>

Gerücht: Jesus Vallejo von Real Madrid


Thread wurde von Zicolov am Dienstag, 12. Juli 2016, 19:34 Uhr um 19:34 Uhr gesperrt weil:
Spieler wurde verpflichtet.
#
2-Jahres-Leihe fänd ich auch sehr geil, glaub aber net wirklich dran.
Scheint das IV-Talent Spaniens schlechthin zu sein.
#
hab mir mal ein video angeschaut. sieht zwar etwas hölzern aus, wenn der läuft, aber der typ ist bockschnell. scheint auf jeden fall interessant. könnte den mir gut an der seite von abraham vorstellen. und letztlich muss man halt auf solche geschäftsmodelle zurückgreifen, wenn die kohle fehlt (an eine ko glaube ich niemals, wenn der wirklich so ein rießen talent sein soll). und immerhin hat man dann ein jahr zeit, ersatz zu suchen.
#
Und diesen Karriereplan kennst du so detailliert, dass Du von vornherein ausschließen kannst, dass die Leihe über 2 Jahre läuft!?
Aber im Post zuvor mutmaßt du, dass der Spieler ja auch als RV geholt worden sein könnte, denn das hat er letzte Saison immerhin 2x und in insgesamt 50 Segunda-Spielen ganze 6x gespielt.
Da ist der Karriereplan wohl noch nicht so festgelegt!?
#
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dass er eventuell als RV geholt werden soll, ist eine Spekulation von mir. Da man gesagt hat, dass man in der IV eher auf "erfahrene Spieler" setzt und zudem möchte Kovac schnelle Außenverteidiger, das ist Regäsel nicht und von Chandler ist man auch nicht gänzlich überzeugt. Jesus Vallejo ist ziemlich schnell und kann RV. Also so unrealistisch ist meine Spekulation nicht.
#
Leihe für ein Jahr würde mir nicht gefallen - wir bringen dem Jungen Spielpraxis in einer der besten Ligen Europas, steigern seinen Marktwert und haben selbst nichts davon. Wir müssen im Gegenteil nach einem Jahr wieder nach einem TOP-Verteidiger suchen.  
#
Leihe für ein Jahr würde mir nicht gefallen - wir bringen dem Jungen Spielpraxis in einer der besten Ligen Europas, steigern seinen Marktwert und haben selbst nichts davon. Wir müssen im Gegenteil nach einem Jahr wieder nach einem TOP-Verteidiger suchen.  
#
Wenn wir seinen marktwert steigern bedeutet das gleichzeitig das er hier Leistung gebracht hat oder? Also haben wir dann doch was davon.
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schlaegt-erneut-real-madrid-6559108.html
19 Jahre alte Spanier Jesus Vallejo kommt - Eintracht Frankfurt schlägt erneut bei Real Madrid zu
Nach Informationen dieser Zeitung soll der 19 Jahre alte Spanier Jesus Vallejo von Real Madrid einen Einjahresvertrag plus einer weiteren Option für ein Jahr unterzeichnen.

Nur ein Jahr, aber zumindest mit Option auf noch ein Jahr laut OP.
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schlaegt-erneut-real-madrid-6559108.html
19 Jahre alte Spanier Jesus Vallejo kommt - Eintracht Frankfurt schlägt erneut bei Real Madrid zu
Nach Informationen dieser Zeitung soll der 19 Jahre alte Spanier Jesus Vallejo von Real Madrid einen Einjahresvertrag plus einer weiteren Option für ein Jahr unterzeichnen.

Nur ein Jahr, aber zumindest mit Option auf noch ein Jahr laut OP.
#
Mainhattener schrieb:

Nach Informationen dieser Zeitung soll der 19 Jahre alte Spanier Jesus Vallejo von Real Madrid einen Einjahresvertrag plus einer weiteren Option für ein Jahr unterzeichnen.


Nur ein Jahr, aber zumindest mit Option auf noch ein Jahr laut OP.

