>

[Sammelthread] Suche Innenverteidiger Sommer 2016/2017

#
Djourou finde ich auch immer wieder sehr wackelig, wandelt zwischen gut und grottig.

Nagelsmann spielt wohl auch nächste Saison mit Dreierkette, aktuell haben sie selber 4 Innenverteidiger, da bräuchten sie selber wohl noch welche wenn zum Beispiel Bicakcic geht.
Grundsätzlich wäre es sonst auch ein Name bei mir.

Wenn schnell ein grosses Kriterium ist, müsste es ja glatt Santana werden.

Wollscheid ist inzwischen bei Stoke Stammspieler, ob der da dann weg will?

Wenn ich bis zu der Aussage von Hübner noch im Sinn gehabt hab wäre Georgi Terziev gewesen, einfach weil den Bobic zu Burgas Zeiten mal als grösstes Talent des Vereins bezeichnet hat.
http://www.transfermarkt.de/georgi-terziev/profil/spieler/95790
Gestanden kann man den aber nicht nennen, fällt also wohl raus.
#
Djourou finde ich auch immer wieder sehr wackelig, wandelt zwischen gut und grottig.

Nagelsmann spielt wohl auch nächste Saison mit Dreierkette, aktuell haben sie selber 4 Innenverteidiger, da bräuchten sie selber wohl noch welche wenn zum Beispiel Bicakcic geht.
Grundsätzlich wäre es sonst auch ein Name bei mir.

Wenn schnell ein grosses Kriterium ist, müsste es ja glatt Santana werden.

Wollscheid ist inzwischen bei Stoke Stammspieler, ob der da dann weg will?

Wenn ich bis zu der Aussage von Hübner noch im Sinn gehabt hab wäre Georgi Terziev gewesen, einfach weil den Bobic zu Burgas Zeiten mal als grösstes Talent des Vereins bezeichnet hat.
http://www.transfermarkt.de/georgi-terziev/profil/spieler/95790
Gestanden kann man den aber nicht nennen, fällt also wohl raus.
#
Wenn Djourou einigermaßen günstig zu haben wäre, wäre ich nicht so abgeneigt. Er galt doch lange als der IV Nr. 1 beim HSV und musste dann auch oft halbfit spielen. Und das Problem beim HSV lag auch eher in der Offensive. Der Kicker gab ihm im Durchschnitt eine 3,69 letzte Saison, Abraham lag bei 3,52. Das Gehalt wird nicht günstig, aber sollte noch im Rahmen sein. Er ist bundesligaerfahren und steht voll im Saft - anders als Santana bspw. - mit 29 auch in einem guten Alter. Für ihn könnte auch sprechen, dass Hübner gesagt, es passiert nicht so schnell, da Djourou durch die EM ja sowieso noch Sonderurlaub hätte.

Wobei ich ehrlich gesagt, nur einen "älteren" IV Ende 20 / Anfang 30 holen würde und einen, der etwas jünger ist - maximal Mitte 20. Auch Russ & Bamba, wenn er nochmal zurückkehren sollte, liegen wie Abraham bereits in dem älteren Bereich. Ich finde, da sollten wir langsam versuchen, einen jüngeren heranzuführen. Da Russ & Bamba vielleicht im Laufe der Saison noch zurückkommen, würde sich hier auch die Leihe eines Talents mit Kaufoption anbieten, um dann ein Jahr zu sehen, ob er uns vielleicht langfristig weiterhilft. Ok, wenn man nur mit 3 Mann in der IV bis zur Russ/Bamba-Rückkehr plant, wäre das eventuell zu riskant, einen Platz für ein unbeschriebenes Talent einzuplanen. Aber gut, anscheinend hat man sich da schon anders entschieden...
#
Ich finde André Hoffmann ganz interessant...
Seien besten Spiele hat er in der Innenverteidigung gemacht.
http://www.transfermarkt.de/andre-hoffmann/profil/spieler/85164
#
Ich finde André Hoffmann ganz interessant...
Seien besten Spiele hat er in der Innenverteidigung gemacht.
http://www.transfermarkt.de/andre-hoffmann/profil/spieler/85164
#
Bird19 schrieb:

Ich finde André Hoffmann ganz interessant...
Seien besten Spiele hat er in der Innenverteidigung gemacht.

