>

[Sammelthread] Suche Innenverteidiger Sommer 2016/2017

#
franchise schrieb:

Ich finde, man hätte spätestens nach dem Abgang von Zambrano und der Verletzung von Vallejo handeln müssen. Die Vorbereitung in Bezug auf die Viererkette war doch eher suboptimal.

viel früher... man muß schon in Vorarbeit gehen wenn sich ein Wechsel anbahnt. Bei Zambrano hat es sich angebahnt, über Monate...

Gleiches gilt im übrigen für Abraham. Wenn der eine gute Saison spielt ist er im nächsten Sommer weg, dann werden sicherlich Angebote kommen. Das heißt schon JETZT muß der Verein sich auf dem Spielermarkt umschauen nach potentiellen Kandidaten für 2017.
#
Diegito schrieb:  


franchise schrieb:
Ich finde, man hätte spätestens nach dem Abgang von Zambrano und der Verletzung von Vallejo handeln müssen. Die Vorbereitung in Bezug auf die Viererkette war doch eher suboptimal.


viel früher... man muß schon in Vorarbeit gehen wenn sich ein Wechsel anbahnt. Bei Zambrano hat es sich angebahnt, über Monate...


Gleiches gilt im übrigen für Abraham. Wenn der eine gute Saison spielt ist er im nächsten Sommer weg, dann werden sicherlich Angebote kommen. Das heißt schon JETZT muß der Verein sich auf dem Spielermarkt umschauen nach potentiellen Kandidaten für 2017.

Und ihr beiden wisst, dass niemand was getan hat?
#
franchise schrieb:

Ich finde, man hätte spätestens nach dem Abgang von Zambrano und der Verletzung von Vallejo handeln müssen. Die Vorbereitung in Bezug auf die Viererkette war doch eher suboptimal.

viel früher... man muß schon in Vorarbeit gehen wenn sich ein Wechsel anbahnt. Bei Zambrano hat es sich angebahnt, über Monate...

Gleiches gilt im übrigen für Abraham. Wenn der eine gute Saison spielt ist er im nächsten Sommer weg, dann werden sicherlich Angebote kommen. Das heißt schon JETZT muß der Verein sich auf dem Spielermarkt umschauen nach potentiellen Kandidaten für 2017.
#
Diegito schrieb:  


franchise schrieb:
Ich finde, man hätte spätestens nach dem Abgang von Zambrano und der Verletzung von Vallejo handeln müssen. Die Vorbereitung in Bezug auf die Viererkette war doch eher suboptimal.


viel früher... man muß schon in Vorarbeit gehen wenn sich ein Wechsel anbahnt. Bei Zambrano hat es sich angebahnt, über Monate...


Gleiches gilt im übrigen für Abraham. Wenn der eine gute Saison spielt ist er im nächsten Sommer weg, dann werden sicherlich Angebote kommen. Das heißt schon JETZT muß der Verein sich auf dem Spielermarkt umschauen nach potentiellen Kandidaten für 2017.

Ich denke, wir können beruhigt davon ausgehen, dass ein professioneller Fußballverein - auch unserer - in seiner Scoutingabteilung permanent eine größere Anzahl von Spielern weltweit beobachtet und auch mit deren Beratern in Kontakt steht, sodass immer dann, wenn ein Bedarf entsteht, eine Auswahl an Alternativen für diese Position vorhanden ist. Alles andere wäre eben nicht professionell.

Dass es im konkreten Fall dennoch nicht einfach ist, den jeweils Besten (der Machbaren) für die vakante Position zu verpflichten, sehen wir ja aktuell am Beispiel des gesuchten IV. Aber das "Umschauen", auch mittel- und langfristig, findet garantiert statt.
#
@reggaetyp: natürlich werden die Herren was gemacht haben, ansonsten wären Sie an dieser Stelle fehl am Platz. Ich glaube aber auch, das am Beispiel Zambrano, er nicht von heut auf morgen gesagt hat, dass er geht. Zudem kannten Sie ja seinen Vertrag.

