du beziehst dich nicht auf mich ich hab nämlich nicht gejammert, sondern nur den Wunsch geäuussert, dass sich BIS ZUM TRAININGSBEGINN noch was tut .. Selbst wenn ein Grossteil der Stammelf vielleicht steht, wäre es nicht schlecht Anfang Juli auch noch mal 11 andre zu haben gegen die diese Stammelf im Training spielen kann. Ja ich weiss nicht in der ersten Woche aber dann.

kann ja noch werden bis Anfang Juli
#
Nein das war nicht auf diech bezogen. Eher allgemein.

Natürlich ist es nice to have wenn alle Spieler da wären, aber es ist jetzt kein großes Drama.
Außerdem ist es wahrscheinlich auch nicht so das Kovac jetzt Taktisch die Welt neu erfinden wird, so dass alle Spieler erst mal 3 Monate eine Diplomarbeit schreiben müssen, um zu verstehen was er überhaupt will.
#
Panik freut den Forumsbetreiber, es gibt viele Beiträge und Klicks und Page-Impressions. In diesem Sinne - weitermachen.
#
Steinigt mich, aber ich halte den Verkauf von Waldschmidt für ein Witz. Gut wenn er nicht mehr wollte (was man verstehen kann wenn man nie wirklich ne Chance bekam) dann ist die Trennung der richtige Weg, aber ich hätte es besser gefunden auf ihn als Stürmer zu setzen und zu hoffen das er den Durchbruch am Main schafft um dann nächstes Jahr hier zu verlängern und zu wachsen.
Aber auch hier denke ich das die fehlende U23 ein Grund ist warum er zum HSv geht. Es geht nix über Spielpraxis.

Momentan habe ich das Gefühl wir verkaufen das Porzellan und Tafelsilber und gehen dann mit dem Geld zum Ikea um uns Ersatz zu besorgen...
Dazu holt Bobic einen Vetter und bekannten nach dem anderen. Die Rotwein Connection ist da gar nichts dagegen.
Platz 18 ist uns sicher....
#
EintrachtOssi schrieb:  


Aber auch hier denke ich das die fehlende U23 ein Grund ist warum er zum HSv geht. Es geht nix über Spielpraxis.

Boah so langsam langt es aber wirklich.
Ist euch das nicht selbst zu blöd, hier immer irgendwelche Legenden zu erfinden und diese dann immer weiter auszubauen?
Unsere U23 kickte im Niemandsland der Regionalliga. Entweder wir hätten hier richtig investieren müssen um sie in die 3.Liga hochzubringen (was jedoch nicht von heute auf morgen geht) oder man meldet sie ab. Und man traf die richtige Entscheidung.
Ihr denkt doch nicht wirklich das talentierte und ambitionierte Kicker die Motivation für die Regionalliga aufbringen.

Wenn man sich dann über die U23 echauffiert hat, dann geht es los mit unserem verschenkten Tafelsilber.
Was war der Kempf für eine Klasse IV. In der ersten Saison mit Freiburg abgestiegen und nun eine wohl zufriedenstellende 2.Liga Saison gespielt. Aber war das nicht der Plan mit Kempf? Vertrag verlängern und ihn dann zu einem 2.Ligaverein ausleihen damit er Spielpraxis sammelt?! Genau das wollte er ja nicht, also musste man ihn ziehen lassen.

Dann kommt Kittel ins Spiel, der wegen seiner Glasknochen auch immer wieder zurück geworfen wird und nun schon mehr als genug Chancen bei uns hatte und seitdem Wiederaufstieg keinen Torerfolg feiern konnte und nur eine (!!!!)Vorlage geben konnte.

Als ich dann gestern (?) im SaW Gebabbel auch noch den Namen Titsch-Rivero im Zusammenhang mit verschenkten Talenten lesen musste, bin ich ja fast vom Stuhl gefallen.

