>

EM 2016 - Finale - Frankreich vs. Portugal

#
Sch....
#
Mainhattener schrieb:

Sch....

kein stück. wenn frankreich es gegen die limitierten portugiesen nicht schafft.
#
Geil, da wird ne Mannschaft Europameister, die nach 90 Minuten nur gegen Wales gewinnen konnte. ?
#
Super!
Tolles Tor.
#
Geiler Reporter
#
Oh, oh, oh!
#
Geil, da wird ne Mannschaft Europameister, die nach 90 Minuten nur gegen Wales gewinnen konnte. ?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Geil, da wird ne Mannschaft Europameister, die nach 90 Minuten nur gegen Wales gewinnen konnte. ?

Die Franzosen stellen sich heut gegen Portugal  genau so blöd an, wie wir gegen die Franzosen
#
Aber schön, dass die Portugiesen überraschend einen EM-Titel inkl. Sieg gegen Gastgeber holen auf die ähnliche Weise, wie es Griechenland in Portugal gemacht hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Geil, da wird ne Mannschaft Europameister, die nach 90 Minuten nur gegen Wales gewinnen konnte. ?

Die Franzosen stellen sich heut gegen Portugal  genau so blöd an, wie wir gegen die Franzosen
#
pelo schrieb:

Die Franzosen stellen sich heut gegen Portugal  genau so blöd an, wie wir gegen die Franzosen

Korrekt. Ähnliche Situation. Gegner verliert wichtigen Mann, man ist zwar überlegen, aber nicht so durchschlagskräftig... Griezmann wird gut ausgeschaltet, die Abwehr von Portugal ist sehr stark.

Und Eder... der holzt halt auch mal aus 25 Metern drauf, während Frankreich 235312 Pässe spielt, um dann nix zusammen zu kriegen.
#
Ich würde es den Portugiesen gönnen. Gerade weil sie es ohne Ronaldo geschafft hätten.
#
Aber schön, dass die Portugiesen überraschend einen EM-Titel inkl. Sieg gegen Gastgeber holen auf die ähnliche Weise, wie es Griechenland in Portugal gemacht hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber schön, dass die Portugiesen überraschend einen EM-Titel inkl. Sieg gegen Gastgeber holen auf die ähnliche Weise, wie es Griechenland in Portugal gemacht hat.

Und man muss einfach sagen, dass die Fussballnation Portugal überfällig ist was einen Titel angeht.

Wie ich schon mal geschrieben hatte, die goldene Generation holt Kacke, die Kackgeneration holt am Ende Gold.
#
Aber schön, dass die Portugiesen überraschend einen EM-Titel inkl. Sieg gegen Gastgeber holen auf die ähnliche Weise, wie es Griechenland in Portugal gemacht hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber schön, dass die Portugiesen überraschend einen EM-Titel inkl. Sieg gegen Gastgeber holen auf die ähnliche Weise, wie es Griechenland in Portugal gemacht hat.

Zumal, Herr der Statistiken, ein Schmankerl für Sie - Frankreich ist für Portugal wie Italien für De, nur noch schlimmer. Noch nie gewonnen, irgendwo 23-24Niederlagen aus 25 Spielen oder so ähnlich
#
die französischen sanis würden den am liebsten vom feld zerren.
#
Ich würde es den Portugiesen gönnen. Gerade weil sie es ohne Ronaldo geschafft hätten.
#
eagle-1899 schrieb:

Ich würde es den Portugiesen gönnen. Gerade weil sie es ohne Ronaldo geschafft hätten.

Am besten wäre es noch ohne Pepe. Aber stimmt schon, so kann man es denen fast göhnen.
#
eagle-1899 schrieb:

Ich würde es den Portugiesen gönnen. Gerade weil sie es ohne Ronaldo geschafft hätten.

Am besten wäre es noch ohne Pepe. Aber stimmt schon, so kann man es denen fast göhnen.
#
Und bei deren Altersschnitt wird Portugal wohl die nä. Jahre Probleme kriegen, sowas noch mal in den nächsten Jahren zu packen. Die belohnen sich jetzt noch ein wenig im Nachhinein, ein paar Spieler der 00er Jahre sind ja noch dabei. Figo halt nicht mehr. Aber die Verteidiger sind ja alle schon im Buffon-Alter.

Ronaldo gefällt mir. Der ist zwar ein Selbstdarsteller und Theaterschauspieler, aber der ist voll dabei. Man mag ihn oder man hasst ihn, aber er ist kein glattgespülter Langweiler.
#
die Frosschenkelfresser haben 5x Scheisse gespielt und fast nur Glück gehabt mit späten Toren, Handballgeschenken etc. und SUPER, dass das nicht vom Erfolg gekrönt ist - heute auch wieder total schwache Vorstellung, wie das gesamte Turnier - DANKE, dass mit Portugal eine noch schlechtere Mannschaft gewonnen hat - so geil....  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Ich find diese nach 90 Minuten Bilanz einfach geil. Griechenland hat 2004 mehr Spiele nach 90 Minuten gewonnen. Darunter 2 mal gegen Portugal und einmal gegen Frankreich. Portugal war in der Vorrunde hinter Island und Ungarn. Aber Pokal hat halt seine eigenen Gesetze. Wäre es ne Liga wäre Portugal unteres Mittelfeld bis Abstiegskampf gewesen.
#
Parabéns Portugal!
#
Wie schrieb heute jemand: Wenn man die Todesgruppe mit Island, Österreich und Ungarn souverän und ohne Sieg als Gruppendritter übersteht, dann darf man schon mal Europameister werden.
#
gefällt mir
#


Teilen