>

SaW 04.07.16 Gebabbel - Es geht wieder los

#
Seferovic Trikots gibt es schon nicht mehr ...

Stehen wohl alle Zeichen auf Abschied !
#
Seferovic Trikots gibt es schon nicht mehr ...

Stehen wohl alle Zeichen auf Abschied !
#
schw0in schrieb:

Seferovic Trikots gibt es schon nicht mehr ...


Stehen wohl alle Zeichen auf Abschied !

gibt es da noch genauere Indizien als diese Info?
#
Seferovic Trikots gibt es schon nicht mehr ...

Stehen wohl alle Zeichen auf Abschied !
#
schw0in schrieb:

Seferovic Trikots gibt es schon nicht mehr ...


Stehen wohl alle Zeichen auf Abschied !

Für Kinder schon
#
Mist

Dann löscht meinen Eintrag
#
AdlerVeteran schrieb:  


Cadred schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:  


#


Lattenknaller__ 4.7.16 10:40


Cadred schrieb:
Wenn Geld gebraucht wird dann sollte man Meier verkaufen und Seferovic eine Vertragsverlängerung anbieten in der Hoffnung das er nächstes Jahr besser trifft und dann für einen hohen Betrag verkauft werden kann.


also du möchtest den, der nachweislich trifft abgeben um den, der nachweislich nicht trifft eine vertragsverlängerung anbieten zu können, in der hoffnung, das der dann irgendwann mal trifft?


Nein das Eine hat mit dem Anderem nichts zu tun, es ist einfach unwirtschaftlich Seferovic jetzt abzugeben. Nach der letzten Saison und der EM kommen da sicherlich keine Angebote rein in der Kategorie von Mönchengladbach letztes Jahr also würde ich ihn behalten und hoffen, dass er sich endlich mal für den Aufwand den er treibt belohnt und wieder öfter trifft damit man ihn nächstes Jahr mit einem höherem Gewinn verkaufen kann, dazu muß aber der Vertrag verlängert werden. Meier kann man wenn überhaupt nur noch dieses Jahr für einen anständigen Betrag verkaufen, der ist nächstes Jahr zu alt als das da noch was bei rum käme.


Und? Seid ihr jetzt alle im Verkaufsrausch?


Mit Meier hat die Eintracht doch andere Pläne gehabt, wenn ich mich recht erinnere. Das er nach seiner Karriere einen Posten  im Verein übernehmen soll.
Ich würde eher vermuten das Sefe oder Castaignos uns verlassen werden.
Lies bitte nochmal was du geschrieben hast.
Das ist reine Zockerei und hat irgendwie nichts mit dem Fussballgeschäft zu tun. Ein Torgarant zu verkaufen um einen "eventuell" Torschützen zu behalten und ihn bei guter Form (wenn er sie denn wiederfindet) dann zu Verkaufen,
das macht mal überhaupt keinen Sinn.

