Ich poste hier. WA kann ja drüben weiter posten. Man kann es ihm ja übel nehmen, dass er immer im falschen Thread unterwegs ist... Bei seinem Alter und dann auch noch als Unterfranke...
Ich poste hier. WA kann ja drüben weiter posten. Man kann es ihm ja übel nehmen, dass er immer im falschen Thread unterwegs ist... Bei seinem Alter und dann auch noch als Unterfranke...
irgendwie erinnert mich das alles an unsere saison (mal davon ab, das wir nicht gut gespielt haben im gegensatz zu heute).. aber ich hab kein blassen schimmer, wie wir jemals ein tor schießen wollen. da muss wohl irgendwer, irgendwie ein reinMüllern
Also ich halte Frankreich für den leichten Favoriten heute, aber gut... Deutschland ist bekannt, Gastgeber rauszuwerfen.
Also ich halte Frankreich für den leichten Favoriten heute, aber gut... Deutschland ist bekannt, Gastgeber rauszuwerfen.
Heute also wenigstens der Bub aus Ginnheim in der Startelf.
Neuer - Kimmich , Höwedes , J. Boateng , Hector - B. Schweinsteiger - Can , T. Kroos - Draxler , Özil - T. Müller
Zumindest Aluminium... feix
Da der gute Franzose ist: müsste das T am Ende nicht stimmlos sein, also der Name Paye gesprochen werden?
Da der gute Franzose ist: müsste das T am Ende nicht stimmlos sein, also der Name Paye gesprochen werden?
aber ich hab kein blassen schimmer, wie wir jemals ein tor schießen wollen.
da muss wohl irgendwer, irgendwie ein reinMüllern