>

Willkommen Ante Rebic

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und baldige Genesung! Auf dass Du schnell Gesund wirst und noch viele Tore für unsere SGE schießt!
#
Diro
#
Was für ein Potential... unfassbar der Typ.
Sorry fürs Hochholen (also der Thread), aber das musste ich nochmal loswerden. Freue mich schon wie Bolle auf das Zusammenspiel zwischen ihm und Fabian, wenn er wieder fit ist. Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon im Hinspiel gegen Bayern. Auch im Freundschaftsspiel gegen Kiev konnte man erkennen, dass sie instinktiv miteinander harmonieren, unabhängig von einstudierten Abläufen. Zukünftig noch Stendera irgendwie einbauen, Barkok weiterentwickeln und das offensive Mittelfeld mutiert vieleicht irgendwann zum Prunkstück.

Für mich hat Rebic hier geliefert, nachdem er vor der Winterpause leicht angezählt wurde von Kovac. Dafür brauch' ich auch keine Scorer oder Tor Statistiken. Da reichen mir auch schon seine Beteiligungen an der Enstehung von Großchancen, die sich gefühlt um eine 90% Quote bewegt. Ob daraus auch etwas zählbares rausspringt, hat auch immer etwas mit Spielglück zu tun und damit waren wir wahrlich nicht gesegnet in der Rückrunde.
Bitte verlängern.
#
Der Kerl ist der Wahnsinn. Was er gegen Martinez und Lahm da Reihenweise in Form von
Dribbling und Tempo abgezogen hat, ist gigantisch.
Dazu immer anspielbar und mit gutem Pass. Bei jedem gefährlichem Angriff ist er irgendwie mit drin.
Unbedingt die KO ziehen, auch wenn es 3 Mio sind. (Diese Meinung ist unabhängig von der heutigen Leistung)
Unglaubliches Potenzial. Ein Spieler, den wir so nicht im Kader haben.
Einzig seine oftmals dumme gelben Karten gehen mir auf den Sack. Aber aus manchen Spielern bekommt man sowas wohl nicht aus dem Kopf. Nur er zeigt trotzdem noch Leistung, andere eben nicht, Stichwort Haris.

Bin froh das er hier ist. Kovac wird aus ihm noch was machen.
#
Stimme euch beiden vollkommen zu. Sogar den tödlichen Uwe-Bein-Pass hat er drauf.
#
Der Kerl ist der Wahnsinn. Was er gegen Martinez und Lahm da Reihenweise in Form von
Dribbling und Tempo abgezogen hat, ist gigantisch.
Dazu immer anspielbar und mit gutem Pass. Bei jedem gefährlichem Angriff ist er irgendwie mit drin.
Unbedingt die KO ziehen, auch wenn es 3 Mio sind. (Diese Meinung ist unabhängig von der heutigen Leistung)
Unglaubliches Potenzial. Ein Spieler, den wir so nicht im Kader haben.
Einzig seine oftmals dumme gelben Karten gehen mir auf den Sack. Aber aus manchen Spielern bekommt man sowas wohl nicht aus dem Kopf. Nur er zeigt trotzdem noch Leistung, andere eben nicht, Stichwort Haris.

Bin froh das er hier ist. Kovac wird aus ihm noch was machen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Der Kerl ist der Wahnsinn. Was er gegen Martinez und Lahm da Reihenweise in Form von
Dribbling und Tempo abgezogen hat, ist gigantisch.
Dazu immer anspielbar und mit gutem Pass. Bei jedem gefährlichem Angriff ist er irgendwie mit drin.
Unbedingt die KO ziehen, auch wenn es 3 Mio sind. (Diese Meinung ist unabhängig von der heutigen Leistung)
Unglaubliches Potenzial. Ein Spieler, den wir so nicht im Kader haben.
Einzig seine oftmals dumme gelben Karten gehen mir auf den Sack. Aber aus manchen Spielern bekommt man sowas wohl nicht aus dem Kopf. Nur er zeigt trotzdem noch Leistung, andere eben nicht, Stichwort Haris.

Bin froh das er hier ist. Kovac wird aus ihm noch was machen.


Ich kann mir kaum vorstellen das wir die 3 Mio Kaufoption nicht ziehen werden. Das wäre eine Bankrotterklärung.
Rebic kriegt hier einen Drei-Jahresvertrag, spielt ne einigermaßen ordentliche Saison (muß noch nicht mal überragend sein), und wir können ihn für 10 Mio verkaufen... der Verein MUSS die Option ziehen, da gibt es keine Zweifel.

Einzige Schwäche bei ihm ist seine aufbrausende Art und das Talent sich völlig unnötige gelbe Karten abzuholen. Das muß er sich verdammt nochmal abgewöhnen, ganz schnell. Für mich ist Rebic noch in dieser Saison ein Kandidat für eine Sperre, entweder gelb/rot, rot oder die 10.gelbe... da muß er sich einfach professioneller verhalten in Zukunft!

#
Einfach ein Tier!! Rebic müssen wir unbedingt kaufen, die 3 Mio sind ein Witz.
#
Einfach ein Tier!! Rebic müssen wir unbedingt kaufen, die 3 Mio sind ein Witz.
#
ich5555 schrieb:

Rebic müssen wir unbedingt kaufen, die 3 Mio sind ein Witz.



