>

[Sammelthread] Suche Innenverteidiger Sommer 2016/2017

#
Tendenziell sind mir da etwas zu viele unrealistische Spieler dabei...

Auf jeden Fall interessant ist in meinen Augen André Ramalho von Bayer Leverkusen. 24 Jahre jung, viel Erfahrung in Salzburg gesammelt, auch schon 19-mal Bundesliga, aber hinter Toprak, Tah und Papadopoulos nur Innenverteidiger Nummer 4.
#
Ich würde die augen mal nach italien werfen. Da werden junge spieler mit kaufoption in zweit liga vereinen verliehen die durchaus das potential haben seria a zu spielen.

Romagnoli (milan)
Rugani (juventus)
Capuano (Cagliari)
Bocchetti (nicht mehr der jüngste)
Camporese (zuletzt Empoli)
Romagna (Juventus)

Nur als beispiel. Genauso wie ein Hicham Mastour der bestimmt nicht ganz so unrealistisch war. Der bruder von Lorenzo Insigne soll auch nicht so verkehrt sein.

Aber das ist nicht meine aufgabe in Italien mal zu scouten.
#
Wenn man nach einer ablösefreien Variante für die IV sucht (weil das Geld ja so knapp ist...), dann fallen mir derzeit Martin Demichelis und Felipe Santana ins Auge.

Demichelis wäre aus meiner Sicht eine Top-Lösung. Er ist zwar schon 35, hat aber in den letzten beiden Jahren gute Leistungen bei ManCity gezeigt. Der wäre sicher noch für 1-2 Jahre auf der Höhe. Außerdem ist er extrem erfahren und könnte mit Abraham zusammen eine Führungsfigur im Team sein. Problem dürfte das Gehalt sein. Aber noch hat er keinen Verein, vielleicht hat er nochmal Lust auf die Bundesliga und würde sich auf Eintracht-Niveau herablassen. Aktuell gilt Espanyol Barcelona als Kandidat, und die würde ich finanziell genau auf Augenhöhe mit der Eintracht einschätzen.

Santana hat zumindest in Dortmunder Zeiten ein gutes BuLi-Niveau erreicht. Bei Schalke hat es jetzt nicht mehr funktioniert, über seine Zeit in Russland weiss ich nichts. Aber scheinbar beschäftigt sich 1860 München mit ihm, da sollte er also auch für die Eintracht bezahlbar sein. Ismaik hin oder her.
#
Wenn man nach einer ablösefreien Variante für die IV sucht (weil das Geld ja so knapp ist...), dann fallen mir derzeit Martin Demichelis und Felipe Santana ins Auge.

Demichelis wäre aus meiner Sicht eine Top-Lösung. Er ist zwar schon 35, hat aber in den letzten beiden Jahren gute Leistungen bei ManCity gezeigt. Der wäre sicher noch für 1-2 Jahre auf der Höhe. Außerdem ist er extrem erfahren und könnte mit Abraham zusammen eine Führungsfigur im Team sein. Problem dürfte das Gehalt sein. Aber noch hat er keinen Verein, vielleicht hat er nochmal Lust auf die Bundesliga und würde sich auf Eintracht-Niveau herablassen. Aktuell gilt Espanyol Barcelona als Kandidat, und die würde ich finanziell genau auf Augenhöhe mit der Eintracht einschätzen.

Santana hat zumindest in Dortmunder Zeiten ein gutes BuLi-Niveau erreicht. Bei Schalke hat es jetzt nicht mehr funktioniert, über seine Zeit in Russland weiss ich nichts. Aber scheinbar beschäftigt sich 1860 München mit ihm, da sollte er also auch für die Eintracht bezahlbar sein. Ismaik hin oder her.
#
Alphakeks schrieb:

und Felipe Santana ins Auge.

