>

Wunsch: Holger Badstuber


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 01. August 2017, 12:35 Uhr um 12:35 Uhr gesperrt weil:
wechselt nach stuttgart
#
War in den letzten Jahren zwar immer wieder verletzt,
ist aber mit 27 noch nicht zu alt, um der Eintracht gute Dienste zu leisten.
Wenn er unseren neuen 8 Std. Medizincheck überlebt, HER DAMIT.....

Würde in der Hoffnung auf mehr Einsatzzeiten bestimmt
auch weniger Gehalt in Kauf nehmen.

http://www.transfermarkt.de/holger-badstuber/profil/spieler/54659
#
War in den letzten Jahren zwar immer wieder verletzt,
ist aber mit 27 noch nicht zu alt, um der Eintracht gute Dienste zu leisten.
Wenn er unseren neuen 8 Std. Medizincheck überlebt, HER DAMIT.....

Würde in der Hoffnung auf mehr Einsatzzeiten bestimmt
auch weniger Gehalt in Kauf nehmen.

http://www.transfermarkt.de/holger-badstuber/profil/spieler/54659
#
Boateng ist auch gerade verletzt. Denke damit wird er auch billiger zu haben sein.
#
so heiß war es dann aber heute doch nicht.
#
Also wenn Subotic unwahrscheinlich ist, was ist dann bitte Badstuber?
#
Diese verdammte Hitze
#
ja nee, is klar...
#
Der Vergleich zu subotic hinkt, da die Bayern den Holger wohl nur verleihen werden.
Und genau da könnten wir ins Spiel kommen. Bei uns hätte er für das Jahr einen Stammplatz und die Bayern könnten beobachten was seine Knochen machen.
So teuer würde die leihe denke ich gar nicht werden.
#
Der Vergleich zu subotic hinkt, da die Bayern den Holger wohl nur verleihen werden.
Und genau da könnten wir ins Spiel kommen. Bei uns hätte er für das Jahr einen Stammplatz und die Bayern könnten beobachten was seine Knochen machen.
So teuer würde die leihe denke ich gar nicht werden.
#
steps82 schrieb:

Der Vergleich zu subotic hinkt, da die Bayern den Holger wohl nur verleihen werden.
Und genau da könnten wir ins Spiel kommen. Bei uns hätte er für das Jahr einen Stammplatz und die Bayern könnten beobachten was seine Knochen machen.
So teuer würde die leihe denke ich gar nicht werden.

Und wenn er dann, wie zu erwarten, die nächste Blessur hat, stehen wir wieder ohne IV da.
Nee, bitte nicht.
Badstuber ist genauso wenig wie Subotic ein Spieler, der in unser Team passt.
#
steps82 schrieb:

Der Vergleich zu subotic hinkt, da die Bayern den Holger wohl nur verleihen werden.
Und genau da könnten wir ins Spiel kommen. Bei uns hätte er für das Jahr einen Stammplatz und die Bayern könnten beobachten was seine Knochen machen.
So teuer würde die leihe denke ich gar nicht werden.

Und wenn er dann, wie zu erwarten, die nächste Blessur hat, stehen wir wieder ohne IV da.
Nee, bitte nicht.
Badstuber ist genauso wenig wie Subotic ein Spieler, der in unser Team passt.
#
Wieso stünden wir dann ohne iv da? Habe ich irgendwo geschrieben das wir nicht noch einen weiteren holen?
Verletzungen können jedem passieren, ergo läuft man bei jedem transfer Gefahr. Ich gebe allerdings zu das die Wahrscheinlichkeit bei Holger höher ist und genau aus diesem Grund gehe ich davon aus das er günstig zu leihen wäre.
Wieso passt der nicht ins Team? Wüsste jetzt nicht das ihm Charakter Probleme nachgesagt werden.
#
Also ich hab nix gegen Badstuber, netter Kerl, kein schlechter Spieler, aber kaum planbar.
Wenn die Bayern ihn nicht "hinterher werfen", sprich die Kosten fast komplett übernehmen sollte er aktuell kaum ein Thema sein.
#
Wieso stünden wir dann ohne iv da? Habe ich irgendwo geschrieben das wir nicht noch einen weiteren holen?
Verletzungen können jedem passieren, ergo läuft man bei jedem transfer Gefahr. Ich gebe allerdings zu das die Wahrscheinlichkeit bei Holger höher ist und genau aus diesem Grund gehe ich davon aus das er günstig zu leihen wäre.
Wieso passt der nicht ins Team? Wüsste jetzt nicht das ihm Charakter Probleme nachgesagt werden.
#
steps82 schrieb:

Wieso passt der nicht ins Team? Wüsste jetzt nicht das ihm Charakter Probleme nachgesagt werden.