Und nun Waldschmidt.. der es bei 3 Trainern nicht geschafft sich zum Stammspieler zu entwickeln, obwohl mit Meier unser Stürmer Nr.1 ja teilweise die halbe Saison ausfällt. Man wollte mit ihm verlängern, zeigte ihm wohl auch eine Perspektive auf, aber er wollte halt nicht. Das muss man nicht gut finden aber man muss es halt akzeptieren.

Ich verstehe zwar nicht alle Personalentscheidungen die momentan im Hintergrund so ablaufen (liegt auch daran das ich die Arbeit der Leute nicht bewerten kann), aber das unser Kader dringend ausgedünnt werden musste, ist absolut richtig. Man sollte mal abwarten und vor allen Dingen Kovac das Vertrauen schenken. Das hat er sich hier hart verdient.
#
Man muss dem neuen Kaderplaner auch Zeit geben, sich einzuarbeiten.
#
Ich verstehe irgendwie die Logik einiger im Forum nicht.

Letzte Saison hat die Mannschaft eine grottenschlechte Runde gespielt. Punkt.

Jetzt werden Leute abgegeben, die dort schon keine oder nur eine untergeordnete Rolle gespielt haben und hier ist Weltuntergangsstimmung, oder was?

Wenn Waldschmidt nicht mehr hier bleiben will, soll er gehen. Ist halt so.

Wenn Zambrano nicht mehr hier bleiben will, soll er gehen. So gut wie er als IV ist, seine Mätzchen brauche ich auch nicht. Von daher lachendes und weinendes Auge. Ob die Ablöse uns weiterhilft steht ja auf einem anderen Blatt aber offensichtlich hätten wir ihn ohne die AK letztes Jahr gar nicht halten können.

Wenn Seferovic geht, kommt ein anderer für den 3-Tore-Stürmer. So what.

Ich finde die Herangehensweise von Bobic konsequent in einer, zugegeben, schwierigen Lage. Aber die bieten ja bekanntlich auch Chancen.

Und bitte komm jetzt keiner mit "Letztes Jahr hieß es wir machen dieses oder jenes nicht mehr". Letztes Jahr ist rum, Erfolg hat´s offensichtlich nicht gebracht und jetzt sind andere Personen am Werk. Ein wenig sollte man ihnen schon vertrauen, vor allem dann, wenn noch gar nichts feststeht. Wegen mir können ja alle wieder hinterher meckern.
#
Rheinadler schrieb:

Ich verstehe irgendwie die Logik einiger im Forum nicht.


Letzte Saison hat die Mannschaft eine grottenschlechte Runde gespielt. Punkt.


Jetzt werden Leute abgegeben, die dort schon keine oder nur eine untergeordnete Rolle gespielt haben und hier ist Weltuntergangsstimmung, oder was?


Wenn Waldschmidt nicht mehr hier bleiben will, soll er gehen. Ist halt so.


Wenn Zambrano nicht mehr hier bleiben will, soll er gehen. So gut wie er als IV ist, seine Mätzchen brauche ich auch nicht. Von daher lachendes und weinendes Auge. Ob die Ablöse uns weiterhilft steht ja auf einem anderen Blatt aber offensichtlich hätten wir ihn ohne die AK letztes Jahr gar nicht halten können.


Wenn Seferovic geht, kommt ein anderer für den 3-Tore-Stürmer. So what.


Ich finde die Herangehensweise von Bobic konsequent in einer, zugegeben, schwierigen Lage. Aber die bieten ja bekanntlich auch Chancen.


Und bitte komm jetzt keiner mit "Letztes Jahr hieß es wir machen dieses oder jenes nicht mehr". Letztes Jahr ist rum, Erfolg hat´s offensichtlich nicht gebracht und jetzt sind andere Personen am Werk. Ein wenig sollte man ihnen schon vertrauen, vor allem dann, wenn noch gar nichts feststeht. Wegen mir können ja alle wieder hinterher meckern.

Das für den Umbruch Köpfe rollen müssen steht außer Frage und das man auch vor beliebten Spielern, wie Djakpa oder Talenten wie Kittel keinen Halt machen darf ist auch klar.

