>

Willkommen Ante Rebic

#
Willkommen in Frankfurt Ante.
#
Willkommen in Frankfurt Ante.
#
Gude! Viel Spaß und viel Erfolg.
Zeig den Maulhelden im Forum mal, wie wenig Ahnung sie haben und wie dämlich voreingenommen sie sind.
#
Gude!
#
Sei gegrüßt!
#
Gude, Ante! Hau rein und zeig's allen. Du bist jetzt da, wo die Guten hingehören!
#
Dobro došao Ante
#
Gude, Ante! Hau rein und zeig's allen. Du bist jetzt da, wo die Guten hingehören!
#
Laut Hessenschau eine Leihe mit KO. Gab ja in den letzten Tagen auch das Gerücht (glaube FR?) das er fest verpflichtet wird.
Aber mal sehen was die SGE gleich vermeldet.
#
Hau rein Ante!
Herzlich willkommen!
#
Laut Hessenschau eine Leihe mit KO. Gab ja in den letzten Tagen auch das Gerücht (glaube FR?) das er fest verpflichtet wird.
Aber mal sehen was die SGE gleich vermeldet.
#
anno-nym schrieb:

Laut Hessenschau eine Leihe mit KO. Gab ja in den letzten Tagen auch das Gerücht (glaube FR?) das er fest verpflichtet wird.
Aber mal sehen was die SGE gleich vermeldet.

Leihe mit KO
Jetzt da es bestätigt ist ein herzliches Willkommen beim besten, schönsten, gelisten Verein der Welt!
Oder kurz: Willkommen bei der Eintracht!!!

Möge deine Disziplin vorbildlich und deine Trefferquote überragend sein!
#
Verstehe ich nicht
#
Willkommen in Frankfurt! Auf eine gute Zeit
#
Verstehe ich nicht
#
Fundiert schrieb:

Verstehe ich nicht

Wundert uns nicht!
#
Gude Ante Rebic,

hau rein und zeig den Dosen, wie man in einem richtigen Verein auf Torejagt geht
#
Herzlich Willkommen,
auf eine erfolgreiche Zeit bei uns
#
Ei Gude! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Diva vom Main!
#
Willkommen in Frankfurt Ante.
#
Willkommen in Frankfurt!

Dann hoffe ich bei unserer neuen Nummer 17 auf 17 Tore in der Saison 2016/2017 und alles wäre prima.
#
Willkommen in Frankfurt!
Hau rein und zeig das du was auf dem Kasten hast!
#
Gude

Herzlich Willkommen bei der Eintracht! Viel Erfolg wünsche ich Dir! Bei uns schaffst Du den Durchbruch
#
Gude

Herzlich Willkommen bei der Eintracht! Viel Erfolg wünsche ich Dir! Bei uns schaffst Du den Durchbruch
#
Gude Ante.

Dosenschießen.


Teilen