Und das die Eintracht in Vertragsdingen nicht die schnellsten sind, hat man bei der Nachfolge für HB gesehen. Dort hat man kurz vor dem 30.06. augenscheinlich auch erst festgestellt, das dort was passieren sollte. Ich würde mir manchmal ein wenig Weitsicht wünschen.
#
@reggaetyp: natürlich werden die Herren was gemacht haben, ansonsten wären Sie an dieser Stelle fehl am Platz. Ich glaube aber auch, das am Beispiel Zambrano, er nicht von heut auf morgen gesagt hat, dass er geht. Zudem kannten Sie ja seinen Vertrag.

Und das die Eintracht in Vertragsdingen nicht die schnellsten sind, hat man bei der Nachfolge für HB gesehen. Dort hat man kurz vor dem 30.06. augenscheinlich auch erst festgestellt, das dort was passieren sollte. Ich würde mir manchmal ein wenig Weitsicht wünschen.
#
franchise schrieb:

nd das die Eintracht in Vertragsdingen nicht die schnellsten sind, hat man bei der Nachfolge für HB gesehen. Dort hat man kurz vor dem 30.06. augenscheinlich auch erst festgestellt, das dort was passieren sollte. Ich würde mir manchmal ein wenig Weitsicht wünschen.

Sorry,aber da hast Du eine etwas naive Sichtweise der Abläufe.
So einen Vorstandsmenschen findet man nicht in 5 Minuten,das ist ein langwieriger Prozess,es sind Sondierungsgespräche zu führen,Konzepte der jeweiligen Person zu prüfen,es muss der AR der AG involviert werden.
Das ist ein Prozess von Monaten.Daher hat man den Nachfolger des HB schon akribisch und rechtzeitig gesucht.
Problematisch war natürlich auch die fehlende Planungssicherheit hinsichtlich der Liga.
Bisher finde ich übrigens das Auftreten des Fredi Bobic professionell und authentisch.
Nicht einer mit diesem Stallmief.Sehr gut.
#
Wir schweifen vom Thema ab. Wie lange stand denn fest, das HB nur bis 30.06. bleibt?! In dem Unternehmen, wo ich angestellt bin (>2000 MA) gibt es solche Entscheidungen über eine Nachfolge schon 6 Monate vorher und nicht auf dem letzten Drücker. Das die Suche aufgrund der Tabellensituation nicht leicht war steht auf einem anderen Papier.

BTW: Bin mit der Lösung, Bobic, auch mehr als zufrieden.
#
wenn dann würden wir ihn eh nur zur leihe bekommen. Die Ablöse können wir nicht stemmen.
Glaube allerdings eher, das wenn Salzburg nicht in die CL kommt, er nach Leipzig geschickt wird.
#
steps82 schrieb:

wenn dann würden wir ihn eh nur zur leihe bekommen. Die Ablöse können wir nicht stemmen.
Glaube allerdings eher, das wenn Salzburg nicht in die CL kommt, er nach Leipzig geschickt wird.

Er war für Gladbach schon als Leihspieler nicht gerade billig und die anschließende AK lag angeblich bei um die 10 Mio. Wer soll denn das bezahlen für einen, der zwar gerne stark geredet wird, aber in Gladbach nicht Stammspieler wurde und bisher nur in Österreich geglänzt hat? 3 von mir aus, aber 10?!
#
Da er auch mal beiläufig genannt wurde:

Bochum leiht Dawidowicz von Benfica. Mit Kaufoption.

http://www.transfermarkt.de/pawel-dawidowicz/profil/spieler/248732
#
Hinteregger laut sky im gespräch bei der sge. Aber ein hoher sieben stelliger verein macht es unwahrscheinlich. warum ist das ist immer die selbe leiher. Man bekommt so das gefühl das wir schlexhter aughestellt sind als Augsburg und nicht viel besser als Darmstadt. Wie kann sowas sein ? Immerhin sind wir nicht erst aufgestiegen.
#
Hinteregger laut sky im gespräch bei der sge. Aber ein hoher sieben stelliger verein macht es unwahrscheinlich. warum ist das ist immer die selbe leiher. Man bekommt so das gefühl das wir schlexhter aughestellt sind als Augsburg und nicht viel besser als Darmstadt. Wie kann sowas sein ? Immerhin sind wir nicht erst aufgestiegen.
#
  • meinte natürlich einen sieben stelliger betrag
#
Hinteregger laut sky im gespräch bei der sge. Aber ein hoher sieben stelliger verein macht es unwahrscheinlich. warum ist das ist immer die selbe leiher. Man bekommt so das gefühl das wir schlexhter aughestellt sind als Augsburg und nicht viel besser als Darmstadt. Wie kann sowas sein ? Immerhin sind wir nicht erst aufgestiegen.
#
muss was sein? dass ein hoher siebenstelliger betrag für uns nicht realisierbar ist, sollte eigentlich jedem klar sein.
#
Hinteregger laut sky im gespräch bei der sge. Aber ein hoher sieben stelliger verein macht es unwahrscheinlich. warum ist das ist immer die selbe leiher. Man bekommt so das gefühl das wir schlexhter aughestellt sind als Augsburg und nicht viel besser als Darmstadt. Wie kann sowas sein ? Immerhin sind wir nicht erst aufgestiegen.
#
UrbanSpirit schrieb:

immer die selbe leiher

wieso immer dieselbe? manchmal mit und manchmal ohne Kaufoption ist für mich ein Unterschied
#
jetzt wo dragovic final in leverkusen ist wär der weg frei für ramalho. oder wird's doch noch tasci? einer der beiden wird kommen, hoffe ich.
#
jetzt wo dragovic final in leverkusen ist wär der weg frei für ramalho. oder wird's doch noch tasci? einer der beiden wird kommen, hoffe ich.
#
Bayer verkauft jetzt einfach den verletzungsanfälligen Papadoupolus für viel Geld nach England.
#
Anscheinend hat Stoke Philipp Wollscheid zum Verkauf angeboten.
Hätte ich eigentlich nie erwartet, da er da ja regelmäßig in der ersten 11 war.
Fand ihn eigentlich schon immer recht gut. Bereits zu Nürnberger Zeiten.
Anfragen würde ich da auf jeden Fall mal.
Problematisch könnte es sicher beim Gehalt werden.
In England wird ja bekanntlich recht gut gezahlt.
Aber mMn ne Überlegung wert.
#
Z Zt unrealistisch, leider
#
Vieleicht heißt ein neuer Innenverteidiger ja Ewerton?
http://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=4&id=628046
#
Bin gespannt
Bei Ihm scheint auch ein Kauf machbar
Weisst Du, warum sein Marktwert schon mit 22 sich fast halbiert hat?!
#
Da man sich angeblich mit Sporting auf nur 2,5Mio€ bei Castaignos geeinigt hat, wäre es dann wohl doch gut möglich dass es ihn im Gegenzug oben drauf gibt - fest versteht sich.

Keine Ahnung wie man auf die Marktwerte kam, beim Wechsel zu Anzhi wird wohl die Ablöse bestimmend sein.
#
Die Frage bei Luc wird sein inwieweit man jetzt noch einen Mittelfeldspieler für die Außen findet der uns sofort weiter hilft. Ich weiß das er es auch nicht wirklich ist, aber nachdem man nicht weiß wie lang Rebic ausfällt, denke ich nicht das man ihn abgibt. Vielleicht wird das Geld jetzt auch benötigt um einen Mittelfeldspieler zu holen und nicht an vorderster Stelle einen IV.
#
Die Frage bei Luc wird sein inwieweit man jetzt noch einen Mittelfeldspieler für die Außen findet der uns sofort weiter hilft. Ich weiß das er es auch nicht wirklich ist, aber nachdem man nicht weiß wie lang Rebic ausfällt, denke ich nicht das man ihn abgibt. Vielleicht wird das Geld jetzt auch benötigt um einen Mittelfeldspieler zu holen und nicht an vorderster Stelle einen IV.
#
Eintracht23 schrieb:

Die Frage bei Luc wird sein inwieweit man jetzt noch einen Mittelfeldspieler für die Außen findet der uns sofort weiter hilft. Ich weiß das er es auch nicht wirklich ist, aber nachdem man nicht weiß wie lang Rebic ausfällt, denke ich nicht das man ihn abgibt. Vielleicht wird das Geld jetzt auch benötigt um einen Mittelfeldspieler zu holen und nicht an vorderster Stelle einen IV.

Welches Geld? Ohne Verkauf von Castaignos wird wohl kaum Geld übrig sein.


Teilen