Diese anderen Pläne hatte sie auch mit Keller. Was soll den ein Meier hinterher im Verein machen repräsentieren? Das ist ja nun mal gar nicht seine Stärke. Doch das hat Sinn man verliert nichts wenn man Seferovic behält statt ihn für eine mickrige Ablöse zu verkaufen, die kann man bei einer Vertragsverlängerung auch nächstes Jahr noch kassieren und sportlich kann es eigentlich nur besser werden, dass er mehr kann hat er in der ersten Saison hier bewiesen. wenn er sich steigert ist das allein schon ein Gewinn für uns. Meier jedoch kann man nur noch dieses Jahr verkaufen solange die Chinesen noch glauben er wäre eine Granate. Ich sehe nicht wie er unter Kovac groß zu Einsatzzeiten kommen soll. Die bisherigen Verpflichtungen deuten nicht darauf hin, dass man eine Mannschaft aufbauen will, die ein Phantom hinter den Spitzen braucht. Wenn schon Umbruch dann jetzt gleich richtig, das geht mit Meier imho nicht.
#
Tjaaa, deine Argumente sind nicht verkehrt, doch sehe ich verschiedenes anders.
Meier repräsentiert mit seiner persönlichkeit, seinen Toren schon über Jahre die Eintracht. Bei vielen Gegnern ist er immer noch gefürchtet.
Bei den Fans isser kult.
Bei den Kids ein Vorbild.
Ein sinnvoller Gedanke zur weiterbeschäftigung bei uns wäre die Jugendabteilung.  Er könnte seine Schusstechnik und seine Vorbildliche Einstellung als Profi weiter vermitteln.
Bei Sefe bin ich eher zwiegespalten.
Seine teilweise laxe Einstellung die er letzte Saison hatte, hängt ihm nach.
Unter Kovac wurde er wesentlich besser, was schon Anlass zur Hoffnung gibt.  Bei der EM hat er gute Spiele gemacht, jedoch immer wieder vor dem Tor versagt.
Woran es liegt, kann man nur spekulieren. Vielleicht an den Schuhen, vielleicht denkt er zuviel oder ihm fehlt die konzentration.
Man könnte allerdings auch beide behalten. Das wäre sowieso die beste Lösung.
Castaignos ist nach seiner schweren Verletzung nicht mehr in Gang gekommen. Er wäre jedenfalls noch am ehesten zu entbeeren als Sefe und Meier.
#
Tjaaa, deine Argumente sind nicht verkehrt, doch sehe ich verschiedenes anders.
Meier repräsentiert mit seiner persönlichkeit, seinen Toren schon über Jahre die Eintracht. Bei vielen Gegnern ist er immer noch gefürchtet.
Bei den Fans isser kult.
Bei den Kids ein Vorbild.
Ein sinnvoller Gedanke zur weiterbeschäftigung bei uns wäre die Jugendabteilung.  Er könnte seine Schusstechnik und seine Vorbildliche Einstellung als Profi weiter vermitteln.
Bei Sefe bin ich eher zwiegespalten.
Seine teilweise laxe Einstellung die er letzte Saison hatte, hängt ihm nach.
Unter Kovac wurde er wesentlich besser, was schon Anlass zur Hoffnung gibt.  Bei der EM hat er gute Spiele gemacht, jedoch immer wieder vor dem Tor versagt.
Woran es liegt, kann man nur spekulieren. Vielleicht an den Schuhen, vielleicht denkt er zuviel oder ihm fehlt die konzentration.
Man könnte allerdings auch beide behalten. Das wäre sowieso die beste Lösung.
Castaignos ist nach seiner schweren Verletzung nicht mehr in Gang gekommen. Er wäre jedenfalls noch am ehesten zu entbeeren als Sefe und Meier.
#
AdlerVeteran schrieb:

Man könnte allerdings auch beide behalten. Das wäre sowieso die beste Lösung.
Castaignos ist nach seiner schweren Verletzung nicht mehr in Gang gekommen. Er wäre jedenfalls noch am ehesten zu entbeeren als Sefe und Meier.

Warum sollte man überhaupt Luc oder Seferovic abgeben? Bei Luc denke ich, dass da jetzt mit etwas mehr Zeit nach der Verletzung und einer langen Vorbereitung wieder mehr kommen wird. Soviele Stürmer haben wir nun auch nicht, dass unbedingt einer von Beiden weg müßte. Wenn überhaupt dann wegen dem Geld das reinkommen muß. Wenn Du es so willst ist Meier nach seiner schweren Verletzung am Saisonende auch nicht wieder in Gang gekommen wie man in der Relegation sah.Er kann die Eintracht nach Beendigung der Karriere nicht mehr mit Toren repräsentieren. Jugendabteilung ist die Frage ob er sich das antun möchte, so besonders geeignet halte ich ihn dafür von seiner Persönlichkeit her nicht. Aber es wird sich zeigen wie es weitergeht.
#
Also die FNP scheint Transferüberschuss auch irgendwie anders zu definieren
#
AdlerVeteran schrieb:

Man könnte allerdings auch beide behalten. Das wäre sowieso die beste Lösung.
Castaignos ist nach seiner schweren Verletzung nicht mehr in Gang gekommen. Er wäre jedenfalls noch am ehesten zu entbeeren als Sefe und Meier.

