>

[Gerücht] Omar Mascarell


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 06. Juli 2016, 15:12 Uhr um 15:12 Uhr gesperrt weil:
Gude Omar :)
#
ich warte erstmal auf das hübner dementi bei hessenschau.de
#
Deswegen würde ich auch eher der AS glauben.
In Deutschland geht es nicht, da müssen Leihspieler noch ein Jahr Vertrag beim abgebenden Verein haben, auch wenn der aus dem Ausland kommt und dort andere Voraussetzungen gelten.
#
Mal für mich zum Verständnis: Ich weiß, dass der Vertrag eines Spielers bei seinem Leihverein nicht auslaufen darf.

Hat das aber in irgendeiner Form einen nachvollziehbaren Grund? So richtig verstehe ich den Sinn dieser Regel nicht.
#
ich warte erstmal auf das hübner dementi bei hessenschau.de
#
mickmuck schrieb:

ich warte erstmal auf das hübner dementi bei hessenschau.de

Diesmal nicht.
#
Mal für mich zum Verständnis: Ich weiß, dass der Vertrag eines Spielers bei seinem Leihverein nicht auslaufen darf.

Hat das aber in irgendeiner Form einen nachvollziehbaren Grund? So richtig verstehe ich den Sinn dieser Regel nicht.
#
Was man landläufig Leihe nennt bedeutet, dass der abgebene Verein die Rechte zum Anfang und zum Ende der Leihzeit haben muss. Wenn wir den jetzt für ein Jahr ausleihen wäre es automatisch so, dass der abgebene Verein keine Rechte an dem Spieler nach Leihende hat (bzw. schon nicht mehr von Beginn der Leihe an). Insofern wäre das als Kauf zu bewerten. Alles untechnisch gesprochen.
#
http://futbol.as.com/futbol/2016/07/01/primera/1467372273_792341.html
Laut AS verpflichtet die Eintracht Omar Mascarell, dieser soll für 3 Jahre kommen, Real soll eine Rückkaufoption haben.

Profil
#
Aber hallo.....

Auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne, freue ich mich.
Ist schon erquickend völlig unverbrauchte Namen zu verpflichten. Wenn Ihr versteht was ich meine.

Also keine Valdez, Klose, Schwaab, Niedermeyer, Bendner und und und....
#
Aber hallo.....

Auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne, freue ich mich.
Ist schon erquickend völlig unverbrauchte Namen zu verpflichten. Wenn Ihr versteht was ich meine.

Also keine Valdez, Klose, Schwaab, Niedermeyer, Bendner und und und....
#
Klose ist ja noch nicht vom Markt. Ein fünkchen Hoffnung hab ich da noch
#
Wuschelblubb schrieb:  


DonGod schrieb:
Sagt mir ja mal garnichts. Irgendjemand dem spanischen Fußball nah genug um eine qualifizierte Meinung zu haben?.
Hier wird er nur zumindest mal erwähnt als jemand, der nicht gerade in der Pipeline für die A-Mannschaft in madrid bei den Jungen ist:


http://bleacherreport.com/articles/2647536-8-real-madrid-youngsters-who-deserve-to-see-playing-time-in-201617


Wer bei Real Madrid in der Pipeline für die erste Mannschaft ist, der würde ubns wahrscheinlich noch nicht mal absagen, so lächerlich wäre unser Angebot.


Das würde ich nicht als negatives Merkmal sehen.