Den Namen hatte ich vor Wochen auch schon mal in die Runde geworfen. Sehr interessanter Mann. Wenn er bezahlbar ist, fast ein Pflichtkauf! (wie Sulu grinning:
#
Bird19 schrieb:

Ich finde André Hoffmann ganz interessant...
Seien besten Spiele hat er in der Innenverteidigung gemacht.

Den Namen hatte ich vor Wochen auch schon mal in die Runde geworfen. Sehr interessanter Mann. Wenn er bezahlbar ist, fast ein Pflichtkauf! (wie Sulu grinning:
#
Er hatte eine AK die ist ausgelaufen, gestanden ist er aufgrund von langen Verletzungen aber auch nicht unbedingt, H96 hat auch nicht so viele IV und eine Sache ist halt, dass H96 Sané vermutlich noch verkaufen wird.
#
Er hatte eine AK die ist ausgelaufen, gestanden ist er aufgrund von langen Verletzungen aber auch nicht unbedingt, H96 hat auch nicht so viele IV und eine Sache ist halt, dass H96 Sané vermutlich noch verkaufen wird.
#
Wo lag die AK?

Naja, ist halt dienFrahe was Hübner unter gestanden versteht.
#
Wo lag die AK?

Naja, ist halt dienFrahe was Hübner unter gestanden versteht.
#
2Mio€ soll sie hoch gewesen sein.
Hoffmann hat seit Jahren wegen Verletzungen kaum Spiele gemacht, 13/14 hat er zuletzt richtig gespielt.
#
2Mio€ soll sie hoch gewesen sein.
Hoffmann hat seit Jahren wegen Verletzungen kaum Spiele gemacht, 13/14 hat er zuletzt richtig gespielt.
#
Das stimmt schon. Aber würde grundsätzlich ins Gefüge passen. Wobei dann eher als 3. IV.
Erstmal muss ein solider Nebenmann für DA gefunden werden. Interessant wäre er auch, weil er Dm spielen kann.
Wenn der Junge nochmal richtig durchstarten kann, verfünffacht er seinen Marktwert.
#
Das stimmt schon. Aber würde grundsätzlich ins Gefüge passen. Wobei dann eher als 3. IV.
Erstmal muss ein solider Nebenmann für DA gefunden werden. Interessant wäre er auch, weil er Dm spielen kann.
Wenn der Junge nochmal richtig durchstarten kann, verfünffacht er seinen Marktwert.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wenn der Junge nochmal richtig durchstarten kann, verfünffacht er seinen Marktwert.

Da wären wir beim Kittel Problem, er muss erstmal gesund bleiben um irgendetwas zeigen zu können.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wenn der Junge nochmal richtig durchstarten kann, verfünffacht er seinen Marktwert.

Da wären wir beim Kittel Problem, er muss erstmal gesund bleiben um irgendetwas zeigen zu können.
#
Auch da gebe ich dir Recht. Wobei Hofmann schon mehr vorzuweisen hat, als Kittel.
Ich denke einfach, dass es passen könnte, wenn man einen entwicklungsfähigen IV verpflichten möchte . Risiko ist ja bei all unseren Verpflichtungen dabei. Aber ich bin auch der Meinung, dass man einen absolut fitten IV braucht.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wenn der Junge nochmal richtig durchstarten kann, verfünffacht er seinen Marktwert.

