>

Aigner Ersatz

#
Denk es wird Serge Gnabry...Hübner war früher schon mal an ihm dran und wenn ihr mal bei Google bobic gnabry eingibt, dann werdet ihr sehen, dass Bobic auch ein kleiner Gnabry Fan ist
#
Denk es wird Serge Gnabry...Hübner war früher schon mal an ihm dran und wenn ihr mal bei Google bobic gnabry eingibt, dann werdet ihr sehen, dass Bobic auch ein kleiner Gnabry Fan ist
#
pat14681 schrieb:

Denk es wird Serge Gnabry...Hübner war früher schon mal an ihm dran und wenn ihr mal bei Google bobic gnabry eingibt, dann werdet ihr sehen, dass Bobic auch ein kleiner Gnabry Fan ist

Wann war denn BH an Gnabry interessiert?? Könnte auch nur ein Last Minute Transfer werden. Ist ja immerhin die nächsten Wochen bei Olympia
#
warum nicht einfach gerezgiher ne chance geben oder chandler nach vorne ziehen.
#
warum nicht einfach gerezgiher ne chance geben oder chandler nach vorne ziehen.
#
Gnabry wird sicher Olympia abwarten, auch da wieder ein paar gute Spiele und er wird teuer.
Dazu wäre er wohl erst im September da.

strassenapotheker schrieb:

warum nicht einfach gerezgiher ne chance geben oder chandler nach vorne ziehen.

Vieleicht plant man doch noch fest mit dem Verkauf von Castaignos und/oder Seferovic.
#
Warum nicht Ivo Ilicevic?
Der ist ablösefrei und man weiß, dass er ordentliches Bundesliganiveau hat und würde sich somit nicht die nächste Wundertüte ins Boot holen.
#
Warum nicht Ivo Ilicevic?
Der ist ablösefrei und man weiß, dass er ordentliches Bundesliganiveau hat und würde sich somit nicht die nächste Wundertüte ins Boot holen.
#
Bruchibert schrieb:

Warum nicht Ivo Ilicevic?
Der ist ablösefrei und man weiß, dass er ordentliches Bundesliganiveau hat und würde sich somit nicht die nächste Wundertüte ins Boot holen.

Ilicevic stand ja angeblich schon mit der Eintracht im Kontakt, hat dann aber wohl zu hohe Gehaltsforderungen gestellt. Die Tatsache, dass er immer noch keinen Verein hat, bringt ihn natürlich ein bisschen in die Bredouille - je mehr er von der Sommervorbereitung verpasst, desto weniger interessant ist er für einen neuen Verein. Daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass die Eintracht sich mit dem alten Angebot nochmals bei ihm meldet. Allerdings bin ich von der sportlichen Seite nicht ganz überzeugt - nur als Kaderfüller muss man ihn nicht holen, dafür ist er in jedem Fall zu teuer. Und zum BuLi-Stammspieler reicht mE die Qualität einfach nicht.

So oder so wird man eine sehr günstige Lösung für den Aigner-Ersatz finden wollen (ggf. nochmal ein Talent leihen?), da man alles Geld in der IV investieren sollte.
#
Der ist interessant aber kein deutsches Talent
#
Mainhattener schrieb:

Und wieder sein Name von mir, Louis Schaub.http://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/22/louis-schaub/

Den finde ich auch gut. Wenn der aber mit Rapid im Europapokal spielt, dann wird er wahrscheinlich wieder zu teuer für die Bankenmetropole Frankfurt. Und einen Freiflug mit Lufthansa bekommt er auch nicht mehr.
#
Der ist interessant aber kein deutsches Talent
#
sgekonsti schrieb:

Der ist interessant aber kein deutsches Talent

Sein Vater hat uns zum größten internationalen Triumph geschossen.
Alleine deshalb dürfte er zur Eintracht kommen.
#
sgekonsti schrieb:

Der ist interessant aber kein deutsches Talent

Sein Vater hat uns zum größten internationalen Triumph geschossen.
Alleine deshalb dürfte er zur Eintracht kommen.
#
Wieso ist er denn kein deutscher?
Fulda geboren, deutscher Vater, mehr als so manch anderer mit deutschen Pass behaupten kann.
#
Der ist interessant aber kein deutsches Talent
#
sgekonsti schrieb:

Der ist interessant aber kein deutsches Talent

Wie schon gesagt wurde, es ist der Sohn von Fred Schaub.
Die Familie väterlicherseits wohnt in Kalbach in Osthessen, darunter Halbbruder Fabian, der in Flieden als Stürmer spielt.