War nicht negativ gemeint, nur das einzige was ich zu ihm finden konnte. Ich stehe jedem Spieler der kommt erst mal offen gegenüber.
#
DonGod schrieb:

Ich stehe jedem Spieler der kommt erst mal offen gegenüber.

eine sehr vernünftige Einstellung, die einigen Usern gut tun würde.
#
Klose ist ja noch nicht vom Markt. Ein fünkchen Hoffnung hab ich da noch
#
pssst.... gegen den hab ich auch nix ..
#
DonGod schrieb:

Ich stehe jedem Spieler der kommt erst mal offen gegenüber.

eine sehr vernünftige Einstellung, die einigen Usern gut tun würde.
#
Auch jedem Trainer ?
Vorausgesetzt man würde den gleichen Fehler ein drittes Mal machen

Tafelberg schrieb:  


DonGod schrieb:
Ich stehe jedem Spieler der kommt erst mal offen gegenüber.


eine sehr vernünftige Einstellung, die einigen Usern gut tun würde.

#
Ich weiß nicht warum aber ich würde mich über den Jungen freuen. Vermutlich kaum Eingewöhnungszeit , taktisch wohl genau so gut wenn nicht um Längen besser ausgebildet wie unsere Spieler . Nur ob er schnell ist bleibt die Frage
#
Würde mich mal interessieren wie wir auf diesen Spieler gekommen sind?
Ich meine

  • ist er uns angeboten worden über einen Berater unseres Vertrauens?
  • Hat den Kovac schon mal spielen gesehen und sich an ihn erinnert?
  • Hat Bobic einfach mal bei seinem Amtskollegen in Madrid angefragt, wen die noch so auf der Lohnliste haben, aber nicht wirklich brauchen können?
  • oder hatte den unser neuer Chefscout schon länger auf dem Block?
Leider werden wir dies wohl nie erfahren, obwohl ich es sehr interessant fände!

Was ist eigentlich aus dem Spanier geworden, der solch eine gute Saison in Nürnberg abgeliefert hat, das er gleich von einem Brexit-Club (Queens Park?) verpflichtet wurde?
#
Ich steh immer noch auf dem Schlauch. Angenommen er kommt jetzt und Madrid hat eine Rückkaufoption nach drei Jahren. Was machen wir, wenn wir nach einem Jahr merken, dass der nix taugt? Können wir ihn dann trotzdem an Kaiserslautern verkaufen und die können sich dann mit der Option rumschlagen? Oder ist er erstmal zwingend drei Jahre hier? (Oder wie schon erwähnt die andere Richtung: er ist so gut, dass Manchester nach einem Jahr 100 Millionen bietet.)
#
Ich steh immer noch auf dem Schlauch. Angenommen er kommt jetzt und Madrid hat eine Rückkaufoption nach drei Jahren. Was machen wir, wenn wir nach einem Jahr merken, dass der nix taugt? Können wir ihn dann trotzdem an Kaiserslautern verkaufen und die können sich dann mit der Option rumschlagen? Oder ist er erstmal zwingend drei Jahre hier? (Oder wie schon erwähnt die andere Richtung: er ist so gut, dass Manchester nach einem Jahr 100 Millionen bietet.)
#
Man kann ihn ganz normal verkaufen, Real hat lediglich das Recht den Spieler für Summe X zurückzukaufen, unabhängig von anderen Angeboten.
#
Würde mich mal interessieren wie wir auf diesen Spieler gekommen sind?
Ich meine

  • ist er uns angeboten worden über einen Berater unseres Vertrauens?
  • Hat den Kovac schon mal spielen gesehen und sich an ihn erinnert?
  • Hat Bobic einfach mal bei seinem Amtskollegen in Madrid angefragt, wen die noch so auf der Lohnliste haben, aber nicht wirklich brauchen können?
  • oder hatte den unser neuer Chefscout schon länger auf dem Block?
Leider werden wir dies wohl nie erfahren, obwohl ich es sehr interessant fände!

Was ist eigentlich aus dem Spanier geworden, der solch eine gute Saison in Nürnberg abgeliefert hat, das er gleich von einem Brexit-Club (Queens Park?) verpflichtet wurde?
#
AllaisBack schrieb:

Würde mich mal interessieren wie wir auf diesen Spieler gekommen sind?
Ich meine


ist er uns angeboten worden über einen Berater unseres Vertrauens?
Hat den Kovac schon mal spielen gesehen und sich an ihn erinnert?
Hat Bobic einfach mal bei seinem Amtskollegen in Madrid angefragt, wen die noch so auf der Lohnliste haben, aber nicht wirklich brauchen können?
oder hatte den unser neuer Chefscout schon länger auf dem Block?
Leider werden wir dies wohl nie erfahren, obwohl ich es sehr interessant fände!