Bei Zambrano seh ich die Sache dann doch etwas anders. Mag sein das ich ihn vielleicht stärker sehe als du aber im Großen und Ganzen gehörte er zu den besseren Spielern unseres Kaders über die letzten Jahre. Man muss seine Art nicht mögen aber ihn nun deshalb schlecht zu reden finde ich an der Stelle unfair.

Mir drängt sich bei so etwas dann nur die Frage auf wie andere Vereine es schaffen mit Spielern, die gehen können, die Verträge zu marktgerechten AK´s zu verlängern. Es ist ja nicht so als würde Zambrano für weniger Geld als vor der Verlängerung spielen. Dann noch das Kommentar das es angeblich keine AK gibt wirft kein gutes Bild auf den Sportdirektor.

Bei Haris bin  ich da schon wieder bei dir, bei Waldschmidt kann man wenig machen, wenn er nicht verlängern will. Ich sehe auch noch nicht mal Bobic´s Herangehensweise kritisch, da wir ja alle den Umbruch wollen. Mich stört es vielmehr das noch zu viele der „alten Köpfe“ am Ruder sind, die letzte Saison ausreichend ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt haben. Und solange die Rotwein-Fraktion weiterhin das Ruder in der Hand hat gibt es von mir persönlich keinen Vertrauensvorschuss in irgend eine Richtung. Der muss sich, so doof es sich anhört, erst mal wieder erarbeitet werden.
#
EintrachtOssi schrieb:  


Aber auch hier denke ich das die fehlende U23 ein Grund ist warum er zum HSv geht. Es geht nix über Spielpraxis.

Boah so langsam langt es aber wirklich.
Ist euch das nicht selbst zu blöd, hier immer irgendwelche Legenden zu erfinden und diese dann immer weiter auszubauen?
Unsere U23 kickte im Niemandsland der Regionalliga. Entweder wir hätten hier richtig investieren müssen um sie in die 3.Liga hochzubringen (was jedoch nicht von heute auf morgen geht) oder man meldet sie ab. Und man traf die richtige Entscheidung.
Ihr denkt doch nicht wirklich das talentierte und ambitionierte Kicker die Motivation für die Regionalliga aufbringen.

Wenn man sich dann über die U23 echauffiert hat, dann geht es los mit unserem verschenkten Tafelsilber.
Was war der Kempf für eine Klasse IV. In der ersten Saison mit Freiburg abgestiegen und nun eine wohl zufriedenstellende 2.Liga Saison gespielt. Aber war das nicht der Plan mit Kempf? Vertrag verlängern und ihn dann zu einem 2.Ligaverein ausleihen damit er Spielpraxis sammelt?! Genau das wollte er ja nicht, also musste man ihn ziehen lassen.

Dann kommt Kittel ins Spiel, der wegen seiner Glasknochen auch immer wieder zurück geworfen wird und nun schon mehr als genug Chancen bei uns hatte und seitdem Wiederaufstieg keinen Torerfolg feiern konnte und nur eine (!!!!)Vorlage geben konnte.

Als ich dann gestern (?) im SaW Gebabbel auch noch den Namen Titsch-Rivero im Zusammenhang mit verschenkten Talenten lesen musste, bin ich ja fast vom Stuhl gefallen.

Und nun Waldschmidt.. der es bei 3 Trainern nicht geschafft sich zum Stammspieler zu entwickeln, obwohl mit Meier unser Stürmer Nr.1 ja teilweise die halbe Saison ausfällt. Man wollte mit ihm verlängern, zeigte ihm wohl auch eine Perspektive auf, aber er wollte halt nicht. Das muss man nicht gut finden aber man muss es halt akzeptieren.

Ich verstehe zwar nicht alle Personalentscheidungen die momentan im Hintergrund so ablaufen (liegt auch daran das ich die Arbeit der Leute nicht bewerten kann), aber das unser Kader dringend ausgedünnt werden musste, ist absolut richtig. Man sollte mal abwarten und vor allen Dingen Kovac das Vertrauen schenken. Das hat er sich hier hart verdient.
#
anno-nym schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:  


Aber auch hier denke ich das die fehlende U23 ein Grund ist warum er zum HSv geht. Es geht nix über Spielpraxis.


