>

SaW 30.06.2016 - Gebabbel

#
Erst mit Hrgota einen geholt der bestenfalls Ergänzungsspieler bei gladbach war und jetzt einen der sich nicht mal in der zweiten liga durchsetzen konnte.Gute Kicker wie Ben-Hatira wurden abgegeben.Beide werden uns sicherlich nicht sonderlich verstärken.Dazu soll Rebic kommen,der ebenfalls nicht mal stammspieler in der zweiten Liga war.Seine leistungen die ich von ihm gesehen habe,lassen auch einiges zu wünschen übrig.
#
https://www.youtube.com/watch?v=vo7XsxliloA

2 von euch sind echt zu viel des guten. Ich geh jetzt nen Bierchen trinken.
#
Erst mit Hrgota einen geholt der bestenfalls Ergänzungsspieler bei gladbach war und jetzt einen der sich nicht mal in der zweiten liga durchsetzen konnte.Gute Kicker wie Ben-Hatira wurden abgegeben.Beide werden uns sicherlich nicht sonderlich verstärken.Dazu soll Rebic kommen,der ebenfalls nicht mal stammspieler in der zweiten Liga war.Seine leistungen die ich von ihm gesehen habe,lassen auch einiges zu wünschen übrig.
#
Yoannmiguel schrieb:

Erst mit Hrgota einen geholt der bestenfalls Ergänzungsspieler bei gladbach war und jetzt einen der sich nicht mal in der zweiten liga durchsetzen konnte.Gute Kicker wie Ben-Hatira wurden abgegeben.

Ben-Hatira der bestenfalls Ergänzungsspieler in Berlin war? Merkste selbst, dass das blöd ist, oder?
#
P.S. ein Bierchen trinken.

... bevor ich von Basaltkopp auch noch eine 6 in Deutsch bekomme
#
Hat nichts mit jammern zu tun,habe lediglich fakten genannt.Kann jeder bewerten wie er will.
#
Erst mit Hrgota einen geholt der bestenfalls Ergänzungsspieler bei gladbach war und jetzt einen der sich nicht mal in der zweiten liga durchsetzen konnte.Gute Kicker wie Ben-Hatira wurden abgegeben.Beide werden uns sicherlich nicht sonderlich verstärken.Dazu soll Rebic kommen,der ebenfalls nicht mal stammspieler in der zweiten Liga war.Seine leistungen die ich von ihm gesehen habe,lassen auch einiges zu wünschen übrig.
#
#
Bei dem Vertrag ist der Transfer vollkommen okay.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei dem Vertrag ist der Transfer vollkommen okay.

Vorteile:

  • erstmal nur ein Jahr Vertrag, aber mit Option
  • ablösefrei
  • Deutsch
  • kommt aus Frankenthal, nicht so weit weg, also mit Regionalbezug
  • Linksaussen
  • schnell
  • flexibel
  • Mit 25 nicht so alt
Nachteile:

  • keine Bundesliga Erfahrung
  • bei Nürnberg nur Joker
  • hatte auch schon einen Knorpelschaden
Blum hat mir damals bei Sandhausen schon ganz gut gefallen, war aber jetzt bei Nürnberg auch keine schlechte Saison.
Mit dem Vertrag und dadurch dass er ablösefrei ist, zumindest führt die Breite kein Fehler den Transfer gemacht zu haben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei dem Vertrag ist der Transfer vollkommen okay.

Vorteile:

  • erstmal nur ein Jahr Vertrag, aber mit Option
  • ablösefrei
  • Deutsch
  • kommt aus Frankenthal, nicht so weit weg, also mit Regionalbezug
  • Linksaussen
  • schnell
  • flexibel
  • Mit 25 nicht so alt
Nachteile:

  • keine Bundesliga Erfahrung
  • bei Nürnberg nur Joker
  • hatte auch schon einen Knorpelschaden
Blum hat mir damals bei Sandhausen schon ganz gut gefallen, war aber jetzt bei Nürnberg auch keine schlechte Saison.
Mit dem Vertrag und dadurch dass er ablösefrei ist, zumindest führt die Breite kein Fehler den Transfer gemacht zu haben.
#
Und wenn er einschlägt nicht die Option ziehen, sondern gleich um 4 Jahre verlängern.
#
Yoannmiguel schrieb:

Erst mit Hrgota einen geholt der bestenfalls Ergänzungsspieler bei gladbach war und jetzt einen der sich nicht mal in der zweiten liga durchsetzen konnte.Gute Kicker wie Ben-Hatira wurden abgegeben.