Warum sollte man überhaupt Luc oder Seferovic abgeben? Bei Luc denke ich, dass da jetzt mit etwas mehr Zeit nach der Verletzung und einer langen Vorbereitung wieder mehr kommen wird. Soviele Stürmer haben wir nun auch nicht, dass unbedingt einer von Beiden weg müßte. Wenn überhaupt dann wegen dem Geld das reinkommen muß. Wenn Du es so willst ist Meier nach seiner schweren Verletzung am Saisonende auch nicht wieder in Gang gekommen wie man in der Relegation sah.Er kann die Eintracht nach Beendigung der Karriere nicht mehr mit Toren repräsentieren. Jugendabteilung ist die Frage ob er sich das antun möchte, so besonders geeignet halte ich ihn dafür von seiner Persönlichkeit her nicht. Aber es wird sich zeigen wie es weitergeht.
#
doch wir haben jetzt mehr als genug offensivkräfte ...
#
AdlerVeteran schrieb:

Man könnte allerdings auch beide behalten. Das wäre sowieso die beste Lösung.
Castaignos ist nach seiner schweren Verletzung nicht mehr in Gang gekommen. Er wäre jedenfalls noch am ehesten zu entbeeren als Sefe und Meier.

Warum sollte man überhaupt Luc oder Seferovic abgeben? Bei Luc denke ich, dass da jetzt mit etwas mehr Zeit nach der Verletzung und einer langen Vorbereitung wieder mehr kommen wird. Soviele Stürmer haben wir nun auch nicht, dass unbedingt einer von Beiden weg müßte. Wenn überhaupt dann wegen dem Geld das reinkommen muß. Wenn Du es so willst ist Meier nach seiner schweren Verletzung am Saisonende auch nicht wieder in Gang gekommen wie man in der Relegation sah.Er kann die Eintracht nach Beendigung der Karriere nicht mehr mit Toren repräsentieren. Jugendabteilung ist die Frage ob er sich das antun möchte, so besonders geeignet halte ich ihn dafür von seiner Persönlichkeit her nicht. Aber es wird sich zeigen wie es weitergeht.
#
Cadred schrieb:

Er kann die Eintracht nach Beendigung der Karriere nicht mehr mit Toren repräsentieren.  Jugendabteilung ist die Frage ob er sich das antun möchte, so besonders geeignet halte ich ihn dafür von seiner Persönlichkeit her nicht. Aber es wird sich zeigen wie es weitergeht.

Nicht böse gemeint, aber in Anbetracht der Tatsache, dass du Meier sowieso generell für ungeeignet hältst, ist diese Einschätzung weder überraschend noch aussagekräftig.
#
Ich würde das Bremer Angebot total entspannt sehen. DA ist ein richtig stärker IV. Noch dazu unser letzter verbliebener. Vertrag bei uns bis 2018. Wenn die ihn wirklich haben wollen, dürfen sie gerne ihre Vestergaard-Millionen bei uns abladen
#
Nix Angebot, hätte auch gewundert wenn die wirklich so ein Angebot abgegeben hätte, aber Interesse gab es wohl.
#
Wo bleiben eigentlich die Angebote für die Defensivgranaten Chandler und Otsche..?....oder hat da ein aufstrebender Klub Interesse...?...ich bin leider aus Urlaubsgründen nicht auf dem neuesten Stand.
#
Tjaaa, deine Argumente sind nicht verkehrt, doch sehe ich verschiedenes anders.
Meier repräsentiert mit seiner persönlichkeit, seinen Toren schon über Jahre die Eintracht. Bei vielen Gegnern ist er immer noch gefürchtet.
Bei den Fans isser kult.
Bei den Kids ein Vorbild.
Ein sinnvoller Gedanke zur weiterbeschäftigung bei uns wäre die Jugendabteilung.  Er könnte seine Schusstechnik und seine Vorbildliche Einstellung als Profi weiter vermitteln.
Bei Sefe bin ich eher zwiegespalten.
Seine teilweise laxe Einstellung die er letzte Saison hatte, hängt ihm nach.
Unter Kovac wurde er wesentlich besser, was schon Anlass zur Hoffnung gibt.  Bei der EM hat er gute Spiele gemacht, jedoch immer wieder vor dem Tor versagt.
Woran es liegt, kann man nur spekulieren. Vielleicht an den Schuhen, vielleicht denkt er zuviel oder ihm fehlt die konzentration.
Man könnte allerdings auch beide behalten. Das wäre sowieso die beste Lösung.
Castaignos ist nach seiner schweren Verletzung nicht mehr in Gang gekommen. Er wäre jedenfalls noch am ehesten zu entbeeren als Sefe und Meier.
#
AdlerVeteran schrieb:

Tjaaa, deine Argumente sind nicht verkehrt, doch sehe ich verschiedenes anders.
Meier repräsentiert mit seiner persönlichkeit, seinen Toren schon über Jahre die Eintracht. Bei vielen Gegnern ist er immer noch gefürchtet.
Bei den Fans isser kult.
Bei den Kids ein Vorbild.
Ein sinnvoller Gedanke zur weiterbeschäftigung bei uns wäre die Jugendabteilung.  Er könnte seine Schusstechnik und seine Vorbildliche Einstellung als Profi weiter vermitteln.

Glaube mal in einem Interview gelesen zu haben, dass man von mehreren Seiten schon immer sehr beeindruckt war, wie gut Alex Meier die Fähigkeiten der anderen Spieler einschätzen könne. Er scheint da einen guten Blick für Talente zu haben. Von daher wäre es ja auch nicht undenkbar, dass er ins Scouting geht.
Trainer - hat er selbst schon mal gesagt - wäre nicht so sein Ding.
Oder trügt mich da mal wieder mein Sieb, das sich Gedächtnis schimpft?
#
Hatte doch irgendwo einen Bericht im Saw gelesen wegen Eintracht und jetzt so viele Ausländer sprich Nationen.
Finde ihn nicht mehr. Oder war das gestern?
Naja egal.
War doch letzte Saison nicht viel anders oder?
Zu den Neuen Ausländern verabschieden sich ja auch einige wie Balajew,Zambrano,Dj.
In der Blöd wird von Internationale Frankfurt geschrieben. Was fürn Stuss.
#
Also das wir ziemlich viele Ausländer haben bestreite ich damit nicht.
Aber vin den vielen verschiedenen Nationen gegenüber letztes Jahr hat sich nicht so viel verändert.
#
Also das wir ziemlich viele Ausländer haben bestreite ich damit nicht.
Aber vin den vielen verschiedenen Nationen gegenüber letztes Jahr hat sich nicht so viel verändert.
#
grossaadla schrieb:

Also das wir ziemlich viele Ausländer haben bestreite ich damit nicht.
Aber vin den vielen verschiedenen Nationen gegenüber letztes Jahr hat sich nicht so viel verändert.

Es fallen Ben-Hatira, Reinartz, Kittel, Waldschmidt, Zummack und Rinderknecht weg.
Dafür kamen schon Blum und Bätge.

Solange die Leute was taugen, können sie auch aus Grönland kommen.

Ansonsten waren wir eh schon immer Eintracht Frankfurt International!
#
Hatte doch irgendwo einen Bericht im Saw gelesen wegen Eintracht und jetzt so viele Ausländer sprich Nationen.
Finde ihn nicht mehr. Oder war das gestern?
Naja egal.
War doch letzte Saison nicht viel anders oder?
Zu den Neuen Ausländern verabschieden sich ja auch einige wie Balajew,Zambrano,Dj.
In der Blöd wird von Internationale Frankfurt geschrieben. Was fürn Stuss.
#
grossaadla schrieb:

Hatte doch irgendwo einen Bericht im Saw gelesen wegen Eintracht und jetzt so viele Ausländer sprich Nationen.
Finde ihn nicht mehr. Oder war das gestern?
Naja egal.
War doch letzte Saison nicht viel anders oder?
Zu den Neuen Ausländern verabschieden sich ja auch einige wie Balajew,Zambrano,Dj.
In der Blöd wird von Internationale Frankfurt geschrieben. Was fürn Stuss.

Das habe ich kürzlich schon 'mal in irgendeinem Thread geschrieben: Wir hatten letzte Saison 17 Nationen an Bord und waren damit mit Abstand die internationalste in der Bundesliga. In dem von Dir erwähnten Artikel war, glaube ich, von 15 Nationalitäten die Rede. Also brauchen wir mindestens noch zwei weitere. Aber da bin ich zuversichtlich, dass Bruno das noch hinkriegt.

Welche Mannschaft in der BuLi sollte denn sonst so international sein, wenn nicht die von Frankfurt?
#
AdlerVeteran schrieb:

Man könnte allerdings auch beide behalten. Das wäre sowieso die beste Lösung.
Castaignos ist nach seiner schweren Verletzung nicht mehr in Gang gekommen. Er wäre jedenfalls noch am ehesten zu entbeeren als Sefe und Meier.

