>

Willkommen Danny Blum

#
Herzlich Willkommen! Auch wenn der beste Nürnberger der Busfahrer war,bin ich gespannt was von ihm kommt! Auf eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei uns!
#
Herzlich Willkommen, Danny Blum! Viel Erfolg in Frankfurt!
#
Herzlich Willkommen!

Vor 1-2 Jahren hätte ich mich über die Verpflichtung richtig gefreut.. In der letzten Saison waren seine Leistungen aber überschaubar.
#
Welcome!

Sympathischer, schneller Spieler, der jetzt die Chance hat, sich in Liga 1 zu beweisen.

Daumen hoch!
#
Super! Schon der zweite schnelle Mann heute! So kann's doch weitergehen.

Willkommen Danny! Aus Franken nach Frankfurt. Sagen wir 'mal: Du bist angekommen!
#
Willkommen!
Freut mich, dass Du den Weg zur SGE gefunden hast. Auf erfolgreiche Jahre bei uns!
#
Wichtig ist der Transfer auch bzgl. der Ausländerregelung der DFL. Wir hatten nach dem Abgang von Waldschmidt nur noch 11 Spieler mit deutschem Pass im Kader.
Jetzt sind es wieder 12.
#
Wichtig ist der Transfer auch bzgl. der Ausländerregelung der DFL. Wir hatten nach dem Abgang von Waldschmidt nur noch 11 Spieler mit deutschem Pass im Kader.
Jetzt sind es wieder 12.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wichtig ist der Transfer auch bzgl. der Ausländerregelung der DFL. Wir hatten nach dem Abgang von Waldschmidt nur noch 11 Spieler mit deutschem Pass im Kader.
Jetzt sind es wieder 12.

Kommt auch aus Frankenthal, ist jetzt nicht so weit weg von Frankfurt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wichtig ist der Transfer auch bzgl. der Ausländerregelung der DFL. Wir hatten nach dem Abgang von Waldschmidt nur noch 11 Spieler mit deutschem Pass im Kader.
Jetzt sind es wieder 12.

Kommt auch aus Frankenthal, ist jetzt nicht so weit weg von Frankfurt.
#
Mainhattener schrieb:  


Wuschelblubb schrieb:
Wichtig ist der Transfer auch bzgl. der Ausländerregelung der DFL. Wir hatten nach dem Abgang von Waldschmidt nur noch 11 Spieler mit deutschem Pass im Kader.
Jetzt sind es wieder 12.


Kommt auch aus Frankenthal, ist jetzt nicht so weit weg von Frankfurt.

verstehe den zusammenhang nicht.
#
Mainhattener schrieb:  


Wuschelblubb schrieb:
Wichtig ist der Transfer auch bzgl. der Ausländerregelung der DFL. Wir hatten nach dem Abgang von Waldschmidt nur noch 11 Spieler mit deutschem Pass im Kader.
Jetzt sind es wieder 12.


Kommt auch aus Frankenthal, ist jetzt nicht so weit weg von Frankfurt.

verstehe den zusammenhang nicht.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Wuschelblubb schrieb:
Wichtig ist der Transfer auch bzgl. der Ausländerregelung der DFL. Wir hatten nach dem Abgang von Waldschmidt nur noch 11 Spieler mit deutschem Pass im Kader.
Jetzt sind es wieder 12.


Kommt auch aus Frankenthal, ist jetzt nicht so weit weg von Frankfurt.


verstehe den zusammenhang nicht.

Gut, vieleicht nur Semipassend.
Er ist nicht nur Deutsch, er füllt auch etwas den Haushalt der Spieler aus "der Region".
#
Ich verkneife mit jetzte einfach mal jegliche "Uschi"-Witze und sage:
Herzlich Willkommen, Danny Blum!
#
Gude Danny, hauste nei hier

Viel Spaß und viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt.
#
Hab mir eben ein Video angeschaut.
Schnell und technisch ganz gut scheint er zu sein und sehr gute Flanken bringt er !

Bin gespannt auf ihn
#
Hab mir eben ein Video angeschaut.
Schnell und technisch ganz gut scheint er zu sein und sehr gute Flanken bringt er !

Bin gespannt auf ihn
#
Ein befreundeter Glubberer, der sich gut auskennt und eher nen Hass auf den Verein verlassende Spieler schiebt, sagte Folgendes:

Bei ihm ist von der Bandbreite her alles drin. Hat durchaus sehr gute Anlagen und wenn er will eine Mordsdynamik. Wenn er dann nur nicht wieder beim nächsten Mal wieder Schlaffi-Fussbal spielen würde. Aber ist spannend. Könnte was werden.

Anfang der Saison schien er Stammspieler zu werden. Hatte ein paar gute Auftritte. Schau Dir mal die Tore an, die er erzielte. Dann kam plötzlich nix mehr. Unerklärlich. Gegen Mitte der Rückrunde war er dann wieder als Joker stark. Er kann wirklich was, aber es fehlt einfach an der Konstanz.

Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.
#
Ein befreundeter Glubberer, der sich gut auskennt und eher nen Hass auf den Verein verlassende Spieler schiebt, sagte Folgendes:

Bei ihm ist von der Bandbreite her alles drin. Hat durchaus sehr gute Anlagen und wenn er will eine Mordsdynamik. Wenn er dann nur nicht wieder beim nächsten Mal wieder Schlaffi-Fussbal spielen würde. Aber ist spannend. Könnte was werden.

Anfang der Saison schien er Stammspieler zu werden. Hatte ein paar gute Auftritte. Schau Dir mal die Tore an, die er erzielte. Dann kam plötzlich nix mehr. Unerklärlich. Gegen Mitte der Rückrunde war er dann wieder als Joker stark. Er kann wirklich was, aber es fehlt einfach an der Konstanz.

Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.

Wow das ich Dir mal zustimmen muss.
#
Herzlich willkommen Danny!
Hau rein!
#
Oh, Dannny. Oh, Danny, Danny Blum, oh, Danny Blum.

Klick

#
Sledge_Hammer schrieb:

Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.

Wow das ich Dir mal zustimmen muss.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.


Wow das ich Dir mal zustimmen muss.

Wenn du daraus jetzt noch lernen würdest...
#
henrychinasky schrieb:

Oh Danny Boy


https://www.youtube.com/watch?v=Qcd26bbizgY

cool, wird hoffentlich bei den hoffentlich zahlreichen Danny Blum Toren eingespielt.


Teilen