Ben-Hatira der bestenfalls Ergänzungsspieler in Berlin war? Merkste selbst, dass das blöd ist, oder?
#
JanFurtok4ever schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Erst mit Hrgota einen geholt der bestenfalls Ergänzungsspieler bei gladbach war und jetzt einen der sich nicht mal in der zweiten liga durchsetzen konnte.Gute Kicker wie Ben-Hatira wurden abgegeben.


Ben-Hatira der bestenfalls Ergänzungsspieler in Berlin war? Merkste selbst, dass das blöd ist, oder?

Merkste selbst das es bisschen blöd von dir ist, oder?
Ben-Hatira war vor seiner verletzung absoluter stammspieler bei der hertha und hat seine außergewöhnliche klasse bereits mehrmals gezeigt.Bei uns war er auch größtenteils gesetzt.
Hrgota,Rebic und Blum wie gesagt selbst in der zweiten Ligs nur ergänzungsspieler.
#
Na Yoan, wieder auf der Jagd nach negativer Aufmerksamkeit?
#
Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.

Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.
#
derspringer schrieb:

Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.


Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.


Yoannmiguel schrieb:

Erst mit Hrgota einen geholt der bestenfalls Ergänzungsspieler bei gladbach war und jetzt einen der sich nicht mal in der zweiten liga durchsetzen konnte.Gute Kicker wie Ben-Hatira wurden abgegeben.Beide werden uns sicherlich nicht sonderlich verstärken.Dazu soll Rebic kommen,der ebenfalls nicht mal stammspieler in der zweiten Liga war.Seine leistungen die ich von ihm gesehen habe,lassen auch einiges zu wünschen übrig.

Sagt mal, was ist eigentlich euer Problem? Ihr taucht hier nur auf, wenn es was zu Meckern gibt. Und ihr habt die Weisheit natürlich mit den Löffeln gefressen. Muss das denn jedes mal aufs Neue wieder sein? In jedem Beitrag wird genörgelt, gejammert und es besser gewusst.

Ich hab ja nix dagegen Transfers kritisch zu sehen. Kann man und ist vielleicht angebracht, aber jetzt schon wieder den einträchtlichen Weltuntergang herbeizureden muss doch ernsthaft nicht sein.

Ich würde es für gut befinden, wenn ihr dahingehend mal 1-2 Gänge zurückschaltet.

Und nochwas: gebt den Neuen halt mal ne Chance, so wie jeder hier.
#
Bzw Hrgota bei gladbach,wenn überhaupt Ergänzungsspieler.
#
Danny Blum scheint mir nur was für die Breite zu sein. Ersatz für Kittel. Bei den Vertrag merkt man schon das man eher erstmal guckt ob er sich weiterentwickelt. Seh da jetzt kein Ersatz für Luc oder Seferovic. Dazu hat er nicht das Niveau
#
Jetzt sind mir die beiden zugelaufen: t t
#
Dafür scheint eines deiner en ausgebüxt zu sein.
#
Bzw Hrgota bei gladbach,wenn überhaupt Ergänzungsspieler.
#
Yoannmiguel schrieb:

Bzw Hrgota bei gladbach,wenn überhaupt Ergänzungsspieler.

Du bist auch son Ergänzungsspieler.
#
Gebt den beiden doch kein Futter.
#
Also prinzipiell denke ich auch man kann da nix falsch machen mit Blum. Frage mich jetzt nur ob er vielleicht zusätzlich kommt ( kurzfristiger Abgang von Waldschmidt) oder sowieso eingeplant war.

Sorry, aber ich habe immer noch die Aussage im Kopf das 6-8 Spieler kommen sollen. Mit Rebic,Hrgota und Blum sind 3 Offensivspieler. Sollten Sefe und/oder Castaignos gehen fehlt mir vorne in der Spitze noch jemand.

Sowohl Rebic als auch Blum sind ja nun nicht die typischen Stürmer.
#
derspringer schrieb:

Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.


Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.


