>

Willkommen Danny Blum

#
Gude Danny, lass knacken.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.

Wow das ich Dir mal zustimmen muss.
#
Um diese Qualitäten auch ausspielen zu dürfen, muss er es auch erst mal auf die Bank schaffen.
#
Mut hat er ja, nicht grad die beste Zeit für so einen Schritt...
http://www.nordbayern.de/sport/blum-konvertierte-zum-islam-und-fand-halt-nach-verletzung-1.4115093
#
Hyundaii30 schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.


Wow das ich Dir mal zustimmen muss.

Wenn du daraus jetzt noch lernen würdest...
#
Sledge_Hammer schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.


Wow das ich Dir mal zustimmen muss.


Wenn du daraus jetzt noch lernen würdest...

seien wir mal ehrlich: Du hast in den letzten Tagen in nicht gerade wenigen Beiträgen gegen Hyundaii30 geschossen. Ich muss nicht viel Phantasie aufbringen um mir zu erklären, warum er Dir darin nicht zugestimmt hat. Nun kommt von Dir mal was Inhaltliches, er pflichtet Dir bei und es geht von Neuem los? Reiß Dich doch mal ein bisschen am Riemen
#
Sledge_Hammer schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.


Wow das ich Dir mal zustimmen muss.


Wenn du daraus jetzt noch lernen würdest...

seien wir mal ehrlich: Du hast in den letzten Tagen in nicht gerade wenigen Beiträgen gegen Hyundaii30 geschossen. Ich muss nicht viel Phantasie aufbringen um mir zu erklären, warum er Dir darin nicht zugestimmt hat. Nun kommt von Dir mal was Inhaltliches, er pflichtet Dir bei und es geht von Neuem los? Reiß Dich doch mal ein bisschen am Riemen
#
+1
#
Sledge_Hammer schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.


Wow das ich Dir mal zustimmen muss.


Wenn du daraus jetzt noch lernen würdest...

seien wir mal ehrlich: Du hast in den letzten Tagen in nicht gerade wenigen Beiträgen gegen Hyundaii30 geschossen. Ich muss nicht viel Phantasie aufbringen um mir zu erklären, warum er Dir darin nicht zugestimmt hat. Nun kommt von Dir mal was Inhaltliches, er pflichtet Dir bei und es geht von Neuem los? Reiß Dich doch mal ein bisschen am Riemen
#
Gerade er, der sonst auch immer meint den moralischen Zeigefinger heben zu müssen.
#
Sledge_Hammer schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.


Wow das ich Dir mal zustimmen muss.


Wenn du daraus jetzt noch lernen würdest...

seien wir mal ehrlich: Du hast in den letzten Tagen in nicht gerade wenigen Beiträgen gegen Hyundaii30 geschossen. Ich muss nicht viel Phantasie aufbringen um mir zu erklären, warum er Dir darin nicht zugestimmt hat. Nun kommt von Dir mal was Inhaltliches, er pflichtet Dir bei und es geht von Neuem los? Reiß Dich doch mal ein bisschen am Riemen
#
Haliaeetus schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.


Wow das ich Dir mal zustimmen muss.


Wenn du daraus jetzt noch lernen würdest...


seien wir mal ehrlich: Du hast in den letzten Tagen in nicht gerade wenigen Beiträgen gegen Hyundaii30 geschossen. Ich muss nicht viel Phantasie aufbringen um mir zu erklären, warum er Dir darin nicht zugestimmt hat. Nun kommt von Dir mal was Inhaltliches, er pflichtet Dir bei und es geht von Neuem los? Reiß Dich doch mal ein bisschen am Riemen

Interessant das sowas von dir kommt, wie war nochmal deine Ausdrucksweise vor ein paar Tagen gegenüber einem User? Du scheinst dich einerseits in deiner Moderation zu sonnen, um andererseits mal schön über die selbst gesetzte Grenze hinauszugehen. Schön mal vor deiner Tür kehren und lass das, was ich zu Hyundai sage, schön meine Sorge sein. Insbesondere wenn das nicht im Ansatz gegen den hier - von Moderatoren, die sich daran halten - verwendeten Netiquette verstößt. Und wo in der Aussage - es geht von Neuem los - zu sehen ist, ist leider nicht nachvollziehbar.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt..!!!