Da wären wir beim Kittel Problem, er muss erstmal gesund bleiben um irgendetwas zeigen zu können.
#
Kittel ist in Sachen verletzungsanfälligkeit  schon noch ne andere Hausnummer.
Hoffmann ist sehr interessant,  allerdings ist er ein dm der zwar iv auch spielen kann, aber nur als notnagel und nicht fest als 3.iv wenn man nur 3 hat.
Im dm könnte ich ihn mir als alternative zu huszti super vorstellen. In h96 sah er letztes jahr zwar meistens überfordert aus, lag aber hauptsächlich daran das Hannover nur mit einem dm gespielt hat.
Wenn er einigermaßen fit bleibt ist das einer für die Zukunft.
#
Kittel ist in Sachen verletzungsanfälligkeit  schon noch ne andere Hausnummer.
Hoffmann ist sehr interessant,  allerdings ist er ein dm der zwar iv auch spielen kann, aber nur als notnagel und nicht fest als 3.iv wenn man nur 3 hat.
Im dm könnte ich ihn mir als alternative zu huszti super vorstellen. In h96 sah er letztes jahr zwar meistens überfordert aus, lag aber hauptsächlich daran das Hannover nur mit einem dm gespielt hat.
Wenn er einigermaßen fit bleibt ist das einer für die Zukunft.
#
Er hat knapp 1/3 seiner Profispiele als IV gemacht. Ist auch bisschen die Frage, wo er sich selbst sieht. Im DM bin ich persönlich kein Freund von großen, drahtigen Spielern. Aber das ist eine rein persönliche Meinung.
#
Leverkusen steht wohl vor einer Verpflichtung von Dragovic. Dann hätten sie mit Toprak, Papadopulos, Tah, Jedvaj und Ramalho 6 gute IV's. Auch wenn Toprak dann noch geht, denke ich, wird Ramalho nicht bleiben.
#
Leverkusen steht wohl vor einer Verpflichtung von Dragovic. Dann hätten sie mit Toprak, Papadopulos, Tah, Jedvaj und Ramalho 6 gute IV's. Auch wenn Toprak dann noch geht, denke ich, wird Ramalho nicht bleiben.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Leverkusen steht wohl vor einer Verpflichtung von Dragovic. Dann hätten sie mit Toprak, Papadopulos, Tah, Jedvaj und Ramalho 6 gute IV's. Auch wenn Toprak dann noch geht, denke ich, wird Ramalho nicht bleiben.

Hat noch Vertrag bis 2019. Günstig wird der sicher nicht. Außer Leihe kann ich mir schwer vorstellen
#
Wie wärs mit ihm?
http://www.transfermarkt.de/yohan-tavares/profil/spieler/85953
Hat bei Estoril in Portugal viel&relativ gut gespielt, ist jetzt aber vertragslos... Ben Manga ist ja angeblich in Portugal gut vernetzt...
#
Hoffmann hab ich in der Vergangenheit schon selber genannt, aber aktuell ist es eher riskannt wenn wirklich kein Geld da ist, vieleicht 1,5Mio€ für einen Spieler auszugeben, bei dem man nicht weiß ob er längeren Zeit durchhält.

Bei Leverkusen bleibt abzuwarten ob die nicht Toprak verkaufen, Papadoupoulos ist wohl noch verletzt, Jedvaj aktuell RV, Cacutalua wird erneut verliehen und Bender wohl auch noch verletzt.
#
Oder Ranocchia leihen, KO könnte vllt schwierig werden, aber Russ kommt ja wieder... Gestanden ist der allemal, will aber nicht mehr bei Inter bleiben
http://www.transfermarkt.de/andrea-ranocchia/profil/spieler/44327
#
Uvini war letze Saison zu Twente ausgeliehen, hat einen MW von 1,5 Mio, ist bestimmt machbar!
http://www.transfermarkt.de/bruno-uvini/profil/spieler/147396
#
Nach Falou Diagne verpflichtet Werder angeblich Niklas Moisander für die Innenverteidigung.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-transfergeruechte-rund-gruen-weissen-6537944.html


Teilen