Yoannmiguel schrieb:

Erst mit Hrgota einen geholt der bestenfalls Ergänzungsspieler bei gladbach war und jetzt einen der sich nicht mal in der zweiten liga durchsetzen konnte.Gute Kicker wie Ben-Hatira wurden abgegeben.Beide werden uns sicherlich nicht sonderlich verstärken.Dazu soll Rebic kommen,der ebenfalls nicht mal stammspieler in der zweiten Liga war.Seine leistungen die ich von ihm gesehen habe,lassen auch einiges zu wünschen übrig.

Sagt mal, was ist eigentlich euer Problem? Ihr taucht hier nur auf, wenn es was zu Meckern gibt. Und ihr habt die Weisheit natürlich mit den Löffeln gefressen. Muss das denn jedes mal aufs Neue wieder sein? In jedem Beitrag wird genörgelt, gejammert und es besser gewusst.

Ich hab ja nix dagegen Transfers kritisch zu sehen. Kann man und ist vielleicht angebracht, aber jetzt schon wieder den einträchtlichen Weltuntergang herbeizureden muss doch ernsthaft nicht sein.

Ich würde es für gut befinden, wenn ihr dahingehend mal 1-2 Gänge zurückschaltet.

Und nochwas: gebt den Neuen halt mal ne Chance, so wie jeder hier.
#
Sorry, aber Kittel oder Ben Hatira abzugeben und dann dafür Dany Blum zu holen erscheint mir, nun ja sagen wir mal ganz vorsichtig ETWAS seltsam zu sein.
Ich bekomme ja vom Club so einiges mit und Blum hat da nichts, aber auch gar nix gerissen.
Es ist ja nett wenn die Eintracht davon schreibt, dass Blumen seinen Vertrag beim Club nicht verlängert hätte. Richtiger wäre aber wohl gewesen, man hätte geschrieben, dass der Clubs nicht verlängern wollte.
Der wurde schlicht aussortiert.
Naja.
Super Verpflichtung!
#
Dafür scheint eines deiner en ausgebüxt zu sein.
#
stony schrieb:

Dafür scheint eines deiner en ausgebüxt zu sein.

Ei, dann nimm doch die beiden zugelaufenen "t" und "t", fang das "en" ein und steckt die kleinen Racker zum einsamen "Ti"... das freut dann alle und ist ästhetisch, solange die Schwerkraft gnädig ist.
#
Ich lese gerade die Beiträge im Nürnberg Forum über Blum. So schrieb jemand, Blum wäre vom spielerischen Niveau zu den anderen Nürnberger Spielern abgefallen. Ihm fehle es am taktischen Verständnis und  an Übersicht, er habe kein Auge für den freien Mann. Ein Nürnberger fragte nun ironisch in der Runde "hat die Eintracht nicht mitbekommen, dass sie die Relegation gewonnen hat?"

Also wenn das kein Panikeinkauf war, fresse ich ein Besen. Was man anhand der seltsamen Vertragslaufzeit auch sehr gut erkennen kann. Wären die Verantwortlichen überzeugt, hätte man ihn keinen 1 Jahresvertrag plus Option gegeben.

Leider, leider hat sich die Eintracht vom Transferniveau zurück entwickelt. All diese Transfers wären vielleicht in der 2. Liga gut vertretbar gewesen.
#
Ich lese gerade die Beiträge im Nürnberg Forum über Blum. So schrieb jemand, Blum wäre vom spielerischen Niveau zu den anderen Nürnberger Spielern abgefallen. Ihm fehle es am taktischen Verständnis und  an Übersicht, er habe kein Auge für den freien Mann. Ein Nürnberger fragte nun ironisch in der Runde "hat die Eintracht nicht mitbekommen, dass sie die Relegation gewonnen hat?"

Also wenn das kein Panikeinkauf war, fresse ich ein Besen. Was man anhand der seltsamen Vertragslaufzeit auch sehr gut erkennen kann. Wären die Verantwortlichen überzeugt, hätte man ihn keinen 1 Jahresvertrag plus Option gegeben.

Leider, leider hat sich die Eintracht vom Transferniveau zurück entwickelt. All diese Transfers wären vielleicht in der 2. Liga gut vertretbar gewesen.
#
wir sind alles kritische Fans, aber Du bist ja nur am meckern, wie geht das????
Mensch, warte doch verdammt noch mal ab


Teilen