>

SaW 30.06.2016 - Gebabbel

#
Immerhin tut die Eintracht etwas. Kovac kennt Rebic und kennt das Budget das der Eintracht zur Verfügung steht. Es steht ja auch eine Leihe im Raum ... Risiko minimiert. Blum 1 Jahresvertrag + Option. Wird keine Millionen verdienen und kann ggf im Training als Hütchen im Weg stehen und ist nächstes Jahr wieder weg.

Man muss niemanden Feiern aber es tut sich was, vorallem scheinen sich Kovac und Bobic Gedanken zu machen wie man auch ohne große Ausgaben Breite schafft mit der Option die Spieler recht fix wieder vom Hof jagen zu können.

Und sie haben ein Augenmerk auf Geschwindigkeit !!! Es gibt sicher aktuell auch viele ablösefreie einbeinige auf dem Markt aber da ist aktuell nur das Stuttgart Duo im Gespräch wo es auch nur um IV Nummer 4 geht.

Keine Kõnigtransfers aber die Richtung stimmt in meinen Augen.
#
Das glaubst aber auch nur Du, dass Du irgendwas weißt. Wir haben bei uns hinterm Haus einen eingegangenen Busch. Wenn ich irgendwas über Fußball wissen will, frage ich eher den als Dich.
#

Den merk ich mir!
#
Blum im Winter schon wieder weiterverleihen wäre auch möglich, wenn es gar nicht passen sollte. So als Hinweis an alle die Panik bekommen.

Um im Training 11 gegen 11 zu spielen zu können, brauchen wir permanent 20 gesunde Feldspieler. Nachdem die Youngster wie Gerezgiher, Waldschmidt, Kittel, Rinderknecht und Bunjaki  (vll.) nächste Saison nicht an Bord sind und scheinbar keinener aus der Jugend zu den Profis befördert wird brauchen wir da evtl. einfach Leute.

Ich sehe Blum erstmal im Kader auf  Rang 21, 22, er ist vermutlich weder als einer von 10 für die Startelf, noch als 1. Backup für eine der 10 Positionen vorgesehen.
#
Nur zur Info:
Blum absolvierte letzte Saison 34 Spiele, davon 29 Ligaspiele, 3 DFB Pokalspiele und die relegationsspiele gegen uns, wbbei er bei den letzteren
Jeweils als Joker eingewechselt wurde.
Er erzielte in der abgelaufenen Saison
5 Tore, bereitete 8 vor. Sein Marktwert stie von 500000 auf 800000 Euro.

Ante Rebic
absolvierte in der Vergangenen Spielzeit 14 Spiele in der Serie A und erzielte dort einen Treffer.
2Spiele für die Europa league und 1 Spiel in der Coppa Italia runden sein Profil ab.
Sein Marktwert viel inerhal der letzten 2 Jahre von 4,5 Mio auf 1 Mio.
#

Den merk ich mir!
#
ismirdochegal! schrieb:  


Den merk ich mir!

In der Grundschule haben wir uns über sowas auch sehr gefreut.
#
Das glaubst aber auch nur Du, dass Du irgendwas weißt. Wir haben bei uns hinterm Haus einen eingegangenen Busch. Wenn ich irgendwas über Fußball wissen will, frage ich eher den als Dich.
#
Basaltkopp schrieb:

Das glaubst aber auch nur Du, dass Du irgendwas weißt. Wir haben bei uns hinterm Haus einen eingegangenen Busch. Wenn ich irgendwas über Fußball wissen will, frage ich eher den als Dich.

Ach, bei euch steckt der Schorsch?

Hatte mich schon gefragt, was der Racker nach seiner verkorksten Amtszeit so treibt. Fußballexperte isser geworden... was es nicht alle gibt... tststs.
#
ismirdochegal! schrieb:  


Den merk ich mir!

