>

SaW 29.06.2016 - Neuer Spielplan - Gebabbel

#
clakir schrieb:  


Adler-Fan79 schrieb:
Also brauchen/kriegen wir einen neuen Partner aus dem Automobilbereich?


Hyundai. Meine Rede!

Hyundai?!
Na, dann kann er ja mal endlich zeigen ob er alles  besser machen kann, als Bobic & Co. wie er hier immer behauptet!
#
PeterT. schrieb:  


clakir schrieb:  


Adler-Fan79 schrieb:
Also brauchen/kriegen wir einen neuen Partner aus dem Automobilbereich?


Hyundai. Meine Rede!


Hyundai?!
Na, dann kann er ja mal endlich zeigen ob er alles  besser machen kann, als Bobic & Co. wie er hier immer behauptet!

Aber der i30 ist doch der ganz ganz Kleine von Hyundai. Der ist eher was für die U13.  
#
Ich verstehe auch nicht, warum das Darmstadtspiel automatisch für diese unsäglichen Blocksperren missbraucht werden soll. Letzte Saison war das doch ein klassisches Eigentor, weil die Sicherheitslage dadurch noch verschärft wurde.
#
planscher08 schrieb:

Das man Darmstadt am 2. Spieltag gelegt hat, ist kaum Zufall. Da ist noch wenig Brisanz wegen Abstieg ect. Letzte Saison war schob enorme Brisanz. Hätten sie da den Gästeblock nicht gesperrt, wäre es sicher zu einer Klopperei gekommen.

Ne eben nicht... durch die Blocksperre ist es erst zu Kloppereien gekommen durch den Angriff der Darmstädter Alt-Hool Fraktion auf die friedlich jubelnden Frankfurter...

Wenn der DFB hier tatsächlich wieder eine Blocksperre verhängt haben wir das ganze Theater auf eines neues!
#
Vielleicht diesmal ohne Heimfans?
#
Hyundaii30 schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Das man gleich wieder ein neues Gebäude braucht, finde ich interessant.
Mal schauen was dabei rauskommt.


Vermutlich ein Gebäude.


Im Ernst: Wieso "gleich wieder"?


Weil wir angeblich kein Geld haben.
Klar wird es fremdfinanziert und die Zinsen sind niedrig.
Ich habe keinen Plan wie das ganze aussehen soll, aber die werden schon wissen was sie tun.

20.000 Räume an verschiedenen Orten zu mieten kostet auch viel Geld, mal vom Verwaltungsaufwand abgesehen.
Da ist es auf Dauer günstiger an eine Ort was eigenes zu haben, dass ganze ist ja keine Projekt nur für heute, sondern für überüberübermorgen.
#
Mainhattener schrieb:

20.000 Räume an verschiedenen Orten zu mieten kostet auch viel Geld, mal vom Verwaltungsaufwand abgesehen.
Da ist es auf Dauer günstiger an eine Ort was eigenes zu haben, dass ganze ist ja keine Projekt nur für heute, sondern für überüberübermorgen.

Danke für die Aufklärung aber das 20.000 Räume an verschiedenen Orten zu mieten mehr Geld kostet,
als ein großes Gebäude war mir bewußt. Bei den Zinsen momentan gibt es nicht besseres als jetzt für die Zukunft in was eigenes zu investieren. Auch das ist klar.
Nur habe ich keine Ahnung, ob das alles nötig ist !
Deswegen schrieb ich ausnahmsweise ohne Ironie, die werden schon wissen was Sie machen.
Ok nicht immer, aber in dem Fall kann ich nur oberflächlich urteilen.
Und meine Meinung ist da sehr Laienhaft.
#
Die Stadt Darmstadt lässt sich sicher wieder was schönes einfallen.
#
Mainhattener schrieb:

20.000 Räume an verschiedenen Orten zu mieten kostet auch viel Geld, mal vom Verwaltungsaufwand abgesehen.
Da ist es auf Dauer günstiger an eine Ort was eigenes zu haben, dass ganze ist ja keine Projekt nur für heute, sondern für überüberübermorgen.

Danke für die Aufklärung aber das 20.000 Räume an verschiedenen Orten zu mieten mehr Geld kostet,
als ein großes Gebäude war mir bewußt. Bei den Zinsen momentan gibt es nicht besseres als jetzt für die Zukunft in was eigenes zu investieren. Auch das ist klar.
Nur habe ich keine Ahnung, ob das alles nötig ist !
Deswegen schrieb ich ausnahmsweise ohne Ironie, die werden schon wissen was Sie machen.
Ok nicht immer, aber in dem Fall kann ich nur oberflächlich urteilen.
Und meine Meinung ist da sehr Laienhaft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur habe ich keine Ahnung, ob das alles nötig ist !