Warum sollte man überhaupt Luc oder Seferovic abgeben? Bei Luc denke ich, dass da jetzt mit etwas mehr Zeit nach der Verletzung und einer langen Vorbereitung wieder mehr kommen wird. Soviele Stürmer haben wir nun auch nicht, dass unbedingt einer von Beiden weg müßte. Wenn überhaupt dann wegen dem Geld das reinkommen muß. Wenn Du es so willst ist Meier nach seiner schweren Verletzung am Saisonende auch nicht wieder in Gang gekommen wie man in der Relegation sah.Er kann die Eintracht nach Beendigung der Karriere nicht mehr mit Toren repräsentieren. Jugendabteilung ist die Frage ob er sich das antun möchte, so besonders geeignet halte ich ihn dafür von seiner Persönlichkeit her nicht. Aber es wird sich zeigen wie es weitergeht.
#
Cadred schrieb:  


AdlerVeteran schrieb:
Man könnte allerdings auch beide behalten. Das wäre sowieso die beste Lösung.
Castaignos ist nach seiner schweren Verletzung nicht mehr in Gang gekommen. Er wäre jedenfalls noch am ehesten zu entbeeren als Sefe und Meier.


Warum sollte man überhaupt Luc oder Seferovic abgeben? Bei Luc denke ich, dass da jetzt mit etwas mehr Zeit nach der Verletzung und einer langen Vorbereitung wieder mehr kommen wird. Soviele Stürmer haben wir nun auch nicht, dass unbedingt einer von Beiden weg müßte. Wenn überhaupt dann wegen dem Geld das reinkommen muß. Wenn Du es so willst ist Meier nach seiner schweren Verletzung am Saisonende auch nicht wieder in Gang gekommen wie man in der Relegation sah.Er kann die Eintracht nach Beendigung der Karriere nicht mehr mit Toren repräsentieren.  Jugendabteilung ist die Frage ob er sich das antun möchte, so besonders geeignet halte ich ihn dafür von seiner Persönlichkeit her nicht. Aber es wird sich zeigen wie es weitergeht.

Will ja nich meckern aber Meier hat gerade mal 3 Spiele absolviert mit erheblichem Trainingsrückstand. Castaignos war wesentlich früher wieder fit.
Und wie du schon richtig bemerkt hast haben wir nicht gerade viele Sürmer.
Doch bin ich wahrscheinlich nicht der einzige der Meier einem Sefe oder Castaignos vorziehen würde.
Sefe und Luc haben zusammen nicht annährend soviele Tore geschossen wie Meier.
Wenn du jemanden gleichwertigen findest, der genauso trifft, dann sollte man drüber nachdenken Meier zu verkaufen. Aber Sefe hat in seiner ersten Saison, wo er gut gespielt hat 10 Tore geschossen, letzte Saison 3.
Castaignos gerade mal vier. Beide kommen auf 17 Treffer, Meier wenn man beide Spielzeiten zusammen nimmt, 31 Tore.
Und du beharrst drauf den besten Torschützen Verkaufen zu wollen, ohne Adäquaten Ersatz zu haben, den wir uns für die 8 Mio die er eventuell bringen würde gar nicht leisten könnten.
Ist ein wenig engstirnig gedacht oder findest du nicht?
#
Beim Thema IV und Werder denke ich denn ganzen Tag irgendwie an Papy Djilobodji.
Angeblich kehrt der nicht zu Werder zurück, angeblich hat sich Werder umorientiert, angeblich soll ja die Eintracht wieder in die Richtung England/Chelsea und Co. denken.
Vieleicht wird er ja ausgeliehen.
Da einige zu David Abraham Vater sagen, würden die beiden vom Namen super zusammenpassen, Papi und Vati.
#
Warum sollte Kovac im Trainingslager nicht einen Versuch wagen -  er könnte 1 oder 2 Spieler in der IV spielen lassen, die ursprünglich auf einer ganz anderen Position beheimatet sind?! Ist jetzt keine Optimal-Lösung, aber wäre eine Möglichkeit, um auf dieser Position nochmal etwas flexibler zu werden....


Teilen