Der Ritual Pub ist nur zwei Straßen von dem Central Hostel entfernt. Dann wiederum etwa 2,5km vom Stadion. Evtl. ist das erstmal ein möglicher Anlaufpunkt für den Nachmittag?
Da wird sich schon ein Örtchen finden lassen wo man sich dann vorher aufhalten kann. Vor Ort wird man denke ich die ein oder andere Lokalität erspähen, die dann hier rein gelangt.
Hab bzgl. Tickets ganz einfach mal Atalanta angeschrieben. Evtl. lassen die durchblicken, ob es nur welche an den Tageskassen gibt oder welche anderen Wege möglich sind.
Hab bzgl. Tickets ganz einfach mal Atalanta angeschrieben. Evtl. lassen die durchblicken, ob es nur welche an den Tageskassen gibt oder welche anderen Wege möglich sind.
Sind auch zu viert am Start! Eurobbabogal in light, tippe auf mehr Adler vor Ort als manch anderer Club zum Europacup-Pflichtspiel mitbringt. Treffpunkte vor und nach dem Spiel werden sich schon finden.
Aber nur von Berlin, glaub ich. Und von hier nach Berlin??? Das sind einfache Entfernung 500 KM. Nach Bergamo sind´s 700 KM. Da fahren wir lieber direkt dort hin.
Aber nur von Berlin, glaub ich. Und von hier nach Berlin??? Das sind einfache Entfernung 500 KM. Nach Bergamo sind´s 700 KM. Da fahren wir lieber direkt dort hin.
Wir fliegen ab Köln mit Ryanair. Außerdem kannst du mindestens noch ab Düsseldorf/Weeze und ab Frankfurt/Hahn direkt nach Bergamo fliegen. Wenn die Preise auf den Routen inzwischen hochgegangen sind, kannst du immer noch nach Mailand fliegen und von dort nach Bergamo fahren.
Wir fliegen ab Köln mit Ryanair. Außerdem kannst du mindestens noch ab Düsseldorf/Weeze und ab Frankfurt/Hahn direkt nach Bergamo fliegen. Wenn die Preise auf den Routen inzwischen hochgegangen sind, kannst du immer noch nach Mailand fliegen und von dort nach Bergamo fahren.
amananana schrieb: Aber nur von Berlin, glaub ich. Und von hier nach Berlin??? Das sind einfache Entfernung 500 KM. Nach Bergamo sind´s 700 KM. Da fahren wir lieber direkt dort hin.
Danke, Frankfurt/Hahn wäre noch vertretbar. Aber auch Köln und erst Recht Weeze liegen doch schon einiges entfernt. Hinzu kämen -neben den Flugtickets und Benzinkosten- noch Kosten für Parken sowie die Fahrt (Bus/Bahn) von Mailand nach Bergamo zum Stadion usw. und zurück. Da sind wir mit dem Auto doch flexibler bei inetwa gleich hohen Kosten.
amananana schrieb: Aber nur von Berlin, glaub ich. Und von hier nach Berlin??? Das sind einfache Entfernung 500 KM. Nach Bergamo sind´s 700 KM. Da fahren wir lieber direkt dort hin.
Danke, Frankfurt/Hahn wäre noch vertretbar. Aber auch Köln und erst Recht Weeze liegen doch schon einiges entfernt. Hinzu kämen -neben den Flugtickets und Benzinkosten- noch Kosten für Parken sowie die Fahrt (Bus/Bahn) von Mailand nach Bergamo zum Stadion usw. und zurück. Da sind wir mit dem Auto doch flexibler bei inetwa gleich hohen Kosten.
Ein paar Jungs und ich von unserem Fanclub haben auch vor mit nem Kleinbus nach Bergamo zu fahren übers WE. Werden whs. irgendwo einen Campingplatz aufsuchen für die Tage.
Evtl. ist das erstmal ein möglicher Anlaufpunkt für den Nachmittag?
Da treffen sich die ganzen Bergamo Jungs
Würde mitmachen, allein kein Bock
same here. Vielleicht findet sich 'ne Gruppe von FFM. Meldet euch jungs
Grüße
Endlich wieder Eintracht
und jemand ne ahnung wie bahn/buspreise von mailand nach bergamo und im raum bergamo sind?
und jemand ne ahnung wie bahn/buspreise von mailand nach bergamo und im raum bergamo sind?
Da treffen sich die ganzen Bergamo Jungs
Hahn - Bergamo
Bergamo - Hahn
Ich bin im La Casa Del Nonno Zambonata untergebracht!!
Alle viel Spass die auch in Bergamo sein werden!
LG Falke
http://www.atalanta.it/site/paginalive/comunicati-dal-club/Stagione-2016-2017/2016-07/18-07-Trofeo-Bortolotti-info-biglietti.html
Bin ja mal gespannt, ob ich das morgen hinbekomme.......