Was ist eigentlich aus dem Spanier geworden, der solch eine gute Saison in Nürnberg abgeliefert hat, das er gleich von einem Brexit-Club (Queens Park?) verpflichtet wurde?

Oder weil letzte Saison bei Sporting Gijón auch Halilovic gespielt hat?
#
Würde mich mal interessieren wie wir auf diesen Spieler gekommen sind?
Ich meine

  • ist er uns angeboten worden über einen Berater unseres Vertrauens?
  • Hat den Kovac schon mal spielen gesehen und sich an ihn erinnert?
  • Hat Bobic einfach mal bei seinem Amtskollegen in Madrid angefragt, wen die noch so auf der Lohnliste haben, aber nicht wirklich brauchen können?
  • oder hatte den unser neuer Chefscout schon länger auf dem Block?
Leider werden wir dies wohl nie erfahren, obwohl ich es sehr interessant fände!

Was ist eigentlich aus dem Spanier geworden, der solch eine gute Saison in Nürnberg abgeliefert hat, das er gleich von einem Brexit-Club (Queens Park?) verpflichtet wurde?
#
Mangas Spezialgebiete sollen angeblich Benelux und Portugal sein, gut möglich dass er aber auch Spanien im Auge hat.
Was auffällt ist dass beide Wurzeln in Äquatorialguinea haben.

Den anderen Spieler den du meinst...
http://www.transfermarkt.de/jose-campana/profil/spieler/120095
#
Quasi - egal wie sich der Junge entwickelt, Real hat zunächst immer das Vorkaufsrecht und zwar zudem im Vorfeld für den jeweilig Zeitpunkt vereinbarten Betrag!
#
Mangas Spezialgebiete sollen angeblich Benelux und Portugal sein, gut möglich dass er aber auch Spanien im Auge hat.
Was auffällt ist dass beide Wurzeln in Äquatorialguinea haben.

Den anderen Spieler den du meinst...
http://www.transfermarkt.de/jose-campana/profil/spieler/120095
#
Ja genau Campana hieß der Knabe!
Naja ist seit dem auch so einiges rumgekommen!
#
AllaisBack schrieb:

Würde mich mal interessieren wie wir auf diesen Spieler gekommen sind?
Ich meine


ist er uns angeboten worden über einen Berater unseres Vertrauens?
Hat den Kovac schon mal spielen gesehen und sich an ihn erinnert?
Hat Bobic einfach mal bei seinem Amtskollegen in Madrid angefragt, wen die noch so auf der Lohnliste haben, aber nicht wirklich brauchen können?
oder hatte den unser neuer Chefscout schon länger auf dem Block?
Leider werden wir dies wohl nie erfahren, obwohl ich es sehr interessant fände!


Was ist eigentlich aus dem Spanier geworden, der solch eine gute Saison in Nürnberg abgeliefert hat, das er gleich von einem Brexit-Club (Queens Park?) verpflichtet wurde?

Oder weil letzte Saison bei Sporting Gijón auch Halilovic gespielt hat?
#
Stimmt! Halilovic war ebenso an Gijòn ausgeliehen,
kann es vielleicht sein, dass die Beiden als DM/OM- Schaltzentrale besonders gut harmoniert haben????
#
Laut Kicker grad in FFM gelandet

Marca: Mascarell landet in Frankfurt

3 Jahresvertrag mit RKO udn wieterverkaufsbeteiligung.
Mehrere Angebote aus England gehabt
#
Schickt die Taxifahrer los


Teilen