>

Willkommen Danny Blum

#
#
#
Wer isn des? zweite Liga ging dieses Jahr irgendwie an mir vorbei...
#
Herzlich willkommen in Frankfurt am Main und viel Erfolg!
#
Gegen uns in beiden Spielen zur 74. Minute rein gekommen.

Herzlich willkommen, bist ja doch noch aufgestiegen.
#
Wer isn des? zweite Liga ging dieses Jahr irgendwie an mir vorbei...
#
EvilRabbit schrieb:

Wer isn des?  zweite Liga ging dieses Jahr irgendwie an mir vorbei...

http://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541
#
Einjahres Vertrag + Option auf zwei weitere Jahre ..,etwas eigenartige Vetragsgestaltung aber gut !
#
Huch

Willkommen!
Vielleicht sind ja auch Sefe und Luc bald weg ...
#
EvilRabbit schrieb:

Wer isn des?  zweite Liga ging dieses Jahr irgendwie an mir vorbei...

http://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541
#
Mainhattener schrieb:  


EvilRabbit schrieb:
Wer isn des?  zweite Liga ging dieses Jahr irgendwie an mir vorbei...


http://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541

Danke, aber da bin ich schon selbst drauf gekommen. Ändert nix daran, dass ich den Namen gefühlt noch nie gehört habe. Offenbar der nächste, der vielleicht ein bisschen links spielen kann.

Die Vertragsmodalitäten sprechen denke ich für sich. Viel Erfolg, beide Seiten wird es nicht stören wenn es klappt

PS: Dass man so einen Versuchsballon von Spieler holt, und Kittel nicht verlängert, zeigt für mich nur nochmal, welchen Stellenwert Kittel hier zuletzt noch genossen hat.
#
Einjahres Vertrag + Option auf zwei weitere Jahre ..,etwas eigenartige Vetragsgestaltung aber gut !
#
mussigger schrieb:

Einjahres Vertrag + Option auf zwei weitere Jahre ..,etwas eigenartige Vetragsgestaltung aber gut !

Kein Risiko dass er zur Kaderleiche wird.
#
Herzlich Willkommen!
Im April hast Du beim FSV-Spiel ja schon gezeigt, dass Du weißt, wie man in Frankfurt Tore schießt! Also weiter so!
#
Herzlich Willkommen Herr Blum.
Viel Spaß in Frankfurt.
#
Deutet für mich einiges drauf hin , das Luc und Sefe beide gehen werden!
Blum , Hrgota , Rebic und Alex für vorne wobei bis auf Hrgota auch auf anderen positionen einsetzbar sind
#
Deutet für mich einiges drauf hin , das Luc und Sefe beide gehen werden!
Blum , Hrgota , Rebic und Alex für vorne wobei bis auf Hrgota auch auf anderen positionen einsetzbar sind
#
Glaub ich nicht, du brauchst mindestens noch einen Mittelstürmer, also z.B. Haris oder Luc. Nur mit Meier und Hrgota würd ich nicht in die Saison gehen.
#
Deutet für mich einiges drauf hin , das Luc und Sefe beide gehen werden!
Blum , Hrgota , Rebic und Alex für vorne wobei bis auf Hrgota auch auf anderen positionen einsetzbar sind
#
eintrachtffm90 schrieb:

Deutet für mich einiges drauf hin , das Luc und Sefe beide gehen werden!
Blum , Hrgota , Rebic und Alex für vorne wobei bis auf Hrgota auch auf anderen positionen einsetzbar sind

Den als vollwertigen Ersatz für einen der beiden einzuplanen halte ich schon für sehr gewagt. Blum besetzt für mich wahlweise den Platz von Kittel (falls er für links eingeplant ist) oder Waldschmidt. Paar Monate antesten, gucken was er kann, und wenn es nicht passt geht er 2017 wieder. Einer für die dritte Reihe, aber vielleicht kann er ja was.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Deutet für mich einiges drauf hin , das Luc und Sefe beide gehen werden!
Blum , Hrgota , Rebic und Alex für vorne wobei bis auf Hrgota auch auf anderen positionen einsetzbar sind

Den als vollwertigen Ersatz für einen der beiden einzuplanen halte ich schon für sehr gewagt. Blum besetzt für mich wahlweise den Platz von Kittel (falls er für links eingeplant ist) oder Waldschmidt. Paar Monate antesten, gucken was er kann, und wenn es nicht passt geht er 2017 wieder. Einer für die dritte Reihe, aber vielleicht kann er ja was.
#
Willkommen! Erinnert mich an den Aigner Transfer damals.
#
Ich denke das ist die direkte Reaktion darauf, dass Waldschmidt weg ist. Kaum Risiko. Ich finds gut
#
Deutet für mich einiges drauf hin , das Luc und Sefe beide gehen werden!
Blum , Hrgota , Rebic und Alex für vorne wobei bis auf Hrgota auch auf anderen positionen einsetzbar sind
#
eintrachtffm90 schrieb:

Deutet für mich einiges drauf hin , das Luc und Sefe beide gehen werden!
Blum , Hrgota , Rebic und Alex für vorne wobei bis auf Hrgota auch auf anderen positionen einsetzbar sind

Gacinovic, Aigner, Blum, Rebic für die Flügel. Stendera und Fabian für die Zentrale. Seferovic und Hrgota als Mittelstürmer. AMFG als was immer er will
Ich denke auch, dass man nicht mehr mit Luc plant. Aber falls Seferovic geht, würde ich vermuten, dass man für die Spitze nochmal nachlegt.
#
Herzlich willkommen.

Als Spieler für die Kaderbreite gefällt mir der Transfer. Ablösefrei ist immer gut.
#
Sodele.
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen.


Teilen