Muss man das wirklich erklären? Ich habe nichts von Charakter erwähnt. Der wäre bei Badstuber sicher untadelig. Aber der Mann dürfte bei Bayern annähernd das Doppelte dessen verdienen, was unser Bestverdiener (AM) erhält. Da willst Du also einen neuen IV holen, der gesundheitsmäßig eine Wundertüte ist (kann er nix für, klar - ist aber so) und den gleich als Spitzenverdiener im Team? Ärger ist programmiert.
#
mal abgesehen von dingen wie finanzierbarkeit oder besseren alternativen des spielers: der mann wäre nicht einplanbar, der läuft bei den meisten fcb-fans unter "maskottchen", weil er gefühlt seit x-saisons dauerverletzt ist bzw. sich von einer verletzung in die nächste schleppt...
#
Es ist mir absolut schleierhaft, wie man sich tatsächlich Badstuber wünschen kann. Dann sollte man gleich den "Kreuzband/Knie-Ersatzteilkoffer" mitbestellen. Sorry für die Ironie, aber eine Verpflichtung wäre ein nicht kalkulierbares Risiko. Von daher...ganz klar Nein!
#
steps82 schrieb:

Wieso passt der nicht ins Team? Wüsste jetzt nicht das ihm Charakter Probleme nachgesagt werden.

Muss man das wirklich erklären? Ich habe nichts von Charakter erwähnt. Der wäre bei Badstuber sicher untadelig. Aber der Mann dürfte bei Bayern annähernd das Doppelte dessen verdienen, was unser Bestverdiener (AM) erhält. Da willst Du also einen neuen IV holen, der gesundheitsmäßig eine Wundertüte ist (kann er nix für, klar - ist aber so) und den gleich als Spitzenverdiener im Team? Ärger ist programmiert.
#
Was an günstig leihen verstehst du nicht?
Nix mit topverdiener. Die Bayern, wenn sie es überhaupt vor haben, wissen doch selbst das er ein großes Risiko ist und sich keiner ihn für Unsummen leiht.
#
Was an günstig leihen verstehst du nicht?
Nix mit topverdiener. Die Bayern, wenn sie es überhaupt vor haben, wissen doch selbst das er ein großes Risiko ist und sich keiner ihn für Unsummen leiht.
#
steps82 schrieb:

Was an günstig leihen verstehst du nicht?

Im Millionengefüge der Bayern ist Badstuber nur ein kleiner Fisch. Ich glaube kaum, dass sie ihn uns leihen würden und dennoch einen großen Teil seines Gehalts übernähmen. Aber lassen wir das. Schon alleine genau deswegen:

steps82 schrieb:

. . . das er ein großes Risiko ist . . .

brauchen wir ihn nicht. Passt ganz sicher nicht ins momentane "Beuteschema" von Bruno und Niko.
#
DIe belastung ist bei BAyern sowohl im Training als auch im Spiel viel höher als bei uns.
Die haben alle 3 Tage ein Punktspiel.
so ein Jahr bei uns unter "normalen" Bedingungen könnten ihm sehr helfen.
ICh würde versuchen ihn für 1 Jahr mit Option für ein weiteres Jahr zu leihen.
#
DIe belastung ist bei BAyern sowohl im Training als auch im Spiel viel höher als bei uns.
Die haben alle 3 Tage ein Punktspiel.
so ein Jahr bei uns unter "normalen" Bedingungen könnten ihm sehr helfen.
ICh würde versuchen ihn für 1 Jahr mit Option für ein weiteres Jahr zu leihen.
#
Dann könnt er ebenso nach Augsburg oder Ingolstadt leiweise wechseln, kann in seiner Münchner-Umgebung wohnen bleiben und zum Training pendeln.
Wäre weniger Aufwand, aber letztendlich das selbe Ziel!
#
Dann könnt er ebenso nach Augsburg oder Ingolstadt leiweise wechseln, kann in seiner Münchner-Umgebung wohnen bleiben und zum Training pendeln.
Wäre weniger Aufwand, aber letztendlich das selbe Ziel!
#
Bestreitet ja auch keiner.
Allerdings sind lange Autofahrten nicht gut fürs Knie, also schlägt das Pendel in unsere Richtung
#
Bestreitet ja auch keiner.
Allerdings sind lange Autofahrten nicht gut fürs Knie, also schlägt das Pendel in unsere Richtung
#
Ein gesunder und fitter Badstuber ist ein Bollwerk. Falls er gesund bleibt, dann wäre er eine absolute Bereicherung. Befürchte aber, dass er das Gehaltsgefüge sprengen würde und vermute somit, dass er allein dadurch nicht machbar wäre.

Fußballerisch wäre es ein ganz starker Neuzugang.
#
Ein gesunder und fitter Badstuber ist ein Bollwerk. Falls er gesund bleibt, dann wäre er eine absolute Bereicherung. Befürchte aber, dass er das Gehaltsgefüge sprengen würde und vermute somit, dass er allein dadurch nicht machbar wäre.

Fußballerisch wäre es ein ganz starker Neuzugang.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Ein gesunder und fitter Badstuber

und da wäre auch schon das problem - denn wann war das zuletzt für längere zeit der fall...??


Teilen