>

Atalanta Bergamo - Eintracht Frankfurt 06.08.16 20:30Uhr

#
Viel Spaß in Bergamo und bringt ein Sieg mit nach Deutschland. Bin leider an dem Wochenende weg
#
Der Ritual Pub ist nur zwei Straßen von dem Central Hostel entfernt. Dann wiederum etwa 2,5km vom Stadion.
Evtl. ist das erstmal ein möglicher Anlaufpunkt für den Nachmittag?
#
Sehe nur gerade, der öffnet selbst Samstag erst 19Uhr...
#
Da wird sich schon  ein Örtchen finden lassen wo man sich dann vorher aufhalten kann. Vor Ort wird man denke ich die ein oder andere Lokalität erspähen, die dann hier rein gelangt.
#
War von euch schon mal jemand in Bergamo? Kann eventuell ein paar Tipps geben zu Bars oder auch mal was Essen gehen
#
Hab mal die Eintracht bzgl. Tickets angeschrieben. Natürlich noch keine genauen Infos. Ich schätze,  die wird es wohl ausschließlich vor Ort geben.
#
Denke ich auch. War in Genua genauso.
#
Hab bzgl. Tickets ganz einfach mal Atalanta angeschrieben. Evtl. lassen die durchblicken, ob es nur welche an den Tageskassen gibt oder welche anderen Wege möglich sind.
#
Hab bzgl. Tickets ganz einfach mal Atalanta angeschrieben. Evtl. lassen die durchblicken, ob es nur welche an den Tageskassen gibt oder welche anderen Wege möglich sind.
#
Danke, wir würden zwei benötigen .
#
Jemand von FFM mit Flugzeug/Bahn/Auto?
Würde mitmachen, allein kein Bock
#
Avalanche00 schrieb:

Jemand von FFM mit Flugzeug/Bahn/Auto?
Würde mitmachen, allein kein Bock

Gude,

same here. Vielleicht findet sich 'ne Gruppe von FFM. Meldet euch jungs

Grüße
#
Sind auch zu viert am Start! Eurobbabogal in light, tippe auf mehr Adler vor Ort als manch anderer Club zum Europacup-Pflichtspiel mitbringt. Treffpunkte vor und nach dem Spiel werden sich schon finden.
#
Bin mit meiner Freundin zu der Zeit am Gardasee, sie weiß noch nichts von ihrem Glück, aber da wird auf jeden Fall ein Abstecher hin gemacht

Endlich wieder Eintracht
#
Ryanair fliegt Bergamo an☺️
#
Aber nur von Berlin, glaub ich. Und von hier nach Berlin??? Das sind einfache Entfernung 500 KM. Nach Bergamo sind´s 700 KM. Da fahren wir lieber direkt dort hin.
#
Aber nur von Berlin, glaub ich. Und von hier nach Berlin??? Das sind einfache Entfernung 500 KM. Nach Bergamo sind´s 700 KM. Da fahren wir lieber direkt dort hin.
#
amananana schrieb:

Aber nur von Berlin, glaub ich. Und von hier nach Berlin??? Das sind einfache Entfernung 500 KM. Nach Bergamo sind´s 700 KM. Da fahren wir lieber direkt dort hin.

Wir fliegen ab Köln mit Ryanair. Außerdem kannst du mindestens noch ab Düsseldorf/Weeze und ab Frankfurt/Hahn direkt nach Bergamo fliegen. Wenn die Preise auf den Routen inzwischen hochgegangen sind, kannst du immer noch nach Mailand fliegen und von dort nach Bergamo fahren.
#
amananana schrieb:

Aber nur von Berlin, glaub ich. Und von hier nach Berlin??? Das sind einfache Entfernung 500 KM. Nach Bergamo sind´s 700 KM. Da fahren wir lieber direkt dort hin.

Wir fliegen ab Köln mit Ryanair. Außerdem kannst du mindestens noch ab Düsseldorf/Weeze und ab Frankfurt/Hahn direkt nach Bergamo fliegen. Wenn die Preise auf den Routen inzwischen hochgegangen sind, kannst du immer noch nach Mailand fliegen und von dort nach Bergamo fahren.
#
Partystimmung schrieb:  


amananana schrieb:
Aber nur von Berlin, glaub ich. Und von hier nach Berlin??? Das sind einfache Entfernung 500 KM. Nach Bergamo sind´s 700 KM. Da fahren wir lieber direkt dort hin.


Wir fliegen ab Köln mit Ryanair. Außerdem kannst du mindestens noch ab Düsseldorf/Weeze und ab Frankfurt/Hahn direkt nach Bergamo fliegen. Wenn die Preise auf den Routen inzwischen hochgegangen sind, kannst du immer noch nach Mailand fliegen und von dort nach Bergamo fahren.

Danke, Frankfurt/Hahn wäre noch vertretbar. Aber auch Köln und erst Recht Weeze liegen doch schon einiges entfernt. Hinzu kämen -neben den Flugtickets und Benzinkosten- noch Kosten für Parken sowie die Fahrt (Bus/Bahn) von Mailand nach Bergamo zum Stadion usw. und zurück. Da sind wir mit dem Auto doch flexibler bei inetwa gleich hohen Kosten.
#
ist noch jemand von euch  im hotel settecento ?
und jemand ne ahnung wie bahn/buspreise von mailand nach bergamo und im raum bergamo sind?
#
ist noch jemand von euch  im hotel settecento ?
und jemand ne ahnung wie bahn/buspreise von mailand nach bergamo und im raum bergamo sind?
#
sge-brotherhood schrieb:

und jemand ne ahnung wie bahn/buspreise von mailand nach bergamo und im raum bergamo sind?

Laut Trenitalia 5,50€ für Bahn.
#
Ein paar Jungs und ich von unserem Fanclub haben auch vor mit nem Kleinbus nach Bergamo zu fahren übers WE. Werden whs. irgendwo einen Campingplatz aufsuchen für die Tage.
#
War von euch schon mal jemand in Bergamo? Kann eventuell ein paar Tipps geben zu Bars oder auch mal was Essen gehen
#
Gegenüber vom Stadion ist ne kleine nette Kneipe   Il Baretto
Da treffen sich die ganzen Bergamo Jungs

gelnhausen schrieb:

War von euch schon mal jemand in Bergamo? Kann eventuell ein paar Tipps geben zu Bars oder auch mal was Essen gehen

#
Ryanair fliegt Bergamo an☺️
#
Gude ich fliege Freitag hin und komme Montag zurück

Hahn - Bergamo
Bergamo - Hahn

Ich bin im La Casa Del Nonno Zambonata untergebracht!!

Alle viel Spass die auch in Bergamo sein werden!

LG Falke
#
Infos zu Tickets seitens Atalanta: Nun ist mein Italienisch eher mau. Aber 10,- Tageskasse für Gäste konnte googletranslater mir verraten
http://www.atalanta.it/site/paginalive/comunicati-dal-club/Stagione-2016-2017/2016-07/18-07-Trofeo-Bortolotti-info-biglietti.html


Teilen