In der Grundschule haben wir uns über sowas auch sehr gefreut.
#
Joghurt, Rühr Dich um und lass mir die Ruh
#
Joghurt, Rühr Dich um und lass mir die Ruh
#
ismirdochegal! schrieb:

Joghurt, Rühr Dich um und lass mir die Ruh

Wird nicht besser bei dir.Schade.
#
Blum im Winter schon wieder weiterverleihen wäre auch möglich, wenn es gar nicht passen sollte. So als Hinweis an alle die Panik bekommen.

Um im Training 11 gegen 11 zu spielen zu können, brauchen wir permanent 20 gesunde Feldspieler. Nachdem die Youngster wie Gerezgiher, Waldschmidt, Kittel, Rinderknecht und Bunjaki  (vll.) nächste Saison nicht an Bord sind und scheinbar keinener aus der Jugend zu den Profis befördert wird brauchen wir da evtl. einfach Leute.

Ich sehe Blum erstmal im Kader auf  Rang 21, 22, er ist vermutlich weder als einer von 10 für die Startelf, noch als 1. Backup für eine der 10 Positionen vorgesehen.
#
Wie kannst du jemanden auf Platz 21, 22 sehen, wenn du unseren Kader noch gar nicht kennst respektive das Leistungsspektrum des Spielers?
Haste fix bei FIFA nachgeschaut oder was?

Ihr meckert wenn keine Spieler kommen und ihr meckert wenn Spieler kommen, welche ihr nicht mal ansatzweise objektiv beurteilen könnt.

Lasst euch alle Zöpfe wachsen Ihr Mädchen!
#
Cyrillar schrieb:  


derspringer schrieb:
Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.


Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.


Du wusstest schon ein paarmal Sachen die nie eingetroffen sind. Und gelinde gesagt gehst du mir auf den Sack. Nix aber auch gar nix positives. Melde dich mit den restlichen dauernörglern ab und geht ins Hopp oder M1 Forum

Was erwartest du? Soll ich mich jetzt besaufen, um diesen Transfer gekünselt zu feiern? Also wenn du gekünselte Freude sehen willst, dann schließ das Internet, am besten auch deine Jalousienen und die Lichter in der Wohnung und jubele von mir aus.

Blum ist trotzdem Einwechslspieler bei einem Zweitligisten gewesen, jenes Nürnberg die in der Relegation offensiv nichts zustande brachte.

Ich denke mit 25 Jahren gilt man nicht mehr im Fußball als junges Talent. Dass ich da nicht in Freudentränen ausbreche, versteht sich.
#
derspringer schrieb:

Ich denke mit 25 Jahren gilt man nicht mehr im Fußball als junges Talent. Dass ich da nicht in Freudentränen ausbreche, versteht sich.

Mir würde es schon reichen, wenn Du einfach nur ausbrichst. Am besten weit weg.
#
derspringer schrieb:

Ich denke mit 25 Jahren gilt man nicht mehr im Fußball als junges Talent. Dass ich da nicht in Freudentränen ausbreche, versteht sich.

Mir würde es schon reichen, wenn Du einfach nur ausbrichst. Am besten weit weg.
#
Ausgebrochen ist er doch ganz offensichtlich. Wieder eingefangen werden müsste er.
#
Ausgebrochen ist er doch ganz offensichtlich. Wieder eingefangen werden müsste er.
#
Basaltkopp schrieb:

Ausgebrochen ist er doch ganz offensichtlich. Wieder eingefangen werden müsste er.

#
Blum habe ich gegen den FSV gesehen. Da hat er ein Riesenspiel gemacht. Finde es eine gute Verpflichtung. Noch dazu ablösefrei.
#
Gerade beim Facebookaccount unserer Eintracht gesehen, dass dort beim Spiel in Steinbach "präsentiert von Krombacher" steht. Ist das ein Hinweis auf unseren neuen (alten) Hauptsponsor oder gibt es das öfters bei Premium Partnern (habe bei den anderen Spielankündigungen geschaut, da war kein Sponsornachweis)?