       

Wenn man bedenkt, dass man das mal als Jahresgehalt einem gewissen Carlos Zambrano gezahlt hat kann man dieser Formulierung zustimmen.
#
ich5555 schrieb:

Rebic müssen wir unbedingt kaufen, die 3 Mio sind ein Witz.



       

Wenn man bedenkt, dass man das mal als Jahresgehalt einem gewissen Carlos Zambrano gezahlt hat kann man dieser Formulierung zustimmen.
#
Hat für mich das Potenzial ein Weltklasse-Spieler zu werden. Unbedingt ziehen die Option!
#
Einfach ein Tier!! Rebic müssen wir unbedingt kaufen, die 3 Mio sind ein Witz.
#
ich5555 schrieb:

Einfach ein Tier!! Rebic müssen wir unbedingt kaufen, die 3 Mio sind ein Witz.


Ein Witz sind 3Mio€ nicht, es ist immer noch viel Geld für einen Spieler der sich seit 2013 als er Split verlassen hat, sich dauerhaft irgendwo als Stammspieler durchzusetzen.
#
Fußballerisch ein guter... aber vom Kopf und dem Temperament her hab ich da echt Bauchschmerzen. Nicht unbedingt wegen dem Einsteigen aber z.B. das Ball weghauen und dann mehrmals zum Schiri abwinken.... absolut unnötig. So was muss er lassen.
#
So ein Spieler darf brennen, darf neben der Spur laufen, auf Unverständnis laufen.

Für Eintracht Frankfurt ganz klar ein Spieler, der den Unterschied ausmacht,

Weiter so !!!
#
Fußballerisch ein guter... aber vom Kopf und dem Temperament her hab ich da echt Bauchschmerzen. Nicht unbedingt wegen dem Einsteigen aber z.B. das Ball weghauen und dann mehrmals zum Schiri abwinken.... absolut unnötig. So was muss er lassen.
#
Wird man sicher nie ganz abstellen können, aber es sollte sich schon verringern lassen.
#
So ein Spieler darf brennen, darf neben der Spur laufen, auf Unverständnis laufen.

Für Eintracht Frankfurt ganz klar ein Spieler, der den Unterschied ausmacht,

Weiter so !!!
#
Seh ich auch so... Lasst den doch einfach seinen Fussball spielen, wegen der "harten" Art (nicht nur deshalb, aber auch) hassen ihn doch auch die gegnerischen Verteidiger und wissen oft nicht, wie sie ihn bespielen können.
#
Was sind denn im heutigen Fußball noch 3 Mio ? Das Geld muss die Eintracht irgendwo auftreiben.
Rebic muss man einfach laufen lassen, es ist gerade die Wucht mit der er durch marschiert.
Mit den gelben ist zwar Blöd aber, aber was ist Fußball ohne Emotion ?  Hallenhalma !
#
er ist sicher der bessere gegenüber Hrgota, aber ein ganzes Tor in 17 Bundesliga/DFB-Pokaleinsätzen diese Saison....  und laut Transfermarkt ist sein Marktwert in den letzten 3 Jahren auf jetzt 900.000,- gesunken. Naja, ok, man weiss, wie die das machen. Aber nur ein Tor in 17 Spielen ist nicht das, was man von einem sehr gut bezahlten Stürmer erwartet.
#
Man muss das Schicksal ja nicht immer heraus fordern und hoffen das man den dann billiger bekommt wenn man die Option verstreichen lässt den das wird vermutlich eher nichts weil Rebic sicher begehrlichkeiten geweckt haben wird und 3 Mio ist doch heute nichts. Das sind völlig normale Preise.
#
diese 3 Miio AK ist ein Gerücht. Vielleicht ist es viel mehr.  

Ich würde lieber mit Haris verlängern
#
diese 3 Miio AK ist ein Gerücht. Vielleicht ist es viel mehr.  

Ich würde lieber mit Haris verlängern
#
haburger schrieb:

diese 3 Miio AK ist ein Gerücht. Vielleicht ist es viel mehr.  

Ich würde lieber mit Haris verlängern

Hahahhahahahahahahahahahahaha
#
Was sind denn im heutigen Fußball noch 3 Mio ? Das Geld muss die Eintracht irgendwo auftreiben.
Rebic muss man einfach laufen lassen, es ist gerade die Wucht mit der er durch marschiert.
Mit den gelben ist zwar Blöd aber, aber was ist Fußball ohne Emotion ?  Hallenhalma !
#
Falls es dir entfallen sein sollte, so versucht unsere sportliche Führung seit Monaten eben genau diese AK zu drücken. Eben weil halt nicht so viel Geld da ist und man die 3 Mio auch nicht einfach irgendwo auftreiben kann. Das geht vielleicht  bei Bayer, VW oder Leipzig.  Aber für gewöhnlich haben wir halt nicht soviel Geld und müssen zudem im Sommer 6 Leihspieler ersetzen.
Auch muss ich hier dem Mainhattener Recht geben, es ist Rebic´s erste gute Rückrunde seit Jahren. in der er voll überzeugt. Er ist ja vorher überall gescheitert.


Teilen