Sein Berater: Volker Struth.
Soll dazu in Piräus zimmlich abgeraucht sein, keine Ahnung wie es in Russland ausgesehen hat, da hat er angeblich als 6er gespielt.
#
jaja ich weiß den wollen hier viele nicht sehen.
Aber Dante wäre doch eine Überlegung wert.
wenn ihn sich Nizza leisten kann, dann sollten wir das doch auch können.
Dieser Wechsel ist ja geplatzt, habe gehört das es daran lag, das er den deutschen Pass beantragt hat, er deswegen aber in Deutschland bleiben muss.
#
Beim Namen Dante wird mir zwar irgendwie übel aber der Erfüllt ja quasi alles was wir suchen und ich denke vom Geld her sollte der mittlerweile auch zu stemmen sein .
Abraham laufstark und Zweikampfstark
Dante Gutes Kopfball und Stellungsspiel
Dazu noch vallejo
So könnte man in die neue Saison gehen
#
dante? geht`s vielleicht noch ein bisschen unrealistischer? nizza ist das gehalt zu hoch und dann kommt er ausgerechent für uns ins frage.
#
dante? geht`s vielleicht noch ein bisschen unrealistischer? nizza ist das gehalt zu hoch und dann kommt er ausgerechent für uns ins frage.
#
Ah, jetzt können wir also schon mittelklassigen Franzosen nicht mithalten?
Wo hast du denn bitte die Info her das es am Geld lag?
#
Ah, jetzt können wir also schon mittelklassigen Franzosen nicht mithalten?
Wo hast du denn bitte die Info her das es am Geld lag?
#
Allerdings sei das Gehalt des 32-Jährigen für den Tabellenvierten der vergangenen Ligue-1-Saison schwer zu stemmen, schrieb das Blatt.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Allofs-schiebt-Dante-Wechsel-einen-Riegel-vor-,wolfsburg11814.html
#
Ah, jetzt können wir also schon mittelklassigen Franzosen nicht mithalten?
Wo hast du denn bitte die Info her das es am Geld lag?
#
Das sagt sich so leicht, nicht mal mit einem französischen Mittelklasseverein mithalten können...
Die Realität sieht halt leider anders aus. Nizza ist 4. geworden, spielt Euroleague, ich denke schon, dass sie diese Saison mehr Geld zur Verfügung haben als wir und es stehen 4,5 Mio. Ablöse im Raum. Und Favre ist dort Trainer, was der Hauptgrund für Dantes Wechselwunsch sein soll.
Was sollte ihn dagegen dazu bewegen, zu uns zu kommen?
Nein, was diesen Spieler angeht und vielen anderen, können wir zur Zeit nicht mit anderen Vereinen mithalten.
#
Dante ist weit über den Zenit. Er sollte lieber nach China oder Katar wechseln. Da kann er sich die Taschen voll hauen.
#
Allerdings sei das Gehalt des 32-Jährigen für den Tabellenvierten der vergangenen Ligue-1-Saison schwer zu stemmen, schrieb das Blatt.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Allofs-schiebt-Dante-Wechsel-einen-Riegel-vor-,wolfsburg11814.html
#
Liest sich eher nach einer Vermutung, aber gut.
#
Das sagt sich so leicht, nicht mal mit einem französischen Mittelklasseverein mithalten können...
Die Realität sieht halt leider anders aus. Nizza ist 4. geworden, spielt Euroleague, ich denke schon, dass sie diese Saison mehr Geld zur Verfügung haben als wir und es stehen 4,5 Mio. Ablöse im Raum. Und Favre ist dort Trainer, was der Hauptgrund für Dantes Wechselwunsch sein soll.
Was sollte ihn dagegen dazu bewegen, zu uns zu kommen?
Nein, was diesen Spieler angeht und vielen anderen, können wir zur Zeit nicht mit anderen Vereinen mithalten.
#
4,5Mios Ablöse

Gut dann hat sich das sowieso erledigt.
#
Santana?  Der war hier oft Thema. Er ist 30. Is bei 1860 im Gespräch. Zumindest ein guter Backup. Der Markt ist ja überhitzt...
#
*RTL Hessen EINTRACHT ‏@RTL_Eintracht 11 Min.vor 11 Minuten

#Bobic : " Ein Innenverteidiger wird kommen - es wird aber nicht der Königstransfer" #sge #eintracht *
#
*RTL Hessen EINTRACHT ‏@RTL_Eintracht 11 Min.vor 11 Minuten

#Bobic : " Ein Innenverteidiger wird kommen - es wird aber nicht der Königstransfer" #sge #eintracht *
#
Soll uns das jetzt Angst machen?
#
Santana (ablösefrei), groß gewachsen, erfahren (30) das wäre gut. Ihn könnte ich mir neben Abraham sehr gut vorstellen und mit Abraham, Santana, Vallejo (und hoff. ab 2016 wieder mit Russ und Bamba, die aber beide Zeit benötigen werden), da wäre man m.M.n. sehr gut aufgestellt.
#
*RTL Hessen EINTRACHT ‏@RTL_Eintracht 11 Min.vor 11 Minuten

#Bobic : " Ein Innenverteidiger wird kommen - es wird aber nicht der Königstransfer" #sge #eintracht *
#
AgentZer0 schrieb:

*RTL Hessen EINTRACHT ‏@RTL_Eintracht 11 Min.vor 11 Minuten


#Bobic : " Ein Innenverteidiger wird kommen - es wird aber nicht der Königstransfer" #sge #eintracht *
Über diese Bezeichnung "nicht der Königstransfer" würde ich mich als neuer IV besonders freuen.

#
AgentZer0 schrieb:

*RTL Hessen EINTRACHT ‏@RTL_Eintracht 11 Min.vor 11 Minuten


#Bobic : " Ein Innenverteidiger wird kommen - es wird aber nicht der Königstransfer" #sge #eintracht *
Über diese Bezeichnung "nicht der Königstransfer" würde ich mich als neuer IV besonders freuen.

#
Man muss dem neuen IV ja auch vorher in den Gesprächen kommunizieren, dass er in erster Linie als Nr. 3/4 kommt und noch ein weiterer (potentieller Stammspieler) für diese Position kommt. Sonst wäre der ja auch enttäuscht, wenn wir in 2-3 Wochen noch den "Königstransfer" präsentieren, obwohl er sich bis dahin vielleicht gut präsentiert hat. Ich glaube, man will jetzt erstmal Planungssicherheit und Kovac die Trainingsoption geben. Vermutlich kommt ein Spieler, der in der Öffentlichkeit für Enttäuschung sorgen würde, wenn man denkt, er ist der neue IV Nr. 1/2 - deshalb kommuniziert man das lieber gleich so.

Santana wäre für diese Rolle ganz ok. Aufgrund seiner Vita eine ordentliche Nr. 3/4 und vermutlich nicht teuer, aber als Nr. 1/2 zu unsicher. Der Spieler, der jetzt kommt, dürfte finanziell keine große Belastung sein und ein Grundniveau wäre gelegt. Dann kann man bis zur Schließung der Transferliste schauen, was es dann noch gibt, oft ergeben sich da kurzfristig noch gute Gelegenheiten.
#
er passt zum team. interessante aussage. der der nicht zum team passt, hat ja zum glück abgesagt.

https://twitter.com/Eintracht/status/760779580668084224
#
er passt zum team. interessante aussage. der der nicht zum team passt, hat ja zum glück abgesagt.

https://twitter.com/Eintracht/status/760779580668084224
#
Also die nächste Wundertüte.


Teilen