Boah so langsam langt es aber wirklich.
Ist euch das nicht selbst zu blöd, hier immer irgendwelche Legenden zu erfinden und diese dann immer weiter auszubauen?
Unsere U23 kickte im Niemandsland der Regionalliga. Entweder wir hätten hier richtig investieren müssen um sie in die 3.Liga hochzubringen (was jedoch nicht von heute auf morgen geht) oder man meldet sie ab. Und man traf die richtige Entscheidung.
Ihr denkt doch nicht wirklich das talentierte und ambitionierte Kicker die Motivation für die Regionalliga aufbringen.

selbstverständlich kann das Fehlern der U23 ein weiterer Grund für das Weggehen sein.
#
Eintracht23 schrieb:

Rinderknecht nach Ingolstadt


Und wie der kicker erfuhr, scheint der Eintracht gleich noch ein weiteres Talent von der Stange zu gehen. Der 18-jährige Mittelfeldspieler Nico Rinderknecht (1 Bundesliga-Einsatz) soll sich bereits beim FC Ingolstadt zum Medizincheck aufhalten.

puh, gibt es dann eigentlich überhaupt jemand aus der jugend, der gut genug ist, dass man ihn diese oder nächste saison hochziehen könnte?
#
Kadaj schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Rinderknecht nach Ingolstadt


Und wie der kicker erfuhr, scheint der Eintracht gleich noch ein weiteres Talent von der Stange zu gehen. Der 18-jährige Mittelfeldspieler Nico Rinderknecht (1 Bundesliga-Einsatz) soll sich bereits beim FC Ingolstadt zum Medizincheck aufhalten.


puh, gibt es dann eigentlich überhaupt jemand aus der jugend, der gut genug ist, dass man ihn diese oder nächste saison hochziehen könnte?

Scheinbar sind die alle für den Drittletzten der Bundesliga nicht gut genug. Vielleicht müssen wir erst Letzter werden bis jemand aus der Jugend unsere starken Leistungsträger verdrängen kann.
#
Rheinadler schrieb:

Ich verstehe irgendwie die Logik einiger im Forum nicht.


Letzte Saison hat die Mannschaft eine grottenschlechte Runde gespielt. Punkt.


Jetzt werden Leute abgegeben, die dort schon keine oder nur eine untergeordnete Rolle gespielt haben und hier ist Weltuntergangsstimmung, oder was?


Wenn Waldschmidt nicht mehr hier bleiben will, soll er gehen. Ist halt so.


Wenn Zambrano nicht mehr hier bleiben will, soll er gehen. So gut wie er als IV ist, seine Mätzchen brauche ich auch nicht. Von daher lachendes und weinendes Auge. Ob die Ablöse uns weiterhilft steht ja auf einem anderen Blatt aber offensichtlich hätten wir ihn ohne die AK letztes Jahr gar nicht halten können.


Wenn Seferovic geht, kommt ein anderer für den 3-Tore-Stürmer. So what.


Ich finde die Herangehensweise von Bobic konsequent in einer, zugegeben, schwierigen Lage. Aber die bieten ja bekanntlich auch Chancen.


Und bitte komm jetzt keiner mit "Letztes Jahr hieß es wir machen dieses oder jenes nicht mehr". Letztes Jahr ist rum, Erfolg hat´s offensichtlich nicht gebracht und jetzt sind andere Personen am Werk. Ein wenig sollte man ihnen schon vertrauen, vor allem dann, wenn noch gar nichts feststeht. Wegen mir können ja alle wieder hinterher meckern.

Das für den Umbruch Köpfe rollen müssen steht außer Frage und das man auch vor beliebten Spielern, wie Djakpa oder Talenten wie Kittel keinen Halt machen darf ist auch klar.