Er und die Familie mütterlicherseits wohnen südlich von Wien, darunter seine kleine Schwester Chiara (Jahrgang 1999) die total überraschend auch Fussball spielt.

Er ist regelmässig in Osthessen, zuletzt im Mai bei einer Veranstaltung von Buchonia Flieden.

zuckerruebe schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Und wieder sein Name von mir, Louis Schaub.http://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/22/louis-schaub/


Den finde ich auch gut. Wenn der aber mit Rapid im Europapokal spielt, dann wird er wahrscheinlich wieder zu teuer für die Bankenmetropole Frankfurt. Und einen Freiflug mit Lufthansa bekommt er auch nicht mehr.

Ich kenne den Status dieser nicht, aber er hatte für den Sommer zumindest eine AK.
#
Ausleihen finde ich eigentlich eine gute Sache , jedoch haben wir bereits 2 leihen und zu viele sollten es dann doch nicht sein.  Sonst haben wir nächste Saison wieder einen Größerer Umbruch vor uns .
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ausleihen finde ich eigentlich eine gute Sache , jedoch haben wir bereits 2 leihen und zu viele sollten es dann doch nicht sein.  Sonst haben wir nächste Saison wieder einen Größerer Umbruch vor uns .

Wenn wir jemanden für viel Geld kaufen, der dann aber floppt, haben wir a) weniger Geld und b) im nächsten Sommer dieselbe Planstelle wieder.
Gerade gegen eine Leihe mit KO spricht mMn sehr wenig, v.a. wenn der Kaufpreis machbar und fair ist. Man stelle sich hingegen vor, wir hätten Piazon fest verpflichtet...so aber können wir einen Spieler ein Jahr vor unseren Augen in der Praxis auf Herz und Nieren austesten, haben aber gleichzeitig Zeit, an Plan B zu arbeiten.
#
Jetzt noch schwer einen Aigner-Ersatz für die RA zu verpflichten, brauchen wir
denke ich nicht. Qualität kostet Geld, dass wir eh nicht groß haben... Priorität hat
jetzt erstmal die IV.. Gacinovic, Rebic oder Blum können diese Position auf RA
denke ich gut ausführen...
#
Bobic hat im Wiesbadener Tagblatt gesagt, dass aktuell kein Aigner Ersatz geplant sei, hat sich aber die typische „im Fußball ist alles möglich” Hintertür offen gelassen
#
flipmpip schrieb:

Leitner kann auch rechts spielen...


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/08/bundesliga-borussia-dortmund-stellt-moritz-leitner-vom-training-frei

Wechselt wohl nach Rom.
#
flipmpip schrieb:

Leitner kann auch rechts spielen...


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/08/bundesliga-borussia-dortmund-stellt-moritz-leitner-vom-training-frei

Wechselt wohl nach Rom.
#
Mainhattener schrieb:  


flipmpip schrieb:
Leitner kann auch rechts spielen...


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/08/bundesliga-borussia-dortmund-stellt-moritz-leitner-vom-training-frei


Wechselt wohl nach Rom.

Zum Glück. Halte nicht viel von ihn. Passlack wäre aber cool. Der Junge hat Potenzial
#
flipmpip schrieb:

Leitner kann auch rechts spielen...


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/08/bundesliga-borussia-dortmund-stellt-moritz-leitner-vom-training-frei

Seferovic kann auch LA spielen, d.h. aber nicht, dass er SO gut darin ist, um mit ihm dort planen zu können.
#
Jetzt noch schwer einen Aigner-Ersatz für die RA zu verpflichten, brauchen wir
denke ich nicht. Qualität kostet Geld, dass wir eh nicht groß haben... Priorität hat
jetzt erstmal die IV.. Gacinovic, Rebic oder Blum können diese Position auf RA
denke ich gut ausführen...
#
Adlersupporter schrieb:

Jetzt noch schwer einen Aigner-Ersatz für die RA zu verpflichten, brauchen wir
denke ich nicht. Qualität kostet Geld, dass wir eh nicht groß haben... Priorität hat
jetzt erstmal die IV.. Gacinovic, Rebic oder Blum können diese Position auf RA
denke ich gut ausführen...

Keiner der drei Talente hat in der Buli auch nur 7 Spiele lang irgendwas gezeigt. Da frage ich mich doch, wie man glauben kann, dass das ausreicht, also qualitativ gesehen.
Wir können nicht "überall" mit Talent herumrennen, insb. wenn wir durch den Aigner-Transfer wenigstens ein paar Mio. eingenommen und gut Gehalt gespart haben.


Teilen