>

Sitzplatz NW-Tribüne

#
hey zusammen....

bin auch grade eines von vielen ebay opfern geworden und hab mir ne karte auf der NW-tribüne ergattert..
meine frage ist jetzt ob es noch mehr frankfurter dort gibt oder bin ich am samstag der einzige dort der sich zwischen den ganzen mainzelmännchen die seele ausm leib schreit?!

Gruß Paddy
#
Ja ich und ein Kumpel sitzen auch da und was ich so gehört habe sitzen da schon ein paar frankfurter.... und wenn das net so is wir versuchen eh in den gästeblock mit rein zukommen
#
andere frage wer sitzt in s/w ,hoffe doch einige
frankfurter grüsse aus mainz
#

Paddy2303 schrieb:
bin auch grade eines von vielen ebay opfern geworden und hab mir ne karte auf der NW-tribüne ergattert..

Wieso Opfer? Ich würde eher sagen du bist ein Unterstützer des wilden Kartenverkaufs bei Ebay. Durch Käufer wie dich wird es immer wieder Anbieter geben, denn die wissen ja das sie immer wieder einen Dummen finden der die überteuerten Karten kauft.
#

propain schrieb:

Paddy2303 schrieb:
bin auch grade eines von vielen ebay opfern geworden und hab mir ne karte auf der NW-tribüne ergattert..

Wieso Opfer? Ich würde eher sagen du bist ein Unterstützer des wilden Kartenverkaufs bei Ebay. Durch Käufer wie dich wird es immer wieder Anbieter geben, denn die wissen ja das sie immer wieder einen Dummen finden der die überteuerten Karten kauft.


da stimme ich dir zu!!!!selber schuld,wer die überteuerten karten kauft....
#

propain schrieb:

Paddy2303 schrieb:
bin auch grade eines von vielen ebay opfern geworden und hab mir ne karte auf der NW-tribüne ergattert..

Wieso Opfer? Ich würde eher sagen du bist ein Unterstützer des wilden Kartenverkaufs bei Ebay. Durch Käufer wie dich wird es immer wieder Anbieter geben, denn die wissen ja das sie immer wieder einen Dummen finden der die überteuerten Karten kauft.


Naja wenn man ne Karte auf dem normalen weg bekommen hat, kann man über andere die sich halt noch auf dem weg ne Karte besorgen dumme Sprüche machen, finde das zum kotzen. Finde es auch zum kotzen das angebliche ADLER-Fans eine Karte bei Ebay einstellen weil ein Kumpel von ihnen net mitkommen kann, das dann mal an andere Eintrachtler gedacht wird sehen die gar net ein, dann bekommt man so ne Antwort auf ne Frage:

Artikel: KARTE IM " G Ä S T E B L O C K " (7196495931)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
dirtyswoordfish ist der Verkäufer.
sach ma alder gehts noch, mich mit so ner mail zuzumüllen. glaub du bist besoffen. laß den dreck sonst giebts riesen ärscher.

Echt geil finde ich solche Fans.



Bis denn,

euer 321-meins!
#

321-meins schrieb:
Naja wenn man ne Karte auf dem normalen weg bekommen hat, kann man über andere die sich halt noch auf dem weg ne Karte besorgen dumme Sprüche machen, finde das zum kotzen.

Also erstmal mache ich keine dummen Sprüche, ich sag dazu nur meine Meinung, wenn sie dir nicht passt und du das zum Kotzen findest ist das dein Problem, aber so sind hier halt einige, müssen immer gleich Meinungen die ihnen nicht passen für dumm erklären und das nur weil sie damit nicht umgehen können. Bevor ich irgendwelchen Geldgeiern das Geld in den Hals schmeisse, da verzichte ich lieber auf ein Spiel, so einfach ist das, noch dazu ist es ja kein Pokalendspiel oder ähnliches, es geht nur zu den Froschfressern zu einem ganz normalen Bundesligaspiel.
#

propain schrieb:

321-meins schrieb:
Naja wenn man ne Karte auf dem normalen weg bekommen hat, kann man über andere die sich halt noch auf dem weg ne Karte besorgen dumme Sprüche machen, finde das zum kotzen.

Also erstmal mache ich keine dummen Sprüche, ich sag dazu nur meine Meinung, wenn sie dir nicht passt und du das zum Kotzen findest ist das dein Problem, aber so sind hier halt einige, müssen immer gleich Meinungen die ihnen nicht passen für dumm erklären und das nur weil sie damit nicht umgehen können. Bevor ich irgendwelchen Geldgeiern das Geld in den Hals schmeisse, da verzichte ich lieber auf ein Spiel, so einfach ist das, noch dazu ist es ja kein Pokalendspiel oder ähnliches, es geht nur zu den Froschfressern zu einem ganz normalen Bundesligaspiel.


das sagt der richtige... du kannst doch damit auch nicht umgehen, das manche der meinung sind, das sich bestimmte leute im verein (Fans??) die taschen voll machen.
aber das ist ja was anderes..

und ich bin sehr gespannt ob die eintracht was mit meinem Foto von einer der überteuert verkauften Karten (5 von 2000 Karten aus dem Gästekontigent(selber anbieter)) anfangen kann bzw. will. Ob sie anhand der nummer den empfänger feststellen kann.
#

dreamer_ffm schrieb:
das sagt der richtige... du kannst doch damit auch nicht umgehen, das manche der meinung sind, das sich bestimmte leute im verein (Fans??) die taschen voll machen.
aber das ist ja was anderes..