Bei Zambrano seh ich die Sache dann doch etwas anders. Mag sein das ich ihn vielleicht stärker sehe als du aber im Großen und Ganzen gehörte er zu den besseren Spielern unseres Kaders über die letzten Jahre. Man muss seine Art nicht mögen aber ihn nun deshalb schlecht zu reden finde ich an der Stelle unfair.

Mir drängt sich bei so etwas dann nur die Frage auf wie andere Vereine es schaffen mit Spielern, die gehen können, die Verträge zu marktgerechten AK´s zu verlängern. Es ist ja nicht so als würde Zambrano für weniger Geld als vor der Verlängerung spielen. Dann noch das Kommentar das es angeblich keine AK gibt wirft kein gutes Bild auf den Sportdirektor.

Bei Haris bin  ich da schon wieder bei dir, bei Waldschmidt kann man wenig machen, wenn er nicht verlängern will. Ich sehe auch noch nicht mal Bobic´s Herangehensweise kritisch, da wir ja alle den Umbruch wollen. Mich stört es vielmehr das noch zu viele der „alten Köpfe“ am Ruder sind, die letzte Saison ausreichend ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt haben. Und solange die Rotwein-Fraktion weiterhin das Ruder in der Hand hat gibt es von mir persönlich keinen Vertrauensvorschuss in irgend eine Richtung. Der muss sich, so doof es sich anhört, erst mal wieder erarbeitet werden.
#
Endgegner schrieb:  


Rheinadler schrieb:


Bei Haris bin  ich da schon wieder bei dir, bei Waldschmidt kann man wenig machen, wenn er nicht verlängern will. Ich sehe auch noch nicht mal Bobic´s Herangehensweise kritisch, da wir ja alle den Umbruch wollen. Mich stört es vielmehr das noch zu viele der „alten Köpfe“ am Ruder sind, die letzte Saison ausreichend ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt haben. Und solange die Rotwein-Fraktion weiterhin das Ruder in der Hand hat gibt es von mir persönlich keinen Vertrauensvorschuss in irgend eine Richtung. Der muss sich, so doof es sich anhört, erst mal wieder erarbeitet werden.

An Dich und an alle hier:

WER bitte schön soll denn die (ominöse) "Rotweinfraktion" entlassen?
Bobic? Oder Kovac?
Bevor man sich hier diesbezüglich auslässt, sollte man vielleicht mal recherchieren, wie diese Leute in ihr Amt gekommen sind und wer sie denn tatsächlich davon entbinden könnte!

Ansonsten ist es doch hier wie immer,  in der Sommer-/Winterpause: die Topexperten hier können alles besser - sind ja auch Jahre im Profifußball tätig und kennen alle Hintergründe!

Man kann denen doch nicht die so mühsam aufgebauten Depressionen mit sachlichen Beiträgen zerstören!
#
Wenn ich aber ausmiste, dann auch ehrlich und richtig.
Dann sollten Leistungsversager wie Aigner, Otsche, Sefe usw. auch konsequent gehen müssen.

Ebenso wie teure und dauerverletzte Spieler wie Meier und Zambrano und was weiß ich wer noch. Reinartz hat ja Gott sei Dank von alleine aufgehört.

Ich kann nicht von Ausmisten sprechen, wenn die Verantwortlichen der letzten Saison unbeschadet davon kommen.

Und auch wenn Bruno nur der Lakai war/ist, gehört er fort.

Ebenso wie Steubing, der als Vorsitzender des Aufsichtsgremium total versagt hat.

Ich denke darum geht es den meisten hier...

Das wir bisher noch keine weiteren Spieler geholt haben ist nun mal dem Umstand geschuldet, dass wir nicht aktiv sondern nur passiv am Transfermarkt teilnehmen können.

Ich bin froh, dass Veh weg ist.
Mehr interessiert mich gerade nicht!
#
Friendly_Fire schrieb:

Dann sollten Leistungsversager wie Aigner, Otsche, Sefe usw. auch konsequent gehen müssen.