Facebook
Unsere #SGE testet am 30.7. um 17:00 Uhr beim TSV Steinbach 1921 e.V. präsentiert von Krombacher.
Tickets gibt es über den TSV Steinbach.
#
Kritische Anmerkungen zu den Verpflichtungen scheinen hier wohl nicht gewünscht zu sein - es wird wieder gleich beleidigt. Welch schlimme Mentalität in der heutigen Gesellschaft.
Ich habe auch zwei der bisherigen Transfers immer wieder in den jeweiligen Vereinen beobachtet. Gefallen haben sie mir auch  nicht immer.
Scheint so,als ob man den Stall ausmistet und gleichwertig ersetzt.
Aber was will man erwarten,wenn man einen Transferüberschuss erzielen muss.
#
Kritische Anmerkungen zu den Verpflichtungen scheinen hier wohl nicht gewünscht zu sein - es wird wieder gleich beleidigt. Welch schlimme Mentalität in der heutigen Gesellschaft.
Ich habe auch zwei der bisherigen Transfers immer wieder in den jeweiligen Vereinen beobachtet. Gefallen haben sie mir auch  nicht immer.
Scheint so,als ob man den Stall ausmistet und gleichwertig ersetzt.
Aber was will man erwarten,wenn man einen Transferüberschuss erzielen muss.
#
SGERafael schrieb:

Kritische Anmerkungen zu den Verpflichtungen scheinen hier wohl nicht gewünscht zu sein - es wird wieder gleich beleidigt. Welch schlimme Mentalität in der heutigen Gesellschaft.

nein, Kritik ist erlaubt/erwünscht, es nervt wenn bestimmte User -Du bist nicht gemeint- nur und zwar in einem ziemlich scharfen Ton meckern.
Was erwartet ihr für Granaten die kommen?
#
Kritische Anmerkungen zu den Verpflichtungen scheinen hier wohl nicht gewünscht zu sein - es wird wieder gleich beleidigt. Welch schlimme Mentalität in der heutigen Gesellschaft.
Ich habe auch zwei der bisherigen Transfers immer wieder in den jeweiligen Vereinen beobachtet. Gefallen haben sie mir auch  nicht immer.
Scheint so,als ob man den Stall ausmistet und gleichwertig ersetzt.
Aber was will man erwarten,wenn man einen Transferüberschuss erzielen muss.
#
SGERafael schrieb:

Kritische Anmerkungen zu den Verpflichtungen scheinen hier wohl nicht gewünscht zu sein - es wird wieder gleich beleidigt. Welch schlimme Mentalität in der heutigen Gesellschaft.
Ich habe auch zwei der bisherigen Transfers immer wieder in den jeweiligen Vereinen beobachtet. Gefallen haben sie mir auch  nicht immer.

Natürlich kann jeder kritisieren aber mit Begründung wäre halt ganz nett. Ich kenne Blum gar nicht aber habe versucht mich schlau zu machen und viel nachgelesen.

Demzufolge darf man wohl Blums Defensivarbeit kritisieren, die wohl nahe bei null zu liegen scheint. Offensichtlich kann man auch kritisieren, dass er ganz gerne mal stumpf in 2 oder 3 Gegenspieler zu laufen scheint.

Umgekehrt scheint er ein toller Joker zu sein, der sehr schnell auf Betriebstemperatur kommt, der wirklich pfeilschnell ist und ziemlich effektiv. So hatte er in der letzten Saison in 1506 Minuten 5 Tore und 8 Assists. Das ist schon gut,

Ob er das auch in der ersten Liga nachweisen kann, weiß im Moment noch keiner aber dass ein pfeilschneller Joker, den wir unter günstigen Bedingungen verpflichten können, nicht unbedingt schaden muss, liegt für mich auf der Hand.
#
Ausgebrochen ist er doch ganz offensichtlich. Wieder eingefangen werden müsste er.
#
Basaltkopp schrieb:

Ausgebrochen ist er doch ganz offensichtlich. Wieder eingefangen werden müsste er.

Nee. Wer den einfängt, muss ja auf ihn aufpassen!
Früher. Da wurden solche Renitenzler in die Strafkolonie geschickt. Weit weg. Nach Australien. Früher.
Das waren noch Zeiten.
#
CE sieht was Positives an Blum. Das ist sein Todesurteil. Also, des Blum's, nicht des CE's.


Teilen