>

[Gerücht] Diego Polenta

#
Geiler Name
#
ein ziemlich wuchtiger Typ und mit seinem Verein durchaus erfolgreich. Ist erst im Viertelfinale der Libertadores gegen die Boca Juniors ausgeschieden - im Elfmeterschießen. Seinen hatte er verwandelt. Aber was er fußballerisch drauf hat, kann ich nicht einschätzen. Der Physis nach jedenfalls, muss man sich bei Uruguayern eigentlich keine Gedanken machen und Auslandserfahrung in Italien spricht auch eher für eine gewisse taktische Ausbildung. Bange wäre mir da nicht
#
Nehm ich.
#
Wohl in Montevideo Kapitän, dazu Linksfuss, schon mal zwei Interessante Punkte.
Ansonsten zwar der Name bekannt, sonst stehe ich auch im Dunkeln.
#
Linksfuß finde ich besonders gut. Wir hatten in der Vergangenheit immer ein Problem, weil wir einen Rechtsfuß auf die linke IV-Position stellen mussten. Auch dieses Problem besteht seit Jahren und es wäre erfreulich, wenn es jetzt endlich gelöst würde...
Schön wäre auch, wenn wir endlich einen IV hätten, der auch Stärken im Spielaufbau hätte. Ansgar Brinkmann hat das letzte Saison zurecht kritisiert!
#
Spitzname dann  wohl etwa Poli oder Ente. ?
#
Diego Polenta... ein Name wie ausgedacht. Könnte ins Badesalz Dream Team gewählt werden, zusammen mit Antoni Sabini . Den Spieler kenne ich jedenfalls nicht, aber wenn er Copa etc. spielt, sollte er schon kicken können. Je nach dem wie sich die Personalie CZ entwickelt könnte man damit in der einen oder anderen Konstellation eine Südamerika-Kombo in der IV auflaufen lassen.
#
#
#
Ist doch schon im Start beitrag verlinkt.?
#
polenta ist eigentlich nicht so mein geschmack.
#
#
Auf so eine Aussage hab ich nur gewartet. ?
#
Würde bestimmt gut zu Zambrano oder Abraham passen.
#
Man möchte wohl beim Ersatz möglichst nah am Zambranoschen Verteidigungsstil bleiben. Das hätte man mit Polenta geschafft.
#
#
mickmuck schrieb:

Such mal einen Spieler der Ribeyesteaksogroßwieeinklodeckel heißt.
#
mickmuck schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:  

mickmuck schrieb:

Der hier wäre zumindest mal ein Anfang
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--zambrano-erliegt-dem-lockruf-des-geldes-,1473446,34451354.html
Der als Nachfolger gehandelte Uruguayer Diego Polenta vom FC Genua ist kein Thema in Frankfurt.
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--zambrano-erliegt-dem-lockruf-des-geldes-,1473446,34451354.html
Der als Nachfolger gehandelte Uruguayer Diego Polenta vom FC Genua ist kein Thema in Frankfurt.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--zambrano-erliegt-dem-lockruf-des-geldes-,1473446,34451354.htmlDer als Nachfolger gehandelte Uruguayer Diego Polenta vom FC Genua ist kein Thema in Frankfurt.

wäre schade, wenn er tatsächlich keine Thema ist
wäre aber auch nicht das erste Mal, dass man ein Gerücht dementiert, um in Ruhe verhandeln zu können ...

Teilen