>

EM 2016 - Die Halbfinals

#
Bevor wirklich wieder alle im Achtelfinal-Thread weiter machen...

Also ich halte Frankreich für den leichten Favoriten heute, aber gut... Deutschland ist bekannt, Gastgeber rauszuwerfen.
#
Bevor wirklich wieder alle im Achtelfinal-Thread weiter machen...

Also ich halte Frankreich für den leichten Favoriten heute, aber gut... Deutschland ist bekannt, Gastgeber rauszuwerfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bevor wirklich wieder alle im Achtelfinal-Thread weiter machen...

dann ruf mal schnell den philadlerist bevor WÜ-Adler mit seinem Schabernack hier Erfolg hat.
#
Ich poste hier. WA kann ja drüben weiter posten. Man kann es ihm ja übel nehmen, dass er immer im falschen Thread unterwegs ist... Bei seinem Alter und dann auch noch als Unterfranke...
#
Wie hieß es früher? Ohne Frankfurter im Kader kein Titel oder so.....

Heute also wenigstens der Bub aus Ginnheim in der Startelf.
#
Ich poste hier. WA kann ja drüben weiter posten. Man kann es ihm ja übel nehmen, dass er immer im falschen Thread unterwegs ist... Bei seinem Alter und dann auch noch als Unterfranke...
#
SGE_Werner schrieb:

Bei seinem Alter und dann auch noch als Unterfranke...

Obacht, ihr Purschen!
#
Aufstellung Deutschland:

Neuer - Kimmich , Höwedes , J. Boateng , Hector - B. Schweinsteiger - Can , T. Kroos - Draxler , Özil - T. Müller
#
Aber heut trifft doch mal Müller, oder?
Zumindest Aluminium... feix
#
Oh die Franzosen übernehmen schon das Isländer-Huh. Island sollte sie verklagen. Frechheit.
#
Immer diese Kölner Affen. kotz
#
Ginnheim
#
Mal ne blöde Frage bzgl. PAYET.
Da der gute Franzose ist: müsste das T am Ende nicht stimmlos sein, also der Name Paye gesprochen werden?
#
Mal ne blöde Frage bzgl. PAYET.
Da der gute Franzose ist: müsste das T am Ende nicht stimmlos sein, also der Name Paye gesprochen werden?
#
#
Höwedes
#
Müller läuft zwar für drei, aber rutscht auch für drei aus.
#
Was ham wir nur mit den Handelfmetern als?
#
Da bestraft sich das Team zum zweiten Mal trotz guter Leistung innerhalb einer Woche mit so einem dämlichen Handspiel.
#
Da hat der Schiri nur drauf gewartet.
#
Da hat der Schiri nur drauf gewartet.
#
eagle-1899 schrieb:

Da hat der Schiri nur drauf gewartet.

Da muss ich sogar recht geben, wobei er es gar nicht gesehen hat, sondern scheinbar der Torrichter oder der Linienrichter.
#
Das war ein klarer Elfmeter, wenn Schweinsteiger da dermaßen von Sinnen hingeht kann der Schiri da sicher nichts dafür
#
Mit Frankreich oder Portugal gibts dann wohl den schwächsten Titelträger in irgendeinem Turnier seit Griechenland 2004.


Teilen