Danny Blum könnte ein guter Backup für Linksaußen sein.
Er bringt Schnelligkeit mit und hat wohl einen guten Schuss..
Ablösefrei, plus Option (falls er hier einschlagen wird..) für
zwei weitere Jahre...
Denke mit diesem Transfer hat die Eintracht nichts falsch
gemacht..
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt..!!!

Danny Blum könnte ein guter Backup für Linksaußen sein.
Er bringt Schnelligkeit mit und hat wohl einen guten Schuss..
Ablösefrei, plus Option (falls er hier einschlagen wird..) für
zwei weitere Jahre...
Denke mit diesem Transfer hat die Eintracht nichts falsch
gemacht..
#
dann mal willkommen. dürfte wohl sowas wie der waldschmidtersatz sein. damit kann man denk ich leben.

https://www.youtube.com/watch?v=P6s2K8XfUH

geschwindigkeit und technik hat er auf jeden fall. als kaderergänzung sicherlich gut geeignet und vllt reicht es ja auch für mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.


Wow das ich Dir mal zustimmen muss.

Wenn du daraus jetzt noch lernen würdest...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wenn du daraus jetzt noch lernen würdest...

Tja, Chance volle Kanne versiebt.Wenn einer was lernen muss, dann bist du zuerst dran, wie Deine
Antwort zeigt. Den rest erspare ich mir, den ich habe keine Lust wegen einem so unbelehrbaren und
arroganten ......... Menschen wie Dir ein Thread zu sprengen.
Da gehört nicht hier rein. Aber selbst willst/kannst du anscheinend nicht verstehen.
#
Willkommen Blum,

zeig es deinen Kritiker! Viel Glück!
#
Willkommen Blum,

zeig es deinen Kritiker! Viel Glück!
#
derspringer schrieb:

Willkommen Blum,


zeig es deinen Kritiker! Viel Glück!

Genau!
#
derspringer schrieb:

Willkommen Blum,


zeig es deinen Kritiker! Viel Glück!

Genau!
#
Basaltkopp schrieb:  


derspringer schrieb:
Willkommen Blum,


zeig es deinen Kritiker! Viel Glück!


Genau!

#
derspringer schrieb:

Willkommen Blum,


zeig es deinen Kritiker! Viel Glück!

Genau!
#
Basaltkopp schrieb:  


derspringer schrieb:
Willkommen Blum,


zeig es deinen Kritiker! Viel Glück!


Genau!

ach hör doch auf!
#
Vielen Dank für deinen Einsatz gestern! Guter Aktivposten, schöne Einleitung zum Tor. Gutes Laufpensum,hoffe deine "Klebe" sitzt demnächst mal!
Die doch stark negativen Kritiken zu deiner Verpflichtung  gehören halt zu (Teilen) der Fangemeinde dazu. Weiter so,hat gestern Spaß gemacht!
#
derspringer schrieb:

Willkommen Blum,


zeig es deinen Kritiker! Viel Glück!

Genau!
#
Basaltkopp schrieb:  


derspringer schrieb:
Willkommen Blum,


zeig es deinen Kritiker! Viel Glück!


Genau!

Das Zitat aus dem Nürnberger Forum ist mit Blick auf das Spiel gestern ja auch schön  

"..... So schrieb jemand, Blum wäre vom spielerischen Niveau zu den anderen Nürnberger Spielern abgefallen. Ihm fehle es am taktischen Verständnis und an Übersicht, er habe kein Auge für den freien Mann......"
#
Talent hat er immer gehabt, hatte halt leider in seiner Karriere Rückschläge wie Kreuzbandrisse.
Wenn er Gesund bleibt geht meiner Meinung nach noch was bei ihm.
#
Muss zugestehe, hab mich bei seinem Transfer gewundert.
Er hat mich aber schon in der Vorbereitung im Training überzeugt (selbst 5-6 gesehen), auch gestern mMn ein ganz starkes Startelf-Debüt.
Weiter so!


Teilen