Ebenso wie teure und dauerverletzte Spieler wie Meier und Zambrano und was weiß ich wer noch. Reinartz hat ja Gott sei Dank von alleine aufgehört.

Lol Meier ausmisten? Aigner ist ein leistungsversager? Selbst Otsche ist nach wie vor ein gutes backup.
Und selbst Sefe sehe ich nciht so schlecht wie macnh anderer hier aber das nur nebenbei. Aber gerade Aigner als Leistungsversager zu bezeichnen und Meier abschieben zu wollen zeugt jetzt nicht von dem größten Fussballsachverstand!
#
Waldschmidt o.k., da kann ich nachvollziehen dass es Gründe geben kann wieso er hier gehen wird.
Wieso hat man aber Rinderknecht keine Chance gegeben?
Wieso sonst kaum einer eine Chance, nur Bätge bekommt grade so eine.
#
Endgegner schrieb:  


Rheinadler schrieb:


Bei Haris bin  ich da schon wieder bei dir, bei Waldschmidt kann man wenig machen, wenn er nicht verlängern will. Ich sehe auch noch nicht mal Bobic´s Herangehensweise kritisch, da wir ja alle den Umbruch wollen. Mich stört es vielmehr das noch zu viele der „alten Köpfe“ am Ruder sind, die letzte Saison ausreichend ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt haben. Und solange die Rotwein-Fraktion weiterhin das Ruder in der Hand hat gibt es von mir persönlich keinen Vertrauensvorschuss in irgend eine Richtung. Der muss sich, so doof es sich anhört, erst mal wieder erarbeitet werden.

An Dich und an alle hier:

WER bitte schön soll denn die (ominöse) "Rotweinfraktion" entlassen?
Bobic? Oder Kovac?
Bevor man sich hier diesbezüglich auslässt, sollte man vielleicht mal recherchieren, wie diese Leute in ihr Amt gekommen sind und wer sie denn tatsächlich davon entbinden könnte!

Ansonsten ist es doch hier wie immer,  in der Sommer-/Winterpause: die Topexperten hier können alles besser - sind ja auch Jahre im Profifußball tätig und kennen alle Hintergründe!

Man kann denen doch nicht die so mühsam aufgebauten Depressionen mit sachlichen Beiträgen zerstören!
#
PeterT. schrieb:  


Endgegner schrieb:  


Rheinadler schrieb:


Bei Haris bin  ich da schon wieder bei dir, bei Waldschmidt kann man wenig machen, wenn er nicht verlängern will. Ich sehe auch noch nicht mal Bobic´s Herangehensweise kritisch, da wir ja alle den Umbruch wollen. Mich stört es vielmehr das noch zu viele der „alten Köpfe“ am Ruder sind, die letzte Saison ausreichend ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt haben. Und solange die Rotwein-Fraktion weiterhin das Ruder in der Hand hat gibt es von mir persönlich keinen Vertrauensvorschuss in irgend eine Richtung. Der muss sich, so doof es sich anhört, erst mal wieder erarbeitet werden.


An Dich und an alle hier:


WER bitte schön soll denn die (ominöse) "Rotweinfraktion" entlassen?
Bobic? Oder Kovac?
Bevor man sich hier diesbezüglich auslässt, sollte man vielleicht mal recherchieren, wie diese Leute in ihr Amt gekommen sind und wer sie denn tatsächlich davon entbinden könnte!


Ansonsten ist es doch hier wie immer,  in der Sommer-/Winterpause: die Topexperten hier können alles besser - sind ja auch Jahre im Profifußball tätig und kennen alle Hintergründe!


Man kann denen doch nicht die so mühsam aufgebauten Depressionen mit sachlichen Beiträgen zerstören!

Das sagt niemand das ist von irgendwem entlassen werden können oder sollen aber trotzdem sind sie der Grund für das mangelnde Vertrauen in die Verantwortlichen des Vereines. Ich weiß nicht warum man hier den „Fettdruck“ rausholen muss. Wenn man für Sachlichkeit wirbt sollte man das auch vermeiden und sich an die eigene Nase fassen.


Teilen