Und wie das nötig ist! Es wird ein neues Bürogebäude mit Anlage drumrum werden. Und die Anlage drumrum ist das neue Stadion mit 65.000 Plätzen. Klar soweit?
#
Laut Kölner Express ist neben Köln auch Bremen und die Eintracht an Neven Subotic interessiert.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/das-waere-ein-mega-hammer--wechselt-neven-subotic--27--zum-1--fc-koeln---24311966

Im vorletzten Absatz wird die Eintracht erwähnt!
#
Laut Kölner Express ist neben Köln auch Bremen und die Eintracht an Neven Subotic interessiert.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/das-waere-ein-mega-hammer--wechselt-neven-subotic--27--zum-1--fc-koeln---24311966

Im vorletzten Absatz wird die Eintracht erwähnt!
#
RheinMain22 schrieb:

Laut Kölner Express ist neben Köln auch Bremen und die Eintracht an Neven Subotic interessiert.


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/das-waere-ein-mega-hammer--wechselt-neven-subotic--27--zum-1--fc-koeln---24311966


Im vorletzten Absatz wird die Eintracht erwähnt!

Express halt
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur habe ich keine Ahnung, ob das alles nötig ist !

Und wie das nötig ist! Es wird ein neues Bürogebäude mit Anlage drumrum werden. Und die Anlage drumrum ist das neue Stadion mit 65.000 Plätzen. Klar soweit?
#
clakir schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Nur habe ich keine Ahnung, ob das alles nötig ist !


Und wie das nötig ist! Es wird ein neues Bürogebäude mit Anlage drumrum werden. Und die Anlage drumrum ist das neue Stadion mit 65.000 Plätzen. Klar soweit?

#
RheinMain22 schrieb:

Laut Kölner Express ist neben Köln auch Bremen und die Eintracht an Neven Subotic interessiert.


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/das-waere-ein-mega-hammer--wechselt-neven-subotic--27--zum-1--fc-koeln---24311966


Im vorletzten Absatz wird die Eintracht erwähnt!

Express halt
#
Frankfurt050986 schrieb:  


RheinMain22 schrieb:
Laut Kölner Express ist neben Köln auch Bremen und die Eintracht an Neven Subotic interessiert.


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/das-waere-ein-mega-hammer--wechselt-neven-subotic--27--zum-1--fc-koeln---24311966


Im vorletzten Absatz wird die Eintracht erwähnt!


Express halt

Ja, aber an Reinartz hat auch keiner geglaubt.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


RheinMain22 schrieb:
Laut Kölner Express ist neben Köln auch Bremen und die Eintracht an Neven Subotic interessiert.


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/das-waere-ein-mega-hammer--wechselt-neven-subotic--27--zum-1--fc-koeln---24311966


Im vorletzten Absatz wird die Eintracht erwähnt!


Express halt

Ja, aber an Reinartz hat auch keiner geglaubt.
#
Mainhattener schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


RheinMain22 schrieb:
Laut Kölner Express ist neben Köln auch Bremen und die Eintracht an Neven Subotic interessiert.


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/das-waere-ein-mega-hammer--wechselt-neven-subotic--27--zum-1--fc-koeln---24311966


Im vorletzten Absatz wird die Eintracht erwähnt!


Express halt


Ja, aber an Reinartz hat auch keiner geglaubt.

Geil Neven kommt an den Main
#
Mainhattener schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


RheinMain22 schrieb:
Laut Kölner Express ist neben Köln auch Bremen und die Eintracht an Neven Subotic interessiert.


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/das-waere-ein-mega-hammer--wechselt-neven-subotic--27--zum-1--fc-koeln---24311966


Im vorletzten Absatz wird die Eintracht erwähnt!


Express halt


Ja, aber an Reinartz hat auch keiner geglaubt.

Geil Neven kommt an den Main
#
Ich glaube Subotic geht aber nach Köln. Soll 5-7 Milionen Euro kosten. Das Geld haben wir ja bei weitem nicht
#
Eintracht verabschiedet sich bei Alfa, also klingt nicht so dass Fiat als Partner bleibt, sonst würde man sich wohl nicht verabschieden.
#
Mainhattener schrieb:

Eintracht verabschiedet sich bei Alfa, also klingt nicht so dass Fiat als Partner bleibt, sonst würde man sich wohl nicht verabschieden.

ja, klingt so.

Aufgrund einer Veränderung unserer strategischen Ausrichtung unseres Mutterkonzerns werden wir die erfolgreiche Partnerschaft nicht fortsetzen können“, blickt Giorgio Gorelli, der Vorstandsvorsitzende der FCA Germany AG, auf die vergangene Zeit zurück.

http://www.eintracht.de/news/artikel/ein-dankeschoen-fuer-drei-jahre-vertrauen-und-gelebte-partnerschaft-55568/
#
Ich glaube Subotic geht aber nach Köln. Soll 5-7 Milionen Euro kosten. Das Geld haben wir ja bei weitem nicht
#
RheinMain22 schrieb:

Ich glaube Subotic geht aber nach Köln. Soll 5-7 Milionen Euro kosten. Das Geld haben wir ja bei weitem nicht

Ja, aber der Nachname endet doch auf -ic
Da muss der hier ja als Kandidat gehandelt werden
#
komplette Hinrunde:

Spieltag 1: SGE - Schalke
Spieltag 2: Darmstadt - SGE
Spieltag 3: SGE - Leverkusen
Spieltag 4: Ingolstadt - SGE
Spieltag 5: SGE - Hertha
Spieltag 6: Freiburg - SGE
Spieltag 7: SGE - Bayern
Spieltag 8: Hamburg - SGE
Spieltag 9: Gladbach - SGE
Spieltag 10: SGE - Köln
Spieltag 11: Bremen - SGE
Spieltag 12: SGE - Dortmund
Spieltag 13: Augsburg - SGE
Spieltag 14: SGE - Hoffenheim
Spieltag 15: Wolfsburg - SGE
Spieltag 16: SGE - Mainz
Spieltag 17: Leipzig - SGE
#
komplette Hinrunde:

Spieltag 1: SGE - Schalke
Spieltag 2: Darmstadt - SGE
Spieltag 3: SGE - Leverkusen
Spieltag 4: Ingolstadt - SGE
Spieltag 5: SGE - Hertha
Spieltag 6: Freiburg - SGE
Spieltag 7: SGE - Bayern
Spieltag 8: Hamburg - SGE
Spieltag 9: Gladbach - SGE
Spieltag 10: SGE - Köln
Spieltag 11: Bremen - SGE
Spieltag 12: SGE - Dortmund
Spieltag 13: Augsburg - SGE
Spieltag 14: SGE - Hoffenheim
Spieltag 15: Wolfsburg - SGE
Spieltag 16: SGE - Mainz
Spieltag 17: Leipzig - SGE

Kein ideales Auftaktprogramm:
2 Heimspiele gegen 2 von den "Großen"
2 Auswärtsspiele bei kämpferischen "Kleinen"

Da muss die Mannschaft von ersten Tag an fit und eingespielt sein,
und am besten (haha, Phrasenschwein) sich gleich durch einen Sieg gegen Schalk05 das Selbstvertrauen holen.
Interessant wird es aber gen Saisonende mit 5 schlagbaren Gegnern - jetzt wo wir Schlussspurt können
#
Mainhattener schrieb:

Eintracht verabschiedet sich bei Alfa, also klingt nicht so dass Fiat als Partner bleibt, sonst würde man sich wohl nicht verabschieden.

ja, klingt so.

Aufgrund einer Veränderung unserer strategischen Ausrichtung unseres Mutterkonzerns werden wir die erfolgreiche Partnerschaft nicht fortsetzen können“, blickt Giorgio Gorelli, der Vorstandsvorsitzende der FCA Germany AG, auf die vergangene Zeit zurück.

http://www.eintracht.de/news/artikel/ein-dankeschoen-fuer-drei-jahre-vertrauen-und-gelebte-partnerschaft-55568/
#
Da der eine potenzielle Sponsor weiter weg ist, Hyundai/Kia oder Honda.
Bei Hyundai könnte vieleicht ja noch ein Spieler von Jeonbuk kommen, Jae-Sung Lee wurde im Winter mal gehandelt.
Beide interessant weil sie nicht nur auf Autos begrenzt sind, kann man eventuell dann noch ausbauen.
#
Da der eine potenzielle Sponsor weiter weg ist, Hyundai/Kia oder Honda.
Bei Hyundai könnte vieleicht ja noch ein Spieler von Jeonbuk kommen, Jae-Sung Lee wurde im Winter mal gehandelt.
Beide interessant weil sie nicht nur auf Autos begrenzt sind, kann man eventuell dann noch ausbauen.
#
Von Alfa zu Hyundai ? Puhhhh, das ist Abstieg
#
Von Alfa zu Hyundai ? Puhhhh, das ist Abstieg
#
Taunusabbel schrieb:

Von Alfa zu Hyundai ? Puhhhh, das ist Abstieg

Also die koreaner bauen definitiv bessere Autos wie die Italiener.
Zumindetens was die Haltbarkeit und die Pannenstatistik vor ein paar Jahren angeht.
#
Taunusabbel schrieb:

Von Alfa zu Hyundai ? Puhhhh, das ist Abstieg

Also die koreaner bauen definitiv bessere Autos wie die Italiener.
Zumindetens was die Haltbarkeit und die Pannenstatistik vor ein paar Jahren angeht.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Taunusabbel schrieb:
Von Alfa zu Hyundai ? Puhhhh, das ist Abstieg


Also die koreaner bauen definitiv bessere Autos wie die Italiener.
Zumindetens was die Haltbarkeit und die Pannenstatistik vor ein paar Jahren angeht.

sind aber ungefähr so sexy wie labberige Feinrippunterwäsche
#
mmh, als das wäre schon schwer vorstellbar das die eintracht von dem einen auf den anderen automobilkonzern rüberspringt.
ich find es interessant das noch nichts geleakt ist, wer denn das ausländische unternehmen ist.
obwohl das am montag schon präsentiert werden soll.
glaube kaum das die eintracht bis sonntag überlegt und kurz vor der präsi das "glückliche" unternehmen informiert das man sich für sie entschieden hat.


Teilen