Sicher kann ich damit umgehen, ich würde Leute die andere Fans abzocken einfach aus dem Verein schmeissen und nie mehr Karten verkaufen. Das hat aber nix mit einer Meinungsäusserung zu tun, da besteht ja wohl ein grosser Unterschied zwischen einer Meinung zu sagen und Leute abzuzocken, aber das willst du ja nicht verstehen.
#

propain schrieb:

321-meins schrieb:
Naja wenn man ne Karte auf dem normalen weg bekommen hat, kann man über andere die sich halt noch auf dem weg ne Karte besorgen dumme Sprüche machen, finde das zum kotzen.

Also erstmal mache ich keine dummen Sprüche, ich sag dazu nur meine Meinung, wenn sie dir nicht passt und du das zum Kotzen findest ist das dein Problem, aber so sind hier halt einige, müssen immer gleich Meinungen die ihnen nicht passen für dumm erklären und das nur weil sie damit nicht umgehen können. Bevor ich irgendwelchen Geldgeiern das Geld in den Hals schmeisse, da verzichte ich lieber auf ein Spiel, so einfach ist das, noch dazu ist es ja kein Pokalendspiel oder ähnliches, es geht nur zu den Froschfressern zu einem ganz normalen Bundesligaspiel.


Hatte ich dich angesprochen? Aber wie sagte mein Vater immer schon, nur getroffene Hunde bellen.

Schönen Abend noch.

321-meins

#

321-meins schrieb:
Artikel: KARTE IM " G Ä S T E B L O C K " (7196495931)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
dirtyswoordfish ist der Verkäufer.
sach ma alder gehts noch, mich mit so ner mail zuzumüllen. glaub du bist besoffen. laß den dreck sonst giebts riesen ärscher.

Echt geil finde ich solche Fans.



Bis denn,

euer 321-meins!

Für diese Antwort solltn eigentlich alle e-gay-Nutzer von uns seinen Postkasten zzuspammen!!! Auf Leute schickt ihm alle Beleidigungen einzelnd!!!
#
Tja diesen dirtyswoordfish findet man auch komischerweise hier mit dem selben Namen, hab nur keine Ahnung ob es der selbe ist, nur wäre ein echt komischer Zufall mit so nem beschissenen Namen.

Bis denne!

#

321-meins schrieb:
Tja diesen dirtyswoordfish findet man auch komischerweise hier mit dem selben Namen, hab nur keine Ahnung ob es der selbe ist, nur wäre ein echt komischer Zufall mit so nem beschissenen Namen.

Bis denne!



Was will der bitte machen? ("...gibt Ärscher!") Viren verschicken. Der wird sich höchstens seine Maus in den Hintern und seinen Sch... ins Diskettenlaufwrk stecken und auf schließen drücken.
#

Paddy2303 schrieb:
hey zusammen....

bin auch grade eines von vielen ebay opfern geworden und hab mir ne karte auf der NW-tribüne ergattert..
meine frage ist jetzt ob es noch mehr frankfurter dort gibt oder bin ich am samstag der einzige dort der sich zwischen den ganzen mainzelmännchen die seele ausm leib schreit?!

Gruß Paddy


So jetzt sind wir auch eins der Opfer geworden und haben uns 2 Karten für die N/W Tribüne ergattert bei Ebay, dann auf ein fröhliches Schlachten der Meenzer Bonbonwerfer!

#

321-meins schrieb:
Hatte ich dich angesprochen? Aber wie sagte mein Vater immer schon, nur getroffene Hunde bellen.

Schönen Abend noch.

321-meins



Ist schon blöd wenn man noch nicht mal weiss was man geschrieben hat, gell. Du hast mich zitiert, wen hast du dann also angesprochen? Ach nicht mich, dann frage ich mich warum du mich dann zitiert hast. Man gibt es hier Wirrköpfe, wissen noch net mal mehr was sie gemacht haben und kommen dann noch mit blöden Sprüchen.
#

propain schrieb:

321-meins schrieb:
Hatte ich dich angesprochen? Aber wie sagte mein Vater immer schon, nur getroffene Hunde bellen.

Schönen Abend noch.

321-meins



Ist schon blöd wenn man noch nicht mal weiss was man geschrieben hat, gell. Du hast mich zitiert, wen hast du dann also angesprochen? Ach nicht mich, dann frage ich mich warum du mich dann zitiert hast. Man gibt es hier Wirrköpfe, wissen noch net mal mehr was sie gemacht haben und kommen dann noch mit blöden Sprüchen.


Hatte deinen Beitrag zitiert aber dich nicht persönlich angesprochen, wer ist jetzt hier der Wirrkopf, erst denken dann schreiben und mehr sag ich dazu net mehr weil es es gar nicht wert ist.

Ende!



Teilen