klingt ganz gut, insbesondere, wenn er wirklich so ein granatentalent sein sollte - da ist sowas dann das maximum.
#
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dass er eventuell als RV geholt werden soll, ist eine Spekulation von mir. Da man gesagt hat, dass man in der IV eher auf "erfahrene Spieler" setzt und zudem möchte Kovac schnelle Außenverteidiger, das ist Regäsel nicht und von Chandler ist man auch nicht gänzlich überzeugt. Jesus Vallejo ist ziemlich schnell und kann RV. Also so unrealistisch ist meine Spekulation nicht.
#
Es hat soviel miteinander zu tun, dass Du zum einen eine 2-Jahres-Leihe kategorisch ausschließt und wie ein Insider als Begründung einen angeblich strikten Karriereplan anführst,
aber zum anderen mutmaßt das er als RV gedacht sein könnte. Aber das müsste doch auch in dem Dir so gut bekannten Karriereplan festgelegt sein!?
Wenn es sich bei dem Jungen um eines der größten IV-Talente Spaniens handelt, müsste Real doch dringend daran gelegen sein, dass er eben auch auf dieser Position Spielpraxis und Erfahrungen sammelt.
Aber wer weiß wer als 2. neuer IV kommt, vielleicht findet sich Jesus dann ja wirklich auf der RV-Position wieder, nur dann muss sein Karriereplan wohl umgeschrieben werden.
#
Fänd ich gut. Auch das Vertragsmodell 1 Jahr plus Option. In einem Jahr müssen wir sowieso sehen, wie es bei Russ und Bamba aussieht und wieviel Bedarf wir dann überhaupt haben. Wenn er bis dahin weiterhelfen kann, super. Falls nicht, ist auch nicht viel passiert.
#
----------------------Hradecky---------
Vallejo----Abraham-----XY----Oczipka
----------------Macarell--------------------------
--------------------------Fabian------------------
-Gacinovic-------Meier----------------Rebic
------------------------Hrgota-------------------
#
Leihe für ein Jahr würde mir nicht gefallen - wir bringen dem Jungen Spielpraxis in einer der besten Ligen Europas, steigern seinen Marktwert und haben selbst nichts davon. Wir müssen im Gegenteil nach einem Jahr wieder nach einem TOP-Verteidiger suchen.  
#
Ich seh das ziemlich anders!! Nächstes Jahr ist Russ wieder da, dann ist er überflüssig und es wird ja noch 1 IV (sehr wahrscheinlich) kommen...also wenn man das zusammenrechnet: Der Spieler verbessert sich, Real hat sein Talent sinnvoll untergebracht und wir haben ein guten Platzhalter für Russ
#
Immerhin schon Kapitän bei Saragossa gewesen. Mit 19...
RV hat er letzte Saison laut Leistungsdaten nicht gespielt. Die Saison davor ein paar mal.
#
Fände ich eine gute Verpflichtung von dem, was ich bisher so über ihn gelesen habe. Eine Leihe mit Option auf 1 weiteres Jahr fände ich auch nicht so verkehrt. Wenn er den Laden mit Abraham (+ IV Nr. 3) zusammenhält, hat er uns auch wirtschaftlich geholfen ohne dass wir ihn teuer weiterverkaufen können. Alles in Allem ein weiterer Transfer, der mich positiv stimmt. WENN es so kommt, aber bisher sieht ja alles danach aus.
#
Fände ich eine gute Verpflichtung von dem, was ich bisher so über ihn gelesen habe. Eine Leihe mit Option auf 1 weiteres Jahr fände ich auch nicht so verkehrt. Wenn er den Laden mit Abraham (+ IV Nr. 3) zusammenhält, hat er uns auch wirtschaftlich geholfen ohne dass wir ihn teuer weiterverkaufen können. Alles in Allem ein weiterer Transfer, der mich positiv stimmt. WENN es so kommt, aber bisher sieht ja alles danach aus.
#
Hauptsache er ist kein zweiter Bellaid - so supertalente hatten wir genug.
#
Endlich hilft uns Jesus bei der Eintracht. Da kann ja nix schief gehen mit Einzug in die EL. Freue mich auf so ein Talent. Natürlich verdienen wir nix dran, aber vielleicht kommen wir mit der Strategie langsam nach oben und generieren so unser Geld.
#
Endlich hilft uns Jesus bei der Eintracht. Da kann ja nix schief gehen mit Einzug in die EL. Freue mich auf so ein Talent. Natürlich verdienen wir nix dran, aber vielleicht kommen wir mit der Strategie langsam nach oben und generieren so unser Geld.
#
Nach Herrgott-A, dem Fußballgott und jetzt Jesus, fehlt nur noch Angel di Maria
#
Nach Herrgott-A, dem Fußballgott und jetzt Jesus, fehlt nur noch Angel di Maria
#
Und nicht zu vergessen das der Vater der vielen Völker auch schon da ist

Also bei dem göttlichen Beistand, kann es dieses Jahr endlich was mit der Meisterschaft werden
#
Jesus in der Mannschaft?
Bei nem Konter lässt er einen Krater auf dem Spielfeld entstehen! "Die Hand Gottes" ist dann quasi fester Bestandteil der Mannschaft!
#
Jetzt mal im ernst: es hieß doch, es kommen zwei gestandene IV!
En 19 jähriger?
#
Abwarten. So einfach läuft das nicht. Es wird schon noch ein gestandener IV kommen.
Glaube kaum nach den letzten Jahren, das wir auf Jungspunde in der Abwehr setzen.
Wobei ich damit auch kein Problem hätte.
Es gibt auch gute junge IV. Genauso wie es schlechte erfahrene IV gibt.
Wichtiger wäre es, das die neuen IV gut sind.Und da ist das Alter egal.
Wobei einen Ü35 Spieler möchte ich jetzt nicht unbedingt hier haben, außer es wäre einer vom Schlag Klose.


Teilen