>

U17 Saison 2016/2017

#
3:2 in Augsburg verloren.
#
Was ist los mit der U17? Ich habe die Mannschaft in der Vorbereitung gesehen und ich dachte der Jahrgang könnte um die Staffelmeisterschaft bzw. Deutsche B-Jugendmeisterschaft mitspielen. Aktuell sieht es eher ernüchternd aus. 5 Spiele, 3 Niederlagen und das obwohl diesmal alle Talente gehalten werden konnten und die Mannschaft sogar noch verstärkt wurde. Verletzte gibt es auch keine. Wo seht Ihr die Gründe? Liegt es am starken Auftaktprogramm?
#
Ich bin da nicht so nah dran, aber wenn man auf die Zahlen guckt, kann es schon sein, dass es am Programm liegt. Bayern und Augsburg, die bisher dominieren. Dazu Hoffenheim, die auch schon gegen Bayern und Augsburg verloren haben und vielleicht direkt dahinter anzusiedeln sind. Mal abwarten.
#
Bin relativ neu hier. Wie sehr ihr aktuell die Jahrgänge 1998 bis 2000? Mich wundert es, dass von der U19 und U17 aktuell niemand für die DFB Teams nominiert wird. Weder bei der U17, U18 noch bei der U19 Nationalmannschaft taucht ein Spieler der Eintracht auf!
#
Bin relativ neu hier. Wie sehr ihr aktuell die Jahrgänge 1998 bis 2000? Mich wundert es, dass von der U19 und U17 aktuell niemand für die DFB Teams nominiert wird. Weder bei der U17, U18 noch bei der U19 Nationalmannschaft taucht ein Spieler der Eintracht auf!
#
Heute 2:1 gewonnen gegen KSC

Justin und Patrice Kabuya waren die Torschützen
#
Heute 2:1 gewonnen gegen KSC

Justin und Patrice Kabuya waren die Torschützen
#
DerKrasseMaik schrieb:

Heute 2:1 gewonnen gegen KSC


Justin und Patrice Kabuya waren die Torschützen

Da wurde der KSC kabuya gemacht. ?
#
Heute 2:1 gewonnen gegen KSC

Justin und Patrice Kabuya waren die Torschützen
#
Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nur unzureichend wieder. Die SGE war dominant und hatte sicher über 60% Spielanteil. Karlsruhe stand tief mit kompakter Abwehr aber wenig Zug nach vorne. Der Ausgleich des KSC durch Elfmeter (leider berechtigt nach eindeutigem Handspiel) war eine von lediglich zwei Situationen, in denen der Ball in unserem Strafraum war in Halbzeit 2. Chancen auf ein höheres Ergebnis waren vorhanden. Insgesamt scheint es, als sei die U17 auf einem guten Weg und kann vielleicht noch oben eingreifen.
#
Ist auch der Endstand.
#
Ist auch der Endstand.
#
5:0 sieg gegen Offenbach
#
Die U17 rasiert die Kickers mit 5:0.
#
Die U17 rasiert die Kickers mit 5:0.
#
U17 verliert in Unterhaching. Starke Einzelspieler, goldener Jahrgang aber kein Team.
#
Da ist Steffen Winter als Trainer gefragt. Die Jungs haben ohne Frage Talent, aber wenn sie Profis werden wollen, muss die Mentalität auch stimmen. Sieht man derzeit leider bei Bunjaki, Gerezgiher und auch Waldschmidt. Alle talentiert, aber nicht mit der gesunden Mischung aus Ehrgeiz und Teamgeist. Sehr ärgerlich.
#
Da ist Steffen Winter als Trainer gefragt. Die Jungs haben ohne Frage Talent, aber wenn sie Profis werden wollen, muss die Mentalität auch stimmen. Sieht man derzeit leider bei Bunjaki, Gerezgiher und auch Waldschmidt. Alle talentiert, aber nicht mit der gesunden Mischung aus Ehrgeiz und Teamgeist. Sehr ärgerlich.
#
Freidenker schrieb:

Da ist Steffen Winter als Trainer gefragt. Die Jungs haben ohne Frage Talent, aber wenn sie Profis werden wollen, muss die Mentalität auch stimmen. Sieht man derzeit leider bei Bunjaki, Gerezgiher und auch Waldschmidt. Alle talentiert, aber nicht mit der gesunden Mischung aus Ehrgeiz und Teamgeist. Sehr ärgerlich.

Joel hat eher das Problem dauernd verletzt zu sein.


Teilen